[GLOWGREEN]Wir? also wir haben unsere Verwanten gesucht, dabei wurden wir von Orks angegriffen, berylla wurde fast getötet, ich hab nen giftigen Orkpfeil in der Shculter (also auhc fast tot) und nun sind wir wieder zurück in BOlbis höhle. ach ja hab ich voll vergessen. der pfeil stegt fei noch immer in meinerm ARM!!![/GLOWGREEN]
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
wow bei uns stirbt ja ständig fast wer *ggg* also thx nochmal ich werd mich mal wieder meldn
-
ach ja ixi wegen deinem Pfeil im Arm....ich würde ihn nicht rauziehen.....dann kommt das Blut nur so...*sichdasvorstell* *bähhh* *g*
ich blickte verwundert zu Di´nen.was macht sie da? warum erkennt sie mich nicht..ach ja,ich weiß ja,dass Di´nen eine Amnesie hat,aber woher soll Arna das wissen?was haben Ifrit und Valfaris mit ihr gemacht? ich musste sie irgentwie zur Vernumft bringen....
Arna: Hallo Di´nen! ich bin`s Arna! wir sind deine Freunde!... hör auf damit! ich reiße ihr das blutverschmierte Messer aus der Hand und richte sie auf.....sie grinste mich nur komisch an und wollte das Messer zurück haben,doch ich gab es Gacel und wante mich wieder Di´nen zu..... was haben Valfaris und Ifrit mit dir gemacht? du scheinst wie ausgewechselt zu sein!......setz dich da hin! ich deutete auf den Stuhl,auf dem immernoch die Seile waren.... wir müssen schleunigst Heilkräuter finden!
-
Da sind wir dieser Hobbit war eine kleine anstrengung...die fahrt ist schnell vorüber gegengen...und jetzt sidn wir hier in einem haus eines verückten....einer der sich selber aufschlitz,machen Wasserelben so......?????*gg*
Paladin:Hallo mein Herr...sagte ich zu dem verückten Elben....ich ging zu Gacel und flüstererte ihm ins OhrWas ist mit diesem Elben??? -
Ich spürte wie mein arm unter dem schmerz pochte, ihc hörte stimmen...von ganz weit weg, dann hörte cih schreie, quälende schreie, sie dröhnten in meinem Kopf. mir war es als würden sie in meinem Gehirn ping pong spielen. ich hielt das nicht aus...vor meinen Augen tauchten formen und farben auf und ohc sah BOlbi
Aneiro: (fantasierend) Bolbi...ich will bolbi sehen
Doch die gestalt von Bolbie verwandelte sich in einen Ork und ich konnte mein Schwert nciht finden...der Ork kam immer näher auf mcih zu, und ich fand mein schwert nicht. dEr ork schlug zu und es wurde wieder dunkel -
War ich jetzt tot? Ich sah einfach nichts ... es war alles schwarz ... oder war ich blind? BLIND?! Das ist ja fast schlimmer als der Tod ... nein, ich bin bestimmt tot ... doch ein bisschen enttäuscht bin ich schon ... ich dachte der Tod wäre das Tor zu einer anderen Welt ... aber ich darf nicht tot sein ...
@ixi wer ist das eigentlich auf dem bild in deiner sig? *gg*
-
Aneiro scheint es zunehmend schlechter zu gehen! kein Wunder mit dem Orkpfeil im Arm! Wir müssen jetzt etwas tun! aber wo soll hier in dieser zerstörten Welt Heilkraut wachsen? es ist hoffnungslos! Ich muss JETZT was tun!....ich rannte zu Aneiro hin und schtrich ihr über das schweißnasse Gesicht!ich sagte zu ihr "ich werde es schaffen! ich werde dich retten!"
Arna: ich muss jetzt was unternehmen! ich kann Aneiro und Berylla nicht sterben lassen! ich werde jetzt Kräuter sammeln! und ihr werdet euch um die Hobbits und die verrückte Di´nen kümmern!
Mit diesen Worten ging ich wütend raus...
-
darf ich kurz anmerken dass ich von einem ork (fast?) aufgespießt wurde? *gg*
-
@tweenkevin
du hast geschrieben "Hallo mein Herr...sagte ich zu dem verückten Elben" aber der verückte Elbe ist soweit ich das weiß eine sie.
Ich hab gesehn das Valfaris auch schon lang nicht mehr geschrieben hat was soll ich den jetzt machn soll ich weiter dieKräuter suchen odersoll ich mitden Kräutern schon zurückkommen?
-
Hamschda das ist mir durchaus Bewusst! und Arna tut auch gerade was! und der Typie in ixi`s Sig ist Heath Ledger oder so......
