ne hamschda die SOnne scheint bereits*gg* Es ist fast mittag
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich kann net mehr mitmachen, weil mir schlichtweg die Zeit für das rollenspiel fehlt.
sorry tut mir echt leid...
aber ich hab soviel um die ohren und bin nur noch sehr selten im forum.. *g*
also bis denn...
ps: Ihr seid Super! -
Sollen jetzt ich und Senekar alleine gegen Shiva kämpfen wir könnten jetzt doch sagen das Ixion doch gehen kann únd uns hilft sonst ist es ja ein bisschen blöd
-
Ich Senekar und Ixion schritten auf die Türe des Trohnsaals zu und da erinnerte ich mich wieder, dass ich das schon einmal gemacht hatte vor ca. einem Jahr es war ein komisches Gefühl jetzt als ein anderes Wesen dorthin zu gehen. Mit einem kräftigen Schlag rieß ich die Tür aus den Angeln.
Shiva zu uns: Ich habe euch bereits erwartet.
Plötzlich stürzte sich ein Goblin von hinten auf uns herab ich hob meine Hand(wenn man es so bezeichnen kann) und schpießt ihn mit meiner Kralle auf. Ich weiß nicht wieso aber die Wut kam in mir hoch und ich wahrscheinlich weil ich der Person gegenübersteht die mich getötet hat. Ich wusste ich kann mich nicht mehr lange beherschen aber ich versuchtcool zu bleiben.
Ifrit zu Shiva: Ich habe auf diesen Tag gewartet.
Shiva zu uns: Na dann los gehts.
-
Ifrit schien sehr erbost zu sein! Ich konnte ihn aber verstehen, schließlich hatte Shiva ihn vor einem Jahr getötet! Schade eigentlich um den schönen Auron! Nun zog auch ich meine zwei Schwerter! Ich kann ja Ifrit nicht alleine lassen!
Senekar: Du Biest wirst durch unsere Hände den Tod finden!
Ich stürzte mit meinen beiden Schwertern in der Hand auf Shiva zu! Wie der Kampf ausgehen wird weiß ich nicht, aber ich werde kämpfen und den Tod von Auron rächen! -
Ich schreib dann mal den ersten Teil des Kampfes.
Senekar stürmte auf Shiva zu und versuchte sie mit ihren Schwertern aufzuspießen, doch Shiva sprang geschickt über Senekar und da hatte sie schon den ersten Eissstäbe in den Händen und wollte ihn Senekar in den Rücken schießen doch die zerteile ihn mit ihren Schwertern in der Mitte sodass der sofort in tausned Teile zersprang. Shiva hatte sofort einen neuen Eissstab und schoß ihn auf mich los doch ich hatte ihn mit einer Flamme zerstört. Ich sprang auf Shiva zu doch sie wich mir wieder aus daruf war ich bereit und schickte ihr eine Flamme nach die sie leider nur streifte. Doch Senekar war auch vorbereitet und erwischte sie am linken Arm.
Senekar schreib du jetzt weiter
-
Es könnte jetzt doch schon sein das ich ab DOnnerstag nimmer schreiben kann. LAso dOnnerstag morgen oder ou man vielleicht ist jetzt das letzte mal das ich hier schreibe*gg* Meine FReundin kommt nämlich heute vielleicht zum übernachten und morgen übernachte ihc vielleicht bei ihr und am Samstag fahr ich um 6 Uhr morgens schon weg. ALso ist aber aber noch nicht sihcer. Ihr müsst dann irgendwas für mich finden *g*
-
Wie lange bist du den weg?
-
bis montag mittag. ist jetzt sihcer. denn auhc wen ich morgen nciht bei meiner FReundin übernachte. sIe übernachtet heute bei mir dann bleibt sie bis morgen abend und am FReitga fahr ich mit ihr nach München und komme erst so um halb 11 wieder und dann muss ich gleich ins bett sonst komm ich Samstag net raus. ALso montag mittag bin cih wieder hier.
-
da bin ich wieder *gg* sorry,aber eine Freundin aus München war da,und ich konnte nicht schreiben!! zurze frage: Ist Berylla jetzt schon weg? *nichtsmitbekomm*
-
neee ich bin noch hier ... hab nur irgendwie probleme mit der tageszeit!? *g*
-
*gggg* kann ja jedem mal passieren!! Ok,was machen Arna,Berylla und Aneiro jetzt? Irgendwas spannendes??
-
es war bereits Mittag und die Sonne brannte auf uns runter (kann das eigendlich sein oder ist hier Eis?! :D)
Arna:ich mache mir langsam sorgen!! Was machen die da so lange drin? ich hoffe den ist nichts passiert!
-
Näturlich kann die Sonne runterbrennen ich weiß ja nicht ob ihr in die Wüste zurück seit oder im Eiswald von Macelania seit. In der Wüste brennt sie natürlich runter aber in den Wald von Macelania kommen nur wenige bis garkeine Sonnenstrahlen weil alles dicht von kristallenen Eispflanzen verwachsen ist.
-
@starzi: aaargghh die farbe ist ja schrecklich 8O *g*
Berylla: Ja ... hoffentlich.
Ich war sehr nachdenklich gestimmt. Ich hoffe, dass sich bald eine Gelegenheit bietet abzuhauen.
-
Meinst du das grün? Habs nähmlich in dunkelblau geändert
-
nee ich mein das dunkelblau ... blau auf blau ist einfach nicht mein ding
-
Find ich nicht so kann man es besser lesen aber machen wir jetzt mit der Story weiter.
-
wie soll Berylla jetzt eigendlich abhauen? ich meine Arna schläft nicht und hängt immer nur bei den anderen! Das wird schwer für Berylla!! Wie soll sie sich denn ungesehen wegschleichen und Aneiro ein paar Stunden danach auch! Arna ist doch nicht voll blöd *gg* wir können es ja so machen:Arna macht sich sorgen und geht auch zu Shiva....
-
genau, das wäre gut. sie verspricht halt nicht zu lange wegzubleiben, aber wir sind ja tapfere hobbits *g*