Kahli-Steppe (Archiv)

• valfaris kommt doch morgen wieder zurück, wenn ich mich nicht irre? di'nen kommt dann wohl auch in den nächsten tagen ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• War Bromthynolblau überhaupt weg??? Ich hab gedacht dass sie nur weg ist damit Valfaris einen Grund zum verschwinden hat. Ach kommt Valfaris morgen schon wieder dann ist ja gut ich werde heute wohl nichts mehr reinschreiben und warte bis morgen.

Karma ist unerwünscht

• Die Reise hat länger gedauert, als ich erwartet habe. Ich fühlte mich schwach. Nur noch ein paar Meter und ich war wieder bei den anderen. Ich sah schon das Feuer und Ifrit. Mit letzter Kraft lief ich auf die anderen zu.
    Senekar: Hier ist ... das Drachenblut. Wie geht es den anderen?
    Ich sah die beiden an. So schwach! Ich setzte mich hin und machte die Medizin. Endlich war sie fertig und keinen Augenblick zu früh.
    Senekar: Gebt ihnen das! Ich muss meine eigenen Wunden versorgen. Bitte entschuldigt mich!
    Ich setzte mich hin und verband meinen Arm. Er hatte sich auf den Weg hierher entzündet und schmerzte furchtbar!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Entlich kam Senekar zurück mit dem Drachenblut und machte die Medizin. Ich flößte sie Arna ein.

Ifrit zu Arna wie gehts dir?

Karma ist unerwünscht

• ich spürte,wie mir was eingeflöst wurde....es schmeckte widerlich....plötzlich verschwand der stechende Schmerz in meinem Bein...wärme durchfloss meinen Körper und ich konnte ihn wieder fühlen...es war wunderbar...als ich meine Augen öffnete sah ich Ifrit über mich gebeugt...Senekar war auch da...ich war Gesund!

Arna:ich danke euch! ich dachte schon ich werde an diesen scheuslichen Schmerzen sterben!

• Arna richtete sich wieder auf und ich war sehr froh darüber! Die Medizin kam nicht zu spät und wir konnten sie retten. Turane kam zu mir und legte sich über meinen Schoß und auch Sakur setzte sich auf meine Schulter. Auch wenn meine Familie getötet wurde, so blieben mir doch Turane und Sakur. Als ich an meinen Vater dachte musste ich weinen. Ich werde sie rächen, wenn sich die Gelegenheit bietet! Ich drehte meinen Kopf zur Seite.
    Senekar zu Arna: Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!

• Arna zu Senekar :und mich freut es,dass es euch allen gut geht...ich dachte schon ich werde euch nie wieder sehen!!! Wie erging es dir in den letzten Tagen?

ich setzte mich auf und streckte meine müden Glieder. Es tat gut!

• Senekar zu Arna: Der Kampf mit diesem Drachen war härter, als ich gedacht habe. Na ja, das wichtigste ist ja, dass wir aller hier versammelt sind und dass es dir wieder gut geht. Ich hatte wirklich furchtbare Angst um dich!
    Ich drehte mich um und schlief ein. Mein letzter Gedanke war der Drache. Der ist aber nun nicht mehr und Arna geht es gut. Ich werde heute gut schlafen können.

• aaaalso: Du und Di`nen ihr seid weg geflogen/gefaufen.....(Weißt du schon,dass Shiva besiegt ist???) Also Ifrit,Ixon und Senekar sind in Shivas Höhle um gegen sie zu Kämpfen!Aneiro,Berylla und Arna blieben draußen.....Weil Arna sich sorgen um Senekar und co gemacht hat,ist sie auch in die Höhle gegangen,um nach ihnen zu schauen! Das war Beryllas Chance um umbemerkt ab zu hauen....Leider traf Arna auf ihrem Weg zu Shiva auf Goblins,die ihr einen giftigen Pfeil ins Bein rammten,bevor sie starben.....Der Kampf ist vorbei!Shiva ist vernichtet! Senekar,Ifrit und Ixon finden Arna am Boden liegend......Wieder vor der Tür machen bemerken sie,dass Berylla weg ist und folgen ihr....Senekar beschließt mit Ixon nach einem Drachen zu suchen,dessen Blut Arna heilt! Ifrit und Berylla(die jetzt wieder da ist!) bleiben bei Aneiro und Arna(die Verwundeten!!) Arna und Aneiro ringen mit dem Leben....Zum Glück kommt Senekar zurück! Mit der helfenden Drachenmilch!!!

ich sah Senekar da liegen,völlig erschöpft und abgekämpft und spürte auf einmal furchtbare Dankbarkeit und Freundschaft.....so etwas hatte ich noch nicht erlebt....ich stand auf,denn müde fühlte ich nicht!!! ganz im Gegenteil...ich fühlte mich erfrischt und stark wie noch nie zuvor....ich ging etwas auf und ab....wie froh war ich wieder zu leben...ich blickte zu Aneiro...hoffendlich hilft die Medizin bei ihr auch....

