Kahli-Steppe (Archiv)

• sie wollen Rache...also gut....

Arna: ihr wollt Rache? das kann ich verstehen! Aber findet ihr es nicht dumm und narrenhaft jetzt einfach ohne einen Plan loszustürzen? wie sollten uns überlegen,wie wir vorgehen.....wir müssen sehr geschickt sein,um gegen diese Horde Orks zu kämpfen.....es wird nicht einfach,aber ich werde mein Bestes geben und euch helfen!!! Wieviele Hobbits leben denn noch?

• *räsuper* Das Auenland ist etwas größer...wir haben keinen Hubschrauber mit diesem teil, wo man sieht wo lebende menschen sind...WOHER SOLLEN WIR WISSEN WIEVIELE HOBBITS NOCH LEBEN???

• was weiß ich? bei uns sind doch gerade 3 Hobbits....vielleicht wissen die was??oder Sakur fliegt los...

• Gut, dann fliegt Sakur wieder los und Turane sucht auch *g*
    Senekar: Turane und Sakur können uns bei der Suche sicher weiterhelfen. Vielleicht finden wir noch einige Hobbits, die dieses Massaker überlebt haben.
    Ich schickte die beiden los. Hoffentlich kommen sie dieses Mal mit guten Nachrichten wieder. Keiner wusste, was wir nurn machen sollten. Rache? Ja, Rache war eine Möglichkeit, aber wie sollen wir denn gegen diese Horden ankommen?
    Senekar: Wer kann von uns eigentlich mit einem Bogen umgehen? Wir könnten einen Hinterhalt für die Orks vorbereiten. Sie kommen sicherlich wieder. Ich kann auch einige Fallen stellen. Das wäre äußerst effektiv.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Arna: ich kann gut mit dem Bogen umgehen! nur hab ich nichtmehr so viele Pfeile....ich müsste welche suchen gehen....was ist jetzt eigentlich mit der Bestattung von Bolbi? habt ihr jetzt eine Idee wo er begraben werden kann? ich finde es nicht sehr praktisch ihn zu begraben,wenn die Orks kommen...

• Senekar: So traurig, wie es ist, aber wir müssen uns beeilen mit der Bestattung von Bolbi! ich werde auf eine Anhöhe gehen und sehen, ob Orks im Anmarsch sind. Einige Fallen werde ich bei der Gelegenheit auch schon aufstellen. Ich warne euch, wenn sie wiederkommen. Dann können wir in Stellung gehen und Rache für Bolbi nehmen.
    Ich ging los und suchte mir zuerst eine geeignete Anhöhe. Dann stellte ich noch ein paar Fallen für diese stinkenden Orks auf. Einige werden sicher in ihr Verderben laufen! Ich schaute in die Ferne doch bis jetzt konnte ich nichts sehen.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Mit Tränen in (die musik past gut dazu*g*) den Augen erinnerte ich mcih an BOlbis lieblingsplatz. DEr Garten. Das Rosenbett!

Aneiro: bestatten wir ihn hier im Garten er hat das ROsenbeet geliebt...*schluchz*

Oh gott jetzt steigen echte tränen in mir hoch

• *ixitröst*

ich nahm Bolbi und Aneiro und Berylla führten mich zu dem Platz...dort legte ich ihn ab und wir begannen das Grab zu schaufeln...dabei weinten die beiden sehr....es tat mir sehr leid...ich wollte etwas tröstendes sagen,doch mir fiel nichts ein...schweigend grub ich weiter,bis wir fertig waren,dann lege ich Bolbi hinein....

Arna: ich muss ihn noch heilig sprechen...wenn ihr gestattet! ich wurde ja in der Höhle unterbrochen...

• heilig sprechen?? *augenbraunhochzieh* wie meinst du das?

Ich weinte sehr. Oh bolbi, lieber Bolbi warum musst das passieren? *schnief* ICh liebe dich auf immer!!!

• Die Beerdigung, wenn man es so nennen konnte, war sehr traurig. Wir schwiegen alle, Aneiro und ich waren nur am weinen. Es war einfach eine harte Zeit für uns. Wieso er, wieso unsere Heimat?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ich begann mit der Zeremonie...zuerst sprang ich in das grab und küsste seine Stirn...dabei murmelte ich die Worte des Friedens....ich strich über sein Gesicht und sprang wieder raus...jetzt schritt ich um das Grab und warf Blumenblüten hinein,dabei sagte ich die Worte des Abschieds und des Glücks...ich war fast fertig....ich bräuchte noch Wasser des Anduins,aber das hatte ich nicht und besshalb nahm ich normales Wasser...ich schüttete es auf Bolbi und sprach die Worte des Friedens...

Arna:jetzt ist seine Seele frei.....Berylla leg das Buch jetzt bitte rein....Sie nahm das Buch und legte es Bolbi auf die Brust...
    Ihr könnt ech noch verabschieden.....Leb wohl Bolbi edler Hobbit,der so tapfer gegen die Orks kämpfte! Leb wohl....mit diesen Worten wand ich mich ab....

• Berylla: Danke Bolbi ... für deine Geschichten ... und für alles andere!!!

Dann wand auch ich mich ab. Bei dem Gedanken an Bolbis Geschichten stiegen mir wieder Tränen in die Augen.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Aneiro: ICh werde imemr an deine geschichten denken und sie meinen Kindern weiter erzählen. Du wirst immer bei mir sein. ich werde an dich denken.

mit Tränen in den augen wande auhc ich mir ab

• Ich ging zu Senekar hoch. Sie sagte, sie habe nichts gesehn.

Dî'nen : Wenn es sein muss, kann ich auch mit einem Bogen umgehen!
    Die 3 Hobbits sind versorgt, sie schlafen jetzt in Bolbis Haus. Ich hoffe, sie wachen bald auf, dass wir sie "befragen" können.
    Was meinst du, wie lange braucht Sakur, bis er das ganze Auenland abgeflogen ist?

• nach der Verabschiedung schaufelte ich das Grab zu und die Hobbit`s legten Blumen auf das Grab....ich fragte mich,was die Orks wohl machen,wenn sie das Grab sehen...

Arna: Was wollt ihr jetzt tun? wollt ihr noch ein wenig hier sitzen bleiben oder wollt ihr nach euren Familien und Freunden suchen? wenn ihr letzteres wählt,müssen wir noch kurz den anderen bescheit sagen.....ich blickte Aneiro und Berylla fragend an......

• Wollt mich kurz melden...nicht das ihr denkt ich sei ausgestorben*gg* Ich hab meinen rechten Arm beim tippen total überanstrengt und nun tut des a bissl weh wenn ich ihn zuviel belaste. ist aber scho besser geworden. Mal schaun vielleicht tuts morgen gar nimmer weh...ich weiß es nicht. aber nicht wundern wenn ich die nächsten Tage nicht hier bin. okay? ich will nicht das es zu was shlimmeren wird. so kurz bevor die Schule wieder anfängt. Okay zwei Wochen*gg*

• Also heute geht's meinem Arm mächtig besser doch ich hatte keine Zeit heute irgendwas hier reinzutippen. und nun bin ich zu müde. Morgen bin cih beim Zahnarzt aber ich schau mal. Vieleicht komm cih abends (wenn cih net einschlafe)

• bitte macht weiter!! ok ixi ist entschuldigt!(*gg*) aber ihr anderen??? *imbestimmerischentondassag* *gg* bitte schreibt was...ich kann ja nicht mit mir selbst reden,was ich machen würde....:D

Sakura