Ich hörte den entsetzten Schrei der beiden Hobbits. Arna versuchte sie wegzuziehen, mit wenig Erfolg. Meine eigenen Probleme treten jetzt in den Hintergrund. Egal was Auron und den Troll verband, jetzt war es egal! Ich werde ihn irgendwann in einer ruhigeren Minute fragen. Das Auenland sah furchtbar aus. Monsterhorden sind über das Land hinweggefegt. Ich kann nur für die beiden Hobbits hoffen, dass Bolbi noch am Leben ist!
Senekar: Kommt schon, wir müssen zu eurem Onkel! Es ist zwar tragisch, dass diese Hobbits tot sind, aber je eher wir zu eurem Onkel kommen, desto größer ist die Chance dass er noch lebt! Seid euch aber sicher, die Mörder werden für diese Tat bezahlen!
Ich wandte mich zu Ifrit.
Senekar zu Ifrit: Du würdest mir helfen, wenn wir mal unter vier Augen und ganz in Ruhe reden könnten, aber dafür ist jetzt keine Zeit. Sobald wir das hier hinter uns haben würde ich sehr gerne mit dir darüber reden, wenn das in Ordnung ist für dich.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Ich ließ mcih nur widerwillig wegziehen. Über mir brach eni Gewitter herein. Es war schlimmer als es wahrscheinlich für die anderen war. sie hatten nie diese Träume...ich(mist mri fällt nix ein*g*) glaubte nicht mehr daran das ich noch einen lebenden HObbti sehen würde ausser uns zwei. Meine Familie, meine Freunde. Es war schlimmer als die Träume. Ich konnte nicht weinen noch sprechen. Ich versank in mich selbst und spürte wie mein Herz unter dieser Qual zu zerspringen drohte. diese Trauer...doch ich ging mit den anderen weiter. immer tiefer ins Auenland hinein und der schmerz wurde immer größer und größer...
-
Man sah Aneiro die Trauer förmlich an. Ich ging zu ihr.
Senekar zu Aneiro: Ich weiß, dass es dir nicht wirklich hilft, aber ich hab auch meine gesamte Familie durch solche Monster verloren und jetzt seid ihr meine Familie. Glaub mir, dein Onkel wird bestimmt noch leben. Sag mir, wo er wohnt und ich schicke Sakur voraus, damit er sich die Lage mal ansieht und uns dann darüber berichtet!
Ich nahm sie in die Arme und versuchte sie so gut wie möglich zu trösten. Ich konnte nur hoffen, dass es ihr ein wenig half. -
Es ist fei auch Beryllas Onkel. Hab cih gestern beemerkt. Berylla ist nicht nur meine RFeundin sondern auch meine Cousine. Kam mir gestern im Bett!! da hab cih immer die besten einfälle*g*
-
Wir gingen weiter ins Auenland hinein und auch auf dem Weg lagen tote Hobbits. In ihren Augen sah man die Qual, oder bildete ich mir das nur ein?
Berylla: Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn du Sakur voraus schicken würdest.
Senekar meinte zwar, dass Bolbi bestimmt noch lebt, doch ich glaubte nicht mehr daran ...
-
Ich redete kurz mit Sakur und dann flog er voraus. Ich hoffte, dass er mit guten Nachrichten wiederkommt, aber irgendwie glaubte auch langsam ich nicht mehr daran, dass Bolbi noch lebt. Wir gingen an vielen toten Hobbits vorbei. Aneiro und Berylla wurden immer trauriger.
Senekar: Ich hoffe, dass Sakur mit guten Nachrichten wiederkehrt! Ihr werdet schon sehen, dass euer Onkel noch lebt!
Hoffentlich klang dieser Satz etwas glaubhaft, denn meine Hoffnung sank mit jedem Schritt. -
wir gingen weiter und der Anblick war schrecklich,sowas hatte ich noch nie gesehen....ich war plötzlich unbeschreiblich wütend und schwor Rache...Rache für jeden eizelden...(*gggg*)...ich glaube jetzt weiß ich warum Orks hier auf dem Weg waren....diese schweine...:D
Arna: das ist grauenhaft! wie kann jemand nur so etwas machen?? wenn ich nur einen Ork in die Finger bekomme...
-
Wir kamen immer näher zu Bolbi's Haus. Es wurde immer schlimmer mit der Verwüstung. Berylla und cih hielten uns ncoh immer an den Hände. Der griff wurde mit jedem schritt fester. Die LEichen am wegrand sprechen geschichten. tragische Geschichten voller Qual und Angst. Alle starrten uns mit offenen Augen an. aLs möchten sie sagen"Ihr allein könnt nun noch was unternehmen und diese grausamkeit stoppen, aber vergeudet diese Chance nicht es sit die letzet für auenland." es ist die letze Chance...die letzte Chance. Es wiederholte sich andauernd in meinem Kopf. die letzte Chance...
