Kahli-Steppe (Archiv)

• Wo bleiben nur die anderen. ICh weiß nicht wie lange Dî'nen noch durchhält. Hoffentlich kommen sie nicht zu spät. Sind sie erneut in einen Angriff verwickelt worden? Wo bleiben sie nur?

Aneiro :Glaubst du sie kommen ncoh rechtzeitig? Wird es Dî'nen bis dahin durchhalten? Ich halt es nciht aus hier rumzusitzen und zu warten bis sie zurückkommen. aber ich möchte nciht erneut in schwierigkeiten kommen. Mir ist kalt (wir sind doch jetzt in der Nähe von Kälte oder*g*?) Wo gibt es diese Kristallrose?

Als ich zuende gesprochen habe gab es ein getöse. Berylla und ich sprangen hinter einen Busch. wir mussten hilflos zusehen wie die anderen von der Hexe shiva gefangen genommen wurden. Was sollen wir denn jetzt nur tun?

• Oh, ich ärgerte mich so! Wenn ich schneller reagiert hätte, wäre ich Shiva auch entwischt. Nun sind wir alle gefangen, außer Di´nen und Valfaris! Moment, wo sind die beiden Hobbits? Ja, sie sind nicht bei uns, sie wurden nicht gefangen!Aber diese kleinen geschöpfe, Hoffentlich sind sie nicht zu übermutig, wir müssen uns wieder selber aus dem Schlamassel ziehen!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Was bin ich froh das ich beryllla noch hinter den Busch ziehen konnte. Alleine hätte ich keine Anung wie wir die anderen retten können. alleine wäre ich aus angst gestorben. Doch jetzt gibt es nur eine Sache wir müssen die anderen retten, doch wie?

Aneiro :Berylla sag du doch auch mal was! Sei nicht so stumm. Hobbit, (eigentlich Mensch*g*) uns muss was einfallen! Wir dürfen die anderen nicht ihrem schicksal überlassen. Ich würde vorschlagen wir nehmen den Eingang den Opalia endeckt hat. Hoffentlich ist er noch da! Komm wir gehen nachschauen.

Wir gingen gemeinsam in die Richtung aus der Opalia kam und tatsächlich wir fanden den EIngang. Besser gesagt den vermutlichen eingang. doch ich habe keine Waffe.

Aneiro: Berylla gehen wir da jetzt rein? wir müssen sie befreien. wir müssen es versuchen auch wenn wir unser Leben dabei auf's Spiel setzten. Oder hast du eine andere Idee?

• VERDAMMT!! ich bin gefangen! ich muss hier raus! das ist mein einziger Gedanke: Raus!! ich hoffe,dass die Hobbits uns retten...ich rase vor wut. am liebsten würde ich dieser Shiva-Hexe einen Pfeil in den Hintern schießen! (:D) ich muss mir einen Plan überlegen,sonst drehe ich durch!

Arna zu den Mitgefangenen: Wir müssen versuchen hier irgendwie rauskommen! Wir können nicht tatenlos zusehen wie wir hier gefangen sind! Wir können nicht warten,bis die Hobbits uns retten! Vielleicht dauert das noch Tage und dann..... Strengt euch ein bisschen an!

• Also das gehört jetzt nicht zu story aber: ich weiß nicht wann HAmschda wieder hier ist oder ob sie jetzt in den Urlaub gefahren ist und ich das problem sit das ich sie dann ja mit mir mitziehen muss. find ich echt blöd. ich hoffe aber immer noch das sie doch noch auf meine PN und EMail reagiert. Bitte seit mir net böse wenn ich fast keiner Versuche machen werde euhc zu retten denn alleine ist das a bissl doof.Ich muss ja schließlich mit Hamschda gespräche führen und wie soll cih das machen wenn sie mir nicht Antwortet?? also seid net böse ich würde euhc ja gerne retten aber ich als Aneiro hab ncihtmal ne Waffe. Hoffen wir das Hasmchda noch auftaucht. Nicht böse sein bitte!!!

