Endlich waren wir aus diesen Gängen raus. Tjaaa, aber wo war ich jetzt? Das hier war alles so klein... bin ich am Ende ein Riese...? Die zwei "Monster" brachten mich in ein Zimmer... den ganzen Weg dorthin hab ich mir pausenlos den Kopf an der Decke oder an irgendwelchem Zeug, das da runterhang und leuchtete, keine Ahnung was das war(ich mein ne Lampe... abba das kann Dî'nen ja net mehr wissen... :p )! In diesem Zimmer waren vier (vier? vier!) andere Gestalten. Die sahen aber freundlicher aus. Keine kleinen Monster *ggg*.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
[GLOWRED]Nun beruhig dich doch mal Di´nen,ich weiß,dass wir dir Fremd vorkommen,aber hier bist du in Sicherheit.Ich wand mich zu Ifrit und erklärte ihm,dass mir losziehen sollten um die Zutaten zu finden.Di´nen ließen wir im Haus der Hobits zurück.[/GLOWRED]
[GLOWBLUE]@Kevinsim(oder wie?) Ich will nicht klug*******risch sein aber dein Bild hat die 8fache größe die zugelassen ist.[/GLOWBLUE]
-
Ich beruhig mich doch net so einfach! Würdest du ja auch net machen , in der Situation, odda...? Also...
Das war ein Fehler, mich allein zu lasse, mit diesen anderen 4 schlafenden Geschöpfen... :p
Ich schlich mich zu dem Gestell (Bett), auf dem sie lagen und beschloss, sie mir mal genauer anzugucken...Die Frau, die ihren Namen vergessen hat... *g* : Hmmm,..... wen haben wir denn da...? Mal gucken....
Ich beuge mich direkt über einen (Narwe).
Sieht ja lustig aus, überall solche kleinen dünnen Dinger (Haare), die da abstehen...
Ich kichere ein wenig... *ggg*
-
[GLOWBLUE]Ich grinzte zu Ifrit rüber und sagte ihm,dass er sich um Di´nen keine Sorgen machen müsse.Ich hatte ihr vor der Abreise ein paar Schlaftabeltten in ihr Glas,die sollten sie eine Weile hinhalten,zudem habe ich sie festgebunden,damit sie nicht abhauen kann,aber wie ich sie kenne wird sie das nicht einmal realisieren![/GLOWBLUE]
[GLOWORANGE]Ich bin gemein(HIHIHI)[/GLOWORANGE]
-
[GLOWBLUE]Oah! Bist du fies!!!!
Aber ich hab ja scharfe Zähne, mit denen kann ich mich befreien... *hihi* und nen ausgeprägten Freiheitsdrang...[/GLOWBLUE]
Ja, also, ich war befreit, solche Ungehobelten Kerle!!!
Und dieses Schwabbelding (Wasser), das die mir da gegeben haben, was soll ich damit überhaupt? Zu was ist sowas gut? *nixweiß* *ggg* :p *ggg*
Tja, da war ich nun, diese Gestalten hatten nicht länger meine Aufmerksamkeit.
Vielmehr fand ich in einem anderen Zimmer die Gegenstände lustig, mit denen ich mir in die Arme ritze...
Das war voll cool, es tat zwar weh, aber es war lustig zuzusehen, wie da was Rotes rauskam...
Das Blöde daran war, dass die Haut wieder zuging.
Also musste ich mir immer wieder reinritzen..
Aber was solls...[GLOWBLUE]So! *gggg* Selbstverstümmelung...![/GLOWBLUE]
-
Zitat
Original geschrieben von tweenkevin
mein Posting wie ich heisse und so ist im "Kahli Steppe Charakter"
ja mein erstes Posting hoffe wwer haben viel spass:D !da bin ich gehe durch diese einöde,und weiss nicht mal durch wleche!DA...wer ist das......ich kann diese gestalt nicht erkennen....welche art ist es ein elbe??nein dafür ist es zu klein vieleicht-..eine ELFIn??Ich gehe zu ihr sie sieht mich an
Paladin:Wer bist du wo sind wir hier??Entweder du bist ein Elfe oder ein kleiner Elbe!Wen meinst du damit??
