Kahli-Steppe (Archiv)

• Endlich blieb Berylla stehen. Sie drehte sich sehr langsam um. Hauptsache sie blieb stehen. Auch meine Kraft ist irgendwann erschöpft. Lang hätte ich nicht mehr laufen können.
    Senekar: Berylla! Endlich! Wir sind es doch nur. Vor Turane brauchst du keine Angst haben. Sie ist der Wolf meines Vaters. Ohne sie hätten wir dich gar nicht gefunden.
    Plötzlich hörte man die anderen Wölfe wieder. Sie waren ganz nah. Turane streubte ihr Fell. Nun mussten wir also doch kämpfen. Ich zog meine Schwerter.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Plötzlich schien Berylla die Rufe von Senekar zu hören und stoppte und rehte sich um als sie uns sah war sie sichtlich erleichtert. Und da kamen auch schon die Wölfe die uns einholten weil wir ja stehengeblieben sind den ersten hob ich mit meiner Pranke(weder Pfote noch Hand *ggg*) aus den Socken die restlichen waren für mich und Senekar kein Problem da es ja nicht alzuviele waren. Wir gingen zu Arna und Aneiro zurück doch Arna lag bewusstlos(wie immer *ggg*) bei unserem Lager.

Ifrit zu Arna: Wach auf, Gehts dir gut?

Karma ist unerwünscht

• Senekar: Das ist die schwarze Magie, die in dem Dolch gesteckt hat! Ihr geht es überhaupt nicht gut! Ich dachte eigentlich die Kräuter könnten die Vergiftung aufhalten! Wir brauchen das Blut eines Eisdrachens um ihr zu helfen und zwar schnell! Nur daraus kann ich die nötige Medizin machen!

Besorgt sah ich Arna an! Ifrit musste mir einfach zustimmen, sonst wird Arna sterben! Wir müssen diesen Drachen finden!

• Senekar sagte irgendwas von einem Eisdrachen den wir töten müssen um Arna zu heilen.

Ifrit zu Senekar: Ich bin dabei also wo wohnt dieser Drache aus dem machen wir Kleinkristall:D . Wir können Arna doch icht sterben lassen!!!

Karma ist unerwünscht

• Was heißt hier wie immer? Arna ist tapfer und hat durchgehalten bis zum letzten...

ich fiel in ein schwarzes Loch...immer weiter...ich sah plötzlich komische Gestallten und....und....meine Heimat...meine Familie....sie lachten mich an...ich musste auf einmal weinen....was hat das zu bedeuten...träume ich?...ich will es garnicht wissen...ich will einfach nur weinen...nur weinen...

• Arna sah zunehmend schlechter aus! Ich war froh, dass Ifrit mir zustimmte.
    Senekar zu Ifrit: Der Eisdrache ist ungefähr einen Tagesmarsch in Richtung Osten von hier entfernt. Ich kann nur hoffen, dass Arna so lange durchhält!
    Schnell packte ich das wenige Zeug das wir hatten zusammen.
    Senekar: Für Arna zählt jetzt jede Minute! Wir müssen schnell wandern!

• ich war mir nicht sicher,ob ich das,was ich erlebte nur träumte oder ob es passierte....mir war es auch ehrlichgesagt egal....hier war alles so friedlich und schön,hier hatte man keine Sorgen,es war einfach alles pefekt...ich lief über Blumen wiesen und unterhielt mich mit meinen Freunden....doch irgendwas störte diese Friedlichkeit....ich war es,ich gehörte hier nicht hin....ich müsste woanders sein...dann sah ich meine Gefährten,Aneiro,Berylla,Senekar mit Sakur,Ifrit,Ixon,Di`nen und Valfaris...sie sahen mich an und ich fühlte mich zu ihnen gezogen....ich wollte auch bei ihnen sein....mir fiel alles wieder ein...ich war von zu Hause weggelaufen,hatte eine Reise begonnen,hatte Freunde neue gefunden...ich wusste auf einmal alles wieder... und ich wollte nicht aufgeben...

• So, da wäre ich wieder!

