[GLOWBLUE]A wie Amnesie[/GLOWBLUE]
Ich hatte das kapitle gefunden,das ich jetzt gut gebrauchen kann,jetzt wo Di´nen unter Amnesie leidet.Ich brauche unbedingt ein rasches und effektives Gegenmittel,das sie wieder fit macht.Aber wo soll ich nur diese Zutaten herbekommen?
[GLOWBLUE]10 Fledermausblutröhrchen[/GLOWBLUE]
[GLOWRED]50g firschgebackener Lembas[/GLOWRED]
[GLOWGREEN]5 Sträucher Dinkelkraut[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]10 Perlen der Verdammnis[/GLOWORANGE]
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
[GLOWGREEN]Sh schock wir ham euch ganz vergessen...wir waren zwischendurch bei Bolbis höhle sind aber jetzt scho weiter. ich kümmert euch einfach um die drei hobbits und meiner Tante Narwe die mutter von Berylla.[/GLOWGREEN]
-
[GLOWBLUE]Ich nutzte meine Aurakenntnise um die Hobbtis zu entdecken,wahrscheinlich hatte sie Di´nen nicht bemerkt,aber da man auch nichts dran machen.Ich lief also mit Ifri,der die total verwirrte Di´nen trug zu den drei Hobbits,die völlig entjetut darüber waren,was mit ihrer heimat passiert ist.Die Orks haben ihr Dorf überrascht[/GLOWBLUE]
-
Wir kamen an vielen kaputten Höhlen vorbei und ich machte mir nicht all zu viele Hoffnungen auf Überlebende zu stoßen...Als wir etwas weiter gingen kamen wir zu einem großen Platz,der früher mal Weide gewesen sein müsste....aber alles war voller Asche....diese Orks!!! als ich zu Aneiro blickte sah ich,dass sie plötzlich anfing zu weinen...sie war total außer sich vor Trauer....dieser Anblick zerriss mir das Herz! Sie hat zur zeit so viel schlimmes durchgemacht! kann sie denn nicht verschont werden?
Arna: Aneiro.....was ist? mein Elbeninstinkt(*gg*) sagt mir,dass du früher sehr oft hier warst,hab ich recht?ich versuchte sie etwas aufzumuntern,aber mir fiel nichts ein.....
-
[GLOWGREEN]Charlie du missverstehst mich immer*gg* eine wiede ist zwar auch so ein stück gras wo Kühe Weiden aber eine Weide ist auch ein Baum. Wie bitte soll man in einem stück gras namen einritzen? ich meinte den Baum!![/GLOWGREEN]
-
Das Land sah noch viel trostloser aus als das Land wo ich herkam... . Ich fragte mich wie es hier mal ausgesehen hat. Es muss schön gewesen sein.
Gacel:Seit wann ist das hier alles so zerstört?? Wie sah das Land früher aus??
Ich hatte von anderen Landteilen als meiner Heimat keine Ahnung... ich hatte meine Heimat nie wirklich verlassen. Ich hoffte man würde mir erzählen wie es in diesem Landteil einmal war -
Ich durfte die hoffnung nicht aufgeben. ich werde Joka heiraten ich liebe ihn. er lebt, er musste einfach ncoh leben...aber hab ich das bei BOlbi nciht auhc gedacht? das er noch lebt? jetzt ist er tot und wird von Würmern zerfressen...nein ich durfte nicht daran denken...Bolbi ist im glück gestorben...das musste ich mir vor augen halten...ich seufzte tief...erstmal musste ich meine Mutter finden und meine geschister...MEINE FAMILIE...joka gehört bald auhc dazu. Ich versuchte tapfer weiter zu gehen, doch da sah ich eine Hobbitleiche deren gesicht ich nur zu gut kannte...nein...nein...
Aneiro: NEIN!!!!!!
ich lief hin und unter einem tränenschleier nahm ich das tote gesicht in den Arm...nein das darf nciht war sein...neeeeiiinnn -
so ich meld mich auch mal wieder ... hab irgendwie keine zeit mehr für die steppe (und komm kaum noch mit), würde deshalb vorschlagen, dass berylla auch irgendwie ums leben kommt *gg* bis dahin werd ich das natürlich noch machen
-
[GLOWGREEN]Nein!!!wie soll cih das dann aushalten????dich zu verlieren? Onkel BOlbi zu verlieren? die PErson uz verlieren da wo cih mr ncoh net klar bin wer es ist? Aneiro hat nen Knacks in der Seele für ihr ganzes Leben!!! aber egal...das macht die aLex scho? nicht?[/GLOWGREEN]
-
das ist aber sicher besser als wenn ihr immer nen charakter hinter euch herschleppt ... oder berylla einfach mal irgendwo vergesst *g*
-
Hamschda,weißt du was du bist? GEMEIN! ist sie das? ja,das ist sie! jawoll! *gg* man ey,einfach so aufhören...die arme Aneiro ist dan nur noch ein Schatten ihrer selbst! *g* du kannst doch wenigstens EINMAL am Tag kommen und was schreiben....im HdR-Thread schaffst du es ja auch.....
