Kahli-Steppe (Archiv)

• ich hörte jemanden schreien!!! Es war Berylla!!!!! Sie leben noch! es viel mir eine zentner schwere Last von der Seele....ohne zu überlegen rannte ich zu der Tür,aus der die Schreie kamen...Mist sie war verschlossen....ich trat gegen die Tür doch nichts geschahr....

Arna: Aneiro.....Berylla....hört ihr mich? ich bin`s Arna! Ich bekomme die Tür nicht auf!!! Aber keine Panik,ich schaffe das schon....

• [i]Ich hörte eine vertraute Stimme und es schien als ob sie ganz in der Nähe wäre .. es war Arna!!! Ich konnte es kaum glauben.

Berylla: Beeil dich! Aneiro geht es nicht sehr gut!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• man ich hasse es in dieser Situation zu sein? ich nahm ein bisschen anlauf und warf mich gegen die Tür....so machte ich es einige male bis endlich die Tür sich mit einem knarren öffnen lies...sie waren frei...ohne zu zögern rannte ich rein...

Arna: Gott sei dank seit ihn unverletzt!! ich dachte schon ihr seit verschwunden.....was ist mit Aneiro?? Los raus hier...

ich versuchte Aneiro wach zu rütteln...

• Berylla: Komm schon Aneiro! Die Freiheit wartet!

Hoffentlich konnten wir hier schnell raus bevor noch irgendwelche Kreaturen vorbeikommen ...

[/center]

• Aneiro war nicht mehr bei bewusst sein und ich beschloss sie kurzerhand zu tragen....ufff sie war schwerer als ich dachte (:D)...Alleine schaff ich das nicht!

Arna zu Berylla: Kannst du mir helfen? Aneiro ist ganzschön schwer!

• Berylla: Sie ist halt ein gut ernährter Hobbit!

Ich half Arna Aneiro zu tragen. War wirklich nicht so leicht ...

[/center]

• wir hatten Aneiro aus dieser Kammer raus und jetzt wurde mir erst bewusst,dass es da ganz schön kalt dort war...Ifrit stand draußen und um ihn herum eine schar toter Goblins...ich schaute ihn an,doch er schaute nur unschuldig zurück...ich musste plötzlich grinsen...

Arna zu Ifrit: kannst du vielleicht Aneiro tragen? mir ist sie ein bisschen zu schwer...

ich gab Aneiro ihm

Arna:jetzt aber los..ich will raus hier

• Ich giong mit Opalia und Senekar die Waffen suchen! Ich wusste wirklichnicht, wo wir hingehen sollen, wir gingen gerade einen Gang entlang, als wir an eine Kreuzung kamen, ich hoffe Opalia kann es irgendwie herauskriegen, wo wir hingehen müssen!
    Ixion zu Opalia: Weißt du, wo wir hier hingehen sollen?

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Langsam kam ich wieder zu mir. Ich spürte wie ich durchgeschüttelt wurde. Aber ihc war zu schwach um auch nur meine Augen aufzumachen.schlielich spürte ich wie mich die bewußtlosikeit wieder überrannte und versank wieder in einen tiefen schlaf.

• wir liefen schon eine weile,außer ein paar Goblins hatten wir nicht viel erlebt.....Aneiro lag immernoch ohnmächtig auf Ifrit`s Rücken.hoffentlich geht es ihr bald besser...Berylla ging es,den Umständen entsprechend,gut, glaube ich...sie sieht nur etwas hungrich und Müde aus!

Arna zu Berylla: Hast du Hunger oder durst? ich könnte dir etwas Lembas und Wasser anbieten. Was habt ihr denn erlebt,als wir weg waren? Wie seit ihr gefangen genommen worden?

• Berylla: Aneiro wollte euch suchen, glaub ich jedenfalls. Und dann kam sie zu Shiva und die hat uns in den Kerker werfen lassen. Etwas zu essen wäre nicht schlecht, wenn es nicht zu viele Umstände macht!

[/center]

• Das bewundere ich an Hobbit`s: Auch wenn sie noch so hungrig sind,sie fragen immer ob es keine Umstände macht!!

Arna: Aber Nein!! dann hätte ich ja nicht gefragt!!

ich öffne meinen Lederbeutel und hole ein großes Stück Lembas heraus und übergebe ee,mit einem Lächeln,Berylla.Dann hole ich noch meine Wasserflasche und flöse Aneiro etwas Wasser ein.Die Arme sieht ganz durstig aus.

Arna: Wenn du noch Hunger oder Durst hast,sag es einfach.

• Ich spürte wir mir etwas flüssiges den Rachen runter lief. Langsam kam ich wieder zu mir. Wo war ich? auf welchen Rücke lag ich?

Aneiro (flüsternd) Wo sind wir? mir ist so kalt.

• sehr gut! Aneiro kam wieder zu sich...

Arna: Aneiro,wir sind`s Ifrit,Berylla und Arna! Wir haben euch befreit und liegst aus Ifri`s Rücken! Hast du Hunger oder Durst? Wenn ja sag bescheid! Es wird alles wieder gut! Ruh dich etwas aus!

Sie sah sehr schwach aus!

• Nachdem wir Aneiro und Berylla befreit haten gingen wir den Gang entlang.

Ifrit zu allen: Gehen wir raus und warten wir auf die anderen oder suchen wir sie? Ich will sie auf jedenfalls nicht alleine gegen Shiva kämpfen lassen. Wir könnten uns auch aufteilen.

Karma ist unerwünscht

• Arna zu Ifrit: Ich wäre dafür,raus zu gehen!! Aneiro ist sehr schwach und wir können nicht mit ihr hier rumlaufen!! Sie muss raus aus diesem Eistempel!! ich bin auch nicht so scharf darauf nochmal von Shiva gefangen genommen zu werden!! Meinet wegen können wir ja zu erst raus und dann kannst du ja immer noch wieder rein!

• Aneiro machte mir Sorgen. Sie sah so schwach aus! Was sollten wir nur tun! Wir müssen auf jeden Fall hier raus! Senekar: Irgendwas müssen wir tun und zwar hier rauskommen! Nur wie, das ist die andere Frage!
    Ich schaute mich um! Was sollten wir bloß machen? Nach längerem überlegen lief ich los! Mir reichte es! Wir können doch Aneiro hier in diesem Tempel nicht einfach sterben lassen! Entweder diese Shiva ode wir!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• ämm Erzengel_Aris hast du die vorherigen Beiträge gelesen? Es hat sich nähmlich so entwickelt,dass sich die Gemeinschaft in Shivas Höhle getrennt hat! Du,Ixon und Opalia suchen die Waffen und ich und Ifrit die Hobbits!:D

Sakura

• Hab nur die Seite gelesen, weil das sonst zu lange gedauert hätte! Machen wir´s einfach so: Ich hab die anderen verloren und dann bin ich wieder auf euch gestoßen, weil ich einen von euch schreien gehört hab!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."