Kahli-Steppe (Archiv)

• Mann jetzt könnt ich meinen spruch wieder loswerden aber das lassen wir jetzt mal*gg*, Wir versuchen das Auenland vor den Orks zu retten. und Aneiro glaubt nciht daran das die gruppe es schafft. deshalb macht se au im moment so komische sachen. sie ist eben depri. aber das ist schon okay. in ein paar Tagen ist sie wieder normal*lach* glaub ich. muss erstmal meine Kreative fasse abwarten *zusakurazwinker* mir fällt jeden tag was anderes ein deshalb kann ich net sagen was übermorgen passiert *lach*

• oh sorry großer meister Mareg-Weißhaar! *lol*

ich hörte Maregs tiefe Stimme und ich atmete tief durch und ging zu ihm um ihm seine Fragen zu beantworten....(zufrieden? *g*)

Arna: Wir sind in Hobbingen! Große Überraschung was? hier laufen NUR Hobbits rum.....abe egal! ich schtreite mich jetzt nicht darüber! und Eure 1. Frage kann ich so beantworten: Ihr kommt hier rein,wirbelt uns alle auf,stellt lauter fragen.....ich blickte mich um.....wo war Aneiro.....? Wo ist Aneiro?

• Mareg: "Erm... Ich verstehe nur nicht, weshalb ihr jemanden, der euch offensichtlich nicht feindlich gesinnt ist, schliesslich hat mich ja Garcel mitgebracht, angreift, noch dazu in dem Zustand....
    Aber nun sollte von der Wunde nur noch eine Narbe übrig sein..."

• ehhm? sag mal könntest du das so schrieben das man das um 21 Uhr au no versteht??? welche wunde scheint geheilt zu sein? meine net schließlich bin ich scho ne ewigkeit nimmer in der Höhle

Irgendwann wurde ich müde und kletterte ans Ufer. ich war mitten in einem wald. den kannte ich gar nciht. morgen werde ich wieder zurückgehen. hmm hoffwentlich mach ich den anderen keine Angst. aber langsam hatte ich selber vor mir Angst. ihc suchte mir einen bequemen platz und ließ mich unter stöhnen auf den feuchten waldboden sinken. mein Arm tat wieder saumäßig weh. tortrzdem schlief ihc sogleich ein...

• Die ganzen Leute hier schienen sich nicht ganz "grün" zu sein.... mit der Zeit werden sich wohl alle verstehen....das hoffte ich zumindestens

Bin immoment etwas hinterher...hab lange nicht vorbei geschaut hier im Thread ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ääähm...

Wie Was??

Wer Wo??

Moment, ich meine....

Also ich hab dich vorhin geheilt, während du mich angegriffen hast, glaub ich zumindest....

Ich mach das instinktiv, liegt an dem Mond, unter dem ich geboren bin, und vorallem an meinem Clan;)

• ich wurde immer unruhiger! wo ist Aneiro? ich wartete die ganze Nacht und lief immer und immer wieder vor der Tür auf und ab......bei jedem kleinsten Geräusch riss ich die Tür auf.....hoffentlich ist ihr nicht passiert....es wurde morgen und ich hatte beschlossen sie zu suchen....

• Wie etz??

Schlafts ihr scho alle??

Dann muss ich schnell noch raus und den Mond anschaun, damittsch meine Gnossispunkte wiederkrieg....

Mareg: *aus dem Haus geht und sich auf das Dach setzt*

*Arna beim herausgehen sieht*

Hmmm....

Wo die wohl hinwill....

Ich geh mal nach, aber in Lupus-Form, dh. als Wolf...

• Als ich aufwachte wusste ich erst nicht wo ich war. doch dann usste ich wieder was ich gestern gemacht habe. Ich schüttelte den Kopf über meine doofheit. ich setzte mcih auf und schaute mich um da hörte ich geraschel. beunruhigt zog ich mein Schwert und ging auf das geräusch zu. mein linker Arm hing wieder schlaf neben mir. ich hatte das gefühl das er nie wieder heilen würde. Ich schlug mich durch das buschwerk und plötzlich lies ich einen freudenschrei los. Da saßen sie. Ou was war ich froh.
    Aneiro: Mama! Papa! Ou mann bin ihc froh euhc alle wieder zu sehen!
    Meine Familie blickte zu mir auf. als sie mich erkannte leuchteten ihre ganze augen. Sie standen auf und ich umarmte jeden einzelenen. als ich auch den allerletzten gedrückt hatte erzählte ich alles. was seit meinem Aufbruch geschehen ist. sie schauten mich ungläubig an. ich schlug vor zu BOlbis höhle zu gehen da es mich jetzt doch sehr fror...

