Kahli-Steppe (Archiv)

• Senekar! na endlich. du bist auf dem WEg zu uns. Arna, Berylla, mir, der neuen ichm kann mri den namen nicht merken) und Tante narwe. Sakur hat die gesagt das Arna verwundet ist. die ist aber scho wieder geheilt aber des weißt du hja gar net. also stürm einfach in die Hobithähle okay?*gg*
    ixi

• ixi..ich heiße Gacel !!
    G a c e l mit Nachnahmen Sayah ;)
    Das spricht man übrigends "Gay(gay, wie schwul *g*)-sel" nicht Geisel, sondern Gay-sel. Ok? *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• *stürm* *stürm* :D

Ich weiß gar nicht, wie lange ich gelaufen bin, aber endlich scheine ich die anderen wieder gefunden zu haben. Hoffentlich hat Arna das durchgehalten. Ich könnte mir nicht verzeihen, wenn sie wegen mir leiden musste.
    Senekar: Endlich hab ich euch gefunden! Wie geht es Arna?
    Schwer atmend musste ich mich erstmal setzen. Plötzlich fiel mir jemand neues auf. Wenn sie bei den anderen ist, dann kann sie ja nichts böses im Schilde führen, aber wer war sie?

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Senekar stürmte plötzlich in die Höhle. cih sprang auf und holte ein glas wasser. sie musste gelaufen sein. Ich stellte es neben irh ab...
    Aneiro: das ist Garcel er hat Arnas wunden versorgt. er kamm plötzlich hier rein und ich hab ihn gebeten. Arna wäre fast gesrotben und...*seufz*er gehört jetzt auch zu uns...Arnwa wurde von einem Orkschwert niedergestreckt...ich sah keine Hoffnung mehr. sie blutete so stark ich wusste nicht was ich tun sollte...

• Senekar ist gekommen! das ist sehr schön.....

Arna: Hallo Senekar!es ist sehr nett,dass du dich so beeilt hast! aber ich bin schon gesund! Dank Gacel!!ich blickte zu ihm hin.... Was ist bei euch geschehen? wie geht es Di´nen und den Hobbits?

• Garcel musterte mich aufmerksam. Die Blicke machten mich etwas nervös, aber ich war froh, dass Arna in Ordnung war.
    Senekar: Ich bin so froh, dass dir nichts fehlt Arna. Ich hab mir große Sorgen gemacht, aber schneller ging es einfach nicht. Ohne Turane hätte ich euch nicht gefunden. Ihre Nase war mir sehr hilfreich. Was habt ihr nun vor?
    Sanft streichelte ich Turane über den Kopf. Man merkte ihr an, wie erschöpft sie war, deswegen gab ich ihr ein Stückchen Fleisch. Auch Sakur bekam etwas. Auch die beiden hatten sich Sorgen gemacht.

• Aneiro:Wir versuchen unsere Familien zu suchen. Es gehen ncoh viele ab. meine Eltern, meine geschwister, meine COusinen und mein Onkel Nippip.(sorry das fand ich einfach nru genial*g*).
    ich schuate zu Berylla und Tante Narwe. sie machten sich große sorgen um Onkel Nippip- Von Tante Narwe hatte ich erfahren das er eines Tages, als die Orks schon im land verwüstung anrichtet nicht mehr von der Arbeit heimkam...er wurde vermisst. ich befürchtete das schlimmste. CIh sah in Beryllas augen das sie das gleiche dachte. Es stand nicht gut um ihren Vater. Aber vielleciht konnte er flüchten? mit meinem Vater zusammen? Ich musste tief geseufzt haben denn alle sahen mcih an. Ich lächelte ihnen entgegen auch wenn ich mich sehr anstrengen musste das es kein schiefes lächeln wurde. ach diese bescheuerten Orks. ihc tötete sie alle wenns sein muss.

• Auf einmal merkte ich, wie mir Luft zugefächelt wurde. Langsam nahm meine Benommenheit ab. Wo war ich? Ich konnte mich nicht erinnern. ich konnte mich an rein gar nichts erinnern. Wer war ich überhaupt? Was machte ich hier? Und *huch* *erschreck*, wer waren diese beiden furchteinflösenden Gestalten da vor mir...?

PS: Für alle, die es noch net gerafft haben :D :p ... die 2 haben mein Gedächtnis durcheinander gebracht.

• ich setzte mich auf und schaute mich im im Raum um....es scheint hier einmal sehr gemütlich gewesen zu sein....ich schaute an mir herunter...meine Kleider waren sehr schmutzig und abgerissen,aber ich bin ja nicht hier um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen(*gg*)...wir sollten uns langsam auf den Weg machen....

Arna: Nun gut! Lasst uns aufbrechen! Vielleicht leben eure Verwanten ja noch....ich versuchte sie zu ermutigen..... Aber wenn wir hier rumsitzen wie ein Haufen Kartoffelsäcke,dann sieht es schlecht aus....außerdem sollten wir mal wieder nach Di´nen sehen.....

