Kahli-Steppe (Archiv)

• Wie lange liefen wir schon? ich weiß es nicht!! Es kommt mir so vor,als wären wir hier schon 8 mal vorbei gekommen. Hoffendlich bemerkt Shiva nicht,dass wir die Hobbits gerettet haben! Aber ich glaube sie memerkt nichts,vielleicht denkt sie,dass die Hobbits schon verhungert sind!Halt! hier ist wieder eine Gabelung. Oh nein,welchen weg sollen wir gehen?

Arna: Na Toll!! Welchen weg sollen wir jetzt gehen?

• Berylla: Wenn meine Nase nicht so zugefroren wäre würde ich sagen wir nehmen den Weg, wo es nicht so streng riecht, wie Gandalf damals.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Arna: Oder wir werfen Steine in die Gänge und wo das Geringste Echo herkommt,der führt nach draußen!

Haha Arna! sehr witzig!! Das kann garnicht klappen! Erstens: Hier gibt es keine Steine sonder nur EIS! zweitens: Man würde das Echo nicht hören,weil hier alles VEREIST ist! und drittens: Was ist,wenn der Weg garnicht nach draußen führt?

Arna: Nein das ist quatsch!! das kann garnicht gehen!! wir müssen wohl wählen welchen weg wir gehen!

• Wir rannten die Gänge entlang und trafen Senekar die die anderen verloren hatte.

Ifrit zu allen: Soviel ich weiß ist das die Gabelung wo wir uns getrennt hatten ich sehe hier nähmlich eine lange Krallenspur die ich unabsichtlich gemacht habe als ich die beiden Goblins festgehalten habe also führt der Gang gerade aus zu der Waffenkammer und soviel ich weiß habe ich einen Luftzug gespürt als wir dorthin gingen also nehmen wir diesen.

Wir gingen den Gang entlang und tatsächlich er führte zum Ausgang draußen setzte ich Aneiro ab und machte vor ihr mit einem Feuerball ein kleines Lagerfeuer.

Ifrit zu allen die herausenbleiben: Ihr könnt euch hier ein bisschen aufwärmen ihr könnt falls mein Feuer ausgeht ja zurück in die Wüste gehen.
    zu Senekar: Kommst du mit schließlich hat einer der Goblinanführer noch deine Waffen.
    zu allen: Sollte ich noch andere Waffen mitnehmen sie könnten uns später noch nützlich sein?

Senekar sagte sie wolle auch mitkommen so machten wir uns auf den Weg.

Karma ist unerwünscht

• wow wir haben es geschafft!! es ist ein unbeschreibliches Gefühl!! ich laufe ein paar schritte und atme die laue Nachtluft! Erst jetzt merk ich,dass wir verdammtes Glück hatten und mir laufen ein paar Freudentränen uber die Wange...schnell wische ich sie weg...

Arna: (atmet schwer aus...) ich fasse es nicht...wir haben es geschafft...Ich hoffe,dass Aneiro bald wieder Gesund wird....

• Luft! frische Luft. ist das nur mein Wunschdenken oder zieht mir wirklich ein lufthauch um die Nase? Ich atme tief ein. Nein das war kein Traum. Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf dem boden über mir der Sternen Himmel. Sterne undendlich viele sterne. Ich lebe. Ich bin frei. Doch schon wurde ich wieder müde und schlief ein und träumte vom Auenland und meiner Hobbithöhle.

• ich bemerkte,dass Aneiro ihre Augen öffnete und wieder schloss...ich ging zu ihr hin und legte meine Hand auf ihre Stirn....sie war sehr warm...sie hatte hohes Fieber...ich werde Fieberlinderne Kräuter suchen müssen...doch halt! ich hatte noch eine Antillowurzel in meinem Beutel..das Glück war diesmal auf meiner Seite!!!Ich ging zu ihr hin,riss einen Fetzen von meiner Tasche ab,befeuchtete ihm mit Wasser,legte die Antillowurzel rein und legte das Bündel auf Aneiros Stirn....Das Fieber müsste bald weg sein...

Arna: Das fühlt sich vielleicht jetzt etwas komisch,aber es nützt etwas!!

