Mareg "Schleimig?? Ich??"
"DAS HIER ist Blut, aus einer Wunde von EUREM Schwert...."
"Und falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Ich habe die eure Wunde geheit, aber was ist der Dank?...."
Mareg "Schleimig?? Ich??"
"DAS HIER ist Blut, aus einer Wunde von EUREM Schwert...."
"Und falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Ich habe die eure Wunde geheit, aber was ist der Dank?...."
Ich bemerkte, dass ich "glubschte" (dolles Wort ixi... *ggg*). Sofort drehte ich mich verlegen weg.
Dî'nen zu Mareg: Es... es ist nichts. Mareg Willow ist also ihr Name. Gut zu wissen... murmel ich (in meinen Bart... *g*) Du bist doch nicht wirklich mit den Orks verbündet... oder? *flehenderBlickaufsetz* *g*
Dieser Mareg scheint ja eine sehr reizende Person zu sein.......sowas arrogantes.....
Sorry,aber Mareg erinnert mich an eine Typen aus meiner klasse,deshalb mag Arna ihn nicht.....*g*
Arna (zu Mareg) : Ihr scheint sehr klare Vorstellung zu haben,wie es in Eurem Leben ablaufen soll! Ihr schneit hier rein und erwartet,dass wir Euch unsere Geschichten erzählen *lacht laut auf* *gg*
Jetzt erwartet der auhc noch Dank, das ich nciht lachte
Aneiro: Wie bitte DANK? sagt mal spinnt ihr? Durch euhc ist die wunder doch erst wieder aufgeplatzt!! Und jetzt tut nicht immer so als seit ihr was besseres!
Am liebsten würd ich deisem Kerl an die Gurgel springen. Der hat echt nen knall!
Charlie mach büde dein ICQ an wenn du ncoh zeit hast.
Wie, vom Aussehen oda was??
Mareg: "Ich habe gesagt, wer ich bin, dann habe ich wohl auch das Recht zu erfahren wer ihr seid, oder etwa nicht??"
(zu Di'nen: ) "Die Orks.. Welchen von den Raubschatzenden und Plündernden Haufen meint ihr denn??"
Also, so wie sich dieser Mareg uns gegenüber präsentiert... na ja....! Aber rein von äußerlichen her... *augenverdreh...* *ggg*
Bissel klusch***ßen...*g*
Dî'nen: Wir sollten keine Vorurteile gegen ihn haben, nur weil er den ersten Eindruck vermiest hat...! Man kann sich ja noch richtig kennenlernen...! *g*
Ein bissel komisch kam ich mir jetzt doch schon vor, wei die mich alle so entgeistert anstarren... *g*
was heisst bitte "klusch***ßen"??
Sry, aber ich kann mir das echt net herleiten....
Ich konnte die feindseligen Gedanken der meisten gegen mich direkt spüren, also beschloss ich mich mich zu stetzen, um weniger bedrohlich zu wirken
*Sich auf den Boden setz*
Syri sprang derweil wieder durch die Gegend und beschnupperte alle, nur Paradin faute sie an.
Sorry! Sollte "klugschei*en" heißen...
Also aml langsam, ja...*g* Ich hab ja wohl keine feindseligen gedanken....!
Geh jetz off, muss doch ins Bett...! *g*
ne,vonner Art......
Arna: Wir sind eine Gemeinschaft und wir reisen durch die Länder um Abenteuer zu erleben.....mehr erzählte ich ihm nicht.....kenn ihn ja garnicht! schneit hier rein,stört uns,fragt uns nichtmal,ob er eintreten kann und verlangt noch was? der hat ja keine Manieren.....
Ich weiß ja grad nicht wo wir sind aber ich schreib mal was *ggg*
Wir traffen diesen Mareg ich spürte wie Di'nen diesen Mareg körperlich anziehend fand, aber trotzdem vom Auftretten her ncoh mißtrauisch war.
noch ne Frage bin ich gerade beschwört?
Dieses Tier kam zu mir und fauchte mich an!Ich nahm es beim Rücken und machte die Tür auf und schmiss es raus(sorry...:p )Paladin:Dieses Tier bleibt draussen es hat mich angeknurrt!!Es soll mir ja nicht mehr in die Nähe kommen!er merkte jetzt hoffentlich das ich dieses Vieh nicht mochte!
ich schaute Dî'nen ungläubig an. Warum nahm sie diesen Mistkerl in Schutz? ich glaube ich muss da echt mal ein ernstes Wörtchen mit ihrr eden. so von Frau zu FRau(*gg*). nene das geht nciht(*gg*) ihc wendete mich wieder diesem Mareg mistkerl zu. Aneiro: Und was suhct ihr hier? WEsshalb seit ihr hier im Auenland wenn nicht für die Orks zu spionieren die meine Familie zerstörten, die mein Land verunstalteten? gebt mir ein Antwort! und guckt mich nicht an als wäre ich ein kleines Kind! ich bin ein erwchsener Hobbit!!
ähm Tweenkevin du kannst nicht einfach Sachen bestimmen/leute rausschmeißen! egal wie doll sie knurren!
