Gacel:Ich kenne hier niemanden, und ich kenne mich hier nicht sehr gut aus, darf ich mich euch anschliessen?? Das wäre der Größte Gefallen den ihr mir tuen könntet" .
Ich hoffte das ich mich ihnen anschliessen kann, ich fühlte mich hier in diesem Land so ganz alleine ziemlich unwohl.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
ich kam langsam zu mir....die Schmerzen ließen nach und ich öffnete die Augen....ich sah Aneiro,die mich mit glücklich anschaute....sie lebte! ich war überglücklich...ich hatte so viele Fragen,doch ich sah einen Fremden...einen Menschen(stimmt das? *gg*)was macht der hier im Auenland? ich schaute ihn verwundert an...
Arna: Oh Aneiro! ich bin überglücklich dich lebend zu sehen! Wo ist Berylla? geht es ihr gut? seit ihr verletzt? und wer seit Ihr? ich blickte zu dem Fremden...
-
Gacel zu Arna: Ich heiße Gacel(und bin ein Mensch, das kannst du aber nicht sehen da mein Gesicht verschleiert ist*gg*), ich irrte durch dasAuenland und traf dabei auf euch, ihr habt Hilfe gebraucht...also habe ich geholfen, und nun hoffe ich, mich euch anschliessen zu können"
-
Arna zu Garcel: Vielen dank für die Hilfe....ohne dich wäre ich verloren gewesen....meinet wegen kannst du dich anschließen! wir haben aber noch eine Rechnung mit Orks offen.....
-
ich leiß mihc neben Arna zu boden sniken. erschöpft von den Strapazen rollte ich mioh neben ihr ein legte meinen Kopf auf ihre Brust und schlief ein. ich träumt von einem Auenland das wieder in frieden lebte und cih wusste ich werde es schaffen.
-
Gacel zu Arna:Dann werde ich euch helfen diese zu begleichen!
Ich war erleichtert endlich Anschluss gefunden zu haben in diesem Land der Zerstörung. Ich hoffte das ich mit meinen neuen "Freunden" gut zurecht kommen würde... .
Sooo Leute...ich muss nu aber off. Mache morgen aber wieder mit...macht echt Spaß
-
Nun standen wir beide in der großen Halle mitten in Di´nens Körper.Eine große Halle?Sowas hatte ich noch nie gehört und gesehen,doch irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache,es war wie immer viel zu ruhig,das einzige was man hören konnte war der rasante Herzschlag, der das Blut durch die Adern schießt.Da wir nicht wussten wohin suchten witr die Gegend nach Ausgängen und Hinweißen ab,und wurden auch bald fündig.Wir fanden ein Schild mit der Aufschrift "Magen, nach 10 Minuten beginnt die Verdauung".Nach 10 Minuten?Das war wohl ein bisschen zu früh,und wir waren nun auch schon eine Zeit lang hier drin.Und ich hatte wirklich keine Lust verdaut zu werden,das war bisher nur einmal passiert und bis man den Gestank wieder los hat dauert das gut ein paar Wochen.Naja,ich schätze wir hatten noch gut 2 Minuten um die Speiseröhre zu finden sonst würden wir wahrscheinluich heute noch einen anderen Darmausgang sehen.
-
Valfaris,...Mensch... igitt, bist du eklig.... *ggg* Was macht ihr da in mir drin... *g*
Ich spürte ein leichts Rumoren in meinem Bauch, ob das die beiden waren?
Jetzt will ich auch mal ein bissel eklig sein... *hihi*
O! Mist! Ich musste mal ganz dringend wo hin...*g*
-
ihr seid echt widerlich...ekelig...brrr
-
Wie suchen nach deinem Kurzzeitgedächtnis,damit wir den Weg zurückfinden,die Lembaskrümel sind ja weg.
Wir steckten also immer noch im Magen fest und waren kurz davor verdaut zu werdeb.Vor lauter Nervostät lief hin und her,bis er über etwas stollperte,es war ein der Ausgang zur Speiseröhre,Gott sei Dank wir waren gerettet,dachte ich zumindest.Anscheinend hatte ich ein bisschen zugenommen und blieb doch glatt im Loch stecken.
-
Du hast zugenommen? Ich dachte aeons essen nix... *g*
O mein Gott! Jetzt bekam ich zu allem Überfluss auch noch Brechreize... *g* Irgendetwas steckte in meiner Speiseröhre...
Ich fing an krampfhaft zu husten...Dî'nen fluchend: Geh da raus.... hopp, wirds bald.. *hust*... RAUS!!!!!!!!!! *keuch* *schonblauanläuft*... *gurgel* *nachLuftschnapp*.... *kotz* *brech* *würg* *spuck*
Endlich! Meine Speiseröhre ist wieder frei...
