[GLOWBLUE]Also ich finde es schwerer EURES zu lesen, aber naja....
Was macht ihr eigentlich so??
Was hat es mit der "Kahli-Steppe" auf sich, und wo liegt die??
Kann mir mal einer 'ne KURZE Zusammenfassung geben??
[GLOWBLUE]Also ich finde es schwerer EURES zu lesen, aber naja....
Was macht ihr eigentlich so??
Was hat es mit der "Kahli-Steppe" auf sich, und wo liegt die??
Kann mir mal einer 'ne KURZE Zusammenfassung geben??
lieber mad-nic! auch wenn es anstrengend ist kusiv zu lesen halte dich bitte an die regeln! wir sind es so gewöhnt und wir möchten es auch so.....es ist doch nicht so schwierig sich 2 sachen zu merken oder?
Gacel:Ok, dann komm mit... .
Ich ging vorran....
[GLOWBLUE] Jaja, ich schreibs ja auch kursiv, aber ich mach die ** ZUSÄTZLICH, ok??
Sakura: Das Rot auf dem blauen Hintergrund is WIRKLICH schwer zu lesen, aba ich will mich ja mal net nit irgendwem anlegen....
Bromthynolblau: Gibts 'ne Liste, mit allen die hier mitmachen??
Ich hab einfach keinen Bock, dutzende von Posts zu wälzen....[/GLOWBLUE]
*Hinter Gacel herläuft*
Erzähl mir doch mal was über euch oder über dich, ich bin net sonderlich gern mit Unbekannten zusammen, wenn du verstehst was ich meine...
Gacel: Mein Name ist Gacel Sayah.... ich komme aus der Sandwüste...was möchtest du über mich wissen??Und wer bist du??
Alles über "mich" steht auf Seite 5 im Charakter Thread
[GLOWBLUE] Bromthynolblau: Kannst du deine Sig net etwas mehr in die Breite baun?? Das sin mindestens 20 Zeilen, geht das net nebeneinander wenn es ne Laufzeile is??
Achja, zu dem Tread: Ich hab ihn gelesen, aber sonderlich durchgeblickt hab ich net....[/glowblue]
"Ich heisse Mareg. Wo ich herkomme??
Ich weiss je netmal, wo ich bin....
Ich hab so gut wie keinen Orientierungssinn...."
nur mal so als Info......Kusiv=Gedanken!!!!!
ich hob Di´nen vom Boden auf und legte sie auf ein Sofa,wenn man es noch Sofa nennen konnte! (*gg*)
Arna: Wo ist Gacel überhaupt????
sorry,wenn ich jetzt wieder was falsch verstanden habe!!!! ich weiß nähmlich nicht genau,ob Gacel draußen oder drinnen ist! *g*
[GLOWGREEN]@ mad-nic: So besser mit der Sig...?[/GLOWGREEN]
Ich spürte, wie ich aufgehoben und wo hingelegt wurde. Da lag ich nun... und mei Hirn fing wieder an zu Arbeiten... *gg* Ich wusste nicht, wo ich war, das letzte, an was ich mich erinnern konnte, war, dass ich in einem dunklen, niedrgen Gang stand. Ach ja, jetzt kam es mir wieder. Ich hatte mich in den Bolbis Höhlen-Labyrinth verlaufen und Valfaris und Ifrit suchten in meinem Unterbewusstsein nach dem richtigen Weg nach draußen. Ab da war nur doch Leere in meinem Kopf. Ich hörte Stimmen, die von Arna war dabei. Langsam öffnete ich die Augen. Neben mir lagen noch zwei andere. Ich konnte sie nicht gleich erkennen. Ich drehte meinen Kopf ein wenig und erkannte Berylla und Aneiro.
Liegt ihr eigentlich noch da? Oder seit ihr schon aufgestanden?
Gacel zu Mareg: Du bist hier im Auenland..glaube ich zumindestens... .
Was suchst du hier eigentlich??
Ich ging weiter...mit Mareg im Schlepptau... bald erreichten wir die Höhle. Wir gingen hinein.
Gacel zu den anderen: Das hier ist Mareg..ich "traf" ihn als ich aus der Höhle ging... .
