Kahli-Steppe (Archiv)

• jep die gibt es:

[ i ] und [/ i] Tätigkeit ich ging
    [ b] und [/ b] Namen kurz bevor der Char was sagt Name:
    Und wenn etwas nix mit der Kahli zu tun hat aber eine information sein soll wird bunt geschrieben Information

verstanden? also so ham wir des bis jetzt immer geregelt.
    ixi

• Also mad-nic wir sitzen grade alle in einer Höhle...mehr oder weniger "gut erhalten" :D
    Und du...du läufst durch die Gegend... oder bist du unverschämt und kommst einfach in die Höhle?? Auf der Suche nach Essen? :D :D

Wenn das dumm klingt entschuldigt mich...bin heute etwas "aufgedreht" ;)

Arg...kann mir einer sagen wieso ich heute keine farbigen Schriften hinbekomme??

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• oh fein ein neuer! *gg* genau,du stürmst rein und ich ziehle mit dem Bogen auf dich! :D

• Hey Hey Hey Hey, wir müssen den Armen ja nicht gleich abschiessen!! :D Er kann ja reingelaufen kommen.... aber man muss ja nicht gleich jedem zum Feind erklären *gg*
    Dann sieht er das da wohl schon jemand ist....und stellt sich vor... ;)

Mal gucken ob das jetzt gefunzt hat mit der Farbe

Wie geht das mit den Farben...bin zu blöd..

[center]Grüße:

• [GLOWRED]HAAAAAAAAALLOOOOOOOO!!!!!!!!! So langsam will ich auch mal wieder normal sein.........[/GLOWRED]

[GLOWBLUE]*bettel* gibt mir bitte mal jemand den Trank gegen die *blöde* Amnesie...? Starzi und Valfaris sind anscheinend nicht in der lage dazu... :angry :rolleyes: ;) [/GLOWBLUE]

• OOC: [color=(zahl oder farbe, einfach mal testen)](text)[/color], so isses zumindest anderswo....

Höhle??

Sagt mal bitte wo (mein Char hat zwar 'nen schläääächten Orientierungssinn, aba ich hab 'nen Atlas von Mittelerde (und der gesamten dazugehörigen Welt:D))

Aber wie gesagt: Orientierungssinn??

Gaaaaaanz schlääächt ^^ :))

EDIT: LOL, son shit!!

Ich hab [ color=(zahl oder farbe, einfach mal testen) ](text)[ /color ] geschireben, nur eben ohne Lehrzeichen und der macht [color=(zahl oder farbe, einfach mal testen)](text)[/color] daraus ^^

tz tz tz

• [GLOWBLUE]Woher sollen wir wissen wo Valfaris und starzi sind. aber cih kann dich verstehen bromty. hmm im moment schlaf ich. schreib halt das sie dir das zeugs eingeflöst haben, oder so.[/GLOWBLUE]

• [GLOWGREEN]okay.... *genervtbinvonsovielzuverlässigkeit* *ironischmein* ;)[/GLOWGREEN]

Das eine Monster hatte so was vermatscht und jetzt machte er mir mit Gewalt *g* *binstörisch* den Mund auf und stopfte mir die Matsche rein...! Iiiihh, ist das eklig. Ich hatte keine andere Wahl, als das Zeug runterzuschlucken. Dann hab ich wenigstens keinen Geschmack mehr. Mir wurde auf einmal so mulmig... und schwindelig. Hat da jemand das Licht ausgeknippst? *ggg* Mir wurde schwarz vor Augen.

Auf gut Deutsch: Solang wie sich mein Hirn repariert bin ich ohnmächtig... legt mich einfach irgendwo hin, wenn ihr net dauernd über mich drüberstolpern wollt wenn ihr imj Zimmer rumlauft. Und mal ganz im Ernst... so schwer bin ich auch net.... *g* ;)

• Valfaris und Ifrit sind doch da! egal! muss halt Arna ran.....

Jetzt wo die Hobbits wieder einigermaßen Gesund sind musste ich mich um die arme Di´nen kümmern!ich war mir inzwichen sicher,dass sie eine Amnesie hat! also musste ich einen Trank kochen!......ich ging in die Küche und fing an.....nach einer Viertelstunde war ich fertig.....ich ging zu Di´nen und gab ihr einen Schluck....

Arna: So,jetzt ist es gleich vorbei mit der Amnesie!

