Ich war unendlich traurig. Trotzdem wollte ich senekar nciht holen damit sie ihm half. das würde sein leiden nur noch verlängern. ich hielt sein Hand und weinte. Ich spürte seinen kampf mit dem Tod. er spannte ncoh einmal alle seine Muskeln an und ich hörte ihn ein letztes mal atmen. er war tot. weinend beugte ich mich über ihn un schloß seine Augen in denen zum Schluss noch immer die fReude stand uns wieder zu sehen. Ich nahm Berylla in den Arm und wir weinten...
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
oh man ... irgendwie kommen mir jetzt echt die tränen *gg*
Wir umarmten uns. Dieser unendliche Schmerz ... warum er ...
Berylla: Wenigstens muss er sich jetzt nicht mehr quälen ...
Ich klang wohl nicht sehr überzeugend. Warum mussten diese verdammten Träume Wirklichkeit werden? Es war einfach nicht fair. Haben die Hobbits denn jemals jemandem etwas angetan? Dazu wären sie doch gar nicht fähig gewesen.
-
ne,das war nicht mein Schwert.Das war das schwert von irgendjemand aus der Gruppe!ich wusste nur nicht wer das sein könnte und hab das einfach weggelassen...*gg*...echt,du musst weinen? *tröst* *g*
Arna: Wo bleiben Aneiro un Berylla? ich hoffe ihnen ist nichts passiert....sollen wir mal nachschauen Senekar?
-
Hamschda das habe ich zu meiner echten Cousine auch gesagt...wenigstens muss sie jetzt nicht mehr leiden. ou man shit jetzt kommen mir echt die Tränen...
Ich weinte und spürte sogleich den hassin mir hochsteigen...die die das Bolbi antatet werden meine Rache spüren ich werde ihnen keine Gnade erweisen. Was wäre passiert wenn cih deise Alpträume nicht gehabt hätte? ich hätte ihn nie wieder gesehen. Es ist die letzte Chance Auenland zu retten. Bei Bolbi's seele schwor ich das Auenland zu retten und ihn zu rächen...
-
Senekar: Wir sollten vielleicht wirklich mal nachsehen, nicht, dass sich ein Ork in der Höhle versteckt hielt und die beiden gerade in seinen fürchterlichen Pranken hält! Diesen Orks traue ich grundsätzlich alles zu!
Arna und ich gingen in die Höhle. Wie klein solche Hobbits sind merkt man erst, wenn man in ihren Behausungen war. Ich musste mich mit meinen fast 2 Metern Größe ein wenig ducken. -
Senekar und ich gingen in die Höhle und es sah schlimm darin aus....überall waren umgestürzte Tische und Stühle....Die Orks hatten alles zerstört...
Arna(laut): Berylla? Aneiro? seit ihr in Ordnung?wir schritten weiter in die Höhle und in einem Zimmer fanden wir sie....Bolbi lag auf dem Bett und die beiden Hobbits sahen uns mit weinenden Gesichtern an...er war Tod...ich seufzte und ging zu ihm um ihn zu Segnen....dabei liefen mir auch Tränen über das Gesicht....
-
Berylla: Er hatte noch gelebt, als Aneiro ihn gefunden hat ...
[i]Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Ich spürte, dass auch Aneiro ihn rächen wollte.
-
Senekar: Wir sollten ihn begraben, damit sein Körper nicht von irgenwelchen Monstern geschändet wird. Das wollt ihr doch nicht! Wir suchen eine schöne Stelle für ihn und dann begraben wir ihn dort. Was haltet ihr von der Idee?
Ich wusste, dass die Hobbits traurig über den Verlust waren, aber ihren Onkel zu bestatten war wohl die einzig vernünftige Idee im Moment. Keiner weiß, wann die Orks zurückkehren und im Haus haben wir wenige Chanen zu überleben. -
Ich bin ja draußen geblieben, oder?
Es war alles so furchtbar! Die ganzen toten Hobbits, die hier herumlagen... mir kam unwillkürlich der Gedanke, was sie wohl jetzt machen würden, wenn sie alle noch lebten! Wie kann man nur zu so etwas fähig sein? Sie einfach so blutrünstig abzuschlachten? Selbst Orks haben doch tief innendrin noch Gefühle! Mir kamen die Tränen (jetzt in echt, muss mich schwer zurückhalten... :'-( ) ! Auf einmal hörte ich Schritte... sie waren noch fern, aber dennoch deutlich für Elbenohren. Halt! Es waren Trappelschritte (*g*), also keine Orks. Ein Stein fiel mir vom Herzen... vielleicht lebten ja noch ein paar Hobbits... schnell ging iich ihnen entgegen, und...... siehe da! Es waren Hobbits!!!! Allerdings auch nicht in topzustand. Ich sah ihre Freude in ihren Gesichtern, als sie mich sahen...
-
Arna: Was sollen wir jetzt tuen? was schlagt ihr vor? Sollen wir ihn begraben,oder hier lassen?ich weiß,das ist nicht leicht für euch,aber was ist wenn sie zurück kommen? wir können es nicht mit so vielen aufnehmen....wir sind alle geschwächt!
fragend sah ich die Hobbits an...
-
Als ich bei den Hobbits angekommen war, vielen sie mir (es waren 3) erleichtert in die Arme. Ich genoss das Vertrauen *g*.
Dî'nen zu den 3 Hobbits: Kommt, schafft ihr es noch bis dahin? Da sind meine Freunde und noch 2 andere Hobbits, vielleicht kennt ihr sie ja, sie heißen Aneiro und Berylla?