• Ach ixi warum sollten wir dir böse sein? nene das geht nicht *gggg* egal,dann tüfteln die Hobbits eben an einem genialen Plan und das dauert.... :D

• Wie konnte das bloß passieren, innerhalb von wenigen Sekunden konnte Königin Shiva alle bis auf Valfaris, Di'nen und die flinken Hobbits fangen. Sie brachte uns in ihr Schloß wo sie uns in ein unterirdisches Gefängnis führte wo sie uns von den FrostShockBällen befreite.

Ifrit zu allen: Ich stimme Arna zu wir sollten versuchen uns zu befreien. Da diese Burg aus Eis ist also werden meine Hitze-Angriffe uns wohl sehr nützlich sein.

Mit zwei meiner Feuerbälle hatte ich die Gitterstäbe aus Eis geschmolzen.

Ifrit zu allen: Also lasst uns gehen aber passt auf es können hier Wachen sein.

Übrigens man kann auch fett und kursiv mit den Symbolen B und I über dem Feld wo ihr die Message schreibt geschrieben werden:

B=fett
    I=kursiv

Karma ist unerwünscht

• Nach einer langen auseinandersetzung mit Berylla ging ich schließlich alleine zu dem Eingang. Wie Opalia sagte war der EIngang nicht bewacht und so schlich ich mich auf Hobbitart hinein. Doch da musst ich mich schon entscheiden. Es gingen drei WEge weg. Ich spielte Ene Mene Muh und es entschied sich das ich den mittleren Gang nehme.Leise schlich ich mich weiter. der Gang war sehr lange. Einmal hörte ich stimmen und ich versteckte mich hinter einem Eisvorsprung (:D) Zwei Goblins gingen vorbei und unterhielten sihc über die Gefangenen. Ich schlich ihnen hinter her. Dabei erfuhr ich das man ihnen die Waffen wie Bogen usw. weggenommen und man sie in einen roten eiskirstallraum gebracht hatte. Sie selber waren in einen Keker gesperrt worden. Ich hatte genug gehört und schlich mich wieder zurück. Ich gin wieder den langen Eisgang entlang als mcih etwas auf dieSchulter tippte. CIh drahte mich um und sah einen Goblin der zähnefletschend (haben die Zähne?) vor mir stand. ICh lief los so schnell ihc konnte und lief den gang immer weiter. Ab und zu schaute ich mich um der Goblin verfolgte mcih noch immmer doch der Abstand hatte betrechtlich zugenommen. dOrt vorne ist eine Kurve und als ich am anderen ende von ihr war sah cih eine Tür und rannte hinein und schloss sie sogleich wieder. Ich drückte mein Ohr an die Tür und hörte wie der Goblin vorbeirannte. Als ich mich umdrehte blieb mir fast der schnell gehende Atem weg. -cih stand in dem roten Kristallraum...

• I]gut,aus dem Gefängnis waren wir schonmal raus! Hoffentlich hatte man das nicht gehört! wir mussten umbedingt unsere Waffen finden!!! Ohne meinen Bogen gehe ich hier nicht raus! ich hoffe den anderen geht es gut.....[/I]

Arna:Wir müssen zu der kammer gelangen,in der sie unsere Waffen haben! Ohne meinen Bogen bin ich nur ein halber Elb. Aber wir müsser total aufpassen,dass und niemand sieht,sonst kann das ins Auge gehen! Warum hat uns Shiva eindentlich gefangen genommen? Was nützen wir ihr?

Fragen über Fragen,auf die wir,bald,eine Antwort finden....

• Hier wurden ja unzählige Waffen gesammelt. Das muss die Waffenkammer sein. Ich sah arnas Bogen aber er war zu groß für mich. Aber da endeckte ich ein kleines Schwert genau richtig für mich. Ich band mir die Hülle (sorry kein anderes WOrt gefunden) um meinen Bauch und steckte das schwert hinein. Ich lauschte wieder an der Tür und als ich nichts hörte öffnete ich sie behutsam und gin wieder weiter den gan entlang. Aber ich merkte mir die die Türen damit ich die Wafennkammer wieder fand. Schließlich kam ich wieder zu einer Weggabelung. Einmal fürhten Treppen nach oben, einmal ging der Weg gerade aus und einmal führten Treppen nach unten. Ich wählte die Treppen nach unten weil ihc mir dachte die KErker sind immer unten. Die langezogenende Treppe machte plötzlich ein Drehung und wurde zu wEndeltreppe. Immer tiefer hinab und tiefer und tiefer. Ich hatte schon die Befürchtung sie sei verhext und ich würde niemals ankommen. aber mutig stieg ihc weiter hinab, Weiter und weiter...

