Ich bin ÜBER dem Eingang zu der Wohnhöhle von den Hobbits da....
Du musst schon im Kreis laufen
*hochschieb*
Ich bin ÜBER dem Eingang zu der Wohnhöhle von den Hobbits da....
Du musst schon im Kreis laufen
*hochschieb*
*ggggg*
Ich kann Ifrit auch wieder in mein Hirn verfrachten, das heißt zurückrufen...
... dann is aus mit "Katz und Maus" spielen...
*ggggg*
Dî'nen zu Arna und Aneiro: Ich habe keine Ahnung, wo Ifrit ist, aber zur Not, ich meine, wenn wir ihn wirklich nicht wieder finden, kann ich ihn auch in mein Hirn zurückholen...
Endlich fertig! *puh* *ImmerdieserlästigeAbwasch* *g* Ich nahm mir ein zweites Handtuch und half Arna bei den letzten paar Tassen noch.
Ne, lass ma, er kann das ruhig wissen, aber er soll es für sich behalten....
ZitatOriginal geschrieben von mad-nic
Ne, lass ma, er kann das ruhig wissen, aber er soll es für sich behalten....
Ach Mensch... *g* wär doch lustig gewesen, wenn er grad dabei is auf dein Syri zu springen, und ich ihn während seinem Sprung zurückhol... *loool* Das Gesicht... *rofl*
ich glaub net, dasser Syri erwischen würde, vorher isser tod, WENN er das versucht...
Gacel: Naja Ifrit wird schon wieder kommen... . Wir müssen nur warten. Weg wird er nicht sein.
Hossa ist ja RICHIG was passiert! *fg*
Arna: hm...dieser Mareg scheint sich auch still und heimlich aus dem Staub zu machen! jaja,erst einen großen Wirbel machen und dann nicht mehr auftauchen!.....*denktnach* ich mag ihn nicht...(er ist nicht da,also muss man ja die Situation nutzen und lästern! *lol*) Aber du scheinst ganz angetan von ihm zu sein,hab ich recht Di´nen? ich grinste frech.....
sorry,abe ich MUSSTE das jetzt schreiben! *gg*
Oah, bisch du fies.... :zahnlos :devil *g*
Was war denn das für eine Frage von Arna. Ich wurde rot...
Dî'nen zu Arna: Wie bitte? Wie meinst du das...?
Diese Grinsfresse... *g* musste ich jetzt auch mal schreiben...*g*
Ich wurde aus meinem Tagtraum gerissen. hä? wer wurde vermissT? hab ich geschlafen? ich grinste doof rum
Aneiro: Ich geh dann a bissl nach meinen verwanten wieder sehen...
ich ging in das nächstgelgene Wohnzimmer(wir hobbits haben viele Räume mehrfach) und endeckt das Berylla wach war. cih ging zu ihr hin unf fing eine unterhaltung mit ihr an...
gemeine Di´nen! *gg*
Arna: Wie ich darauf komme? ich habe die gewissen Sinne,das aufzuspüren! Du verhieltest dich so anders zu ihm....viel Aufgeschlossener....aber wenn das nicht stimmt,tut es mir Leid,das ich das gesagt habe! ich nahm die Letzte TAsse und trocknete sie ab....
Mist...*g* jetzt wurd ich doch glatt durchschaut...*g*
Schnell, Dî'nen, lass dir was einfallen... *g*
Dî'nen: Ich habe nur keine Vorurteile gegenüber anderen!
sagte ich kühl. So! der hab ichs aber gegeben... :haue
net persönlich gemeint, gell...
:devil .... nee a was
ich verstehe schon! *g*.....komm,sollen Arna und Di´nen nen kleinen Streit haben? au ja! das machst spaß! :D:D
Was sollte DAS denn heißen?
Arna: Ich habe auch keine Vorurteile gegenüber Wesen,die ich nicht kenne! Ich war lediglich nicht sehr entzückt,dass Mareg hier so einfach reinschneit und uns aushorcht!
