[GLOWGREEN]@ starzi: Ich hab mein gedächnis wieder. Lieg grad auf nem Bett und bin am Aufwachen... Der rest ist alles in der Höhle... und wir haben nen Neuen... (siehe Char-Thread...)[/GLOWGREEN]
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Arna: Er ist ein freund von Gacel,glaub ich....aber beruhig dich wieder! das schadet deiner Gesundheit! (*gg*).....(und nun zu Mareg gewand) könntet Ihr uns bitte ein bisschen von Euch erzählen? Ihr kommt hier rein und sagt dann kein Wort! Woher seit ihr und was wollt Ihr hier im zerstörten Auenland?ich blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an.....
-
[GLOWRED]MAD-NIC!!!! Geh ma in den Char-Thread...und schreib was dazu... is wichtig!!![/GLOWRED]
Ich konnte nicht schlafen. Trotzdem schloss ich meine Augen. Auf einmal spürte ich etwas/jemand vertrautes an diesem Ort... wer/was war das...? Es war ein sonderbares Gefühl...
Mad-nic.... guck in den Char-Thread... *beschwör* *ggg* -
Arna versuchte mich zu beruhigen, doch cih ließ mcih nciht beruhigen. ich sprang aus dem Bett und merkte wie meine Wunde wieder aufplatze, aber das war mir egal ich zog mein Hobbitschwert und ging langsam auf den FRemden zu. Aneiro: (leise zischend) Was suhcst du hier? gehörst du zu den Orks? spionierst du für sie? musst du auskundschaften wo noch lebende WEsen sind die sie quälen können?
ich wusste nciht wieso aber ich war so wütend auf diesen neuen... -
ich stand da und blickte den Fremden forschend an,als Aneiro an mir vorbei schoss und den Fremden für einen Spion hielt....
Arna: Aneiro,was ist in dich gefahren? leg dich wieder hin! deine Wunden! (toller Satz ich weiß!) abe vielleciht hatte sie recht! vielleicht WAR er ein Spion!ich weiß es nicht!
Sprecht ihr Fremder! Oder geht!man mad-nic du musst auch mal kommen!
-
Sorry, war länger net am PC
*Mit einer kaum wahrnehmbarenen Bewegung stehe Ich neben Aneiro und packte ihren (oder seinen?? sorry für die dumme Frage....) Arm und ziehe sie (ihn?) vorsichtig zu Boden und lege eine Hand auf die Wunde, welche sich zu schliessen beginnt.
Währenddessen achte ich darauf nicht von dem kleinen aber scharfen Schwert, welches trotz der schweren Wunde nicht ohne Kraft geschwungen wird getroffen zu werden.*
-
Sie! Aneiro ist eine Sie!
Aneiro ging auf den Fremden los und der warf sie zu Boden! ich dachte nicht nach und stürzte mich ebenfalls auf ihn.....wenn jemand meine Freunde angreift werde ich sauer!
Arna : Geh runter von ihr du Spion! mit diesen Worten riss ich ihn von Anreiro weg und zielte mit dem Bogen auf ihn...... Was wollt ihr hier? seit Ihr ein Spion? Sprecht,oder ich "drücke ab"
is nicht böse gemeint!
-
Hier wolln mir wohl alle an den Kragen... :p
Was wird mein Char wohl machen...
*überleg*^^
Während Arna auf mich zielte und Aneiro (Danke für die Info, das sie kein er ist;)) weiter mit dem Schwert in meine Richtung schlug versuchte ich als erstes etwas auf Distanz zu gehen, aber da hatte ich wohl einen Moment nicht aufgepasst und handelte mir einen Schnitt am Arm ein.
Mareg: "Ah shit!!"
Ich mache einen Sprung auf die Seite, der knapp zwei Meter zwischen mich und Aneiros Schwert bringt.
"Immer langsam, ich tu niemand was böses, ok?"
-
ich find coll,dass Arna mal "abgeht!" ^^......
Dieser Schuft! ich bin mir immernoch nicht schlüssig,ob er ein Spion ist oder nicht......
Arna: Also gut! Aneiro hör auf mit den Schwert rumzufuchteln,wenn er böse ist ich steckt ein Pfeil in seinem Kopf....Mit diesen Worten hörte Aneiro auf und ich wante mich an den Fremden..... So,jetzt sprecht endlich! Woher kommt Ihr und was Wollt hier? und wagt jarnicht mich zu hintergehen! ich habe Augen wie ein Adler und bin flink wie eine Maus.....(*ggg*)
-
Ich sah Arna und Aneiro auf den neuen los gehen!Irgendwas mochte ich an ihm nicht,entwerder sien Char oder er ist wirklich ein Spion!Wenn er das ist dann werde ich mächtig sauer!(nichts gegen dich!)!Paladin:Wer seid ihr jetzt!Arna leg deinen Bogen weg!Und du.....dein Vieh auf dem Rücken soll raus ich mag diese Vicher nicht!(*gg*)
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura
[B]Arna: Also gut! Aneiro hör auf mit den Schwert rumzufuchteln,[/B]Ich fuchtel nciht ti meinem Schwert rum, ich kämpfe *empörtist*
Ich lies mein schwert sinken doch ich steckte es nicht weg. Misstrauisch beugte ich den Knaben (oder das Mädl?)...ich hatte nooch immer eine stink wut im Bauch, aber vielleicht auch weil cih wieder mal fast gestorben wäre! ist es wut auf mich? weil ich nciht aufpasse? ach egal. ich schaute wieder indie rihctung des frmden...
