Kahli-Steppe (Archiv)

• Ich wusste nicht genau wie lange ich geschlafen hatte, doch plötzlich wachte ich auf. Neben mir lag Aneiro, sie war anscheinend wach. Sie sah so aus als ob sie Schmerzen hätte. Arna war immer noch wach.

Berylla (flüsternd): Aneiro? Geht es dir gut?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• mist sie habens mitbekommen. jetzt werde ich nur wieder bemuttert.
    Aneiro Es geht schon. Ich hatte nur nen ALptraum

Kommt es euhc auhc so vor das nur noch wir hier schreiben???

• ja es kommt mir auch so vor!!

Arna: Nagut,aber ich werde das Tuch trotzdem nass machen!! Hast du nicht doch durst oder hunger? ich meine du hast lange nichts mehr gegessen!!

• Ich schreibe auch noch so ganz nebenbei. Aber die anderen die mit mir mit sind schreiben nichts ich kann hier nicht für 4 Leute schreiben das ist doch ein bisschen unständlich

Karma ist unerwünscht

• Jetzt wo Arna es dagte bemerkt ich den Hunger. Doch cih wusste nicht ob ich stark genug war zum kauen.
    Aneiro Etwas Lembas wäre nicht schlecht wenn du ws für mich übrig hast.

Ich wollt noch was loswerden. SO schwer kann ich gar nimmer sein. Ich hba ja min 5 Tage nicht mehr sehr viel gegessen*gg*

• ja,aber man nimmt doch in fünf tagen höchstens 3 kilo ab nicht 30!! *ggg*

ich öffnete meinen Lederbeutel und gab Aneiro ein extra großes Stück Lembas!! (*g*) Dazu reichte ich ihr noch die Wasserflasche...

Arna:Hier bitte! und wenn du noch mehr hunger oder Durst hast,sag es einfach!!!

• Sorry, aber ich kann auch nicht jede min. im Inet aktiv sein!

Ixion zu Ifrit: nein, tut mir leid, aber können wir denn nicht flüchten? Willst du mit ihr kämpfen?

Ich betete darum, das er sagt:"Nein, lass uns flüchten!"

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ixion sah sehr erschrocken aus als ich fragte wo die Königin Shiva ist und er fragte auch ob wir gegen sie kämpfen müssen und nicht flüchten könnten. So ein feiges Ross(:D).

Ifrit zu Ixion(die anderen schreiben ja sowieso nicht:rolleyes: :D): Ich hab noch eine Rechnung mit ihr offen und kämpfe auf jeden Fall gegen sie und außerdem können wir Aeons nicht sterben sondern werden zurückgerufen und können nach einer bestimmten Zeit wieder gerufen werden.

-------------------------------------------

Aeonlehre die Sechte: Aeons können wie oben geschrieben nicht sterben sondern werden zu ihrem Medium(Di'nen) zurückgerufen.

Aber man kann doch 2-4 mal am Tag hier reinschauen ih kanns ja auch.

Karma ist unerwünscht

• Dankend nahm ich das Lemba und ass es. Doch viel konnte ich nicht essen. Ich war einfach zu müde. Bald musst es wieder morgen werden. Hoffentlich kamen die anderen bald. Müde legte ich mich wieder hin und schlief (wie immer *gg*) sofort ein.

• Aneiro knabberte nur ein bisschen am Lembas herum und schlief bald wieder ein!! Das ist gut!! Sie soll so lange und viel schlafen wie sie nur kann bevor wir aufbrechen! Berylla machte mir ein wenig Sorgen...sie wird wohl nicht auf dumme Gedanken kommen...

• Dieser blick von Ifrit....er war so komisch, als würde er mich so ansehen, als wäre ich ängstlich! Vielleicht war ich das auch!

ixion zu Ifrit: Gut, wenn du noch eine Rechnung offen hast, dann werde ich mit dir kämpfen! Aber habt ihr schon die Hobbits gefunden, oder die Waffen (Ixion weiß das doch noch nicht)! Aber ich werde mit dir kämpfen, wer kommt noch mit?

Diese Angst war wie verschwunden!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Wie kann ich bloß verschwinden wenn Arna dauernd wach ist? Außerdem muss ich mir etwas Lembas und Wasser mitnehmen ... es ist sicher nicht so einfach das geheim zu halten. Aneiro scheint es nicht sehr gut zu gehen, sie ist ja sogar zu müde um zu essen und das soll bei einem Hobbit was heißen!

[/center]

• wie ich so da saß musste ich plötzlich an meine anderen Gefährten denken,die immer noch in Shivas Eishölle (:D) waren...ich machte mir langsam sorgen oder machte ich sie mir nicht? Ich wusste doch dass sie vorsichtig waren,aber ich hatte das ungute Gefühl,dass Ifrit auf dumme Gedanken kommen könnte...ich betete,dass er es nicht tat was ich dachte...

• Ifrit zu Ixion: Ja die Waffen und die Hobbits haben wir schon gefunden.

Dei anderen schreiben ja nie was also was sollen wir machen? Sagen wir sie gehen mit.

Ifrit zu allen: Dann lasst uns gehen.

Karma ist unerwünscht

• ich bemerkte,dass Berylla wach war und das verwunderte mich....ich schaute sie genau an.....

Arna (flüstert zu Berylla): Berylla,bist du wach? wenn ja sag irgendwas!

• Ich schreckte hoch als Arna mich ansprach.

Berylla (flüsternd): Ja, ich bin wach ...

[/center]

• ha! ich wusste es doch...

Arna(flüsternd): Warum bist du wach? kannst du nicht schlafen oder bedrückt dich etwas?

ich wusste,dass es das letztere von den beiden war...

Arna: ich weiß nicht warum,aber ich glaube dir liegt etwas auf dem Hezen....erzähl es mir.....vielleicht kann ich helfen!

• Berylla: Ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann ...

Ich glaube ich werde bald alles verraten ohne es zu wollen .... es liegt mir in den Genen (*g*)...

[/center]

• hihi,stimmt Hobbit´s sind geschwätzige Leute...

Arna: ach Berylla,es ist nicht leicht an dich ran zukommen!! Öffne dich *ggggg* (das hört sich wie eine Psychologin an :D)

• Berylla: Es geht einfach nicht, weil ... naja weil es in gewisser Weise geheim ist und ich eigentlich ... also ich äh ... es ist halt meine Sache!

[/center]