Mittlerweile war ich angekommen. Ich stürzte mich auf einen Ork. So schwer war es gar nicht sie umzubringen
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
ich hatte beriets einige hiebe von Orkschwertern abekommen aber ich kämpfte weiter. ich wusste nciht woher ich die kraft hatte. ich blickte mich kurz um und sah das Berylla von einem Ork gepackt wurde dun der vor ihr mit dem Schwert immer näher kam. ich wollte zu ihr rennen um ihr zu helfen doch immer wieder kamen orks auf mich zu. ich musste hilflos zusehen wie der Ork berylla immer näher kam...
-
Erst jetzt erkannte ich die rassenden Orks !!ich hasste diese biester,zog mein Langschwert und pakte denn erst besten beim Kopf und stach in in denn bauch,einen nach denn andren.......von der seite sah ich meinen mitstreiter an...dieser war nicht schlecht...da schon wider ein Ork ich holte aus und traff seinen Hals!
-
Ich kämpfte gegen die vielen Orks doch ihc lies meinen blick nie von Berylla, ich sah wie der Ork der hilflosen Berylla das schwert in den Bauch stach. cih hörte ihren aufschrei. vor Wut schlug ich blind um mich. immer wieder stach der Ork auf Berylla ein. und jedesmal wurde der schrei leiser, gquälter bis sie schließlich in sihc zusammen sank. ich begann vor wut zu rassen. ich schlug mit dem schwert um mich während ich vor wut und trauer weinte...Ich hatte das gefühl für jeden der Orks den cih tötetet einen meiner Familie zu rächen, und cih stach und schlug, stach und schlug
-
ich hörte Berylla schreien und ich rannte zu ihr,die Orks waren mir in diesem Augenblick egal....ich tötete die Orks,die sie.....nein,ich konnte es nicht denken...sie ist nicht Tod...das kann nicht sein....
Arna: NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNN ich nahm meinen letzten Mut zusammen und schlug alle Orks nieder,die ich zusehen bekam....langsam wurden es weniger....(das klingt sehr....naja...)
-
aneiro?? *gg* man ... berylla tut mir richtig leid *gleichlosheul* *g*
-
du woltest bei nem Kampf sterben *schnief* na ja the shwo must go on *mutmach* hier jetzt nciht verzweifeln. *schnief**schluchz* Hamschda du wirst uns allen sehr feheln. schade das du gehst. aber man kann ja jetzt die vergangenheit nimer rückgänig machen. SCHAAAADE
-
eigentlich wollte ich euch ja noch sagen dass ich vielleicht noch überleben will .. aber kann man jetzt ja nicht mehr rückgängig machen ... oder vielleicht hat mich der ork ja doch nicht so schwer getroffen?! es muss doch irgendwelche heilmittel geben ... ich will nicht sterben! *gg*
-
[GLOWBLUE]Na bravo, da kommst aber früh drauf, wie du willst net sterben? willst jetzt doch ncoh mitmachen? bei der Kahli? wir könnten das schon deichseln irgendwie, das du noch lebst, aber kurz vorm sterben bist aber wir dch doch durchbringen...irgendsowas. aber danach nciht wieder kommen, ich will jetzt doch sterben...*g*[/GLOWBLUE]
-
ne ne, dann mach ich auch weiter wenn ihr mich jetzt net verrecken lasst *gg* wenn man dann wirklich so kurz vorm tod steht merkt man erst was man hierdran hat ...
-
immer noch stach ich die orks nieder!ich hörte einen gequälten aufschrei!Wer war das??da da lag wer am boden!!!wer war dies ich rannte hin,ich kannte sie nicht aber ich hasste es sehen zu müssen wie ein Ork wenn ermordet....ein schatten.....ein grosser mächtiger schatten!ich drehte mich um ein mindestens 3meter hoher Troll stand hinter mir!!.er holte aus und traff mich fast!!
Paladin:HILFE!!Ein troll helft mir ich habe keine schornse alleine!!!!schrie ich laut!! -
[GLOWGREEN]Kevinn sie ist nciht tot sie will leben*gg* sie ist nur schwer verwundet*gg*[/GLOWGREEN]
ich liefzu Berylla hin. dabei stach cih unzählige Orks nieder. als ich bei ihr war stach cih ihre Mörder nieder. ihc sah sie an und endeckte das sice ncohs chwach atmete, gott sei dank, doch cih konnte mcih nicht um sie kümmern. ich hatte selber unzählige blutende schnittwunde und musste Berylla weiter verteidigen. Ich stach jeden angreifer nieder der ihr zu nahe kam. ich hörte hinter mir den aufschrei. es war einer der neuen. doch ich konnte ihm bei seinem Problem nciht helfen (bin net gefühlslos) ich kämpfte weiter neben der schwer verletzten Berylla. Okr um ork tötete ich.