-
Berylla: Diese Gegend hier ... ich erkenne sie kaum wieder ... noch ein paar Meter, dann sind wir bei Bolbis Haus ...
Ich umklammerte Aneiros Hand noch fester. Ich war froh, dass ich sie hatte.
-
Von weitem sah cih bolbis Höhle (oder doch HAus?) ich hörte nichts und befürchtete das schlimmste...Ich sah den Garten und wäre am liebsten weggelaufen alles verwüstet...Berylla und ich gingen in die Höhle hinein. Schrecklich alles umgeworfen. WIr trennten uns und durchsuchten die Höhle(HAus?)...
-
Da waren wir nun ... wir durchsuchten die Höhle, alles war verwüstet und da fand ich es ... Bolbis Buch. Er hatte so lange daran geschrieben und jetzt war es voll mit Blut und total zerissen. Doch wo war Bolbi?
-
Wir bringen jetzt hier a bissl dramatik rein. dOch der schluss steht schon fest. Hamschda und cih ahbend das besprochen. hähä wir wissen mehr als ihr*gg*
Ich sah in seinem Schlaf zimmernach. Das Federbett zerissen und es waren überall BLutspuren doch wo war Bolbi? Himmel oh bitt elass ihn hier sein! WO WAR ER?
-
ich blieb lieber draußen....nicht,dass ich angst gehabt hätte ich fande es war ihre Sache....
Arna: wollen wir draußen auf sie warten? ich finde das ist ihre Sache....
-
hehe genau, wir wissen mehr als ihr :p *gg*
Berylla (laut zu Aneiro *g*): Hast du ihn schon gefunden??!?
-
Aneiro: Nein!Leider nicht!
Ich war den Tränen nahe...ich sucht trotzdemweiter...verzweielt und entmutig durch die ganzen Blutspuren und Blutlachen hätte ich fast aufgegeben als ich mit dem Fuß gegen etwas stieß. Ich schaute nach unten und ein Schrei durchzuckte die Höhle. Es war meiner (wie obermega schlau) ich beugte mcih nach unten und sah das er ncoh atmete.aber sehr schwach...
-
Berylla: ANEIRO????
Schnell lief ich in den Raum, wo der Schrei hergekommen war. Und da lag er. Bolbi. Ich kniete mich neben ihn.
Berylla: Oh mein Gott ... Bolbi? Hörst du mich? Wir sind's! Aneiro und Berylla!
-
Aneiro: Komm Berylla hilf mir. wir tragen ihn aufs Bett, falls man das noch bett nennen kann.
Tränen leifen mir über diwe Wangen als wir den stöhnenden und schwer verwundeten Bolbi zum Bett trugen...Ich endeck auf dem BOden eine Kerze und zündete sie neben im an...wir saßen bei Bolbi und weinten...er schlug die augen auf und sie strahlten als er uns sah...er versucht zu sprechen doch ich legte im einen FInger auf den Mund und
Aneiro:Nein sag nichts. du bist sehr geschwächt...wir...wir bleiben bei dir...bleib ganz ruhig...
er ergriff unsere Hände und seine große grobe Hand alg schwach in meiner. ICh weinte...
-
Ich half Aneiro, Bolbi aufs Bett zu tragen. Er sah so schwach und hilflos aus ... wenn er doch nur durchhalten würde. Seine Augen strahlten uns an und ich begann zu weinen, denn es sah nicht so aus, als ob er noch lange leben würde. Warum waren diese verdammten Orks so grausam? Würde ich nur einen sehen ... die können sich auf was gefasst machen! Doch erst ging Bolbi vor ...
-
Aneiro und Berylla waren schon ganz schön lange in der Höhle....ich hoffe ihnen ist nichts passiert!....ich wollte reingehen,doch da kamen gerade 5 Orks um die Ecke,die sich in ihrer scheußlichen Sprache unterhielten...ich fackelöte nicht lange und erschoss 2 Orks auf einmal die anderen waren sehr verwundert und ich nutze das aus um noch mal 2 zu erschießen...der dritte versuchte sich zu wehren,doch er hatte schon ein Schwert im Rücken....
Arna: Ich widerlichen Orks! ihr habt es nicht besser verdient!
-
Ist das Schwert von dir Sakura?
Senekar: Diese verdammten Biester haben nichts besseres zu tun, als Verwüstung und Chaos zu stiften! Wenn ich diese Mistdinger noch einmal sehe, dann können sie wirklich was erleben! Ich habe noch nie so einen Hass verspürt, wie auf diese ganzen Orks!
Sakur setzte sich wieder auf meine Schulter und berichtete mir, dass er jemanden leise atmen gehört hatte im Haus. Anscheinend ist Bolbi noch am Leben. Die beiden werden ihn wohl gefunden haben und ihn pflegen, falls er verletzt ist.
Senekar: Wie trostlos das Auenland jetzt aussieht. Alles zerstört!!! Ob mein Dorf wohl auch so aussah, als die Monster meine Familie töteten?