Doch halt, jetzt hatte ich irgendwas im Mund. Ich wagte nicht, nachzusehen, es war etwas eklig schleimiges...Soll ich dich wieder runterschlucken...? *g*
-
IHR SEID WIDERLICH
irgendwann wachte cih auf, als sich Arna bewegt. ICh sah schweiß auf ihrer stirn und tupfte ihn ab. ich ging in die küche und holte ein Glas wasser. das flöste ich ara vorsichtig ein.
-
Zitat
Original geschrieben von ixi_h
IHR SEID WIDERLICHDanke für das Kompliment *g*
-
ih!!! wisst ihr was? ihr seit soooooo ekelig!! "soll ich dich wieder runterschlucken?"<------- Bähbäh
ich lag so da,alle Sorgen vergessend und dachte über unsere neue Lage nach....unsere Chancen stehen schlecht,wenn so viele Orks da waren,wie ich vermute....aber wir müssen es versuchen! Mir viel der Stein wieder ein,den ich gefunden hatte....Elben müssen hier sein....
Arna: Ich hoffe,dass die Elben noch da sind,deren Stein ich gefunden habe...ich holte ihn raus und legte ihn vor mich hin....
-
Ich steckte immer noch in dem großen Loch zur Speisröhre fest und war kurz davor in die ewigen Darmgründe verdaut zu werden.Was sollte ich nun machen?Ich überlget und überlegte,und kam auf eine einfache Idee,die schon wider so einfach war,dass es schon wieder schwer war.Ich nutzte meine inkonstante Aura um mich einfach in ein anderes Wesen zu verwandel, und da es hier einige Adern mit Blut gab,verwandelte ich mich in eine weißes Blutkörperchen und war nun auf dem Weg zum Hirn.
-
Zitat
Original geschrieben von Valfaris
Ich steckte immer noch in dem großen Loch zur Speisröhre fest und war kurz davor in die ewigen Darmgründe verdaut zu werden.Was sollte ich nun machen?Ich überlget und überlegte,und kam auf eine einfache Idee,die schon wider so einfach war,dass es schon wieder schwer war.Ich nutzte meine inkonstante Aura um mich einfach in ein anderes Wesen zu verwandel, und da es hier einige Adern mit Blut gab,verwandelte ich mich in eine weißes Blutkörperchen und war nun auf dem Weg zum Hirn.Mensch Valfaris!!!! NIX weißes Blutkörperchen...!!!! Ich hab dich doch rausgeko***!!!!!!!1
-
Upps,ich hätte besser lesen sollen.
Ih!Die hat woll wieder Brechreiztabletten geschluckt.Jetzut hat sie mich und ihr Mittagessen wieder hochgwürgtl.Aber Gut ich war imMund und nur ein paar Sekunden vom Hirn entfernt,die Gelegenheit.Und nach einen Minuten hatte ich das Gehirn erreicht.Nun galt es nur noch den richtigen Hebel zu erwischen mal ein bisschen rumspielen.Der wars nicht,der ist für die reflexe....und da ist der fürs Kurzzeitgedächntis.
-
Ähm, Valfaris, eigentlich schon ma bemerkt, dass deine Sig überlastet is?
Vonwegen Brechreiztabletten, ich hab doch keine Bulimie... *tztz*
Jetzt auch noch Zuckungen! Was machen die zwei da mit mir! Die sollten nur in mein Kurzzeitgedächtnis... *tztz* Auf einmal wurde mir schwindelig... sie müsse ess gefunden haben. Und ich Dofftel hatte natürlich vergessen, dass ich bei solchen "Operationen" immer ohnmächtig wurden. Tja, und jetzt war es wieder soweit... bumm! Da lag ich...
Sorry Leute! Ich bin heut toootal aufgedreht, und dann bin ich immer agnz unberechenbar... im Moment hüpf ich vor dem PC rum, sing dazu auch noch, und versuche zu tippen, was erstaunlich gut klappt... *g* *lalaliloluuuuuuuuuuuuuu...bu!* *hihi* Ach, nemmt mich net so Ernst heut...*ggggggggggggg*
-
Man bist du hell,das hab ich geschrieben,ist doch ein guter Gag!
Nein,jetzt musste sie auch noch umkippen.Das hatte zu Folge das bei uns alles so Dunkel wurde,aber wir hatten doch den Notbetriebsstormgenerator entdeckt.Wir gingen dann nach der reihe vor und schauten uns das KZG an.Und nun wussten wir den Rückweg.Beruhigt und stinkend konntnen wir den Körper verlasse,
-
Sorry Leute, dass ich jetzt so reinplatze, aber ich hab ne Frage, wo ich eigentlich abgeblieben bin. Ich konnte nicht ins I-Net, weil wir alles neu installieren mussten.