Aneiro Ich hätte dir ja nicht folgen müssen. Ich glaube wir haben beide Fehler gemacht. wir haben uns beide überschätz. Stell dir nur vor vor dem Kamin zu sitzen und Bolbi's geschichtenzu lauschen. Ich möchte nach Hause. Tut mri leid das ich dir soo viele schwierigkeiten mache. Irgendwie hab ich das Gefühl wir stehenn uns gegenseitig im Weg. ÄWre ich nur im Auenland.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Berylla: Ich weiß, ich sollte da keine Vergleiche ziehen, doch auch Frodo und Sam waren oft in Schwierigkeiten. Geb die Hoffnung nicht auf! Ich bin sicher die anderen werden wenigstens versuchen uns zu finden und haben uns sicher nicht aufgegeben! Wir werden bestimmt noch einmal das Auenland sehen und können den kleinen Hobbits die Geschichte erzählen.
-
Wir sind in Macelania alles ist aus Eis nicht aus Wasser Ixion meine Zauber schützen mich davor.
Wir hatten schon einen großen Weg zurückgelegt als wir an eine Weggabelung kamen.
Ifrit zu allen: Es gibt drei Wege aber nur Ixion und ich können kämpfen.
Opalia kannst du ohne Zauberstab zaubern oder hast du überhaupt einen?
-
Aneiro vielleicht hast du recht. aber sie müssen ja erstmal raus um zu bemerken das wir nicht mehr da sind! Und dann müssen sie wieder unbemerkt hier reinkommen und uns finden. Und wie du weißt ist das finden nicht so einfach. Ich hab es ja auch versucht und nun sitzen wir hier.
Glaubst du wir bekommen hier was zu essen??Ich hba so einen Hunger. Ausserdem ist mir eiskalt *hatschi*Hoffentlich werde ich nicht krank. WEnn uns die anderen nur schon gefunden hätten. Aber die denken wahrscheinlich wir sitzen draußen und warten das sie sich selber befreien. Wahrscheinlich sitzen wir für immer hier. Oder solange wie wir noch leben bei dieser eiseskälte...
-
Berylla: Ich weiß nicht ob wir was zu essen kriegen, aber es wird bestimmt kaum mehr als eine kleine Mahlzeit pro Tag sein. Verdammt! Aber was ist eigentlich mit dem Vogel von Senekar? Sie könnte ihn ja losschicken ...
Ich setzte mich in eine Ecke des Kerkers.
Berylla: Ich hoffe nur, dass es schnell vorbei ist.
-
Es geht mir auf sie Nerven,dass die Anderen nichts tun und nur so rumsitzen! Ich weiß nicht warum,aber ich habe das gefühl,dass die Hobbits in Gefahr sind!! Das regt mich auf! Wenn die anderen nicht in den nächsten 10 min. ihre Entscheidung haben gehe ich allein....
Arna: Über was grübelt ihr so lange? Wir müssen uns ein wenig beeilen,wir sind nicht zum Spaß hier! Nagut,wenn ihr euch nicht sicher seid,dann teile ich die Gruppen auf! Ifrit und ich gehen die Hobbits suchen! Ixion,Opalia und Senekar gehen die Waffen suchen einverstanden?
-
Aniero:DEr Vogel ist doch auf dem WEg ins Auenland. Wie bitte soll er uns ne Nachricht schicken?? Da drürfen wir uns ja freuen. Ich glaube nichtmal das es hier esdsen gibt. Sie wollen ja nix von uns. sIe wollen uns loswerden. Und da ist verhungern lassen am besten und sie machen sich nciht schmutzig. DRECKSKERLE Lasst uns frei wir haben euhc nichts getan!!!
Ich darf nicht verzweifeln. Ich muss meine Kräfte zusammen halten solange es geht. Ich will das Auenland nocheinmal sehen. WEnigstens nocheinmal in meiner Hobbithöhle rumlaufen. Ich will ncoh nciht sterben. sIe werden uns retten. SIE MÜSSEN uns retten!!!Wäre nicht diese kälte. Mirist soo kalt. Ich will die SOnne nochmal sehen!
-
Berylla: Aber wenn sie uns jeden Tag ein kleines bisschen Essen geben dauert es noch länger bis wir sterben. Könnten wir uns doch nur irgendwie selbst befreien! Und wärmere Kleider wären auch nicht schlecht, hier frieren einem ja die Innereien ein.
-
Ifrit und ich machen uns auf den Weg um die Hobbits zu suchen! es wäre leichter,wenn die Hobbit`s sich unterhalten würden,dann könnte ich sie hören... der lange Gang,den wir schon seid 10 minuten laufen, scheint aufzu hören eine Tür ist rechts von uns.... Von meiner Neugier gepackt,gehe ich auf die Tür zu und horche.....nichts....langsam öffne ich die Tür und was sehe ich da....eine Kammer voller waffen! Unsere Waffen!! Glück durchströmt meinen Körper.... ich renne zu meinem Bogen und schließe ihn schnell in meine Hand... Es ist so ein tolles Gefühl...
Arna zu Ifrit: Sollen wir die anderen Waffen mitnehmen oder hierlassen? ich meine die anderen sind ja auf der suche nach den Waffen!
