ich spürte nichts ausser einem höllischen schmerz der von meiner linken schulter ausging (nein kein herzinfakt), es tat so unbeschreiblich höllisch weh, wie wenn irgendwas giftiges durch meinen Körper floss...ich hielt es nciht aus, ich warf den Kopf hin und her um den schmerz zu vertreiben doch er wurde immer größer, cih stöhnte vor schmerzen...
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Und wieder gab es verletzte. Ich versuchte ihre Wunden zu heilen.... nur es gelang mir nicht sie alle zu heilen. Dieser Mensch der neu zu uns gekommen war...ein komisch Kautz*gg* was wollte er eigentlich??
Gacel: Ich bin Gacel.... -
Immer noch gab mir keiner eine antwort...na dann!Ich blickte zum verletzten Hobbit...er hat eine Wunde im Bauch!
Pladin: Diesen Hobbit hat es schwer erwischt.....er braucht Feuerkraut,es hilft die Wunde zu lindern hat einer von euch eins??Mein Rucksack ist leider sozusagen verschwunden!ich hoffte eine antwort zu bekommen und dadurch dem verletzten Hobbit zu helfen...... -
als ich mit meiner "energie-Übertragung" fertig war ließ ich mich erschöpft auf den Boden fallen...meine Energie war komplett aufgebraucht...trotz aller Müdigkeit durfte ich jetzt nicht aufgeben,ich musste Berylla und Aneiro retten! mit viel Überwindung setzte ich mich auf und kramte in meinem Beutel nach Heilkräutern,die ich meistens dabei hatte....doch vergebens....ich hatte nichts mehr!
Arna: was haltet ihr davon,dass wir uns eine Geschützte Ecke suchen,wo wir uns ausruhen können und wo wir ungestört sind? ich habe keine Kräuter mehr und Di´nen,Valfaris und Ifrit sind noch in Bolbis Höhle.....vielleicht könnten wir Berylla und Aneiro zu Bolbis Höhle tragen und uns dann,in kleinen Gruppen, aufmachen um heilende Kräuter zu suchen.....was haltet ihr davon?
-
Gacel: Gute Idee.... . Wen soll ich tragen?
-
Paladin:Ich trage Aneiro freiwillig!wir kam vor als wäre ich ihnen etwas schuldig...und wenn sie mich niccht gefunden hätten dann wäre ich jetzt tot!
-
[GLOWORANGE]Hä ich hba dihc gefunden? jetzt ohne schei*?? hmm vielleicht hab ich ein aussetzter meines Gehirnes, kann mich da irgendwie gar net drann erinnnern....ich Hab dich gefunden?[/GLOWORANGE]
-
Gacel:Hey Paladin, wo kommst du eigentlich her?
Er erschien mir vertrauenswürdig, jedoch war ich noch immer misstrauisch, ich traute niemand wirklich über den Weg. Man war doch am besten bedient wenn man nur sich selbst vertraute... .Ähh Kevin....Paladin ist doch gar kein Vorname :confused:
Achja, ixi, wenn du richtig lesen würdest, würdest du wissen, was Kevin geschrieben hat *gg* Les doch mal genau....nicht DU allein hast ihn gefunden... .
-
opala des liegt wahrscheinlich daran das ich heute so rihctig durchgeknallt bin...okay dann is es in Ordnung*gg*
-
Doch ist ein Name aus einem Buch..........wie heistts nochmal einfach aus einem alten Ritterbuch das ich daheim habe(ohne scheiss!)!
Paladin:ich komme aus der nähe Gondors,dort war ich schon in vielen schlachten,bin dort in meinem kleinen Dorf namens ÉNARION der herr ,einer kleinen villa...nur eines kann ich euch nicht sagen...wie ich überhaupt hierher kam!es scheinnt mir ein Rätsel das letzte an das ich mich erinnern kann war das ich im Neben an liegenden Wald meines Dorfes spazieren ging und dann...ja dann packte mich etwas von hinten!Ich weis nicht was...ein ork oder mehr und seitdem bin ich hier es kam mir vor alls wären seitdem Jahre vergangen!!![/B]Dies konnte ich nur mit anstrenngung erzählen denn die erinnerungen waren schwach,sehr schwach....
