Kahli-Steppe (Archiv)

• mir ging es schon besser als vorher....aber ich fühlte immernoch,dass etwas kaltes,furchteregendes im mir war....ich verfluche diese kleinen,stinkenden Goblins...wenn ich einen in die Finger bekomme...Wegen denen werde ich vielleicht nie wieder meinen Bogen in der Hand fühlen,meine Freunde sehen,auf Aberteuersuche gehen....Hass durchfloss mich und ich wurde wütend....ich wollte Rache...

• Arna hatte plötzlich einen bösen Gesichtsausdruck. Ich ging zu ihr und füllte ihr Stirn sie war ein bisschen heiß also wechselte ich ihren Umschlag und den von Aneiro gleich mit.

Ifrit zu Berylla: Wieso wolltest du eigentlich flüchten?

Karma ist unerwünscht

• Berylla (zu Ifrit): Nun, wie soll ich sagen ... ich vermisse das "gewöhnliche" Hobbitleben sehr, eine Höhle ... es hat meiner Meinung nach mehr zu bieten als eine Abenteuerreise, wenn ihr mir folgen könnt.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ifrit zu Berylla: Ich liebe das leben in Abenteuer den es gibt immer was Neues aber da ich nicht weiß was ein Hobbit so den ganzen Tag macht kann ich dazu nichts sagen. Aber vieleicht kannst du ehm können sie es mir erklären?

Karma ist unerwünscht

• Berylla zu Ifrit: Es ist nicht so, dass ein Hobbit jeden Tag irgendetwas Aufregendes erlebt. Wie soll ich sagen ... er hat die Wahl: Entweder etwas tolles Unternehmen, oder einfach nur faulenzen ...

[/center]

• Ich spürte wie das fieber die flüssigkeit aus meinem Körper zog und ihc wusste ich würde nicht mehr lange leben...meine kehle war ausgetrocknet...das schlucken tat weh...ich war sehr schwach.Ich hörte stimmen in der nähe...doch ich erkannte sie nicht. War alles nur ein Traum sitze ich noch immer in shivas Palast und werde dort sterben? ich verushcte meine augenzu öffnen und sah alles nur verschwommen und es war zu schwierig ich schloss sie wieder und das schwarze tief kam wieder

• das wütende in mir verging.....jetzt war es nurnoch Trauer...ich war plötzlich furchtbar traurig....die ganze Welt schien mich zu hassen....warum ich?...diese Frage stellte ich mir immer wieder...warum ich?... ich bin doch noch so jung...erst 17...warum ich?....ich sah meine Gefährten vor mir....und ich wurde noch trauriger....ich werde sie nie wieder sehen...es ist aus...ich werde sterben...ich muss mich damit abfinden,dass ich sterben werde...im Grunde will ich auch sterben....dann ist das alles hier vorbei....

• ich bin noch da,aber ich kann ja nicht immer schreiben,wie`s mir geht, das geht nur ab und zu *gg*

• Ich hab besseres zu tun als Selbstgespräche zu führen *g*

[/center]

• Ich gebe ihnen etwas zu trinken. Mir ist langweilig. Ich bin müde. Ich schlafe jetzt.

Zufrieden? *gg*

[/center]

• Jetzt schliefen sie alle und ich hielt Wache es gab keine Vorkomnisse. Was macht Senekar jetzt gerade ob sie schon mit dem Drachen kämpft oder ob sie noch auf dem Weg ist oder ist sie schon auf dem Rückweg?

Wenn Erzengel Aris nicht bald kommt dann schreibe ich den Kampf sonst geht das hier nicht weiter.

Karma ist unerwünscht

• Ich träumte vom Auenland. Es war einfach wundervoll. Aneiro war auch da, wir feierten gerade Bolbis Geburtstag. Aber dann ... dann zogen schwarze Wolken auf. Der Tag wurde zur Nacht. Hobbits liefen kreischend durch die Gegend ...

[/center]

• ok,es muss ja hier weitergehen!

die Deprimierung war schlimm....ich fand einfach alles negativ....die Schmerzen waren auch unerträglich...es schüttelte mich am ganzen Körper....mein Bein war schon lange taub...die Schmertzen kamen nicht aus meiner Wunde sonder aus meinem Herzen (*gg*)....wann war das alles hier vorbei?...wann bin ich die qualen los?...ich wünschte mir bald....

Edit:hihi,drei dumme 1 Gedanke! *gg*

• Ich wusste ich würde nie mehr aufwachen und gab den Kampf auf. ihc konnte nicht mehr. Meine WUnde brennte,ich war zu schwach um weiterzukämpfen. mir tat es nur um Berylla leid. sie alleine zu lassen aber ich konnte nicht mehr. Ich schloss innerlich meine Augen und dachte an nichts mehr ausser an den erlösenden Tod den ihc erwartete...

ich wieß no net aber ich will net sterben nur jetzt hab ich keine kraft mehr*gg* und auch keine Lust. ich bin dann heute Nachmittag und wahrscheinlich morgen auch wieder net da.

• was wollt ihr eigentlich mit mir machen??? ich bin ja ab morgen ne woche weg, senekar sollte sich mal mit dem drachenblut beeilen ...

[/center]

• ja echt! langsam ist es langweilig immer nur krank zu sein!!! *g* ok,wenn senekar nicht bis heute Abend da ist,dann tuen wir eben so,als ob sie da ist!!!

Sakura

• Mir kommt schön langsam so vor als würde dieser Thread auseinanderfallen tztztztztz. Sollen wir vielleicht eine Pause machen bis wieder alle oder einige hier sind??? Wie zu Beispiel Valfaris mit Di'nen usw.

Karma ist unerwünscht