Zu wem gehst du hin??
Zu mir??
Wenn ja.....
Ich bin ein Mensch...aber man sieht nicht mehr von mir als meine Augen, der Rest ist verschleiert (zum. 100sten mal ) -
[GLOWRED]huhu! wir sind noch immer zusammen unterwegs aber es interessiert keinen das ich schluchzend über meinen kleinen bruder gebeugt bin...na gut wie ihr wollt. mir egal, wenn ihr euhc entschlosen habt weiter zumachen dann meld ich mcih wieder.[/GLOWRED]
-
Ixi...ich hatte das gar nicht wirklich wahrgenommen was du geschrieben hast...sorry sorry sorry *g*
Gacel:Aneiro, das tut mir leid mit deinem Bruder. Vielleicht finden wir ja noch ein paar Überlebende von dir, nicht die Hoffnung aufgeben!Irgendwie versuchte ich sie zu trösten..... Ich hoffte so das wir irgendwo Überlebende finden, diese ständige Trauer konnte ich nicht ertragen
-
Das mit Aneiros Bruder tat mir leid! ich wusste aber nicht so genau was ich sagen sollte....die Verzweiflung,die auf mir lag war zu groß....ich weiß nicht mehr weiter...was sollen wir tuen? Rumlaufen und jede Menge Verwante tot vom Boden bergen? das war es nicht,was ich mir vorgestellt hatte als ich weg ging!!! ich dachte ich würde Abenteuer erleben,nicht Tod und Verwüstung sehen....aber die Realität ist grausam...es war töricht(?) von mir zu glauben alles wäre in Ordnung....noch nie zuvor wünschte ich mir zu Hause zu sein.....
Arna: Aneiro....lass uns weiter gehen...wir können nichts mehr für ihn tun....Mit diesen Worten wante ich mich von dem Szenario ab.....
-
Aneiro:(schreiend) ich kann ihn doch nicht hier alleine lassen. Er ist doch mein Bruder...
DOch innerlich wusste ich das ich nichts mehr tun kann. Ich weinte stand auf und ging weg. weg einfach weg. ich wusste nciht wohin mir war es egal ob die anderen mir folgen. plötzlich lief ihc los, ich rannte, rannte immer weiter weg...weg vom unglück, weg von den toten. Dabei weinte ich.
-
ich seufzte und rannte schließlich Aneiro hinterher....ich hatte sie sber schon nach wenigen Metern eingeholt...
Arna: ANEIRO was machst du für Sachen? du kannst doch nicht einfach wegrennen! ich weiß,du hast eine schwere Zeit hinter dir,aber genau jetzt müssen wir stark sein! am besten ruhst du dich ein bisschen aus....wir suchen Morgen weiter....ess ein wenig und schlaf dann.....
-
Arna rannte hinter mir her. sie wollte das ich esse und schlafe dohc cih konnte nciht ich schrie sie an (nicht persönlich gemeint*g*)
Aneiro: Es gibt keinen Ausweg mehr. Das auenland ist verloren. wir könnten nie alle zusammentrommeln! Es ist vorbei! Hörst du VORBEI! Meine Heimat ist zerstört. Tausend Hobbitleichen liegen hier rum. Selbst wenn wir die Orks aus diesem Land vertreiben, was schier unmöglich ist, es wird nie mehr so sein wie früher. Ich habe versagt, wir haben versagt...es war nicht gut zurück zu kehren. Es hat rein gar ncihts gebracht! NICHTS! Wir können ncihts mehr tun.
mit tränenüberströmten gesicht wand ich mich ab ging ein paar schritte und sah Orks auf dem Hügel gegenüber. Einige liefen auf uns zu andere schossen mit pfeil und bogen. ein pfeil druchbohrte meinen Oberarm und ich sank zu boden, ohne willen weiterzuleben... -
Ich sah wie die beiden wegrannten.Ein Stückchen war ich ihnen hinterher gegangen. Sollte ich hinterher laufen?? So weit waren sie ja nicht weg.... wenn sie nicht gleich wiederkommen würde ich ihnen hinterher gehen. Was war eigentlich mit diesem Fremden los?? Ich schaute abwechseln zu meinen beiden "Freunden" und zu dem Fremden von dem ich mich entfehrnt hatte, er sagte ja sowieso nichts. Wo sollte ich hin gehn?? Ich wollte gerne wissen wer dieser Fremde war, ob er verletzt war oder sonst was. Aber ich wollte auch nicht den Anschluss verlieren zu meinen Begleitern. Aufeinmal sank Aneiro zu Boden!! Was war das?? Ich schaute umher, und sah Orks. Was sollte ich denn JETZT machen??
