Ich meld mich auch mal wieder. Ähm ich hätte gedacht ich renne mit Di'nen rum oder was habt ihr mit mir gemacht ich bin leider von heute 5 bis morgn weiß nicht wann nicht da also kann ich leider auch nicht schreibn könnt ihr mir noch sagn wo ich bin??? Dann kann ich heute auch noch was schreibn.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
du bist in Bolbis höhle bei Senekar und Dî'nen und den drie Hobbits und Valfaris und ehm??
Ein Orkschwert hatte Arna die Schulter aufgeschlitz. Ich krammte in einer schublade und fand etwas zum verbinden doch das würde nihcht lange helfen. Ich schaute auch zu meiner Tante berylla kümerte sich um sie. Oh arna du darfst jetzt nicht aufgeben. Ich wusstenicht ob es helfen würde aber ich ging aus der Höhle und schrie laut:
Aneiro: SENEKAR! WENN DU MICH HÖRST KOMME!!!
Ich sah eine schatten. Es war sakur...schnell lief ich hin und flüsterte ihm alles ins Ohr. ER flog davon und wir mussten warten...ICh kümmerte mich wieder um die stöhnende Arna. Sie musste große Schmerzen haben... -
Seit wann ist Berylla denn Aneiros Tante???
Arnas Verletzung sah sehr schlimm aus ... ich legte meine Hand auf ihre Stirn, sie war schon leicht erhitzt ... hoffentlich würde bald Hilfe kommen.
-
Hä? du bist meine Tante? hab cih des geschrieben?? hmm mal gucken. nein da gehört ein Komma rein. ich schaute zu meiner Tante, Berylla kümmerte sich um sie. Kapiert. Ich kugel mcih hier gerade vor lachen...Sakur alles ins Ohr flüster...Vogel und ohren *losprust*
-
mich traf ein harter Gegenstand und ich fiel zu Boden....es wurde schwarz vor meinen Augen...dieser Schmerz was unausstehlich...wieso immer ICH??...von weit her hörte ich eine Stimme,aber ich wusste nicht,wer das ist....ich betete für Aneiro und Berylla...hoffentlich ist ihnen nicht passiert! das würde ich mir nie verzeihen...der Schmertz benehbelte meine Sinne...
-
Wo ist Erzengel_Aris??? Ich mach dann mal weiter.
Ich hörte plötzlich ein Krähen und ging aus der Hütte raus und drausen sah ich Sakur fliegen. Er flog in die Hütte und redete anscheinend mit Senekar, sie sagte mir plötzlich was davon das Arna verletzt ist und sie sofort zu ihr muss(die Hobbits müssn die geheilt werden? oder sind die schon?) falls ja rennt Senekar sofort los und ich bleib bei den Dreien.
-
Berylla und ich turgen die bewußtlose Tante (sie is ja aus einer beträchtlichen Höhe gesürzt*gg*) auf ihr Bett und Arna auf ein Sofa. dabei stöhnte sie vor schmerzen. Langsam ging die WUt in Verzweiflung über. Arna du darfst nciht sterben. Ich hielt ihre Hand. Berylla kümmert sich wieder um ihre Mutter (also meine Tante). Ich merkte das das Blut schon wieder aus dem Verband raussickerte. Oh bitte lass sie leben. sie darf nicht sterben. Verzweifelt versucht ich einen neuen Verband anzulegen ohne Arna dabei schmerzen zuzuführen doch sie stöhnte und schrie ein paar mal vor schmerz auf. Ach hoffentlich kommt bald hilfe. ICh drehte mcih zum fenster doch da war niemand. Ich hielt ihre Hand weiter dabei rannen mir die Tränen übers gesicht.
-
Ach so, wir haben meine Mutter gefunden? Und wen noch?
Meine Mutter stöhnte vor Schmerzen, und ich konnte ihr einfach nicht helfen! Hoffentlich würde sie nicht auch noch sterben, genau wie Bolbi ...
-
Ifrit muss mit mir in Di´nen Unterbewusstsein eindringen und dort müssen wir zum Kurzzeitgedächtnis kommen damit wir den weg zurückfinden.
Ich beschwörte mich selbst zurück und landete wie gewöhnlich in der Astralkammer,die Kammer in der wir uns in Di´nen aufhalten.Ich schaute mich um ob ich einen Ausgang finden würde,ingesamt hatten wir drei Möglichkeiten.Wie können den Darmausgang nehmen,den herzausgang und den Knieausgang.Was woll am besten ist?Wir müssen uns schließlich bis ins Kurzzeitgedächtnis kommen und das ist im Kopf.Wir können doch beim Darm einsteign und die Speiseröhre erklimmen,
Zu Ifirt:Wie wäre es mit dem Darmausgang?
-
Boah ihr seid widerlich. Darmausgang? Knieausgang? HErzausgang?sagt mal man sagt ja i mmer ich sei kreativ aber ihr? ihr übertrumpft alles*gg*
-
*lol* darmausgang ... *wäh* hört sich ja super an ... *g*
-
Ich spürte wie Arna schwächer wurde. Oh bitte lass hilfe kommen. Umm mich rum waren schon viele Blutige tücher und es sickerte schon wieder Blut durhc den improvisierten verband. ihc musste Arna alleine lassen und nach einem verbandartigem teil suchen. Ich ging in Tantes schlafzimmer. Da kniete Berylla vor dem Bett und betete für sie. ich legte meine Hand auf ihre Schulter
Aneiro: Hey wie geht's ihr? Sie wird es ganz bestimmt schaffen. Du darfst die Hoffnung auf Hilfe nur nicht aufgeben.