• Ich folge Aneiro und hoffe, dass sie weiß wo sie hingeht. Wie Onkel Bolbi schon sagte, man soll aufpassen wohin einen seine Füße tragen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist einen Vater zu finden, was allerdings daran liegt, dass ich es noch nicht versucht habe.

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Wir machten uns auf den Weg durch das große Schloß um die Waffen der anderen zu suchen.

Ifrit zu Arna: Wir nutzen ihr nichts aber wir sind in ihr Gebiet eingedrungen und das kann sie nicht austehen. Wie glaubst du wurde ich zur Astra? Ich wurde von ihr vor einem Jahr getötet als ich hierher kam um sie zu vernichten. Und heute ist der Tag der Rache gekommen. Sie hat euch ja die Waffen abgenommen die sie ihren Kriegern gibt. Da vorne ist eine Kurve lasst mich und Ixion vorgehen da wir uns wehren können.

Wir schauten mal vorsichtig um die Kurve und da sahen wir auch schon die drei Kobolde. Einer von ihnen hatte die zwei Schwerter von Senekar die anderen hatten nur jeweils einen Dolch.

Ifrit zu Ixion: Der in der Mitte ist wohl der Anführer die drei dürften keine Prbleme für uns sein.

Ich und Ixion sprangen um die Ecke ich machte Feuer auf den ersten während Ixion ein en Blitz auf den zweiten kleinen Goblin. Als der Anführer uns sah ergriff er kurzerhand die Flucht. Ich versuchte ihn mit einem Feuerball zu erwschen aber er war zu schnell.

Ifrit zu allen: Er wird jetzt sicher Königin Shiva bescheid sagen wir sollten ab jetzt immer vorsichtig sein den sie hat noch ein paar starke Monster im Ärmel und sie selbst ist auch nicht zu verachten.

Karma ist unerwünscht

• Irgendwie war ich nicht in Form! Ich hätte Shiva noch entwischen können und ich hätte auch den Anführer der Goblins noch erwischen können!
    Ixion: Ich ärgere mich, ich hätte den Anführer erwischen sollen! Nun müssen wir noch behutsamer mit unseren Füßen gehen, am besten ifrit geht ganz vorne und ich mache das Schlusslicht!
    Hoffentlich kommen wir hier raus, schleunigst, ich halte diese Nässe auch nicht mehr lange aus, mein weiser Zauber schützt mich aber noch davor

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Endlich hörte die Treppe auf und ich stand in einem langen Gang. Aus diesem Gang fürhrte nur eineTür und die Treppe weg. Ich entschied mich die TÜr zu nehmen. Ich schritt auf sie und öffnete sie langsam. Ich betrat vorsichtig den Raum und schloss die Tür wieder. Als ich mcih umdreht wurde hät mich fast der Schlag getroffen. Ich stand nicht mal in der Nähe des Kerkers. Ich stand in dem Thronsaal der Hexe Shiva...

Aneiro Ou man was bin ich für ein trottel!

Dahörte ich gelächter und schaute in diese Richtung. Shiva saß auf dem Thron und lachte sich über mcih schlapp. WIeso muss ich denn auch so ein verblödeter Hobbit sein?

Aneiro : Guten Tag edle Hexe Shiva. Eure Dienstboden haben mir gesagt ich solle zu ihnen kommen. Ich brauche eine Stelle. Meine FReunde haben mich verraten und alleine finde ich nicht mehr ins Auenland zurück. Mein Name ist Aneiro Butlin. Ich hoffe ich belästige sie nicht damit...