Mir wurde das gespräch langsam zu doof! ich mag diesen Mareg nicht! schluss aus! Aber Di´nen scheint einige Vorzüge für ihn zu finden (*gg*) ist mir auch egal! Soll sie gut finden wen sie will! ich ging mit den Worten "Endschuldigt mich" in einen anderen Raum,um mich etwas zu beruhigen.....Ich atmete einmal ganz tief durch und setzte mich auf den Boden um einen klaren Gedanken zu fassen.....
@ starzi: Doch doch, du bist beschwört...!
Ich glaub, ich halte lieber Mal meinen Mund. So "aufgewühlt" wie ich im Moment bin, kommt sowieso nur Blödsinn raus...! *g* Also setzte ich mich auch die "Bett"kante und hörte einfach zu. Was mir aber nicht sehr leicht viel. Diese langen grauen Haare...(...könnte man mal wieder waschen.. *loool*)... wie sie so schön über die Schultern vielen. Und das Band (...Band...?), das sie zusammenhielt...! *schmacht* *ggg* Ich merkte, wie ich nen verträumten Blick aufsetzte. Schnell "machte ich das rückgängig" *g*... wie peinlich...! *gg*
Die anderen schienen nicht "so viel" von *Mareg* zu halten. (Was solls... *g*) Dann werden sie höchstwahrscheinlich auch nichts von dem Gedanken halten, der mir gerade in den Sinn kam... *in die Gruppe integrieren...*g* * Ich sprach ihn vorläufig lieber mal nicht aus. Ich will ja net mit Schimpf und Schande davongejagt werden... *g*! Aber,...andererseits... *schon wieder träumt...* Mareg darf ja dann auch nicht bleiben... *grinst*!
Nein! Das darf ich nicht denken. Ich werde meine Freunde nicht aufgeben. Außerdem kenne ich ihn ja noch gar net... und so... na ja...!
Ich merkte wie Aneiro aus dem Raum ging. Ich stand auf und ging ihr hinterher. Irgendwie hatte ich das gefühl, dass sie Reden will...
Ich frage nochmal bin ich gradebeschwört oder nicht dann kann ich nämlich auch meinen Senf dazugeben *ggg*
Hä? ich bin aus dem raum gegangen? nene das war Arna, aber ihc geh jetzt au raus*gg* Mir wurde es zu dumm. ich zwängte mich an dem AMreg vorbei und ging nach draußen. Kalte frische luft umhüllte mich sogleich. aich ging erst einmal zu dem GRab von Bolbi. Ich war ratlos. Was sollte ich tun? Da bemerkte ich das Dî'nen hinter mir stand. ich drehte mich um
Aneiro: Was machst du hier draußen? könntest du mcih bitte kurz alleine lassen cih will überlegen, es ist was persöhnliches...
sie meinte das es okay sei und ihc ging durch den garten zu einem geheimen weg den ich als Kind immer benutzt hatte. Er führte zu einem kleinen Bach mit einer kleinen Brücke. dieser Ort war gott sei dank noch nicht von den orks endeckt worden und ich ließ mich auf der nieder und spürte das mein Arm mir wieder weh tat. doch das war mir egal. Ich musste überlegen was ich tun will...im Auenland für immer bleiben? aber dazu müssten wir e erstmal retten. Schaffen wir das alleine? Ich bezweifelte das. Was sollen wir tun? Was soll ich tun?
ich überlegte und überlegte aber ich kam zu keinem Ergebnis.......diese ganzen neuen Personen waren so verwirrent für mich! *seufz* ich werde jetzt einen Bissen essen und mich dann ausruhen...ich bin sehr angespannt!
Toll, erst mich was fragen, und dann rausgehen. -.-
Mareg: *Mit einem Satz vor Paladin steht und Syri direkt wieder auffängt, im vorbeigenen Paladin ohne ihn anzufassen umstösst. (*rempel*:D)*
"Ich würde mich NIE mit Orks verbünden, es sei denn mit Halb-Orks, da kenne ich sogar ein paar ganz nette...
Aber ich würde nie jemanden helfen, der Städte plündert und ohne Grund wahllos irgendwelche Leute tötet.
Ich habe seit meinem Aufbruch bereits 23 Orks auf dem Gewissen, selbiges bereitet mir deswegen aber kaum Magenkrämpfe, wenn ihr versteht was ich meine"
"Aber könnte mir mal bitte jemand zwei Fragen beantworten??
Erstens: Womit habe ich den freundlichen Empfang verdient?
Zweitens: Wo genau sind wir, das Auenland ist immerhin 21.400 Quadratmeilen groß.
Ich vermute, dass ich hier im Grunberglang gelandet bin, aber ich ühoffe ihr könnt mir das genauer sagen..."
Ich wusste nicht weshalb aber ich ließ mich von der brücke n das eiskalte wasser gleiten und wanderte flussabwärts. es war bitterkalt aber ich brauchte das jetzt, das wusste ich. Ab und zu schulg ich mit der Faust ins Wasser. Warum bin ihc nur so verzweifelt? warum glaube ich nicht das wir es schaffen? Aber ich wusste das wir es nicht schaffen würden...
schaffen, was denn schaffen???