Sie hatten Tante Narwe auch sehr zugerichtet.fast so wie Bolbi. Oh hoffentlich schafft sies. Ich wühlte in ihrem schrank. Dort fand ich Kopfkissen bezüge. Ich nahm sie mit. als ich wieder zu arna kam und ihren Puls fühlte war der sehr schwach.
Aneiro: Nein Arna du must du durchhalten. bitte bitte stirb nciht! -
Aneiro war ins Zimmer gekommen und halte ein paar Kopfkissenbezüge. Anscheinend brauchte sie neue Verbände für Arna. Sie sagte, dass meine Mutter es sicher schaffen wird. Doch langsam konnte ich nicht mehr hoffen. Warum sie, warum Arna? Es war alles so verdammt ungerecht.
-
Ich hörte schritte hinter mir. ich drehte mcih um. Mein Schwert hatte ich schon in der Hand.
Aneiro: WEr bist du und was amchst du hier?
tapfer stand cih mit meinem schwert da, aber meine Knie zitterten wild. Okay nur die Ruhe bewahren. dEr fremde erklärte das er sich hier ins Auenland verirrt hatte und er nur nach dem Weg fragen wollte. Sie wollte auhc wissen was passiert sei als sie Arna sah. Ich wusste nicht was über mcih kam aber ich erzählte ihr die ganze Story. -
man ich muss hier voll loslachen...was schreibt ihr nur für ein quatsch<------- nicht böse gemeint! *tränenwegwisch* *g*
ich spürte dass sich jemand um mich kümmerte....(blöder Satz!) ich versuchte durchzuhalten,obeohl die Schmerzen unerträglich waren...warum passiert denn nicht? ...ich musste an etwas schönes denken...ich muss mich von dieser Qual ablenken...aber ich war zu schwach...ich muss durchhalten....ich muss durchhalten...diesen Satz sagte ich mir wohl eine male...
-
Die Person ging zu Arna hin. Sie untersuchte sie. ihr gesicht sah sehr besorgt aus. ou nein...bitte nein...sie darf nicht sterben. Ich weinte. Ou Arna. Die PErson, komsihc ich hab ncoh gar nciht nach ihrem namen gefragt. lies ein seufzen von sihc hören. SIe bat mcih Wasser aufzustellen was ich auhc tat. Sie ging derweil zu Narwe. als ich wieder zu Anra ins zimmer trat lag sie auf dem BOden auf einem Tuch und Narwe daneben. ich stellte den Kessel mit heißem Wasser daneben und die EPRson mischte irgendwas rein...Ich hilet das nciht aus. Arna und Narwe sahen soo blass aus. ihc ging naach draußen, ich konnte nicht mehr. oh bitte sie dürfen nciht sterben, sie dürfen nicht!!!
-
Wir nahmen also den Darmausgang(die Tür,nicht das was ihr meint*g*).Ich musste mich leider beherrschen,ich hatte zwar nichts gegessen,dafür aber Di´nen,und das machte mich ganz schwindelig,überall das Grüne Zeug,aber was soll man denn machen.Wir machten uns auf den Weg in Richtung Magen,kämpften uns durch das verdauet Essen und gelangen in einen großen Raum,den Magen.Er war groß und leer und ich hatte ein komisches Geühl bei der Sache.
-
ihh!!! das ist ja voll ekelig! *bah* *sichdasvorstell* *g*
die Schmerzen wurden von Minute zu Minute schlimmer....diese verdammten Orks....jetzt habe ich schon zwei Rechnungen offen...innerlich musste ich lachen,aber das verging mir wieder...ich will dass das jetzt aufhört....ich will wissen was mit Aneiro und Berylla ist,ob es ihnen gutgeht....ich weinte,nicht vor Schmert,sondern vor Wut und trauer....was ist mit den beiden passiert? sind sie von den Orks erschlagen worden? ich hoffe nicht!....
-
Gacel:"Ich heiße Gacel Sayah" sagte ich zu dem Hobbit den ich zuerst getroffen hatte.Dann kümmerte ich mich weiter um die Verletzen, ich "murmelte" einige Sprüche vor mich her, die ihre Wunden großteils heilen liessen. In ein paar Stunden würde von ihren Wunden nichts mehr zu spüren sein. Ich weiss nicht was ich zu den Leuten sagen soll, ich kenne sie nicht, und ich hatte bis jetzt nie großen Kontakt mit Fremden.
Naja, ist ein Versuch..ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an :D[B]
-
ICh sah wie Arna langsam wieder die Augen öffnete. ICh stürmte zu ihr hin und überschüttete sie mit freude. Oh arna, ARNA! Endlich mein gott ich war überglücklich...sie wollte sich aufsetzen doch ich ließ sie nciht. behutsam drückte ich sie an der nicht velrtzten Schulter zu bOden. Ich blickte zu dem fRemden
Aneiro: Danken sie vielmals.Danke! wie können wir das jeh wieder gut machen?