Kahli-Steppe (Archiv)

• Eine Pause tat mir recht gut! Ich war doch nicht so fit wie ich angenommen hatte!! ich schnappte mir meine Ledertasche,holte meine Wasserflasche und etwas zu essen (nicht Lembas! *g*) raus. Ich hatte noch richtigen Essen wie Pasteten,ein bisschen Brot,Butter und so dabei (*gggg*)! für bestimmte Anlässe...ich fand das war ein richtiger Moment sie auszupacken....:D

Arna: Hier, ich habe das in meiner Tasche gehabt.....Esst davon! Wir haben schon lange nicht`s richtiges mehr gegessen....

• Man sah Arna an, dass ihr die Pause gut tat und ich muss sagen, dass sie mir auch ganz gelegen kam. Das Essen von Arna war köstlich!
    Senekar: Danke für das Essen Arna, es ist wirklich einmalig!
    Nachdem ich gegessen hatte wollte ich noch unbedingt etwas singen. Ich stimmte ein Lied ein meiner Muttersprache an. Es handelt von den Wölfen, die durch die Lande ziehen. Ich kannte das Lied schon so lange und ich liebte es! Hoffentlich stört es die anderen nicht, wenn ich plötzlich zu singen beginne!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Der liebliche Gesang von Senekar wog mich in den Schlaf......Stop!Ich kann ja gar nicht schalfen.Ihre Sprache fazinierte mich.Ich hatte das Gefühl das sie mit den wölfen sehr verbunden ist.

• Der Gesang von Senekar war wunderschön, ich kannte die Melodie, aber der Text war neu. Er handelte von Wölfen...! Als sie fertig war, stimmte ich das Lied einfach weiter, diesmal sang ich über Wasser, das seinen Quell in den Bergen hoch oben hatte, und besang seinen Weg über das Land bis hin zum Meer. Meine Mutter hatte es früher oft gesungen. Es war irgendwie ein befreiendes Gefühl, wieder Gesang zu hören und selbst zu singen.

• mir gefiel der Gesang von Senekar! Er war lieblich und schön...als ich meine Augen schloss, sah ich schöne Bilder vor mir...ich konnte alle unsere Sorgen vergessen...wie lange hatte ich nicht mehr Gesang gehört? es muss eine Ewigkeit sein....

• Ja, ok *froi* So machen wirs dann. Wenn ihr wollt, was ich kann, dann schaut euch einfach meinen Steckbrief an ^^"
    Ausserdem würde ich gerne so haben, dass Senekar und ich, dass wir uns halt schon kennen (stimmt ja in echt^^")

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Es tat sehr gut endlich einmal wieder singen zu können und auch Dî`nen sang ein Lied. Es war sehr schön. Nach dieser Pause gingen wir schließlich weiter und bald würden wir die nächste Stadt erreichen. Auf dem Weg sah ich ein Schwert. Wem es wohl gehörte? Es war sehr schön geschmiedet. Nach den Gravierungen nach von den Elben. Ich zeigte es Arna, vielleicht konnte sie ja feststellen, wem das Schwert gehörte. Wenn der Besitzer nicht irgendwo ist, oder sogar schon tot, könnte ich es vielleicht führen. Es fühlte sich wunderbar in der Hand an.
    Senekar: Sag mal Arna, kannst du diese Inschriften entziffern? Ich kann leider keine elbischen Buchstaben lesen!

• es war ein schönes Schwert! und es war von Elbenhand geschmiedet....natürlich konnte ich die Inschrift lesen!

Arna: Da steht: Minithat`s Klinge, Möge sie dir Kraft verleiten! komisch! Minithat ist ein Elbischer Held,ein Krieger....

ich gab das Schwert Senekar zurück....ich musste nachdenken...Minithat`s Klinge....ich kannte diesen Namen...Sie war die Klinge die er im Kampf benutzte....

• Ich sollte mich mal in der elbischen Geschichte schlau machen. Ich kannte diesen Helden nicht, den Arna erwähnte, aber warum lässt der sein Schwert hier so einfach liegen? Irgendwas stimmte hier doch nicht!
    Senekar: Ein Held lässt doch nicht so einfach sein Schwert hier liegen! Ob ihm was passiert ist?
    Ich sah mich etwas um, denn wo ein Schwert ist, da ist sein Meister nicht weit! Nachem ich eine Stunde nach ihm gesucht hatte gab ich aber schließlich auf.
    Senekar: Was sollen wir jetzt mit dem schönen Schwert machen?

• Arna: ich werde es nehmen.....wenn idu es mir erlaubts! ich werde es gut aufbewahren,bis ich wieder in meiner Heimat bin....Es gibt viele Sagen,Geschichten und Lieder über ihn, seine Heldentaten und natürlich über sein Schwert! Ich glaube er ist hier von Orks erschlagen worden.....