Aneiro: ANWORTE MISTKERL! echt nciht persöhnlich gemeint*gg* -
Mareg: "Shit shit shit...."
*Ich ziehe den Mantel aus*
Toll, nu is der Matel im Arsch, und mein Arm auch erstmal, wer weiß, was an dem Schwert vorher dranwar...
"Lass mich vieleicht erstmal das hier regeln, ja?"
*Aus einer der unzähligen Beutel und Taschen an seinem Gürtel ein langes Stück Stoff und aus einem anderen ein kleines Säckchen mit den aufgestickten Worten Corkbulb Root
ein kleines Stücken einer Wurzel zieht und es in einen kleinen zieht und es in einen kleines Mörser legt, dazu eine dicke Scheibe einer Art Rübe und es kleinstösst**Sich die Pampe auf die Wunde schmiert und dabei die Zähne zusammenbeisst, anschliessend das Tuch um den Arm wickelt*
"Das sollte erstmal reichen."
"Ich bin kein Spion, für wen denn auch??"
*In die Runde schaut*
"Ich....
bin kein Freund vieler oder großer Worte...
Also ich heisse Mareg Willow und...
Wenn man so will bin ich ein Halbelf, aber ganz stimmt das nicht."
Syri rollte sich um den eben verbundennen Arm und schien ziemlich zu zitten. "Kein Grund zur Aufregung, is alles gut!?" *Eine Hand auf Syri legt*
-
Ein Halbelf? bsit du dir sihcer? ich mein ja nur...elben sind für mcih so menschenartige geschöpfe aber elfen sind für mich kleine viecher mit flügel und einem zauberstab und die kümmern sich um blumen um die Natur...due meinst warhscienlich Halbelb, doeR?
-
der Fremde hatte gesprochen.....aber noch ein neuer Paladin versuchte mir vorzuschreiben,was ich tu tun hätte!
Arna: (zu Paladin) hey! Du! sag mir ja nicht,was ich zu tun und zu lassen habe,kapiert? ich bin alt genung und weiß,was ich zu machen habe!(und nun zu Mareg...) und woher sollen wir wissen,dass Ihr nicht von Orks gechickt wurdet?ich hielt meinen Bogen unverändert.....
-
Also bitte, ja...*ggg* Macht doch den armen mad-nic net so fertig... *ggg* Wen ihr alle negativ gegenüber "Mareg" seit, isses vielleicht ein bissel komisch mit... naja... *gg* "unser Kennenlernen" (wie du das so schön nennst...*g*). Aber ich hab ja nen ganz exquisiten (schreibt man des so...?) Geschmack...*g* (Kann net aufhören zu schmunzeln über des alles...*g*)
Allmählich wurde es ziemlich laut hier drin. ich schlug die Augen auf und richtete mich auf (...ich weiß, Wiederholung...*g*). Und was sahen da meine (hm, meine... *überleg*) (schönen... nee a was, wir sind ja net eingebildet...*ggg*) Augen? (So! *g*)
(Ein Liebliches Geschöpf... *loool*) Ein göttliches Wesen...! Nein, das war es natürlich nicht. Aber ich konnte meinen Blick nicht mehr von diesem Mann dort nehmen. Ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch...So! Macht was draus... *gg*
-
Du verwechselst Elfen mit Feen, Elfen und Elben sin das gleiche, Elb leitet sich von der englischen Aussprache des Wortes "elv" ab, wohingegen das englische "elf" mehr in die Richtung Kobolf geht...
-
mir war irgendwie schwindlig doch cih blieb tapfer stehen, war ja kein weichei. ich bemerkte das Dî'nen sich aufgerichtet hatte. ich schaute zu ihr hin und bemerkt ihren glupschaugigen blick...nein nicht jetzt in echt, nein! nene ich täusche mich da doch jetzt oder? wie kann sie sich in so einen mistkerl (nicht persöhnlichgemeint) verlieben? boah ich musste sie zur venunft bringen. aber nicht vor den augen dieses Mistkerls...
-
Mareg: (zu Arna) "Orks??"
*fängt an laut zu lachen*
"ICH soll mich mit Orks VERBÜNDEN??"
"Lächerliche Vorstellung."
*bemerkt wie Di'nen auf ihn fixiert ist*
"Warum seht ihr mich so durchdringend an??"
"Wer seid ihr alle denn überhaupt, und was macht IHR hier??"
-
Ahja, nochwas: Ich spüre wenn ich angelogen werde, aber wie kann man das darstellen??
-
ANeiro: BITTE? was wir hier machen???? seht ihr den nciht das wir verwundet sind? seht ihr denn nicht das ich ein Hobbit bin und das recht habe hier zu sein? schließlich ist hier das Auenland und das gehört den Hobbits! Und wenn die Hobbits zu sich einladen das kann einem schleimigen Kerl wie dir egal sein! Im übrigen befindest du dich auf dem grund und BOden meines Onkels und ich weiß nciht was er sagen würde wenn er zurückkommt.
ou nein cih lüge hier rum, und auhc noch auf die kosten meines geliebten onkels. ich hasse diesen Kerl ich hasse ihn!