-
ich schaute Aneiro mit hochgezogerner Augerbraue an und mir wurde klar,dass sie recht....aber ich werde käpfen! Soll sie doch aufgeben aber ich kämpfe!
Arna(Schreient): Na und? vielleicht ist es verloren,aber lohnt es sich nichtmehr weiter zu kämpfen? was sollen wir tun? hier rumsitzen bis wir von Orks nierdergetrampelt werden? Nein Aneiro das möchte ich nicht! und nun mit ruhiger Stimme... Dafür hab ich euch Hobbits viel zu gerne!in diesem Augenblick sah ich Orks auf uns zu kommen....
-
sorry Sabrina bist ja ein mensch ,machen wir es so ich wusste das du ein mensch bist und spiele weiter:D !
Wiederholung die 7:D !ich stand auf,mir taten die beine weh,ach was ist bloss passiert?!diese frage quält mich......DA..drei schatten von wem?ich drehte mich um in etwa 60meter entfärnung waren gestalten zu erkennen!ich ging zu mit langsamen schritten...geradewegs zu einem gleichrassigen(*lol*)
Paladin:hallo fremder,wo sind wir hier und weisst du was hier passiert ist...orks?? -
ich hörte wie arna mich anschrie, ich hörte das geschrei der Orks, ich hörte die Stimme von BOlbi kurz bevor er starb und cih hörte seine schreie wie er gefoltert wurde. irgendetwas in meinem Kopf machte klick. ich schaute meinem Blutüberströmten Oberarm an und wusste was ich nun tun musste. CIh stand auf, zog mit meinem gesunden arm mein Schwert und stellte mcih den horden von Orks.schon kam der erste auf mich zugerannt. ich kämpfte wie ich ncoh nie in meinem Leben gekämpft habe und vergass alles um mcih rum.
[GLOWRED]SInd wir zu schnell für euch? wir kämpfen schon längst wieder mit orks während ich noch rumquascht. wiederholungen gibt es net, net wirklich...ihr müsst euhc vorstellen das es wie das rihctige leben ist. da kann man au net in die Vergangenheit und alles umändern...so musste gesagt werden*gg*[/GLOWRED]
-
Gacel: Wo du hier bist?? Das weiss ich selbst nicht genau! Hast du genug Kraft zum kämpfen?? Dannkomm, lass und den beiden da vorne helfen!
Ich lief los, in der Hoffnung das der Fremde hinterher kommen würde. Einer mehr kann nicht schaden dachte ich mir. Ausserdem war er ja auch ein Mensch...vielleicht konnte ich zu ihm Anschluss finden, besser als zu Hobbits und Elfen.
-
Es war einfach unglaublich. Diese Kämpfe ... ich wand meine alte Technik an, immer mit dem Schwert nach vorne. Einer der Orks beobachtete mich genau, doch ich schenkte ihm keine Beachtung. Dann lief er auf mich zu, gerade wollte ich ihn erstechen als er mein Schwert ergriff ...
-
ich überlegte nicht lange und rannte in den Kampf....d.h. ich blieb stehen und schoss Pfeile ab....ich erblickte Berylla und erkannte den Ernst der Lage...doch sie war zu weit weg und ich musste die Orks auf meiner Seite "in schacht halten!" ich rammte den Orks mein Schwert in den Bauch doch sie waren zu viele...ich hoffte,dass sie es schaffen würde....
-
Der Ork setzte ein wiederliches Lächeln auf. Im Rückwärtsgang ging ich weiter, versuchte einfach ruhig zu bleiben. Der Ork bewegte sich keinen Zentimeter ... dann wusste ich warum. Ein anderer Ork packte mich von hinten.