-
danke ixi .. ich weiß das sehr zu schätzen *gg*
Würde ich diese unendlichen Schmerzen nicht haben würde ich denken, dass ich tot bin. Ich sehe alles so verschwommen ... da war Aneiro und sie kämpfte mit den Orks ... sie ist so tapfer ...
-
Keiner kommt mir zur hilfe solll ich es allein mit dem Trolll aufnehmen??Ja...ich musste denn schon holte er wider mit seiner riesigen Keule aus!!Ich sprang weg und hinter mir pakte mich ein Ork mein schert stach ich îhm nach hinten in denn Bauch....er schrei...da der Trolll er wollte mich wider angreifen, doch ich war schneller,ich rannte mit Teufelswut auf in Los und stach in denn fuss...nahm es wider raus,und ging ein paar schritte zurück.....er sah gequält aus!ich hatte kein mitleid mit ihm, nahm wider anlauf,aber seine hand traff mich ins gesicht
Paladin:AhhhhhIch fiel auf denn boden,war dies mein ende jetzt schon??? -
[GLOWGREEN]Also bei euch ist das ja komplett unregelmäßig einen Tagschau ich rein ein neuer Beitrag und heute zwei Seiten. Die ich mir nicht unbediengt durchlesn will umup to date zu bleibn kann mir also jemand eine pn schicken mit einer Zusammenfassung.[/GLOWGREEN]
-
Hamschda du bist mir auch eine Torte! *gg* Welcome Back! *lach*
ich hatte eine unbeschreibliche Wut in meinem Bauch.....doch ich durfte jetzt nicht aufgeben! mit sehr großer geschicklichkeit(*gg*) rannte ich herum und schlug Orks den Kopf ab...alle käpften großartrig und nach und nach waren keine Orks mehr da...wir hatten es geschafft! Zum Glück! sofort rannte ich zu Berylla..sie war sehr verwundet!
Arna(zu Aneiro): lebt Berylla noch?(toller Satz ich weiß!)
-
Aneiro (murmelnd): ja sie atmet noch.
kaum hatte cih das ausgesprochen, verließ die kraft meinen ganzen körper ich sank auf die knie ud es wurde schwarz vor meinen Augen...
-
Da lag ich,allein wider!èber mir der Troll...was solll ich tuhn ,ich glaube meine Nase ist gebrochen,einen Meter entfärnt lag mein schwert und der Troll stand drauf aber ich hatte noch ein ass im Ärmel....mein kurzschwetrt....ich zog es heraus und stach dem Troll in die zehen!!Er sprang auf...und fast auf mich..ich stand schnell auf und rannte 6meter weiter.....der Troll bewegte seine Füse ,er fing an zu laufen genau auf in zu!!ich nahm mein kurzschwert und lies es genau auf denntrolll fliegen...es traff ihn in denn Bauch....der Troll kniete...keine Orks nur noch der gleich Tote Troll........
-
tweenkevin ich werde aus dir nicht schlau!
ich atmete tief aus.....zum Glück lebte sie! ich kniete mich vor Berylla und Aneiro und legte meine Hand auf ihre Gesichter....ich konzentrierte mich und die energie floss von meiner Hand auf die Gesichter der Hobbits....jetzt brauchten sie viel Ruhe!
Arna: Sie leben beide noch! doch sie sind sehr geschwächt! lasst uns ein wenig ruhen und dann sollen wir so schnell wie möglichst hier weg...in eine Höhle oder so....
-
ich auch nicht:p ja wenn mir keiner hilft!:( !Naja dann geh ich zu euch!
Endlich diese Bestie war besiegt,ich sah jetzt meine mitstreiter ..eine auf dem Boden liegend und die andren um sie!
ich gins zu ihnen.
Paladin:Endlich,diese war geschafft..aber könnt ihr euch vorstellen?Wer seid ihr ich bin Paladin...von wo kommt irh und wo zum Henker sind wir???sagte ich etwas mürrisch