Kahli-Steppe (Archiv)

• *rofl* *lach* ich habe gerade den Satz "Was trampelt denn da so?" gelesen und dabei Frodo´s Bild gesehen (das in Hamschda´s sig) dann habe ich mir vorgestellt,dass er das sagt mit dem gleichen Gesichtsausdruck....war sehr komisch irgentwie..*g*

Arna: ja,es sind Orks.....jetzt müssen wir Ruhe bewaren! keine Panik! Vielleicht bemerken sie ja nicht,das wir hier sind! Hoffentlich! Wir sind viel zu wenige,um es mit dieser vielzahl von Orks aufzunehmen! ich hoffe Aneiro geschied nichts!

• Arna: Nein! ich kann weiß Gott nicht hellsehen,aber es sind viele Füße,die über den Boden stampfen! Daraus schließe ich,dass es viele sind!.....

• Arna: oh! das ist schwer! ich würde sagen,die Chance steht 50 zu 50! ich hoffe die Orks achten nicht zu sehr auf andere Geräuche!SOnst sitzen wir in der Falle! Die Schritte kamen näher......

• DIe Orks kamen immer näher. schon rumpelten einige durch das Gatter. ich hörte das knacken und brechen von zweigen. die ersten tauchten im hinteren teil des gartens auf. sie verwüsteten alles was ihnen in den weg kam. ich griff mir an die seite. Ou nein mein Schwert. es lag in der Höhle. ich versuchte leise rückwärts zu robben doch da merkte ich auch schon das die plattform aufhörte. es würde fehlt nciht mehr viel dann würden sie mich endecken. einige Orks standen schon unter der Erle. ich habe Angst GROßE angst.....

• ich versuchte mir etwas auzudenken,wie wir den Orks am besten "unentdeckt" bleiben können....ich blickte aus dem Fenster und sah Aneiro,wie sie auf einem Baumhaus war und unter ihr eine menge Orks....ich musste ihr helfen....

Arna: Änderung! wir müssen Kämpfen! Aneiro ist da oben! *hindeut* macht euch bereit!.....

• juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu

Oh mein Gott plötzlich deutete Arna nach draußn und ich sah Aneiro auf einem Baumhaus und darunter eine Menge Orks ich zögerte nicht lange und rannte die Tür auf und stürtzte auf den ersten Ork los und spießte ihn auf.

Karma ist unerwünscht

• Endlich mal was los hier^^

Der bestalische Gestank einer Orkhorde stieg mir in die Nase, und ich zögerte nicht lange einen langen schaurigen Heuler auszustoßen, um mich anzukündigen und unter Umständen andere Wölfe oder Garou herbeizurufen.

Als ich dann die Geräusche eines Kampfes höhrte war es um mich geschehen, ich verfiel in Raserei....

*Syri absetzt, von Baum zu Baum springt, sich mitten in die überraschten Orks stürzt und gleich 2 zerfleischt.*

@starzi: Womit aufspiessen?? Ich denk, du bist Ifrit??

• jaja,das gefällt euch! typisch Jungs! *lol*

Ifrit war sofort Feuer und Flamme! Aber ich fande das taktisch unklug einfach so auf die Orks zu stürzen.....aber naja.....ich musste jetzt Aneiro retten....ich schnappte mir meinen Bogen nd Aneiros schwert und kletterte auf das Dach des Hauses....von da aus sprang ich zum BAumhaus und übergab Aneiro ihr Schwert...

Arna: Aneiro....hier hast du dein Schwert!

• Da kam auf einmal eine junge schöne Elbe aus den Büschen gesprungen.
    Sie hatte ein Schwert,sie rannte auf 5 Orks zu und tötete sie alle auf einen Schlag,das machte sie mit allen anderen Orks auch bis keiner mehr übrig war......

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ihr müsst sie anschiessen, mich habt ihr angeschlitzt, sie müsst ihr anschiessen ^^ (Nur Scherz, net persönlich nehmen;))

Ne, aber mal im ernst: du willst es ganz allein mit knapp 20 Orks aufnehmen, noch bevor wir dazukommen auch nur einen weiteren überhaupt in einen Nahkampf zu verwickeln????

Is IMHO wohl doch ETWAS hochgegriffen, oder??

• Simfan wer bist du?ß was machst du hier?? hast du dich angemeldet?? *frag* :D

Son Mist...da verpasse ich doch glatt die Schlacht *ggg*

Ich machte erstmal eine Zeremonie... um meine Geister zu befehlen. Sie würden wenigstens einige der Orks töten können. Dann lief ich los um den anderen selber zu helfen. Ich lief mit gezogener Waffe....

Jaja..ich kann Geister beschwören *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• SIMFAN DU KANNST HIER NET EINFACH REIN SPRINGEN,unsere geplante schlacht ruinieren und dich ncihtmal vorstellen. Was soll das??? ich meine schön aber bitte wir wollen mal real bleiben wenn du es ganz alleine mit allen Orks aufgenommen hast dann kanst du sicher auhc das auenland retten, dann sind wir unnütz. wir arbeiten hier in einer gemeinschaft und jeder neue muss sihc erstmal hier einarbeiten bevor er richtig akzeptiert wird, ne mad nic? tut mir leid aber dein Post will ich jetzt einfach ne zählen lassen den schließlich wollen wir au no a bissl ämpfen. bis vor kurzem wars hier nämlich nimmer spannend. so meine meinung dazu. schlag bitte deinen Char im Charakterthread und wir reden darüber aber einfach reinspringen UNSERE Orks töten geht net.

• Seh ich genauso ixi.... .
    Simfan meld dich erstmal in Charakterthread an, dann können wir das alles in ruhe besprechen... .
    Und das du alle Orks tötest ist wohl auch weit her gegriffen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hmmm....

Lassen wir sie mitmachen, aber es sollte doch wohl realistisch bleiben, wenn ich gerade vorher schreib, dass die Orks besonders stark sin wird sie sie ja wohl net schneller abräumen können, als wir sie (die Orks) erreichen können, oder??

*weitermätzel*:D

• Ich geb euch allen sooooooooo Recht ich bin Ifrit aus FFX und der hat eideutig 5 m(*gggg*) Krallen also machn wir so als ob diese Elbe nie gekommen wär?

Karma ist unerwünscht