So das ist jetzt seeeeehr Provozierent! *gg*
Oah! *hihi* ja, zoffen wir uns mal ein bissel... *loool*
Was fällt dieser Person eigentlich ein...?!?
Dî'nen: Er hat uns nicht *zischel* *g* ausgehorcht! Er hat lediglich ein paar gaaanz harmlose Fragen gestellt! Versetzte dich doch mal in seine Lage,...wenn du das überhaupt kannst *spöttel*..., du hättest in dieser Situation auch so gehandelt!
Erst kriegst du :haue und danach bist du :snif
Natürlich alles nicht persönlich gemeint... um Gottes Willen... *g*
ich weiß,dass das nicht so gemeint ist! ich hoffe das weißt du auch! *loooool*
Arna: reg dich ab! was stellst du dich so an,wenn du ihn garnicht magst? Und er HAT uns ausgehorcht! stolziert hier rein,stellt uns tausende verrückte Fragen,regt sich auf wenn wir nicht antworten und haut einfach ab! War wohl doch nicht so sauber dein neuer Freund
*hehe* jetzt hab ich´s dir aber gezeigt! *lol*
*looool* kannst du so schön fies sein.... *lool*
Also, das war ja wohl die Höhe!!! Empört baute ich mich vor Arna auf *ggg*.
Dî'nen: Was fällt dir eigentlich ein? *rumbrüll* Er hat uns nicht ausgehorcht... UND ER IST NOCH LANGE NICHT MEINE "NEUER" FREUND!!!!! *nochlauterwerd*
*ArnaböseindieAugenguck*
*looool* zofft euch, zofft euch... *ggg*
Berylla war wieder iengeschlafen. Aus der Küche hörte man einen streit. ziemlich laut*gg*. ich ging hinüber um zu sehen wer sich da streitet. Es waren Dî'nen und Arna. sie stritten sich um Mareg! Na super. ich räusperte mich und trat ein
Aneiro: ehm ich wollte nciht stören aber
1. Ihr weckt Berylla wieder auf die gerade erst wieder eingeschlafen ist.
2.Warum um gottes wIllen streitet ihr über einen Fremden der es ncihtmal wert ist um ihn zu streiten???
3.Ich mag Mareg auch net! Und Dî'nen ich kann es echt net verstehen warum DU dich in IHN verknallt hast. ich meine das ist doch verrückt. Wie kann dir so ein fehlschlag gelingen???
Mitmisch*gg*
das macht spaaaaaaaaß!!!! *g*
warum schreit sie so? ich bin doch nicht taub! sowas lächerliches habe ich schon lange nicht erlebt!
Arna: mit hochgezogener Augenbraue!.... ich bin nicht taub! du brauchst nicht schreien! und außerdem,es ist allgemein bekannt,dass Wut aus Angst entsteht! wovor hast du Angst? das ich herraus finde,dass du in Mareg verknallt bist? keine Sorge,ich weiß es schon lange! schon als du ihn zum ersten mal gesehen hast wusste ich es! ich sehe es in deinen Augen! aber du kannst ihn vergessen! er ist weg!
diese Coolheit macht einen rasend oder? *gg*
GIGAROTFLMAO
Maaaan, ihr zieht hier eine Show ab, und das alles meinetwegen
ZitatOriginal geschrieben von ixi_h
[I]Wie kann dir so ein fehlschlag gelingen???
*rofl* *lach* *denBAuchhalt* *ambodenliegvorlachen*
Ui da könne sich aber anscheinend welche nicht ab *g* Was sollte das denn?? Nicht das sie sich nachher noch gegenseitig nieder metzeln. Diese Leute sollte mal jemand verstehen... .
Gacel:wollt ihr nicht aufhören zu schreien und streiten?? Das ist für alle Anwesender viel angenehmer.