Ja, wir sind alle wieder vollzählig, ich mussm ich auch mal melden, sonst könnt ihr glauben, mich gäbe es nicht mehr! Bis zum 9.9 bin ich noch einsatzfähig, dann muss auch ich aufhören, weil dann geh ich ins Internat! Wollte mal erwähnen!
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
ins Internat? Freiwillig? gibt es da keinen Internetanschluss? nagut! wir müssen und ranhalten! *gg* ok,sagen wir einfach,dass wir am nächsten Tag losgehen!
die Nacht brach herann...alle legten sich zu ruhe um für den nächsten Tag wieder fit zu sein...Nur ich nicht! ich schlafe ja nicht...es wird wieder eine lange Nacht.....Beim ersten Sonnenstralen weckte ich meine Gefährten....
Arna: Aufstehen!!! Die Sonne geht gleich auf! frühstückt schnell,dann kan es los gehen!!!
-
früh am morgen (bin ihc müde*gg*) wurden wir von Arna geweckt. Ich setze mich auf und rieb mir die Augen.
Aneiro: Ich hab keinen Hunger. So früh am morgen kann ihc noch nihcts essen. -
ich blickte sie erstaunt an.....keinen Hunger? (*ggggg*)
Arna: Du willst nichts essen? bist du krank? ich musste plötzlich lachen,als ich Aneiros verblüfftes Gesicht sah... nagut! wenn keiner was essen will,können wir schneller los! ich bin schon die Ganze Nacht auf....ich will jetzt weg!! Ich hasse diesen Ort!
-
Aneiro: Ja dieser Ort ist schrecklich. Hier wäre ich fast gestobren. nur schnell weg von hier.
Gleich darauf gingen wir los. in eine ungewissen Zukunft. wELche Abenteuer werden wir noch bestehen müssen? WErden alle Gefährten lebend wieder in die Heimat zurückkehren? Fragen über FRagen die nur die Zukunft beantworten kann. (so ein bescheuerter Satz aber auch.)
-
Entlich waren wir wieder komplett und es war morgen wir standen alle früh auf und ein Wunder geschah der Hobbit hatte keinen Hunger.
Ifrit zu allen: Dann lasst uns aufbrechen.
-
Ich hatte die Nacht etwas abseits von den anderen verbracht. Ich musste etwas alleine sein, auch wenn ich an meinen Gefährten sehr hänge. Am Morgen drängte Arna zum Aufbrechen und auch Ifrit war dafür, dass wir aufbrechen. Turane trottete gemütlich an meiner Seite und Sakur sah sich ein bisschen die Gegend aus der Luft an. Anscheinend gab es keine Gefahr für uns, sonst hätten Turane und Sakur etwas erwähnt. Endlich verließen wir diesen Ort! Mit etwas schnellerem Schritt ging ich voran.
Senekar: Heute ist so ein wunderschöner Tag, wie geschaffen um weiterzugehen. Na ja, nach all den negativen Dingen können wir so einen Tag nur willkommen heißen. -
Ifrit zu allen:Wo werden wir als nächstes hingehen???
-
Ich werde in den nächsten Tagen nicht hier im Forum sein.eure ixi
-
Nach 2 Wochen Ruhepause freue ich mich wieder total bei meinen Gefährten zu sein! Mein Gott, was die alles erlebt hatten...
Dî'nen: Am besten wärs, wir gehen immer weiter nach Südosten, so wie bisher. Ich habe mich vor meiner Abreise ja auch unter meinem Volk schlau gemacht, und einige von den Älteren meinen, er wäre in diese Richtung aufgebrochen. Ich zeige nach Südosten. (wohin denn sonst auch... *ggg*) Aber sicher sind sie sich auch nicht.
-
Nagut! wir müssen diesen Weg einschlagen...er ist bis jetzt unsere einzigste Spur....
Arna: So soll es sein! Gehen wir in die Richtung.....Vielleicht ist er nicht nach da gegangen,aber wir haben keine Wahl...
Wir machte uns nach Südosten auf....
-
Dî`nen meinte, dass wir noch Südosten aufbrechen sollten und so taten wir das auch. Ich war noch nie so oft bei Tageslicht unterwegs und es schmerzte mich immer noch ein bisschen in den Augen, aber langsam passte ich mich daran an. Ich rieb mir kurz die Augen und wandte mich dann an Dî`nen.
Senekar: Sag mal DÎ`nen, hast du nicht irgendetwas von deinem Vater, dass seinen Geruch trägt. Wenn wir irgendwann mal in seiner Nähe sein sollten, dann würde Turane ihn wittern und wir müssten nicht lange im Gewühl herumsuchen, falls da ein Menschenauflauf sein sollte. -
Wer is eigentlich "Turane"?
Während wir liefen fragte mich Senekar nach meinem Vater.
Dî'nen : Nein, ich habe leider überhaupt nichts von ihm. Er hat alle seine Sachen mitgenommen, so sagt man jedenfalls. Auch meine Mutter hat nichts mehr von ihm, da bin ich mir sicher.