Sie nickten nur schlaff. Na! Das war doch mal was! Die zwei werden sich freuen, bekannte Gesichter zu sehen, und vielleicht konnten sie uns auch erzählen, was passiert war. Aber erst einmal mussten sie sich ausruhen und sich stärken. Die sahen ja richtig "mitgenommen" aus...Dî'nen : Kommt, ich stütze euch! In dem Haus dort könnt ihr euch ersteinmal ausruhen. Wir haben auch Wasser und etwas zu essen. Euch soll es an nichts fehlen! Ihr armen kleinen Hobbts! Was ihr alles durchgemacht habt!
Am Haus angekommen rief ich nach Senekar.
Dî'nen (laut) : Senekar? Komm raus und hilf mir mal bitte! Ich habe 3 Hobbits aufgegabelt...
-
Berylla: Was hat Dî'nen bloß? Am Besten siehst du mal nach, Senekar. Aber ihr habt Recht, wir sollten Bolbi wirklich begraben, bevor der Feind ihn in seine Einzelteile zerlegt ... aber wartet noch einen Moment.
Ich ging in das Zimmer, wo ich sein Buch gefunden hatte und holte es.
Berylla: Bolbi liebte sein Buch ... es ist zwar nicht mehr in Topzustand, aber er sollte es mit ins Grab nehmen dürfen!
-
Arna: So sei es! Wisst ihr einen schönen Platz,den er geliebt hat,oder an den er immer gegangen ist? Da könnten wir ihn doch begraben....lasst uns keine Zeit verlieren.....ich nahm Bolbis toten Körper und trug ihn hinaus....Aneiro und Berylla mit dem Buch in der Hand folgten mir....draußen angekommen sah ich drei weitere Hobbits...
-
Voller Trauer über den Tot war ich nciht mehr fähig klar zu denken.
Aneiro: Es ist zuviel passiert...entscheidet ihr was mit seinem körper passiern wird..ich..ich kann es nicht
ich brach wieder in Tränen aus und selbst als Dî'nen ankündigte das sie drei Hobbits bei sihc hatte wurde es mir nicht fröhlicher ums Herz. Mein Gesicht war tränen überströmt. ihc dachte an die schöne Zeit als wir am KAmin saßen und er uns von Frodo erzählte, doch immer wieder drängten sihc die Bilder der Träume zwischen die schönen erinnerungen.Hatte er wirklich diese Qualen durchstehen müssen? er konnte es uns nicht mehr sagen... -
Ich merkte, dass auch der Gedanke an drei lebende Hobbits Aneiro nicht aufheitern konnte. Ich ging zu ihr und legte meinen Arm um sie.
Berylla: Ich weiß wie du dich fühlst ... doch du solltest nicht andauernd an diese schrecklichen Träume denken. Behalte Bolbi lieber in guter Erinnerung und betrachte die Geschichten, die er uns immer erzählt hat, als Geschenk!
Es war nicht leicht so zu reden, denn ich musste immer wieder daran denken, wie sie ihn gequält haben ...
-
Dî`nen hatte drei Hobbits gefunden. Die anderen gingen weg um Bolbi zu begraben und ich sah mir die drei etwas genauer an. Sie hatten am ganzen Körper Schürfwunden. Anscheinend sind sie durch das Unterholz gelaufen um den Orks zu entkommen. Ich konnte ansonsten nichst schlimmeres feststellen. Ich sammelte ein paar Kräuter und machte daraus Umschläge für die Schürfwunden. Mit matten Augen sahen mich die drei Hobbits an. Die Angst stand ihnen noch ins Gesicht geschrieben.
Senekar: Sie sollten sich schlafen legen, um wieder zu Kräften zu kommen. Die Wunden sind nicht schlimm, zumindest die körperlichen. Die seelischen Wunden kann ich leider mit keiner Magie der Welt heilen! -
hey Leute es tut mir wirklich leid aber ich hab zur Zeit keine Zeit aber ihr könntet meine Chara weiter spielen bis ich wieder Zeit hab ich übernhme ihn dann wieder.
starzi15
-
nagut! es muss ja irgentwie weiter gehen! ja starzi,wir spielen Ifrit weiter!
Wir saßen alle draußen vor Bolbis Höhle,völlig erschöpft und müde als es zu regnen begann ich ech schon mal aufgefallen,dass wir nur gutes wetter hatten? *gg*mir machte das nichts aus,im Gegenteil es war erfrischent...und es passte zu unserer Stimmung! Sorgar der Himmel weinte mit!...ich wusste nicht weiter....
Arna: Was sollen wir denn jetzt machen?? ich bin total ratlos! Wir bestatten Bolbis Körper und dann? gehen wir einfach als ob nichts gewesen wär?Nein! das kann ich nicht! Wo sollen wir hin? was ist unser Ziel? ich wusste,dass die anderen genauso ratlos waren wie ich!
-
Berylla: Nun ja ... ähm ... wir haben unsere Familien noch gar nicht gefunden ...
-
Arna wollte wissen was wir tun wollen...es ist eure letzte Chance das Auenland zu retten...BOlbi rächen und das Auenland retten...
Anerio: Vorher als wir durch diesen Leichen berg Tränen stiegen mir in die Augen gingen und ich in diese toten Augen blickte war es mir als haben sie zu mir gesprochen..."Es ist die letzte Chance das Auenland zu retten"...ich werde für das Auenland kämpfen. Wenn gott auf meiner seite steht werde ich mit euch weiter gehen, danach, wenn nicht bin ich für etwas gutes gestorben...
zweifel überkamen mich doch, sind wir nihct viel zu wenig? werden wir paar Leute gegen eine Horde Orks kämpfen können??WErden wri das Auenland retten können?