• Nach ein paar Stunden Schlaf sah ich Arna wie sie auf und ab ging. Sie machte sich anscheinend Sorgen um Aneiro.
    Senekar zu Arna: Mach dir keine Sorgen um Aneiro! Auch sie wird wieder gesund, ich gebe dir mein Wort.
    Es tat gut, Arna so munter zu sehen, auch wenn sie sich Sorgen machte und es tat auch gut, wieder unter den anderen sein zu können. Der schlimmste Gegner in dieser Umgebung ist wohl immer noch die Einsamkeit, aber die werden wir so bald hoffentlich nicht mehr verspüren.

• Hä? ihr habt mir medizin geben? wann denn das? hab ich mihc verlesen???? ich habe nix bekommen. überhaupt nix... na ja ihr wollte doch für meine wunde irgend so ne blume suhcen gehen..habt ihr i der WÜste noch gesagt. na ja auch wurscht. auf jeden fall hab ich nix bekommen :confused:

• ist doch egal!!! dann haben wir dir eben Medizien eingeflöst!! *g* hauptsache Aneiro ist wieder gesund!!

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Es gibt nur eine Möglichkeit ihn zu heilen.Wir müssen nach Macalania.Das leigt sowie so auf dem Weg.Dort wächst eien seltene Pflanze die die Wunde heilen könnte.Das einzige Problem ist die Herrscherin des Landes,eine böse Hexe,mit starker Macht,die die Eismagie beherrscht.Es handelt sich um die Doppelgängerin von Shiva,die schwarze shiva.

Das da*nachobendeut* hab ihr i der wüste noch gesagt*gg*

• Wir haben dir das Drachenblut gegeben und du bist wieder gesund. Machen wir es einfach so, auch wenn wir keine Blume für dich geholt haben. Ist wohl irgendwie untergegangen, weil fast alle im Urlaub waren.

• NA ENDLICH!!!

ich spürte bnommen wie man meinen Kopf hob und mir was bitteres zu drinken gab. wärme durchflutet meinen Körper und mein Kopf hörte auf so schrecklich weh zu tun. langsam öffnete ich die Augen. Berylla war übermich gebeugt. ihre Augen strahlten als sie mich sah. Arna stand auch ganz in der nähe und senekar redete mit ihr. ich fühlte mihc fröhlich als ich alle wieder sah. ich lebte wieder.Doch wo waren die anderen

Aneiro: (endlich kann ich wieder reden*gg*) Wo sind die anderen? Dî'nen und Valfaris? (war unsere gruppe net größer?)

• Valfaris ist wieder da! Bromthynolblau ist noch weg (glaub ich!) Hamschda ist weg,orki ist da! starzi15 ist da!!

ich sah,dass Aneiro die Augen öffnete und war überglücklich!! Alles war vorbei! Die Krankheiten,Shiva.....jetzt konnten wir ja langsam weiter...wir haben schon genug Zeit verloren!! (*gg*)

Arna zu Aneiro: Wie schön,dass du wieder Gesund bist!!!! Wie geht es dir?

Wenn wir weiter gehen müssen wir die anderen wohl mitschleifen...

• Anreiro:Mir geht's besser als vorhin. wenigstens hab ich jetzt wieder eine chance das Auenland wiederzusehen. Und euhc nochmal zu sehen ist einfach wunderbar. Als ich da lag hab ich aufgegeben. Ich wollte nicht mehr kämpfen...doch da seit ihr rechtzeitig wiedergekommen.Danke

vor freud umarmte ich jeden meiner Gefährten. ICh war so glücklich zu leben

• Es muss bestimmt ein komisches Bild gewesen sein....Ein Hobbit,nichtmal 3 Fuß hoch (*gg*),umarmt eine Elbe.....aber es war mir egal....ich war einfach nur glücklich....ich wollte es nicht sagen,aber ich hatte mich auch schon aufgegeben....

Arna: ich bin zwar auch überglücklich euch wieder zu sehen,aber wir müssen bald weiter.....mir war klar,dass ich damit die ganze Atmosphäre zerstörte... Ich wäre dafür,dass wir morgen bei Tagesbeginn aufbrechen! Was sagt ihr dazu?