Kahli-Steppe (Archiv)

• es war geschafft....man war ich froh....ich lies mich auf den Boden fallen sprang aber gleich wieder hoch, weil ich nicht zwichen den ganzen Orks liegen wollte....:D

Arna:Celes ich danke dir,dass du dieses Monster erledigt hast! was ist es überhaupt?ich ging zu ihm hin und schaute es mir genau an....ein Troll.... es ist ein Troll,aber ein komischer,sowas hab ich noch nie gesehen.....ich sah mich um und bemerkte,dass Aneiro fehlte...wo ist sie hingelaufen? ich ahnte schon etwas.....ohne zu überlegen rannte ich gen osten und da sah ich sie schon,tapfer kämpfen...ich nahm meinen Bogen und schoss in richtung Feinde...

• Endlich war das Monster besiegt. Ich ging zu Arna um es mir auch ein bisschen genauer anzusehen. Als ich mich dem Troll näherte wurde mir schwarz vor Augen. Das letzte, was ich sah war der leuchtende Mond auf seiner Stirn. Ich spürte, wie der Schmerz in mir hochstieg. All den Schmerz, den diese Kreatur erlitten hat konnte ich spüren. Ich konnte den Schmerz nicht mehr ertragen und schrie auf, so laut ich konnte. Dann hörte ich die Stimme des toten Trolls. Er sagte irgendwas von du wirst es nicht vergessen. Du wirst MICH nicht vergessen. Was verband mich mit dieser Kreatur?
    Senekar: Oh mein Gott, was waren das für Qualen? Was haben wir getan?
    Ich war so verwirrt, dass ich davonlief. Auf meinem Weg sah ich Aneiro! Sie wurde angegriffen. Ich stürzte mich auf die Angreifer und tötete alle. Danach lief ich weiter, getrieben von etwas, das ich nicht kannte.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Hmm sorry leuts. Tut mir irgendwie leid was ich geschrieben habe. aber weiß au net überkam mich einfach so...Das mit den Alpträumen war Sakura und meine Idee weil ich nach dem Tod meiner Oma echt nciht gut drauf war und das auch auf die Person aNeiro gespielt habe. hmm verzeit mir diesen letzten Blödsinn*g*ich lauf auhc nie wieder weg. Sagen wir einfach meine Alpträume waren daran schuld.*g* so weiß net ob cih mrogen komme aber mal schaun wie ichs einrihcten kann

• Is ja net so schlimm ^^

Ich merkte, was mit Senekar war und ich lief hinterher...

Celes: Senekar... was ist los? willst du mit mir reden?

Ich bin 2 wochen net da.. was soll ich hier schreiben?

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Senekar half mir bei den Angreifern lief aber davon. Ich lief mit meinrer letzten KRaft hinter ihr her. Als ich ganz nah war spürte ich das ich näher nicht mehr kommen würde und ich sprang mit aller Kraft auf Senekar. Dabei riss ihc sie zu boden. Das letzte was ich wusste war das ich ihr Handgelenk umklammerte damit sie nicht weglaufen kann, dann verlor ich das Bewußtsein.

• auch ich feuerte immer noch pfeile gegen die Angreifer....so schnell hatte ich es noch nie geschafft....ich sah Aneiro und Senekar am Boden liegen und rannte zu ihnen....ich musste sie irgendwie hier wegschaffen,sonst werden sie noch erschlagen....ich schnappte mir die beiden und rannte mit ihnen zu dem toten Troll,da lies ich sie liegen und schnellte zurück....es waren fast alle gefallen....

Arna: Helft mir! ich schaffe das nicht alleine....Celes,Danijela,wo seit ihr???

• Ich spürte warmes Blut in meinem Gesicht ... Arna rief um Hilfe und ich ging dorthin, wo ich ihre Stimme gehört hatte.

Berylla: Was ist mit Aneiro und Senekar?!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• das hat sich schon erledigt....Senekar hat sie schon alle platt gemacht,ich war nur zu doof das richtig zu lesen....*gg*

• hmpf, okay, dann eben nicht... *g*

Aneiro und Senekar sahen total fertig aus, wie sie so dalagen. Vorsichtig tupfte ich ihre Gesichter mit einem nassen Tuch ab.

Dî'nen zu Arna: Hilf mir mal, die beiden besser hinzulegen. Ind er Stellung wie sie jetzt sind... na ja, ich weiß nicht, ich wollte nicht so verkorkst daliegen... *g*

• verkorkst ist gut! *lol*

ich half Di´nen Aneiro und Senekar anders hinzulegen,danach setzte ich mich zu ihnen un den Staub(*gg*) und kühlte ebenfalls ihre Stirne(was ist den der Plural von Stirn?Stirne?)....