-
ich kenn paladin auch nur aus rollenspielen, aber nicht als vornamen der damaligen zeit *g* naja egal
-
Gacel: Ahja....scheinst ja einiges mitgemacht zu haben.... .
Er erschien mir nun komisch, was er da erzählte, ob das alles stimmte??Paladin ist kein Vorname *protestier* Aber wenn du unbedingt so heißen willst, bitte, ich hinder dich nicht dran
-
Paladin:Das stimmt schon....aber naja bei manchen Kriegen wäre ich nicht gerne dabei gewesen aber naja ich habe mich für dieses Leben entschieden....eine frage wie heist du???
Irgendwas sagte mir das sie mir nicht glaubten..naja wer kennt einen Verschollen Krieger?? -
Gacel: Ich? Ich heiße Gacel Sayah, ich glaube das sagte ich schon mal... . Ich komme ursprünglich aus der Sandwüste von meinem Volk, den Nomaden.
Da stand er nun dieser verwirrte Krieger...er erschien wohl gefährlicher als er ist.
Kevinsim....ich bin übrigens im Spiel ein Mann *gg* Aber über meinen Char steht ja auch alles im Charakter Thread.
-
Wir gingen los und Garcel trug Berylla und Paladin Aneiro...es war eine stumme Wanderung und noch immer hoffte ich,dass die beiden Überlebten....aber sie sind tapfer,tapferer als manch anderer.....nach ungefähr 20 Minuten gelangten wir zu Bolbis Höhle,in der Di´nen,Valfaris und Ifrit noch immer waren.....wir legten die beiden Hobbits auf ein Bett und ich sprach zu Di´nen....
Arna: Di´nen was ist bei euch geschehen? wir mussten leider viele tote Hobbits finden.....bei einem Kampf mit Orks wurden Aneiro und Berylla zum Teil sehr schwer verlezt.....hast du noch Kräuter bei dir?
-
[GLOWBLUE]Ähm,.... nur so zur Info: Ich hab mein Gedächtnis verloren und bin grad dabei mich selbstzuverstümmeln... *g*. Und Valfaris und Ifrit sind auf der Suche nach Kräutern für mein Hirn...[/GLOWBLUE]
Ich wurde in meiner "Was-ist-das-für-ein-fantastisches-rotes-Zeug (Blut)"-Zeremonie *g* unterbrochen, denn auf einmal kam eine ganze Horde anderer Wesen zur Tür rein. Eines davon fragte mich was...
Die Frau, die ihren Namen vergessen hat, aber irgendwie alle "dienen" nennen... *g*: Kenn ich dich? Wer bist du? Und wer sind diese vier amüsanten Gestalten dort drüben auf dem Ding (Bett)? Kennst du die? Kräuter.... *überleg* was ist das... Oh!... die zwei Monster haben das erwähnt... bevor sie gegangen sind... diese Rüpel... haben mich mit solchen Dingern (ich zeige auf Seile, die neben einen Stuhl liegen... sie sind durchgenagt.. *g*) festgemacht! Und jetzt kommt auch noch ihr, und stört mich hier... Ich halte diesem Geschöpf das blutverschmierte Messer unter die Riechorgane *g* Ich hatte gerade was ganz tolles entdeckt: Schau... Ich ritze mir in den Arm, dabei spritzt Blut... Es tut zwar ein bissel weh, abba das rote da, das ist irgendwie gaaanz toll... nur blöd ist, dass das so schnell wieder weg geht... Langsam verschließt sich die Wunde wieder...ich ritze nocheinmal den ganzen Unterarm runter, während ich sage:
Aber was wollt ihr jetzt hier? -
Gacel: Wachsen hier irgendwo Kräuter?? Können wird nicht welche suchen wenn wir keine mehr haben??
Ich heiße übrigends GACEL ohne R
-
Danke das ihr mich so erfolgreich ignoriert tztztz also könnte mir bitte wer eine Zusammenfassung ab hmmmm da wo dieser Garcel aufgetaucht ist bitte!!!!! thx im Voraus starzi15
-
[GLOWRED]@ starzi: Du bist mit Valfaris Kräuter suchen gegen meine Amnesie...[/GLOWRED]
-
und was macht ihr so(die anderen falls ihr in mehreren Gruppen seit?