-
Aneiro Ich weiß nicht wie sie uns sterben lassen aber ob wir essen bekommen bezweifle ich. Mit uns können die ja nix anfangen. Auf warme Kleidung werden wir auhc verzichten müssen. DIe wollen ja nix von uns. oder hast du einen Goblin hier mal in er Nähe gesehen seitdem sie uns einsperrten. WIr lange ist das jetzt eigentlich her? 1 Tag, 2 Tage?? Ich hab das Zeitgefühl völlig verloren. ist jetzt Tag oder Nacht? Mir ist so kalt.
-
Berylla: Ich weiß auch nicht wie lange wir schon hier sind. Normalerweise kann man sich an der Sonne orientieren, doch hier? Aber wir sollten den Rest unseres Leben soweit es geht genießen. In der Kälte wird es eh nicht mehr lange dauern bis wir zu Eisblöcken erstarrt sind.
-
grrrr es nervt,dass ich immer mit einer nicht vorhandenen Person reden muss!!
Arna: So,wir müssen jetzt mal weiter!
gerade wollte ich die Tür öffnen,da höre ich zwei Goblins.... schnell werfe ich mich hinter einen Waffenberg und Ifrit schwebt in die Luft...keine Sekunde zu spät...
Ein Goblin:Ha! ich hatte doch recht!! hier ist nichts! du musst dich verhört haben Rissomurks (:D )!
Rissomurks: stimmt oder es waren die Hobbits!! die leben sowieso nicht mehr lange... hahahahahahah!Wut stieg in mir auf... ich hatte also docjh recht! die Hobbits waren in Gefahr! und ich musste sie retten!
-
Ich war müde aber irgendetwas in mir drinnen sagte das ich jetzt nicht einschlafen darf. Ich zitterte am ganzen Körper. wie sollte ich mich nur warm halten?
Aneiro WIr müssen uns an einander kuscheln so können wir uns gegenseitig wärmen. Warte ich komm zu dir
Ich krabbelte zu Berylla und wir kuschelten uns eng zusammen. Es wurde dadurch aber nicht besser. Ich frierte und meine Zähne klapperten.Irgendwann überannte mich die Müdigkeit und ich versank in einen tiefen Schlaf. -
[i]Aneiro meinte wir sollten uns aneinder kuscheln damit es wärmer wird, doch es half nichts. Sie schlief ein, aber ich glaube die Kälte wird sie umbringen wenn sie schläft.
Berylla: Wach auf Aneiro! Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen!
-
Ich spüre wie ich geschüttelt werde. Aber ich bin zu müde zum aufwachen. Mir ist alles egal. ich will schlafen
-
Nur so nebenbei Ifrit kann nicht schweben nur sehr hoch springen aber wir sagen das ich mich an der Höhlendecken mit meinen Krallen festgeklammert habe.
Tut mir leid Sakura bin leider erst um 13:00 aufgestanden:D
Ich und Arna hatten die Waffenkammer entdeckt als zwei Goblins kamen und nach dem rechten schauten sie erzählten das sie die Hobbits gefangen hatten und sie bald verhungern würden ich weiß nicht was für ein Gefühl Hunger ist da ich nur Wasser brauche um zu überleben. Als sie zu Reden aufgehört hatten standen sie genau unter mir ich nutzte die Chance und sprang direkt vor sie ich packte beide um den Bauch.
Ifrit zu Arna: Nimm ihnen die Waffen weg.
Arna nahm den beiden die Waffen weg.
Ifrit zu den Goblins: Wo sind die Gefangenen?
Die Goblins: OK wir werden euch dort hinführen.
Ich war verdutzt normaleweise sind Goblins die besten Untertanen der Königin und geben nie ein Geheimnis Preis.
Ifrit zu den Goblins: Und wehe ihr belügt uns sobald ich merke das das ihr nicht die Wahrheit sagt erdrücke ich euch.
Ifrit zu Arna: Komm wir gehen aber du musst aufpassen sie könnten uns einfach belügen und uns in eine Falle locken.
Wir gingen den Gang zurück bis zur Weggabelung.
Die Goblins: Wir müssen nach links gehen.
Wir gingen nach links weiter. Dann kamen wir in eine große Höhle aus Eis als wir sie zur Mitte passiert hatten hörte ich ein Geräusch über uns. Und da sah ich es es war ein rießiger Ogre. Er sprang aus einer Höhle an der Seitenwand auf den Boden. Voller Wut schleuderte ich die zwei Goblins gegen die Wand.
Ifrit zu Arna: Pass auf dieses Vieh ist nicht zu unterschätzen.
-
Aneiro war einfach nicht wach zu kriegen. Plötzlich hörte ich einen Knall.
Berylla: Hast du das auch gehört, Aneiro?
Ich hoffte zwar, dass sie es gehört hatte, doch sie schlief noch ...
-
ich schoss ein paar pfeile und sie trafen ihr Ziel! oh man,wir dürfen nicht so laut sein,sonst hört uns Shiva und wir haben ernste Probleme....
Arna: Was sollen wir jetzt machen?
-
Ich war zu ko um meine Augen zu öffnen odhc ich befahl meinen Körper die nächsten Worte laut auszusprechen.
Aneiro: DU musst um Hilfe schreien. Bitte schrei!
Da viel ich in einen tiefen tiefn Schlaf und wusste von nichts mehr. -
Sollte ich wirklich schreien? Was würde es denn bringen? Doch was würde es bringen wenn ich nicht schreien würde? Vielleicht würden sie uns früher töten wenn die Goblins uns hören ...
Berylla: HIIIIIIIIIILLLLLFEEEEE!!!!! WIR SIND HIER!!!!