Kahli-Steppe (Archiv)

• Na ja wenn iher meint. Okay dann bin ich aber tortzdem noch net geheilt. Gute Nacht. Ich bin tomüde!Ich dachte eigentlich ihr wäret viel weiter. aber es ist ent mal ein Tag vergangen. dEshalb kann ich auch noch net tot sein. aber ich bin trotzdem noch bewußtlos
    Ich sah wieder gesichter über mir. DIeser ständige wechssel von eiß und kalt. ich bin so müde. mir ist so schlecht. wo war ich? Was bin ihc? schwarzes Loch. tiefer fall...

• LOS LOS!! ihr müsst LOS!! Arna und Aneiro gehen sonst noch ein!! Arna soll nicht sterben!! *hoil*

ich nahm nichts mehr wahr...ich lag einfach da und ließ alles kommen und gehen....meine Träume machten mir keine Angst mehr...ich wollte einfach nur Leben...nur Leben...ich wollte meinen Bogen in der Hand fühlen...Pfeile damit abfeuern...einfach ICH sein...und als ich zu dieser erkentnis kam musste ich plötzlich weinen...nicht vor äußerlichen Schmerzen,sondern wegen den seelichen Schmerzen...mir kam alles wieder hoch...die ganzen schlimmen Erlebnisse...alles...und ich war froh,dass alles jetzt rauskam...eine Last fiel von mir...

• Bin doch eh schon weg! *g*

Ich war jetzt schon einige Stunden unterwegs und hatte auch eine beachtliche Strecke zurückgelegt. Wenn ich mit diesem Tempo weitergehe könnte ich vielleicht schon morgen Nacht zurück sein, vorausgesetzt der Kampf mit dem Drachen dauert nicht allzu lange. Ich habe ja auch einen guten Grund so schnell zu gehen. Arna braucht diese Medizin. Sakur erzählte mir von den Monstern, die nun überall im Land Chaos anrichten und alle Völker haben Angst vor den Horden. Zum ersten Mal seit ich vom Tod meines Vaters gehört hatte, hatte ich Zeit um ihn zu trauern und ich fing an zu weinen. Das werden mir diese Monster noch büßen, aber nun muss ich erst den Drachen suchen.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Ich hatte ANgst. Warum tut niemand was? mir war so heiß.. neben mir lag jemand ich spürte es aber ich war zu schwach um auch nur ein Auge zu öffnen. Mein Kopf schmertze und ich fiel wieder in das dunkle tief...

• WO bin ich jetzt? Bei Arna und Aneiro oder? *g*

Aneiro glühte förmlich. Alles war fehlgeschlagen. Mein toller Plan ist dahin ... es war DIE Gelgenheit und ich lass mich einfach zurückholen. Naja, vielleicht ist es besser so.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich weiß das ich diesen zustand nicht mehr länger aushalte. Ich habe keine Kraft mehr. doch ich werde für mein Leben kämpfen. Ich will nicht aufgeben. Ich muss Kämpfen auch wenn es mich meine ganze Kraft kostet. und wieder scheint mich das schwarze Loch zu überrennen. ihc muss kämpfen.
    Aneiro: Ber-y-ll-a las s mich nicht allein
    wieder das schwarze tief

• Aneiro war so schwach, ich konnte kaum glauben, dass sie es noch geschafft hat, mir etwas zu sagen. Sanft strich ich ihr über die Stirn (*gg*)

Berylla: Nein, ich lasse dich nicht allein, Aneiro ...

[/center]

• ich versuchte gegen diese Ohnmacht anzukämpfen......ich versuchte mich aus der Traumwelt in die Realität zurück zu holen....es war ein harter Kampf,aber ich habe schon schlimmeres erlebt....mit großer Mühe öffnete ich meine Augen...ich sah zwei gestallten,aber nur sehr verschwommen....ich versuchte mich anzustrengen...aber ich war zu schwach....

• Ich bin auch noch da(Ifrit).

Den beiden schien es teilweise besser teilweise schlechter zu gehen plötzlich schien es ihnen besser zu gehen aber im nächsten Moment nicht mehr.

Ifrit zu Berylla: Kümmere du dich um sie ich schaue mich mal um.

'Ich ging weg und schaute mich ein bisschen um.

Karma ist unerwünscht

• Ihr sitzt hier doof rum und macht nichts. Senkekar und ich können ja net ständig unser wohlbefinden beschreiben. MAcht kalte umschläge, unterhaltet euch... Euch wird schon was einfallen. Mein gott wir wollen noch net sterben!!

• Ich soll mich unterhalten? Mit dem heiligen Geist oder wie?

[/center]

• Senekar? Arna meinst du oder? *g*
    genau! Unterhaltet euch über den Kampf mit Shiva,über Beryllas Flucht,eure Eindrücke,Gefühle.....

Edit:Ne, mit Ifrit! der ist ja auch noch da!

• Ach mensch kinder nu macht doch was. Okay sagen wir es ist Nacht wir schlafen alle. Berylla hält meine Hand (*ggg*) und ich bleibe min. bis Donnerstag bewusstlos denn tomorrow hab ihc Buzeltag und wahrscheinlich fahren wir dann da weg glaub ich....hoffe ich...mal gucken ob die Bahngleise bis dahin noch über Wasser sind...Ich hoffe es aber...na ja jetzt egal okay. schlaft gut. SO den Rest müsst ihr jetzt machen *gg*

• Man macht mal was!! Ich würde gerne was schreiben,aber Arna ist bewusstlos! Berylla und Ifrit können sich ja unterhalten!! Aber macht IRGENTWAS

• Ich kann meine Gedanken nicht mehr zurück halten, eher gesagt werde ich von ihnen gezwungen etwas zu sagen (*gg*)

Berylla (zu Ifrit): Sie sehen ziemlich schwach aus (schlau wa? *g*). Wie lange wird es dauern, bis sie wieder zu Kräften kommen?

[/center]

• Gut das Ifrit sich mit den Helsachen auskennt *ggg*

Ifrit zu Berylla: Ich weiß es nicht aber Arna kann wohl nur durch das Drachenblut geheilt werden.

Es kann doch nur sEnekar was wichtiges schreiben sie ist auf dem Weg zum Drachen wir sitzen nur rum.

Karma ist unerwünscht

• Man man ihr seit mir ein paar Torten!! Es wird Zeit,dass Arna Gesund wird!! Das kann nicht sio weiter gehen! *gg* Ich schreib noch ein LETZTES mal Arnas Gedanken auf! Danach Unterhaltet ihr euch gefälligst verstanden? :D

meine Träume holten mich doch wieder ein....es war schrecklich...ich wollte das nicht....ich wollte einfach wieder Gesund sein!...ich musste gesund werden...ich muss kämpfen...jawoll!...ich bin verdammt nochmal ein Elb und Elben geben nicht einfach so auf.... :D

• Dann heil dich doch selbst ... *tsts* Wir müssen auf das Drachenblut warten :D

[/center]

• ja,das mag ja sein,aber man kann sich doch beim warten unterhalten oder? :D