Kahli-Steppe (Archiv)

• Berylla: Wir sollten unsere Familien suchen! Denn bevor wir unsere Rache ausüben, sollten wir erst einmal verhindern, dass noch mehr Hobbits ihren Tod finden!

Ich war mir zwar nicht sicher, ob hier überhaupt noch Hobbits am Leben waren, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Arna: nagut,lasst uns gehen...aber du musst mich führen....ich kenne den Weg nicht!habt ihr eure Waffen dabei?

wir gingen los....

• Berylla: Ich habe mein Schwert dabei.

Langsam näherten wir uns den Häusern, die einmal unsere Freunde und Verwandten bewohnt hatten.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Während die anderen Ansatlten machten zu gehen und ihre Familien zu suchen... sagte ich zu Arna

Dî'nen : Ich werde hierbleiben und auf die 3 Hobbits ein Auge haben, und gegebenenfalls werde ich auch für sie kämfen...! Kommt wieder her, wenn ihr eure Suche beendet habt. Ich wünsche euch viel Glück.

Als sie draußen waren machte ich hinter ihnen die Tür zu. Es war schon ein beklemmendes Gefühl, so alleine in desem Haus... aber zur Not konnte ich ja auch noch Valfaris beschwören.

• Arna:Also gut! ich schicke dir einen Pfeil mit einem Fetzen von meinem Gewand wenn wir hilfe brauchen....

ich Aneiro und Berylla liefen los....die beiden Hobbits führten mich und wir kamen an vielen zerstörten und geplünderten Höhlen vorbei....diese Orks verschonen auch nichts und niemanden! nichtmal die friedlichen Hobbits....ich frage mich,wer sie dazu angestiftet hat.....als ich so in meinen Gedanken versunken herumlief stolperte ich über etwas...ich drehte mich um und erkannte,dass es ein Stein war....doch kein gewöhnlicher Stein! Es war ein geschliffener Bernstein....ich hob den Stein hoch und erkannte Elbenrunen! hier müssen Elben gewesen sein....

• hallo erstmal! schreib dich bitte in den "Charakere für die Kahli-steppe" ein! dann beschprechen wir,wie wir dich "einfedeln" können....*gg*

Sakura

• Ich war ganz allein mit den 3 Hobbits in dem großen Haus. Ich sah mich ersteinmal etwas um, mann ist das rießig *g*, ich schätze, Bolbi hat nichtmal alle Räume gekannt. Ich beschloss, ein wenig "rumzustöbern" und ging den erstbesten Gang entlang. Als ich nach einer Weile zurückschaute konnte ich mich schon nichtmehr richtig an den Rückweg aus diesem unterirdischen Labyrinth erinnern.

Dî'nen: Mist! Na ja, jetzt bin ich schon so weit, jetzt gehe ich auch noch weiter. Ich machs halt einfach so wie Länseh & Lreteg. (1. und letzer Buchstabe hab ich vertauscht... *g*). Ich hab ja noch etwas Lembas von Arna in der Tasche.

Also ging ich weiter und legte in jede Kreuzung einen Krümel.
    Es ging stetig bergab. So langsam wurde es warm.....

Fortsetzung folgt... (hab jetz nur keine Lust mehr...*g*)

• Ihr habt mich wieder...und ich bin ach nimmer depri wie in letzter Zeit...also dann mal ran ans WErk.

wir gingen mit Arna. sie hat einen Berstein (Stimmt doch oder?*gg*) gefunden. Von ELBEN! Vielleicht sind wir doch nciht alleine...ich schaute mich um. doch ich sah nur verwüstung, schmutz, chaos, tote Leichen (ich bin echt genial). Ich betete das meine Familie noch lebt. meine kleineren Geschwister, meine Eltern, meine Verwanten...alle. Ich gab die hoffnung nicht auf. Immer weiterhoffen hat Bolbi immer gesagt! eine Träne kullerte über meine AUgen...ich muss loslassen...ich darf jetzt nciht verzweifeln. DOch mein Herz drohte immer noch unter demSchmerz zu zerspringen. Etwas leeres altes droht in mein Herz zu dringen...(hmm mir fällt nix mehr ein, keine Ahnung was der letzte Satz zu bedeutetn hat.na ja egal)

• Oh fein!!! *g*ja,das war ein Bernstein!!! *gg*

ich sah mir den Bernstein genau an.....die Schrift darauf lies zur erkennen,dass es Elben aus dem Westen waren....ich studierte die Runen und fand heraus,dass es ein sehr wertvoller Stein ist...so schön geschliffen und ausgearbeitet....langsam kamen wir zu der Stelle,wo Aneiro und Berylla gelebt haben....

Arna: So...wir kommen unserem Ziel näher.....