• Zu gerne würde ich jetzt einfach in einer Hobbithöhle aufwachen ... wir hatten es zwar geschafft, doch trotzdem ... vielleicht sollte ich versuchen wieder zurück zu gehen ... irgendwie werde ich es schon schaffen ... ich habe solche Sehnsucht nach Hobbingen ... ich will zurück ...

Berylla: Wird es ihr bald wieder besser gehen? Wir können schließlich nicht ewig hier verweilen!

Ob Aneiro wohl mit mir kommt? Eher nicht ...

[/center]

• ich sah Berylla an und sie sah sehr bedrückt aus.....

Arna: Klar wird sie wieder Gesund!!! Aber irgendwas Bedrückt dich oder? Dir fehlt das einfache Hobbitleben,die Hobbit`s,deine Heimat stimmts?

• Berylla: Nein nein, ich liebe das Abenteuer ...

Ich hatte Arna angelogen. Ich wollte nur nicht, dass sie sich Sorgen macht und außerdem will ich nicht zurück gehalten werden ... hoffentlich folgen sie mir nicht wenn sie bemerken, dass ich abgehauen bin.

[/center]

• das gehört jetzt nicht dazu,aber Hamschda möchtest du nicht mehr mit machen? Wenn nein,geht Arna Berylla nicht hinterher :D

• natürlich will ich noch mitmachen! ich wollte nur nen bisschen dramatik mit reinbringen *gg*

[/center]

• ok!! nach dieser ganzen Aufregung (:D) können wir ja weiter machen...Wo war ich? Ach ja,ich hab Aneiro das Dinds aufm Schädel gelegt und mich mit Berylla unterhalten...

ich war mir nicht sicher,ob Berylla die Wahrheit sagt....Naja es wird spät und wir sollten das Feuer löschen..

Arna: Leg dich etwas hin Berylla!! ich werde das Feuer löschen und aufpassen..

• Berylla: Ja, ich werd mich etwas hinlegen. Der Tag war ziemlich anstrengend ...

...und auf meiner Reise werde ich wohl nicht schlafen können ...

[/center]

• Senekar und ich gingen immer tiefer in die Höhle rein bis wir zur altbekannten Gabelung kamen und dort gingen wir den Weg entlang den die anderen gegangen sind wir beeilten uns falls sie schon bei der Königin Shiva sind. Dort vorne ist eine Kreuzung und als wir dort ankamen stürmte gerade der Goblinanführer um die Ecke mir in die Arme. Ich hob ihn in die Höhe und entrieß ihm Senekar's Schwerter und gab sie ihr.

Ifrit zu dem Goblin: Wo ist deine Herrin?

Plötzlich hörte ich die Stimmen von Ixion und Opalia da kamen sie auch schon um die Ecke geschossen. Den kleinen Goblin hängte ich an seinem Hemd an einen sehr hohen Eiszapfen sodas er nicht mehr runterkommen kann.

Ifrit zu Ixion: Wisst ihr wo die Köigin Shiva ist?

Karma ist unerwünscht

• Die Hobbits hatten sich hingelegt und ich hatte dsa Feuer gelöscht...Nun saß ich hier und dachte über meine Vergangenheit nach! Es war wie ein Traum an Düsterwald zurück zu denken..ein Alptraum...

• mitten in der Nacht wurde ich aus meinen Träumen gerissen. DEr Schmerz der meine Wunde durchzuckte war groß. Schnell atment blieb ich so liegen wie ich lag. Ich wollte die anderen nicht aufwecken. Auf meiner Stirn lag irgendwas. Mein atem wurde langsam ruhiger. über mir nahm ich den schönen sternenhimmel. Ich drehte vorsichtig meinen Kopf. neben mir lag Berylla. SIe schlief tief und fest und Arna stand wachsam da. Ich blieb noch einige zeit wach doch der Schmerz in meinem kopf nahm nicht ab. sollte ich Arna bescheid sagen?

• ich sah,dass Aneiro wach war und ging einige Schritte auf sie zu....sie war schweißgebadet und das Gesicht war Schmerzverzährt...

Arna: Aneiro hast du Schmerzen? Doofe frage Arna... Möchtest du etwas trinken oder Essen? soll ich den Lappen auf deiner Stirn wieder nass machen? Sag,wenn du etwas möchtest!