Kahli-Steppe (Archiv)

• ich ging gen Osten und ich wusste nicht wo ich die Kräuter suchen sollte.....aber ich MUSSTE was finden! ich musste einfach!...ich stolterte so durch die gegend und mir wurde klar,dass es hoffnungslos war.....hier gab es kein Fläckchen Wiese mehr....aber ich suchte weiter!

• Ich erreichte die Höhle. Ich versuchte nochmal mit meinem Heilen-Zauber zu helfen.
    Anscheinend waren sie von einer Kraft verletzt worden die ich nicht bekämpfen konnte. Ich wartete darauf das die anderen mit Kräutern zurück kamen. Wo blieben sie nur....

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich spürte wieder den Schmerz in meinem arm. Warum wurde ich nciht rihctig wach? ich erinnerte mcih an fast nix. ich sah wieder Bilder vor mir. Diesmal waren es nicht meine Freunde es waren m,eine Verwanten. alle und sie waren vollkomen hilflos...ich konnte nciht zu ihnen. ich wurde diesmal nciht von einem Ork festgehalten. aber immer wenn cih anfing zu laufen und ihnen näher kam rückten sie und die Orks weiter weg. ich sah blut spritzen und höre wieder ihre schreie. ich konnte nicht mehr ich lief lief lief und tortzdem kam ihc ihnen nicht näher. ich sah verzweifelt zu wie meine ganze Familie umgebracht wurde und konnte nichts tun. Mit einem Schrei schlug ich die Augen auf...wo war ich? ich konnte mich nciht bewegen. jede bewegung fügte mir schmerzen zu. ich stähnt laut auf. irgendjemand muss dohc bemerken das ich wach war. ich spütrte meinen linken arm nicht mehr. ich versuchte einen bilck auf ihn zu werfen. ihc sah das dieser gott verdammte pfeil noch immer drinnen steckte...ichw einte vor schmerzen udn stöhnte...bemerkt denn niemand das ich wach bin? ich konnte nciht sprechen...

• ich setzte mich auf einen Stein um zu überlegen,was zu tun war.....sollte ich mit lehren Händen zurück kommen? ich ließ meinen Blick über die Länder schweifen und da sah ich sie.....wie konnte ich nur so blind sein und sie nicht sehen?...ein paar Meilen vor mir lag eine Wiese....ich sprang auf und rannte los...nach ungefähr 3 Stunden kam ich an...ich stopfte meinen Beutel voll mit Kräutern und Wurzeln und rannte wieder zurück,voller neuer zuversicht rannte ich....es begann zu regnen und ich kam total dürchnässt und außer Atem an und stürmte in die Höhle....Ifrit und Valfaris waren auch schon da.....

Arna: ich habe sie! ich habe die Kräuter!!......hallo Ifrit und Valfaris,was habt ihr mit Di´nen gemacht?..... ohne eine Antwort abzuwarten ging ich in die Küche und setzte ein Topf mit wasser auf......als es kochte warf ich die Kräuter hinein und ging damit zu den Verletzten.....

• Aneiro war aufgewacht! Ich schaute sie an. Gacel: Aneiro, soll ich den Pfeil aus deinem Arm ziehen?? Ich habe keine Ahnung von Ork Waffen....
    Ich hoffte das Aneiro mir antworten würde, oder wenigstens mit den Kopf nicken würde! Wenn ich dein Pfeil einfach so herraus ziehen würde, vielleicht würde es alles nur verschlimmern??Aber da kam ja schon Arna zur Tür herrein gestürtzt. Mit den Heilmitteln! Sie würde den Verletzten jetzt ja wohl helfen...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Dieses Wesen, das vorhin mit mir geredet hat und die beiden Monster *g* waren wieder da. Da Haus war jetzt richtig voll. Mir verging das grinsen...irgendwie fühlte ich mich unwohl. das lag vielleicht auch daran, das ich meine Ritze nicht mehr hatte... aber was solls... ich kann mir ja eine neue holen. Ich stand einfach auf und machte 2, 3 Schritte Richtung Raum-wo-die-vielen-Ritzen-liegen (=Küche).

• Paladin:Hey Lass das du Wasserelbe!!Ich dreh gleich durch!Du hast mir gerade noch gefehlt!!ich konnte vor Wut fast Platzen diese Blöde Elbin musst ich die ganze zeit zurückhalten!!Ich ging zum verfundenen.. dem Hobbit steckte immer noch der Pfeil im Arm und dieser anderre hat Kräuter!
    ...
    Paladin:Hey hast du das feuerkraut?Wenn du es gekocht hast dann legst du ihm es auf die Wunde und dann ziehst du erst denn Pfeil rasu!