• Di´nen ging es gar nicht gut,schon seit Stunden stöbert sich nun herum und verteilt Lembas auf dem Boden,anstatt sich das bisschen Nahrung was sie noch hat aufzuhebeb,schließlich weiß sie ja nicht wann mir den Ausgang finden.Ich machte mich alsi selbstständig und beschwörte mich selber aus Di´nen Gehirn.Ich konnte ihr ja nur behilflich sein,Essen und Schlaf brauch ich nicht,und wenn die decke nicht so niedrig wäre würde ich einfach hnauffliegen und alles überschaueb,aber das ging nun mal leider nicht.Ich wunderte mich wo Ifrit und Ixion waren,immerhin aber ich sie nicht in der Gedächtniskammer ins Di´nens Kopf gefunden,und ich machte mir Sorgen.Bestia sollten eigentlich bei ihren Herren bleinen und sie beschützen,wenn Di´nen sterben würde,würde das gleichzeitig auch mein und ihr Ende bedeuten,wir würden zwas als Astra zurückbleiben,aber der astralische körper war voller Qualen erfüllt.

Valfaris zu Di´nen: Wir sollten uns nicht von den hobbits trennen sollen,wer weiß ob mit die noch finden.Irgendwie leide ich unter einer Amnesie,was suchst du eigentlich hier in diesem großen unheimlichen Haus?

• Amnesie? *g* du? *g* als aeon? *g* egal...

Dî'nen zu Valfaris: ich habe keine Ahnung, was ich eigentlich suche. Aber du hast recht, lass uns wieder zu den Hobbits zurückgehen...

Hab dich ja scho lang nimmer gesehn...
    In der Halbdunkelheit konnte ich ihn nicht genau erkennen. Aber es tat irgendwie gut, ihn zu sehen...

• Oh nein..... sag mal, wie fällt dir des eigentlich immer ein...? Krümel weg... na doll.... *g* Hat sie vielleicht ein gefräßiger AEON verschlungen? Ach nein, halt, ihr esst ja net... *g*

Mist, die Krümel waren weg... was machen wir denn jetzt. So gut es gng versuchte ich mich zu erinnern, Elben haben ja gute Gedächtnisse, aber meines scheint hier unten eingestaubt zu sein.. *g*
    Dî'nen: Du kannst net zufällig in meinem gehirn mal nach dem richtigen Weg suchen...? *g*

Tschuldigung... bin ein bissel aufgedreht heut Morgen... ach nee, is ja scho Mittag... *g*
    Ich glaub, ich lrieg heut nix meht zustande...

• tweenkevindas hat hier in der eigentlichen Kahli nix zu suchen. Gehe bitte in diesen Thread...ehm auch irgendwas mit Kahli-steppe...hab den Titel vergessen. dEr ist auf dieser Seite! Also bitte!!! Hier die Kahli Steppe ist nur für das ROllenspiel!

Wir waren weit gegangen. Ich sah unsere Höhle schon von weitem...und ich sah licht brennen. Wie von wilden Tieren gejagt stürmte ich darauf los...ich sah wie die Tür aufgerissen wurde, ORKS. Ich sah unter den einem arm meine wild strampelten Tante. wIe von sinnen zog ich mein Schwert und stürmte mit Kamfgeheul auf die Orks los...

Edit: Sakura mach dein ICQ bitte an*gg*

• Valfaris zu Di´nen:Gute Frage,was machen wir jetzt.Wir wollen hier ja nicht vergammeln.Überlegen.........ich könnte ein Feuer machen,darauf hin brennt dann das Haus ab.Keine gute Idee sonst gibt es geräucherte Di´nen.......Ich konnte doch in dein Unterbewusstsein eindringen und in deinem Kruzgedächntis den eg zurückgehen?

• ich rannte in Richtung Höhle und sah,dass Orks drin waren....ich zog meinen Bogen und schoss...die Orks waren verärgert und rantte auf uns los...die Tante umklammerten sie immernoch....Aneiro und Berylla waren wie ausgewechselt...sie brechten los und rammten den Orks ihre Schwerter in den Bauch....ich ziehlte auf den Ork,der Aneiros tante umklammerte und traf ihn....sie fiel zu Boden und ich rannte in die Höhle rein...ich schnappte sie mir und wollte gerade wieder rausrennen,als ich von hinten getroffen wurde...

• Ich drehte mcih um, noch während ich kämpfte...ich sah wie ein ROk Arna von hinten von etwas getroffen wurde. Sie sak zu boden. Ich lief laut schreiend zu ihr und brachte den Ork der das getan hat zu fall und rammte ihn mein Schert in den Bauch. Ich kämpfte neben der Bewußtlosen Arna bis keine Orks mehr übrig waren. Ich beugte mihc zu ihr und sah eine BLutlache...schnell fühlte ich den Puls...

Aneiro: Anra hörst du! du musst durchhalten, bitte halte durch!!!!