• ich ging aus dem HAus und wollte gerade los maschieren,als mir zweifel kamen.....ichkannte mich nicht aus hier...was ist,wenn ICH mich verlaufe? ich saß in der Zwickmühle....als ich so nachdachte hörte ich stimmen im Gebüsch....ich nahm meinen Bogen,meinen besten und schritt 10 Meter gen Westen (*gg*).....plötzlich sah ich eine Horde von Hobbtits...ich zuckte richtig zusammen,als ich alle sah! und mitten unter ihnen.......ANEIRO......mit einem breiten grinses auf den Lippen.....sie musste noch mehr grinsen,als sie mein Verdutztes Gesicht sah.....

Arna: Aneiro.....woher kommen diese ganzen Hobbits? was hat das zu bedeuten?

• Als ich diese Ansammlung von Hobbits (was für Hobbits seid ihr eigentlich??) sah beschloss ich schleunigst abzuhauen, wer weiss, wieviele Wunden ich zu verbinden hätte, wenn die mich sahen...

• Ich grinste als ich Arnas verduztes gesucht sah. ich gin mit meiner Familie grinsent an ihr vorbei in Bolbis höhle hinein kurz vor dem eintreten winkte ich ihr zu uns zu folgen dann wurde ihc von meiner Familie mitgerissen. drinnen war VBerylla wach. Als sie ihren Vater sah schrie sie vor Freude auf, ihc konnte sie nur verstehen. und auhc Tante Narwe blickte auf und ihre Augen strahlten. Die anderen sahen mcih genauso verständnislos an wie Arna. deshalb entschloss ich mich, es zu erklären.
    Aneiro: Hallo! das ist meine Familie. das da sind meine eltern und diese drei sind meine geschwister. dort hinten stehen meine großeltern. in der ecke rechts sind meinte Tante und mein Onkel mit ihren fünf Kindern und dort sind auch nochmal (immer so weiter, sind über 60 Hobbits) ich hab gestern was dummes gemacht und musste im Wald übernachten. heute morgen hörte ich ein geräusch und shclich mich darauf zu. Aber was ich da sah lies mein Herz höher springen...

• Ja wenn du meinst. ich mein ja nur sie sind vor den Orks geflüchtet und in diesen Wald rein. schließlich gehört der Walt unserr Familie und das sie sich da rein flüchen is rgendwie aber ok wenn du meinst...sie hockten ja nicht alle auf einer lichtung sondern hatten sich da scho verteil aber vergiss es. ich änder das jetzt au nimmer. Nur irgendwann müssen wir das auenland retten und zu 15 geht des eben net. aber du hats au keine fantasy wie man merkt...egal ich lass es so.

• Ich mein ja nur, weshalb kommen sie net ans Haus, wo es doch nur ein paar Meter weg is....

Aber zum Thema Auenland retten...

Willst du etz 'ne Armee aufstellen??

Dann ham wir ja garnixmehr zu tun....

Es is net persönlich, und ich gönn es Aneiro auch ihre Familie wiederzufinden, und ich verlang auch net, dass du es änderst oder so, ich will nur mal wissen, was du so planst mit deinen Verwanden.

• du musst dir wie folgt vorstellen: Du bist ein Hobbit und Orks überfallen dein Land.....zerstören alles und töten eine Menge deiner Verwanten/Freunden.....würdest du dann durch die gegend laufen? ne oder? die verstecken sich natürlich! woher sollen die denn wissen,dass Aneiro gekommen ist? und es ist etwas unlogisch,dass wir zu 10(oder wieviele wir sind) das ganze Auenland retten können! gegen tausende von orks.....es ist sehr geschickt von ixi eingefedelt worden!!! und Aneiro ist sowieso psychich am Ende! da können die Verwanten schon kommen!Außerdem ist der Wald schon weit weg von der Höhle.....

• Ich war ebenso erstaunt, wie alle anderen, als auf einmal Aneiros gesamte Verwandtschaft vor uns stand. Schnell ging ich in die Küche und machte einen ganze Bottich voll Tee. Damit kehrte ich zu den anderen zurück.

Dî'nen zu allen anderen: So! ich denke, einen heißen Tee können wir jetzt alle vertragen.
    Ich lächele in die Runde und fange an eine Tasse nach der anderen aus dem Schrank hinter mir zu kramen und mit Tee zu füllen. Ich strecke die erste Tasse einem etwas kleineren Hobbit entgegen.
    Hier, nimm nur! Das wird dir guttun.

• oh Bromthy du bist so süüüüß!!!! *tränenausdenAugenwisch* der letzte Satz......süüüüß

ich wunderte mich wie Aneiro es geschafft hatte diese ganzen Hobbits zu finden.....die Hobbits sind sehr ängstlich....kein Wunder,was die alles durchgemacht haben....scheu guckte sie uns,fast dreimal so großen,Leute an...

Arna: Aneiro wie hast du das nur geschafft? das musst du mir umbedingt später erklären.....unterhalte dich erst mit deinen Verwanten....ich werde in der Zeit etwas aufräumen....ich ging im Haus herum um die zerstörten Sachen aus dem Weg zu räumen....

• *reinplatz* Sorry, hatte die letzten Tage wenigZeit für das Forum :rolleyes: Wo sind wir dann grad?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]