• Ich hörte Stimmen ... eine von ihnen kannte ich nicht, sie klang sehr aufgebracht und zornig ... wann würde wohl endlich etwas passieren ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ich legte die warmen Kräuter auf die Wunden.....zuerst bei Berylla und dann bei Aneiro......ich wartete einen Augenblick und dann zog ich den Pfeil aus Aneiros Arm.....Blut kam heraus und ich verband ihn....nun müssen die Kräuter nurnoch einwirken.....ich hoffe es geht schnell!

Arna: So,jetzt heißt es warten.....DI´NEN!!! hör auf mit dem Quatsch.....ich zog ihr das Messer aus der Hand..... Ifrit,was habt ihr mir ihr gemacht?

• Jemand legte mir Kräuter auf die Wunde ... ich weiß nicht wer. Wärme durchströmte meinen Körper und langsam wurde das schwarze heller ...

[/center]

• Berylla fragte mich was ich mit Di'nen gemahct habe.

Ifrit zu Berylla: hmm wir sind in ihr (weiß nicht mehr was *ggg*) eingedrungen weil sie den Weg aus Bolbis Hölen nicht mehr wusste unddort habn wir anscheinend etwas kaputt gemacht oder so.

Karma ist unerwünscht

• als Arna mir den Pfeil aus der Schulter zog schrie ich vor schmerz auf. Ich spürte zwar meinen Arm nicht mehr aber dieser Scherz, ich heulte vor schmerzen. Mein Arm war danach tortzdem ncoh taub ich sah wie Arna ihn verband, doch cih konnte nciht sprechen. ich war zu erschöpft. müde schlos ich meine Augen und schlie sofort ein

• Aneiro schrie auf.....der Pfeil steckte doch tiefer im Arm als ich dachte....aber sie ist so tapfer! und Berylla genauso! jetzt müssen sie sich nurnoch erholen....ich kochte nochmal ein paar Blätter und wechselte sie gegen die alten....so machte ich es die ganze Nacht durch....am nächsten Morgen lag ich auf dem Boden....ich war "eingeschlafen" nein,das kann nicht sein!!! ich habe noch nie geschlafen! ich muss wohl so erschöpft gewesen sein,dass ich mich hingelegt habe....naja,ist auch nicht so wichtig im Moment!

Arna(im Flüsterton zu Berylla und Aneiro): Hallo ihr beiden! könnt ihr mich hören? wie geht es euch?

• Als die Waldelbin dem armen Hobbit denn Pfeil raussries,schrie dieser kleine Hobbit...Er ist tapfer für so eine kleine Kreatur!
    In der zwischenzeit ist der Waldelbe vor anstrengung eingeschlafen...er musste zusamen mit seinen gefährten unheimlich weit gewandert sein.....und dann noch so ein Kampf...ich sah in über denn hobbit lenend

Paladin:Elbin,lasss sie schlafen sie brauchen Ruhe...wo müsssen wir eigentlich hin oder eher gesagt wo müsst ihr hin?

• Ich hörte in der tiefe meines Traumes meinen NAmen, und eine fremde stimme die ich nicht kannte. ich wollte sehen wer das war deshalb zwang ich mcih wach zu werden. ich schlug die Augen auf und als erstes viel mein Blick auf meinen eingebundenen Arm. dann sah ich wie Arna über mich gebeugt war. doch jetzt spürte ich wieder den Schmerz, und mein Körper verkrampfte sich...

• Jemand sprach mit Aneiro und mir ... die Stimme fragte, wie es uns geht ... ich versuchte zu antworten oder wenigstens die Augen zu öffnen ... es erwies sich schwerer als gedacht. Milimeter für Milimeter öffneten sich meine Augen.

[/center]

• Aneiro und Berylla kamen zu sich.....zum Glück! dann war meine Mühe doch nicht umsonst!ein Stein fiel mir vom Herzen....

Arna: Aneiro! Berylla! ihr lebt! ein glück! habt ihr durst? voller Freude ging ich los um ihnen ein Glas Wasser (*zumsignsfilmzwinker*) zu holen...... wie geht es euch? habt ihr noch Schmerzen?

• *LOL* WAAAAAASSSSSEEEEER!! *gg*

Berylla: Wa...s..e...rr die ... al...i.ens ko....mmen *g*

[/center]