Ich weiß von ihr nur, dass er immer ein sehr ordentlicher und sauberer Mann gewesen war. Ob das allerdings immernoch so ist, kann ich nicht sagen.
Ich sah Senekar mit einem meiner komischen Blicke an, die man nicht so Recht definieren kann. Es war doch schon seltsam, wie wenig ich oder die anderen meines Stammes über meinen Vater wussten...! Leise vor mich hin grübeld und gleichzeitig in Gedanken versunken ging ich weiter.Guckt ma bitte bei den Charakteren vorbei, und sagt was zu Pantis Chara...
-
Ich leief hinter ihne her,und merkte das die Aura von Senekar ein bisschen schwankte,die Sonne machte ihr schwer zu schaffen,aber ich hatte mich natürlich in meiner Abwesenheit vorbereitet.
Valfaris zu Senekar: Ich hab hier eine Sonnenbrille,keine Ahnung für was die gut ist.Während Di´nens Wunden heilten besuchte ich diesen komsischen Hobbitdoktor,und der meinte das wär das beste für Sonnenanfällige Wesen.Für Ifrit habe ich auch noch eine,probier sie doch mal aus.
-
Hobbitdoktor? *rofl*
Wir liefen schon lange und die Sonne stand hoch,als wir eine Pause machten.Wir aßen und tranken ein wenig,aber wir waren sparsam.
Arna: Wie soll es weiter gehen? Laufen wir jetzt,wie geplant,gen Südosten? Wie weit sollen wir da gehen? Und was ist,wenn er nicht in die Richtung gelaufen ist?
Mir war klar,dass die anderen die Antworten nichr wussten.....
-
Sonnenbrillen*ggggg*
Ich probierte die Sonnenbrille an aber ich weiß nicht ich hasste sie irgendwie weil ich sicher damit sch***** ausschau.
Ifrit zu allen: Ich werde mich jetzt zurückrufen.
Ich rief mich selbst zurück.
-
Turane ist der weiße Wolf meines Vaters. Mein ganzes Dorf ist in deiner Abwesenheit von Monster zerstört worden und meine Familie lebt nicht mehr. Darum ist Turane bei mir.
Eigentlich wollte ich noch zu Ifrit sagen, wie gut er doch mit Sonnenbrille aussieht. Als Auron hatte er doch auch eine! Ich wollte allerdings die Sonnebrille nicht aufsetzen. Sie war mir unheimlich. Lieber macht mir die Sonne etwas zu schaffen, als das ich dieses Ding aufsetze.
Senekar zu Valfaris: Ich danke dir wirklich Valfaris, aber ich möchte das Ding nicht aufsetzen. Vielleicht, wenn mir die Sonne zu viel wird, aber im Moment geht es mir noch einigermaßen gut.
Auf Arnas Frage hatte wirklich keiner eine Antwort, aber irgendwann werden wir am Ziel sein. -
schweigend gingen wir beiden Hobbits den WEg der anderen. wIr hingen beide unseren Gedanken nach und ich war froh nachdenken zu können.Die anderen machten eine Pause und wir setzten uns etwas weiterempfernd von ihnen hin. Ich blickt in den Himmel und überlegte...
Sorry das ihr mcih jetzt auch noch mitschleppen müsst aber im Moment ist mir nciht nach Rollenspiel da ihc einfach keinen Kopf für sowas habe. vielleicht in ein paar Tagen aber im Moment...tut mir leid. ich habe eh schon für uns Hobbits was gefunden. lasst uns einfach schweigend mitgehen. eure im moment traurige(weinende) ixi
-
Die beiden Hobbits gingen schweigend hinter uns her. Über was sie wohl nachdachten? Da konnte man nur rätseln.
Senekar: Welche Stadt ist eigentlich die nächste? Haben wir nicht irgendeine Karte?
Wir gingen schon wieder einige Stunden und ist noch kein einziges Monster über den Weg gelaufen! Ich war froh darüber. Der Drache hat mir für ein paar Wochen gereicht. -
Während der Pause zeigte ich Senekar die Karte, die Valfaris und ich damals in der Stadt gekauft hatten, als die anderen im Waffenladen waren. Sie war nicht sehr detailgetreu, aber es ging. Nach ihr war es auch nicht mehr weit bis nach Suophalas, auf der Karte leider nur als kleines Kaff (*g*) eingezeichnet. Es lag gleich am Ende der Eiswüste, am Anfang der Umliar-Berge, eine schroffe Felsenlandschaft.
Dî'nen : Hm, es ist schon Mittag, wenn wir uns gleich auf den weg machen, schaffen wir es vielleicht noch bis Mitternacht dorthin. Aber so wie es aussieht, brauchen wir alle eine Pause. Also, machen wir uns später auf den Weg...
Ich holte meine Wasserflasche aus meinem Beutel und trank einen Schluck. Die Karte lies ich rumgehen, so dass jeder mal einen Blick hinein werfen konnte.