Kahli-Steppe (Archiv)

• ich wollte gerade herauswürgen das ich durst hatte als Arna mit zwei Gläsern wasser zurückkam. sie setzte es mir an die Lippen und ich trank vorsichtig ein paar schlucke. es tat gut wie das kühle nass den Rachen runterfloss. irgendwie tat der Arm gleich nicht mehr so weh. ICh ließ mich erschöpft und noch immer mit schmerzen in mein Kissen zurücksinken und versuchte ein dankendes lächeln hervorzubringen.

• jaja wasser! Aliens sind überall! *ggg*

Arna: ruht euch noch etwas aus! ihr habt viel durchgemacht! ich bin stolz auf euch! wenn ihr irgentwas braucht (wasser *rofl*) sagt es!

• Berylla: Ich brauche einen Hut ... einen aus Alufolie ... *gg* Mein Schwert ... wo ist mein Schwert?

Auch wenn der Zeitpunkt kaum unpassender sein könnte fragte ich nach meiner Waffe (*g*)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. ich blieb bei einer fremdenPerson hängen...wer war das? ich schaute an ihm runter. es musste einer von den großen sein. fragend schaute cih ihn weiter an. Da hörte ich Beryllas stimme. ich rihctete mich auf und sah sie. sie verlangte nach ihrem schwert. Gott sei dank sie lebt. langsam wühlte ich mcih aus meinem Bett und wollte zu ihr gehen...

• Einer der Hobbits (glubschte*g*)sah mich fragend an
    Paladin:Ich bin Paladin mein Hobbit...ich habe sie hierher getragen was sie warscheinlich nicht mitbekammen.sagte ich auf seinen Blick antwortent.und wer seid ihr...wie ich bis jetzt gesehn habe ein mutiger Hobbit!

• Der fremde, Paladin hieß er, meinte ich sei ein mutiger hobbit, wenn er meint. Ich stand vorsichtig auf und blieb stehen. ich wackelte zwar etwas aber ich blieb stehen. langsam ging ich zu Beryllas bett. Mein linker arm hing schlaf neben mir,aber ich spürte ein leichtes kribbeln und so vermutete ich das wieder leben reinkommen würde. Berylla war wach. ich sah sie glücklich an und umarmte sie vorsichtig.
    Aneiro: du lebst...oh gott bin ihc froh das du lebst...
    Vor glück hatte cih tränen in den Augen.

• Paladin:Es stimt das du ein mutiger Hobbit bist!ich weis das es stimmt,du fragst dich wohl warum ichd as jetzt sage....ich sehe in deinen Augen das du das nicht ernst nimst was ich dir sagte...aber meine antwort hast du mir noch nicht beantwortet!

• hä woher weiß Palandir denn was Aneiro denkt? kannst du gedanken lesen? *schnelleinenbestimmtenHutaufsetz* *lol*

• Zitat

Original geschrieben von tweenkevin
    aber meine antwort hast du mir noch nicht beantwortet!

Hä? das muss man nicht kapieren oder?

Paladin will wissen wie ich heiße, aber hat er das noch nicht mitbekommen? ihc mein es sie haben meinen Namen oft genug erwähnt. selbst cih habe das in meiner Bewußtlosigkeit oft mitbekommen. Ich schaute nur verwundert zu ihm hin, dann wendete ich mcih wieder Berylla zu und strich ihr die Haare aus dem geischt. mein linker Arm war noch immer nicht zu gebrauchen.

• ist ja auch egal! ;)

Arna: ich bin sooooo froh,dass du lebst! was hätte ich nur ohne euch gemacht? aber überanstreng dich nicht! ;) du sollst nicht wieder ins Koma fallen! das vertrage ich nicht!du bist so ein fröhlicher Hobbit,mit viel Lebenslust und spaß.....meine Gefühle überkamen mich und ich umarmte sie.....

• Nein war das schön *gg* Für einen Moment erschien alles in Ordnung... . NUr aus Paladin wurde ich noch immer nicht schlau, ein verwirrtes Kerlchen...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Arna umarmte mich, tat das gut. dann half sie mir wieder in mein bett und ich schlief wieder ein. ich war sehr erschöpft. diesmal träumte ich gar nichts sonder schlief traumlos und fest...

• Hmmm....

Hallo??

Wo gehts hier lang??

Naja wie auch immer...

Mal kleine Erklährung zu meinen zukünftigen Posts hier:

OOC: (vor dem Beitrag) eine Aussage oder Handlung, die nix mit dem Spiel oder dem Char zu tun hat.

[] In eckige Klammern schreib ich Namen von Items und Zaubern

Zwischen ** schreibe ich Sachen die der Char macht

Und zwischen "" dass, was der Char sagt.

Und wenn etwas einfach so dasteht (ohne OOC, [], "" oder **) isses etwas was so passiert....
    Ach Quatsch, ohne OOC, [], ** oder "" werd ich hier garnix schreiben, bin ja kein SL (wer is das hier überhaupt??)

Oder gibts hier Regeln, an die ich mich anpassen muss??

Ich mein etz, wie ich etwas zu kennzeichen habe, was zb eine Aussage meines Chars oder eine Tätigkeit meines Chars is...