• Senekar: Natürlich erlaube ich es dir! Wir sollten uns jetzt aber nicht länger aufhalten lassen und weitergehen.
    Ich übergab Arna das Schwert und dann setzten wir unsere Reise fort. Nach einem halben Tagesmarsch ohne weiter Zwischenfälle kamen wir endlich in der nächsten Stadt an. Solche Menschenmassen war ich gar nicht mehr gewöhnt.
    Senekar: Was machen wir nun in dieser großen Stadt? Ich wäre dafür, dass wir in ein Gasthaus gehen und dort unseren weiteren Weg planen.

• Als Senekar mir das Schwerz übergab spürte ich,wie ein heiser Strom durch meinen Körper floss....ich hatte das Gefühl,als ob Macht in mich über ging....schnell steckte ich es in meine Schnalle (oder wie das heißt!)...

Arna: ich bin auch dafür! lasst uns ausruhen und später ein paar Sachen kaufen....ich brauche Pfeile.....

Wir schritten eine lange,geplasterte Promenade entlang,auf der sich viele Leute unterschiedlicher Rassen tummelten.Wir sahen das Wirtshaus schon vom Weiten....

• Im Wirtshaus angekommen setzten wir uns alle an einem großen Tisch! Wir erregten sofort die Aufmerksamkeit der ganzen Gäste. So eine bunt gemischte Truppe hatten sie anscheinend noch nie gesehen, vor allem keine, die sich so gut verstand wie wir.
    Senekar: Ein warmes Essen wird uns jetzt sicher gut tun und im Anschluss gehen wir noch in einen Waffenladen. Ich möchte sehen, ob ich mein Schwert etwas schärfen lassen kann.
    Ich bestellte Essen für die ganze Truppe beim Wirt. Da ich beim Drachen einen kleinen Schatz gefunden hatte lud ich die anderen ein. Sie sollten ja auch etwas von dem Geld haben.

• Senekar bestellte für uns alle essen. Ich hatte aber immernoch keinen großen Hunger. mir gingen zuviele gedanken durch den Kopf. Ich habe vor ein paar Tagen geträumt das Bolbi stirbt. hoffentlich war das nur ein Alptraum und wir sehen ihn wieder wenn wir vielleicht wieder ins Auenland kommen. Ich möchte nicht das er stirbt, dazu liebe ich ihn zu sehr. Plötzlich merkte ich wie mir Tränen in die Augen stiegn. Ich stopte sie nicht aber ich drehte mich von den anderen weg und ging etwas nach draußen.

• Es war sehr nett von Senekar,das sie uns einlud! Weil es hier eh nicht das gab,ws ich essen wollte und ich auf Suppe keine Lust hatte (Es lag wohl daran,das sie mir nicht schmeckt!) bestellte ich mir Kartoffeln mit einer Braunen Sauce.Aber ohne Fleisch! ich esse keine Tiere! Nichtmal wenn es ums Überleben geht!Aus den Augenwinkeln sah ich Aneiro weinen,sagte aber nichts....ich glaube sie hat auch so schlimme Sachen gesehen als sie krank war wie ich....

Arna: Senekar,ich danke dir! Wo bleibt denn der Wirt?

eine komische Gestallt kam auf mich zu und raunste mich an
    " Wat darfs sein?" Dabei schaute er uns mit kritischem blick an....

Arna: Einmal die Kartoffeln mit Sauce bitte!
    er starrte mich eine ganze Weile an bevor er mit antwortete
    "Mit schwein oder Lamm?!"
    Arna: Wiebitte?
    "mit Schwein oder Lamm?" fragte er nochmal
    Arna: ich esse kein Fleisch! Ohne Bitte
    Er sah mich an,als hätte ich von ihm einen Mord verlangte,sagte aber nichts weiter.....

• Mir kam es vor als würde ich ewig draußen rumgehen. es hatte angefangen zu regnen, alle liefen an mir vorbei und rempelten mich an. Es ist als wäre ich gar nicht hier. ICh drehte mich zu allen seiten...ach mist wo geht's zu dem gasthaus?Ich ging in die Richtung wo ich es vermutete musste aber öfters wieder umkehren weil ich in ne Sackgasse gelaufen bin. Als ich das Gasthaus endlich wieder gefunden hatte war ich pitsche nass. frierend und zitternd betrat ich die wirtstube. alle hatten schon aufgegessen und schauten mich fragend an.
    Aneiro:wo schlafen wir heute?

• Wir hatten schon gegessen,als Aneiro endlich wieder kam !! ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht hat einfach in einer nicht bekannten Stadt rumzulaufen! Naja,jetzt ist sie wieder da,aber nass bis auf die Knochen....

Arna: Aneiro wo warst du? Du bisst ja ganz durchnässt!! Heute Abend bleiben wir hier!! Möchtest du etwas essen oder einen Tee?

Ich hatte das Gefühl,dass sie lieber ein heißes Bad hätte....