Ich wusste gar nicht WARUM ich aus der Höhle gegangen war...ich hatte irgendwie die Lust verspürt aus der Höhle zu gehen... .Naja, aber nun war es ja auch egal. Ich hätte den anderen vielleicht vorher bescheid sagen sollen bevor ich verschwand, aber jetzt war ich ja wieder da, und hatte sogar noch jemand neues mitgebracht
[GLOWGREEN]Ja bromthy ich glaube kaum das Berylla mit ein paar schwert stichen im Bauch rumhüpfen könnte *gg* und ihc schlafe im moemnt was ihc jett auch weiter tu, ich wollte nur kurz vorbei schauen, so zwischen der Umkehrung des Thales satzes und dem Umkreis des Dreiecks. ja für mich hat der ernst des lebens wieder begonnen und wir müssen das wiederholen *kotz* so dann tipp ihc kurz was und mache dann weiter, ich check das zwar noch immer nciht aber egal.[/GLOWGREEN]
ich wurde kurz wach weil mich was an der Nase kitzelte doch dann versank ich wieder in einen tiefen schlaf. cih träumte vom auenland wie es früher war, ich träumte von mir wie ich auf Bolbis schoss saß und ich wusste ich weinte dabei aber dieser Traum war zu schön um ihn zu unterbrechen.
hm ich war gestern nicht im Forum könnt ihr mir bitte sagn wasgerade los ist??
[GLOWBLUE]@ starzi: Wenn du gestern net da warst, dann les doch ab dem Beitrag, wo du nimmer da warst. [/GLOWBLUE]
Ja, es waren Berylla und Aneiro. Mehr konnte ich aber im Moment auch nicht erkenne. Ich drehte meinen Kopf wieder in eine angenehmere Stellung. Die Decke. Sei war so nah, das war mir vorher nicht so aufgefallen. Ach egal! ich schloss die Augen wieder. Schlafen konnte ich aber nicht. Ich war nicht müde. ich fühlte mich nur sonderbar ausgelaugt...(...dünn und ausgemerkelt... *g* Ich brauche Ferien... Ferien Gandalf... Ich glaube nicht, dass ich zurückkommen werde... Ich habe es ehrlich gesagt garnicht vor...*ggg*)!
Da lag ich nun... Mir fällt nix mehr ein...
Die Tür ging hinter mir auf....ich drehte mich langsam um...dieser Gacel er hat jemanden mitgebracht!Ich wusste bis jetzt nur eins über ihm, er hies Mareg!Erst jetzt sah ich etwas auf seiner Schulter hocken!Ein komisches Tierchen mit einem wuschiligen Schwanz!Was war das???
Paladin:Sei gegrüsst Maleg...was..was hast du da naja was ist das auf deiner Schulter???Ich habe so ein Tier noch nie gesehn???
"Abgesehen davon, das mein Name MAREG mit einem R ist, ist dieses kleine Tierchen" Syri knurrt Paladin an "ein Carro und heisst Syri...."
"Ganz schön duster hier drinnen, und niedrig..." *sich ducken muss* "Syri...!"
Die ganze Höhle wird in ein helles Licht getaucht, welches der Kugel an Syris Schweif entspringt.
"Lauter Kranke....
Habt ihr...
DIE PEST??"
*Einen Schritt zurückweicht*
"Oh, nein scheinbar dochnicht..
Aber scheinbar schwere Wunden...
Darf ich fragen, mit wem ihr euch angelegt habt??"
ein neuer ist gekommen...was will er hier?.....
Arna: Hallo Fremder! was wollt ihr hier? es ist nicht sehr nett von uns zu denken,dass wir die Pest haben! wir sind lediglich verletzt von einem Kampf!ich mochte diesen Fremden nicht! (is nicht persöhnlich gemeint!!! ist nur etwas langweilig,wenn sich immer alle gleich verstehen! ;)).....ich blickte dieses Tier mit zweifelnden Blicken an......sowas hatte ich noch nie gesehen und es war mir nicht ganz geheuer!
Ich wurde von einer fremden stimme geweckt. ich öffnete die Augen und rihctet mich langsam auf. Dî'nen lag in meiner nähe. Was'n mit der passiert? na ja egal ihc schuate mich um, um zu erfahren von wem die fremde stimme kam. Ich sah eine gestalt an der Haustür. Was fällt ihr ein hier einfach reinzugehen?
Aneiro: WEr bist du? und was fällt dir ein hier einfach hereinzukommen? hättest du die güte dich mir vorzustellen? wen du schon unangemeldet in ein Haus meines Verwanten kommst!
ich war irgendwie wütend. ich hatte so gut geträumt. ich sah seinen angeekelten Blick! Was soll daS? schließlich hab cih ja nciht die Pest. mann oh mann manche Leute bilden sihc schon was ein. die denken sie wären die größten...
[GLOWRED]Guckt mal in den Char-Thread... und schreibt was dazu... *rotwerd* (seit bitte ehrlich)[/GLOWRED]
[GLOWBLUE]@brymontyblau(oder so) hmmm esist immer so an einem Tag wo ich nicht da bin werden zwei bis drei Seiten geschrieben wenn ich da bin zwei bis drei Beiträge also könntet ihr mir es bitte sagn!!!!!!!! thx starzi15[/GLOWBLUE]