• Hallo Mad-nic!
    ich heile dich Bromthynolblau¨!:-D

Langsam ging mein Blick wider zu diesem verückten Elben!Naja er hat wohl Amnesie....solte ich ihm heilen(oder einfach so lassen:-p?)ja das wird wohl das beste sein....ich ging in die Küche und braue eine leicht Bräunliche brühe zusamenn(schmeckt sicher gut!)Nach ungefähr einer halben stunde war der Trank fertig!ich ging zum elben.
    Paladin:Nimm einen schluck Elbin!Es wird dier dann besser gehn!!(oder ich hab als "versehn"Gift dazu getahn*gg*:D )

• [I] Da standen sie allesamt ...alle am kochen *gg* . Dî'nen schien es wieder ganz gut zu gehen.... wie beruhigend! Jetzt würde sie sich nicht mehr die Arme zerschneiden.Ich ging raus. Wer war denn das mit diesem Ding auf der Schulter??
    Gacel: Wie heißt das Tier da auf deiner Schulter??

*ggg* Das Vieh da auf deiner Schulter, mad-nic, das hats mir angetan. Verdammt...jetzt hatte ich den ganzen Beitrag hier gelöscht... also nochmal neu

[center]Grüße:

• Während sich alle anderen streiten, wer ihr nun den Trank verabreichen darf zieht ein einsamer Wanderer seines Weges (naja, "irrt umher währe wohl treffender:D" aba egal) und sammelt auf seinem weg einige Pilze ein.

(Shit, wo binnisch nu gelandet??)

*Einen Baum hochklettert*

*Am Rande des Waldes einen Berg sieht*

"Von dem Berg aus sollte man doch eine Stadt sehen können, oder Syri??"

Syri scheint einer Meinung zu sein, jedenfalls gibt sie keine aggressiven Laute von sich.

*Einen kleinen Spurt zum Waldrand einlegt und sich fragt, wie lang er wohl noch nach anderen Garou suchen muss....*

• *Errschrickt, als er so plötzlich angesprochen wird*

*Fährt herum*

"Äääh erm... alo mein Carro heisst Syri"

Syri spring zu Gacel(??) und schnuppert etwas an ihr(?)

"Und... und ich bin Mareg....."

*Die Hand vom Heft seines Wakizashis nimmt*

"Is hier irgendwo ne Stadt oder sowas in der Nähe??"

• [GLOWGREEN]hey mad-nic. deins ist schwerer zu lesen als unsee regeln einzuhalten. du brauchst doch nur in dieser Leiste auf "i" für die Tätigkeit auf "b" für deinen Namen und auf extra infos auf die jeweilige Farbe klicken. Mann das ist dohc net soo schwer oda?[/GLOWGREEN]

• Gacel: Ach...reizendes Tierchen....niedlich....!
    Wo hast du das denn her?? Hab ich ja noch nie gesehn... .
    Eine Stadt?? Siehst du hier vielleicht eine Stadt?? Also ich sehe nur Trümmer....was anderes habe ich von diesem Land auch noch nicht gesehn. Ich kenne mich hier nicht aus... aber meine Freunde, soll ich dich zu ihnen bringen?

Ahh was hatte ich da gesagt...wer weiss wie gefährlich diese Person war!!

heute ist nicht mein Tag..ich mache andauernt meine Beiträge irgendwie kaputt...

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    [GLOWGREEN]hey mad-nic. deins ist schwerer zu lesen als unsee regeln einzuhalten. du brauchst doch nur in dieser Leiste auf [b]"i" für die Tätigkeit auf "b" für deinen Namen und auf extra infos auf die jeweilige Farbe klicken. Mann das ist dohc net soo schwer oda?[/GLOWGREEN] [/B]

ixi du bist böse...*gg* Armer mad-nic hat doch erst 3 mal hier gepostet oder so...*gg* böse böse böse ixi!

[center]Grüße:

• [GLOWBLUE]Ok ok ok ok wie ihr meint, aber ich mach meine Posts fast immer da unten auf der Seite mit dem Tread....

Aber naja, probiern wirs aus

(Ich hasse es im Übrigen, die kursiv geschriebene schrift zu lesen -.-)[/GLOWBLUE]

Das??

Hab ich in 'ner Höhle gefunden, und nachdem ich ihm ein paar Nüsse gegeben hatte war es hin und weg und folgt mir seither:D

[GLOWBLUE]Aber wenn mein Char was macht werd ich das trotzdem mit ** schreiben...:p[/GLOWBLUE]

Erm ja, ein bisschen Gesellschaft kann nicht schaden, oder??

Auserdem findet ihr vieleicht 'nen Weg in ein Dorf oder 'ne Stadt...

[GLOWBLUE]Ahja, nochwas: IHR WISST NICHT, DASS ICH EIN GAROU BIN!!, ok??;)[/GLOWBLUE]

• So viele Heiler auf einmal??? *ggg* hab ich das verdient...?
    Ifrit hatte eigentlich schon nen Trank, aber egal...und ich hab ihn auch schon geschluckt,...und ich in grad ohnmächtig und lieg auf dem Bodem...mittem im Weg rum ... Mein gehirn muss sich doch erst noch reparieren..