Arna sah wirklich nicht gut aus, auch ich fühlte mich nach dem Kampf gegen die vielen Goblins in Shivas Höhle nicht sonderlich gut! ich habe den verdacht, das ich den anderen ein wenig geholfen habe, sie waren in ihrem Kampf gegen Shiva so in sich selbst vertieft!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• ÄÄÄHHMMM, was heißt "zurückgerufen"? Tot? ich weiß nicht was du damit meinst, vielleicht habe ich einen Beitrag oder mehrere versäumt? Was heißt das, sorry ich bin kein profi in sachen fantasy, usw.!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• zurückgerufen heißt du warst verwundet und hast dich selbst zurückgerufen das heißt du bist jetzt in der Di'nen und kannst dich von dort wieder rufen oder sie ruft dich aber erst wenn du wieder geheilt bist(dich erhohlt hast).

Tschuldigung, ich war gestern in einem österreichischem Chat und hab dort im Dialekt gechattet und bin dann immer wieder hier her und hab geschrieben und da hab ich ein bisschen im Dialekt geschrieben. Habs jetzt geändert.

Karma ist unerwünscht

• mir ging es zunehmend schlechter....ich fantasierte jetzt....ds war unheimlich..ich will das nicht sehen...ich habe angst vor meiner fantasie..Sie ist so grausam,aber doch so real...ich habe Angst...

Man,ihr müsst langsam mal los,Freunde *g* Arna soll nich sterben!! Einer muss aber hier bei ihr und Aneiro bleiben...

• Hund? Welcher Hund? Und was ist mit Ixon und Berylla? Die können ja bei uns bleiben! Wäre ein bisschen doof,wenn Aneiro und Arna alleine zurückbleiben oder?

• Berylla hat ein Schwert! in Hobbitgröße *gg* Aber wenn ihr alle weg seit,könnt ihr uns Verewundeten nicht einfach dalassen! Was ist,wenn Wölfe oder andere Wesen kommen?? Die werden sich freuen über uns!!

• Dann sind wir zu dritt:

Senekar ich und der Wolf ich schlage vor ich bleibe hier weil dem Wolf traue ich nicht das er alleine mit den Verwundeten ist ich verstehe den Wolf nicht aber Senekar kann mit ihm sprechen.

Also entschieden wir das ich hierbleibe und Senekar und der Wolf gehen um den Drachen zu töten.

Karma ist unerwünscht

• Ifrit entschied, dass Turane und ich alleine gegen den Drachen kämpfen sollten. Ich hatte nichts dagegen. Eisdrachen sind nicht die stärksten Drachen und ich kann mit ihm fertig werden, wenn ich mich anstrenge. Turane ist auch noch da! Sie wird mich tatkräfitg unterstützen.
    Senekar: Ich werde dann aufbrechen! Arna braucht die Medizin! Ich hoffe, dass ich es schaffe!
    Ich ging ein paar Schritte und plötzlich hörte ich Sakur! Er ist zurück! Ich sah ihn auf mich zufliegen. Er landete auf meiner Schulter. Meine Freude konnte ich in diesem Moment nicht beschreiben. Nun, da Sakur und Turane bei mir sind, bin ich mir sicher, dass ich es schaffe. Ich drehte mich nocheinmal zu den anderen um.
    Senekar: Ich kehre bald zurück! Da ich jetzt die Unterstützung von Sakur habe, bin ich mir sicher, dass ich es schaffe. Bitte pass auf die beiden auf!
    Ich brach auf! Ein Tagesmarsch hin und ein Tagesmarsch zurück! Hoffentlich hält Arna das durch!

• HMMM na dann tschüß Aneiro *gggg*
    Was sollten wir den großartig machen was ist den eigentlcih mit dir los *schnellzurückschau* Aja deine Wunde hat sich entzündet sagen wir das irgendwer dir einen Umschlag Verband oder sonst irgendwas drübergetan da ich nicht mit irgnedwelchen Heilkünsten bewandelt bin hat das Senekar gemacht. Dann noch schönes weiterleben

Senekar machte sich auf den Weg mit ihrem Wolf als dieser Rabe kam und es schien so als könnte siesich mit ihm verständigen und sie schien den Raben zu kennen. Ich blieb beiden verletzten und Berylla und wartete darauf das etwas passiert.

Karma ist unerwünscht