-
ja such die Kräuter berylla und ich wollen netsterben. wieso muss ich eigentlich immer n Lebensgefahr schweben? vielleicht wegen dem Hobbit? na ja egal...macht mal weiter*g*
-
[GLOWBLUE]@ tweenkevin: Ich bin ne Elbe, also weiblich... *g*[/GLOWBLUE]
Ich wurde von dieser komischen Gestalt auf den Stuhl diridiert... was wollten die alle von mir? Ich kannte sie nicht, aber so wie es aussah, kannte sie mich.... woher nur? *Rätsel in der Höhle...* Guck grad HdR...*Rätsel in der Finsternis...* *g* Ich setzte mich und guckte sie interessiert an... ich musste lächeln.. diese hektig, die diese Wesen versprühten...davon lies ich mich nicht anstecken. Ich lächelte einfach weiter vor mich hin. Nach einer Weile sah ich mein geliebtes Ritzwerkzeug... ich beugte mich zu ihm rüber...
-
Zitat
Original geschrieben von starzi15
@tweenkevindu hast geschrieben "Hallo mein Herr...sagte ich zu dem verückten Elben" aber der verückte Elbe ist soweit ich das weiß eine sie.
Ich hab gesehn das Valfaris auch schon lang nicht mehr geschrieben hat was soll ich den jetzt machn soll ich weiter dieKräuter suchen odersoll ich mitden Kräutern schon zurückkommen?
tztztztz ich werdhier wohl immer das erste Mal übersehn also was ist jetzt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
[GLOWGREEN]Starzi, irgendwo weiter oben stehen die Kräuter, die ihr sucht.
Es ist dir überlassen, ob du noch suchen willst, oder schon gefunden hast..[/GLOWGREEN] -
neeee starzi! komm einfach wieder,mit Valfaris im Gepäck! und ihr habt Kräuter dabei!
-
Nach langer Suche hatten ich und Valfaris entlich alle Kräuter zusammen. Wir gingen zurück zu Bolbis Höhle es war ein ziemlich weiter Weg da die Kräuter ja nicht gerade überall zu finden sind. Nach einiger Zeit kamen wir an und allewaren versammelt außer Arna.
Ifrit zu allen: Wo ist Arna?
Valfaris nahm die Kräuter und fing an sie in einer Schale zu zermatschen.
-
aha weiblich gut:D baer es gibt ja auch männlihe Elben!
ich sah die Wasserelbin nach dem Messer greifent....
Paladin:hey...Elbin...lass es lieber liegen!
Ich ging zu ihr und nahm ihr das messer weg
Es ist zu deinem besten..... -
Wie sahen diese Kräuter überhaupt aus?? Ich hatte sie ja noch nie gesehen! Was mache ich eigentlich hier.... ?! Ich beschloss mich zurück zu der Höhle zu begeben.
-
[GLOWBLUE]Öhm ja hier bin ich also wieder könnt ihr mir ne kleine Zusammenfassung geben? Oo[/GLOWBLUE]
-
ICh träumte einen schlechten Traum. ich sah wie Berylla,Senekar,Arna,Valfaris,Dî'nen,Ifrit,Gacel von Orks angegriffen wurden. ich konnte nciht zu ihnen. cih schaute mcih um. oh nein ein Ork hielt mich fest. cih sah wieder zu den anderen, sie wurden von hunderten Orks eingekreist. ich schire wie wild, zappelte versuchte mich zu befreien. doch alles half nichts. der ORk hielt mich fest. cih musste zusehen wie meinen Leuten die Waffen wegenommen wurden. Ich schrie ensetzt auf. hörte ihre schreie wie sie von den Orks niedergemezelt wurden. DIese schreie brachten mcih zur verzweiflung. ich versucte immer wieder mich zu befreien...ich sah wie auch der letzte meiner FReunde niedergestochen wurde, hörte seinen ruf. er rief nach mir. ich heulte vor wut, trat mit meinem Bein nach hinten aus, doch da kamen die anderen Orks schon auf mich zu. Ich trat um mcih dohc ich konnte ncihts tun. vor lauter Angst bettelte ich das man mich frei lassen würde. doch der oberork stand bereits neben mir und er hob sein schwert. im nächsten moment sah ich Blut und es wurde wieder schwarz vor den Augen...
[GLOWRED]Ach ja, also cih ab die NAmen von Sandy und Panti jetzt net dabei sorry wie ahbt ihr glei nomal geheißen? von dir tweenkevin, dich kannte cih ja ncoh nciht, bin ja bewußtloos, ich weiß nicht das du bei uns dabei ist oki? und der traum, der muss nicht wahr werden. Besser egsagt ich bin dagegen das der wahr wird. nicht so wie mein letzter Traum von BOlbi, der wurde wahr, aber dieser hier NICHT*gg*![/GLOWRED]