• Ich wusste nicht genau wo Aneiro hinwollte. Ich folgte ihr einfach die ganze Zeit, doch als sie dann mit Shiva redete und meinte, dass ihre Freunde sie verraten hatten, konnte ich es kaum glauben. Ich musste geschlafen haben, was war nur passiert? Ich glaube durch den Mangel an Essen schrumpft mein Gehirn (*gg*).

[/center]

• Ich war mit Shiva ins Gespräch gekommen und ich hatte sie fast schon so weit das sie mich einstellte als plötzlich ein Goblin reinkam. Er meinte die Gefangenen seien ausgebrochen und vor der Tür stehe ein Hobbit.mir ruschte das Herz in meinen Rock.

Aneiro: Berylla!!

Das musste ich laut gesagt haben. Der Goblin sah mich an und shiva ebenso. Ich wusste jetzt waren wir verloren. wenigstens waren unsere Gefährten gerettet. Der Goblin brüllte befehle und sogleich umzingelten ein paar Berylla und mich. Ich hätte sie erwürgen können. Warum ist sie mir gefolgt? Nun waren wir verloren. die anderen wussten ja nicht wo wir steckten. wir wurden gepackt und uns wurden die Augen verbunden. Dann schleppt man uns irgendwohin. Als sie uns die augenbinden wieder abnhamen saßen wir im Kerker. Wahrscheinlich für unser restliches leben. Traurig setzte ich mich in eine Ecke

• Ich hatte es mal wieder vermasselt. Ich fühlte mich sehr unwohl in diesem Kerker. Die Fenster waren EKIG! Aber es war wohl eh mal wieder meine Schuld. Erst lasse ich Aneiro alleine und sie verletzt sich. Und wenn ich ihr dann folge bringe ich uns wieder in Gefahr.

Berylla: Was sollen wir jetzt machen?

[/center]

• Aneiro: (wüttend zu berylla) Woher soll ihc das wissen?

Mist, sie hat mich ja nicht in die Gefahr gebracht. ich darf nicht so sauer auf sie sein...

Aneiro: (nun freundlicheR) Tut mri leid das ich dihc so anfauchte aber ich hasse es wenn meine Pläne schief gehen. Es hätte sowieso nie geklappt wieso hätte Shiva mcih einstellen sollen?? Ach man wenn uns die anderen wenigstens gesehen haben aber die befinden sich garantiert mittlerweile schon wieder in freiheit.

Mir war kalt und ich fühlte mcih in diesem EIspalast nicht wohl. Warum musste ich auch noch so idiotenhaft sein. Warum bin ich nciht zuhause geblieben und hätte mein Leben im Auenland genossen. Ich staß mit dem Kopf gegen die eiswand und sofort durchzuckte mcih ein stich. ich hatte die wunde vergessen. vielleicht heilt sie nie und ich sterbe schnell daran? wäre mir lieber als hier im Kerker ewig zu leben und zu frieren...

• Wir liefen immer weiter in das Schloss hinein und hatten bestimmt schon ein dutzend Kobolde(?) erschlagen,als wir an eine Gablung kamen...welchen weg sollten wir nehnen?

Arna: So,jetzt müssen wir uns entscheiden,welchen weg wir gehen: rechts,links oder geradeaus... Ich wäre dafür,dass wir uns trennen! Eine Gruppe versucht einen Ausgang zu finden,eine Gruppe sucht die Waffen und die letzte Gruppe versucht die Hobbits zu finden.

• Berylla: Es war eine blöde Idee von mir auf Abenteuerreise zu gehen. Frodo nacheifern, obwohl es eigentlich im Gegensatz zu seinem Abenteuer überhaupt keinen Sinn hat. Es wäre mir trotzdem lieber wenn ich hier alleine wäre und nicht wissen müsste, dass durch mich noch ein anderer Hobbit hier gefangen ist. Doch vielleicht werden die andern in Gedichten und Liedern an uns Gedenken ... so wie an Frodo und Sam, auch wenn wir wohl ein nicht so schönes Ende haben werden.

[/center]