Arna: ich habe sie nur da hin gelegt,weil ich keinen anderen Platz wusste,wo sie hin sollten bevor sie die Orks zermatschten....*seufz* ich bin nur froh,dass alles so gut gegangen ist!

• ach ja...ich bin ja so blöd!*gg*...

Arna: ja,sie hat auch total geschrien,als wir gegen den Troll gekämpft haben..ich weiß nicht,vielleicht sind sie irgendwie "verwant" (sorry das ist nicht böse gemeint,ich wusste nur nicht wie ich das sagen sollte! *gg*)....ich weiß es nicht....

• Dî'nen : Hm, schon mysteriös...
    Komm, tragen wir die beiden in die Kuhle dort drüben, sie ist Ork-frei *g* und man ist dort geschützter...

Vorsichtig trugen wir die beiden rüber. Ich machte ein kleines Feuer, denn es wurde so langsam nacht und damit auch kälter.

Hoffen wir, dass sie nichts ersthaftes haben. Wir müssen doch so schnell wie irgend möglich ins Auenland...

• Jedes meiner Körperteile tat weh. Ich fühlte mich total ausgelaugt. langsam öffnete ich die Augen. WO war ich? Ich sah das Arna sich über mich beugte. Ihr Augen strahlten als sie mich wach sah.
    Aneiro: (flüsternd) Ich hab so durst...wo sind die anderen?

• ich sah,wie Aneiro die Augen öffnete und war überglücklich......sie hatte durst,also sprang ich auf und holte meine Wasserflasche und gab sie ihr....

Arna: Hier bitte Aneiro, das Wasser....ich reichte die Flasche ihr trink nur! wir sind alle zusammen noch auf dem Weg zum Auenland....die Feinde sind besiegt! Du hast sehr tapfer gekämpft! ich bin stolz auf dich....

• Arna gab mir z trinken. Es tat gut. Ich war sehr müde (man heute grieg ich ehcht nix anständiges zusammen) deshalb schloß ihc meine Augen wieder und schlief ein. Ich träumte wie ich durch das zerstörte Auenland ging,ich suhct nach Bolbi, in jedem Haus überall wo ich ihn finden könnte. Ich rief seinen Namen bekam aber keine Antort. Verzweifelt suchte ich ihn weiter. Ich kam zu einer Höhle, dort brannte licht. langsam schlich ich mich rein. Ich hörte schreie. schmerzen schreie. Ich lief jetzt ohne vorsicht ihn diese Richtung. Ich öffnete die Tür aus der sie kamen, sah Bolbi wie er ausgepeitscht wurde. Plötzlich wurden meine Arme epackt und nach hinten gedreht. CIh spürte den Schmerz
    Aneiro: Nein lasst mcih...lasst mcih los...ihr tut mir weh. nein bitte last mcih zu ihm ich hörte ein schauriges lachen. Ich sah vor meinen augen wie ein Monster auf Bolbi los giing. er hatte ine Messer. Ich sah wie das Messer sich in Bolbis Brustkorb bohrte hörte sein Schreien . verzweifelt versuchte ich mich loszu reisen doch ich konnte ncihts tun. AneiroNEIN! LASST MICH LOS! ICh muss zu ihm! BOLBI!!!!!!!!!!!!

• ich sah,dass Aneiro wieder einen ihrer Alpträume hatte,doch diesmal einen besonders schlimmen...der Schweiß stand ihr auf der Stirn...ich musste sie aufwecken...

Arna: Aneiro! Aneiro! wach auf!!! das ist nur ein Traum! ich bin es,Arna! Wach auf! ich schüttelte sie und sie wachte zum Glück langsam auf...

• Danke, dass sich auch jemand um mich sorgt. Zu freundlich!

Berylla: ES IST KEIN TRAUM!!! Wenn wir nicht bald zu Bolbi kommen ist es vorbei!!!!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich wurde geschüttelt. Arna schüttelte mcih durch. Ich hörte Berylla schreien. Ich drehte mcih zu ihr. Ihr gesicht war Bluts verschmirrt. Verwirrt kroch ich zu ihr hin.
    Aneiro: Berylla was ist den mti dir passierT?
    Ich nahm ein Taschentuch aus meinem Rock und tupfte ihr Gesicht ab.
    Aneiro:Hast du schmerzen?

Jetzt kümmert man sich um dihc und du schriebst nix mehr