-
Im HdR Thread ist's auch was anderes. Ich hab hier zu viel verpasst. Ich weiß jetzt nichtmal wo wir sind, was passiert ist oder so.
-
Schlechtes Argument! *g* aber wenn du aufhören willst, tu es! ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben!
-
[GLOWGREEN]Einmal muss es ja weitergehen.Hamschda ch geb dir meinen segen. auch wenn ich zum seelischen grüppel dabeiw erde. Du bist ein freier mensch und kannst tun was du willst. ich hindere dich nicht, aber versteh dann bitte auch mich.*zuherrderringedeut*[/GLOWGREEN]
Oh mein kleiner bruder. mein nesthäckchen. Warum musste es passieren? Warum gab es Okrs? Warum müssen diese verdammten Orks meine Familie zerstören...ach Sepu mein kleiner Sepu. Ich streichelte sein lebloses Gesicht.
Aneiro: (wimmernd) sepu...wach auf...komm sepu du musst aufstehen.mama hat es nicht gerne wenn du am boden rumtollst. du erkältest dich. Sepu bitte steh auf!!!!!Seeepppuuu
schluchzend beugte ich mich über ihn. cih schüttele ihn. ich vergass alles um mcih rum. ich weinte unerbitterlich...
-
Ich kam mir richtig vergackeiert vor! Das nahm mich dieses "Monster" auf den Arm, ohne auch nur Anstalten zu machen, sich mal vorzustellen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich mich befand. Jedoch hatten die beiden eine, glaubte ich zumindest. Sie gingen nämlich ziemlich zielsicher in eine bestimmte Richtung. Die Luft wurde besser. Hm, wo ich wohl war... in einem unterirdischen Stollen??? Die "Monster" wurden mir irgendwie imer sympathischer. ich erlitt keinen Schaden (*ggg*). während sie mich so rumbugsierten... na ja, meine Gedanken behielt ich ersteinmal bei mir, sie hätten sie wahrscheinlich eh nicht verstanden. Vielleicht waren sie ja Ausländer...! dafür schrie ich lieber wie am Spieß, ich weiß auch nicht genau warum...
Dî'nen: *schrei* *kreisch* *zeter* *tu* *mach*
-
ich lag hier in einer trosloste gegend....was ist hier passiert hier ist niemand alles staub alles schutt und asche!Gab einen angrif der Orks....oder bekriegte sich ein volk warum bin ich hier wie komm ich eigentlich hier her??.....Ich aknn mich nur an eine dunkle stimme erinern¨!die sonne scheint mir düster ins gesicht ich stand von diesem steinigen boden auf....
Paladin:Ach was ist mit meinen füsen ich war schon in vielen schlachten aber so taten mir die füse noch nie weh....Sagte ich leise zu mir selber..hmmmm was soll ich jetzt machen??WO BIN ICH!? -
Wer war denn das??? Wer irrte hier durch diese Gegend??? Ich schaute ob ich diesen jemand erkennen konnte, und ob ich erkennen konnte WAS dieser jemand war. Wenn er etwas wollte würde er schon näher kommen...
Kevinsim....du kennst "Uns" doch noch nicht, oder??
Dein erstes Posting hier im Kahli Thread?? -
Zitat
Sagte ich leise zu mir selber..hmmmm was soll ich jetzt machen??WO BIN ICH!?
Keine Ahnung, wo du bist...:p *ggg*
-
Ich hab einfach mal beschlossen das er da ist wo wir auch sind...und da ist er grad auf dem Boden rumgekrackselt und ich hab ihn gesehn *gg*
-
mein Posting wie ich heisse und so ist im "Kahli Steppe Charakter"
ja mein erstes Posting hoffe wwer haben viel spass:D !da bin ich gehe durch diese einöde,und weiss nicht mal durch wleche!DA...wer ist das......ich kann diese gestalt nicht erkennen....welche art ist es ein elbe??nein dafür ist es zu klein vieleicht-..eine ELFIn??Ich gehe zu ihr sie sieht mich an
Paladin:Wer bist du wo sind wir hier??Entweder du bist ein Elfe oder ein kleiner Elbe!