• Senekar: Ich hoffe Dî`nen geht es gut!
    Irgendwie machte ich mir Sorgen um Dî`nen. Ich hatte so lange gebraucht, bis ich endlich wieder bei den anderen war und es ist soviel passiert. Ich weiß gar nicht was die anderen alles erlebt haben, aber nun gehen wir den Weg endlich wieder gemeinsam.
    Senekar: Ich hoffe, dass wir eure Familien finden werden. Schließlich werden ja ein paar Hobbits dieses Massaker überlebt haben. Diese verdammten Orks können ja nicht alle getötet haben.

• Oh,nein jetzt hat die olle Kamelle auch noch eine Amnesie!Was so ein Stromausfall alles bewirkt.Und was soll ich jetzt machen?Soweit ich weiß kann man Alzheimer nicht heilen.Dann schau ich einfach mal in meinem kleinen Büchlein nach.

[GLOWGREEN]Musst du immer so schwere Sachen nehmen?Das ist echt schwer sich solche Sachen auszudenken![/GLOWGREEN]

• [GLOWGREEN]Wir machen usn die größte mühe in die geschichte dramatik reinzubringen und ihr "schlüpfen wir edurch den Darm!" usw. ihr seid echt dolocofof*gg* na ja meine drama aura is verschwunden. Sakura stell dir das vor. mir fällt nix drama mehr ein....ich bemühe mich wieder drama zu werden...vielleciht bin cih zu verrückt??? egal...ich geh üerlegen.[/GLOWGREEN]

• [GLOWGREEN]MAAAAANNN!! ihr könnt doch nich ixi`s Aura stehlen...sie ist doch die Königin der Dramatig!!! *Aurozurückstehl* *gg* Arna war schon verletzt....das nervt auf dauer...lasst euch mal was einfallen...Wo ist Hamschda überhaupt? Lebt die noch? *gg*[/GLOWGREEN]

• Ähhhm ich muss auch noch was schreiben *gg*

Gacel:" Wen wollt ihr eigentlich alles suchen?? Und wo wollt ihr diese Leute suchen??"
    Ich blickte bei diesen Disskusionen hier nicht mehr durch

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• [GLOWRED]Sakura du bist genial. danke meine Aura meldet sihc zurück*gg*[/GLOWRED]

Aneiro: es sind schon ein paar verwante ihc habe 4 geschwister und noch 5 Cousinen.

ich schaute zu Berylla. als ich ihre geschwister erwähnte zuckte sie zusammen. wenn cih an meine dachte krampfte sich mein Magen zusammen. oh bitte bitte lass sie nicht tot sein. bitte! Ich hatte angst. aber ich musste sie suchen

Aneiro: ausserdem meine Mutter...und unsere Väter...Beryllas Vater wird vermisst. bei meinem weiß ich es nciht....aber wir müssen Tante Narwe erst ins ciherheit bringen...

wir gingen auhc sogleich wieder zu Bolbies höhle zurück. Senekar trug Narwe auf dem rücken und ich stütze Anra ein bisschen. ihre verwundung hatte sie etwas geschwächt. sie hat auch sehr viel eLbenblut verloren...

• wir legten Narwe,Beryllas Mutter und Aneiro`s Tante,in Bolbis Haus und gingen weiter,um die anderen Verwanten zu suchen...ich fühlte mich noch ein bisschen schwach,aber die Kampflust erwachte in mir und ich war wieder voll einsatzfähig...

Arna: Diese Verdammten Orks....wenn ich nur einen von denen zu Gesicht bekomme.....sie werden es büßen sich mit uns angelegt zu haben....Ich habe viel Blut verloren wegen denen...ich wurde sauer...richtig sauer....ich hätte jeden,der mir über den Weg gelaufen wäre den Kopf abgeschlagen...wenn ich heute daran zurück denke,weiß ich,dass ich mich da reingesteigert habe...aber ich war ja auch erst 17...vielleicht lag es daran....

• Wir gingen den Weg zur Höhle in der ich geboren wurde und aufwuchs. Verwüstung weit und breit. wo man hinsah brannte es oder man sah verkohlte Bäume. wir kamen einem meiner Lieblingspunkte immer näher. Der großen Weide. dort hat mir Joka seine liebe gestanden...joka wo wird er sein? lebt er noch? wurde er gequält? zum ersten mal seit meiner Abreise dachte cih an ihn. Wir wollten heiraten,doch da verschwand Berylla und dann auch ich. Oh was hab ich getan? warum bin ihc nur abgehauen? wir wären zusammen gewesen...oh joka. In die Rinde der wEide hatten wir unsere Namen geschnitzt oh Joka ihc liebe dihc noch immer...doch die WEide...wo war die Weide? nein das darf nciht wahr sein? diese verdammten orks!!! Meine weide war verbrannt. nichts erinnerte nun mehr an unsere Liebe...mir stiegen Tränen in die Augen und ich weinte und weinte und weinte...