Die Wölfe waren sehr viele, und dazu noch stark. Aber wir gaben alle unser bestes. Ich war gerade mit einem beschäftigt, als ich von hinten angesprungen wurde... es kam so überraschend, dass ich mich nicht wehren konnte. Ein stechender Schmerz in meinem Rücken... der Wolf hat mir tief ins Fleisch gebissen. Ich werde ohnmächtig, nein...ich darf jetzt nicht, ich muss durchhalten. Doch die Ohnmacht übermannt mich, es ist ein zu großer Biss. Mit Höllenqualen falle ich auf den Boden, dunkel...
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Icvh war zu sehr auf Di´nen konzentriert, mir selbst ist nichts passiert, es waren sehr viele Wölfe, ich hatte es schon geahnt, das es Verletzte geben wird! Alle versuchten Di´nen wieder gesund zu kriegen und da ich keine gaben bzw. Kenntnisse zur heilung von Wunden habe, schaute ich mich einfach mal um!
ich konnte nicht viel sehen, es waren sehr viele Wolfskadaver am Boden verstreut
Aneiro bat mich, sie abzusteigen lassen!Ixion:Klar darfst du absteigen
Sie bedankte sich bei mir
Meine Aufmerksamkeit widmte sich dann wieder voll und ganz Di´nen, ich hätte mir nicht gedacht, das sie einer der verletzten sein wird! -
Ich schreib hier gerade nochmal was damit man den überlick behält.
Alle Gedankengänge und nicht so wichtige Handlungen-kursiv Ich wunderte mich
Sprecher-dick
Wörtliche Rede-normalUND Neu :love
Wichtige Handlung für Storyaufbau und der Gruppe-farbigIch denke das macht das Lesen dann viel einfacher:love
-
Der Kampf war vorbei und ich war zum Glück unverletzt! Doch Di´nen lag blutent am Boden...Ich musste ihr helfen...
Arna:Ich kann vielleicht helfen indem ich eine Salbe aus Kräutern herstelle. Ich muss da zu aber einpaar Kräuter und Wurtzeln suchen.ich komme bald zurück....haltet Di´nen feucht!
ich ging in die Wüste hinein...ab ich das gewünschte finden werde? ich weiß nicht..
-
Warum wollte Arna in die Wüste zurück,jetzt wo wir in Macalania schon angekommen waren?Ich dachte aber ich sollte sie begleiten,also rannte ich hinter ihr her.
Valfaris zu Arna: Hey!Warte mal kurz auf mich,immer vergessen sie mich:angry .Ich kann von der Luft aus die Suche viel effektiver durchführen;)
-
Uups ich dachte wir sind noch in der Wüste!! *nichtsmitbekomm*
Arna:gut,du kannst mitkommen! ich brauche einpaar Kräuter aus der Wüste und zwar (*schnellwelcheausdenk*) Synerkraut, Mangolerwurtzel und Fenchel! Die anderen findet man im Wald!
wir machten uns auf den Weg...
-
Synerkraut,Wurzel des Lebens wächst du am heißen Ort wo es doch nass ist.
Mangolerwurtzel,pflanze der Kraft,wächst du tief unter der Erde,wenn die Sonne im Zenit steht,und einen runden schatten wirft. Fenchel,Kraut der Heilkunst,fliegende Löwen lieben es.Valfaris zu Arna: Das ist ein rätsel aus dem Buch der heilkünste.Es verrät uns wo wir die pflanzen finden.Hast du schon eine Idee?
-
Arna zu Valfaris:Nein ich weiß nicht,wo hier Löwen sein sollen! Aber an einer Oase könnten wir Synerkraut finden! Los wir dürfen keine Zeit verlieren! Di`nen könnte sterben!
-
Wir begaben uns auf den Weg zu einer Oase,bewaffnet waren wir auf alle Fälle,wir wussten ja nie was noch kommen würde.Dort fanden wir auch das besagte Kraut.
Valfaris zu Arna: Fliegender Löwe.......hm,was könnte das sein.Vielleicht meinen sie die Chimera.Die benutzen das Zeug sicher zum Nestbau.Hmmmmm.....überlegen,sie mögen die Höhe,dass heißt wir sollten mal auf den Bergen suchen.
-
Valfaris war der logischdenkende und ich war froh ihn dabei zu haben!! hmmm Höhlen ich sehe nirgentswo Höhlen!! es wird wohl schwerer als ich dachte!!
Arna zu Valfaris:Ich sehe keine Berge und wo sollen dann Höhlen sein?
-
Valfaris zu Arna: Überlass mir das 3.Kraut ich fliege mal die Berge ab.Such du das zweite.Überlegen wir mal......was gibt es in der Wüste und ist einiger Maßen rund?Mir fallen da nur Steine ein.Such du einfach mal unter den Schatten von Steinen.
-
Ich erhob mich und flog in die Luft.Die Berge waren nicht weit weg,und eine Chimeranest konnte ich auch gleich finden.Aber was mache ich mit den chimera?Ich geh einfach mal hin und frage!
Valfaris: Guten Tag,schöne Dame,wäre sie so gnädig wir ein bisschen fenchelkraut zu geben?
Chimera: Machen wir ein Quiz daraus.Wenn sie gewinnen bekommen sie das Kraut,wenn sie verlieren,enden sie als Betthupferl.
Die Frage ist was hat erst 4Beine,dann2,und dann3?Oh nein diese chimera war wohl mit einer Sphinx verheiratet.
Valfaris: Lassen sich mich überlegen......zwei Beine........vier Beine......ich glaube ich habe eine Antwort.Der Mensch!!!!Ein Baby grabbelt auf vier beinen,ein Erwachsener läüft auf zwei Beinen,und ein Senior benuztz eine krücke als drittes Bein.
Damit hätte die olle Kamelle nicht gerechnet.Nun hatte ich das Kraut und flog zu unserem Treffpunkt zurück.Ich wartete auf Arna.
-
ich war überglücklich,als Valfaris zurück kam und sogar Fenchelkraut mitbrachte!
Arna:Wunderbar!! ich sehe es war eine gute Entscheidung dich mitzunehmen
ich lächelte ihn an...
-
Da Arna das kraut hatte konnten wir zurück zum Lager gehen,wo sie auch gleich einen kessel aufsetzte.
Valfaris :Brauchen wir nicht noch die Kristallrose?
-
So viel ich weiß ist Valfaris ein weiblicher Aeon oder? Arna(Sakura) hat geschrieben
Zitatich lächelte ihn an...
-
Natürlich brauchten wir die kristallrose,warum frag ich eigentlich?
Die Verletzten blieben zurück,während die anderen sich mit ihren Waffen ausrüsteten,und wir uns auf den weg begaben um nach der Kristallrose zu suchen.Valfaris: immer die Augen aufhalten.Shiva könnte hinter jedem Busxch auftauchen.Und passt auf ihre magie auf.Sie wird versuchen euch mit ihren FrostShockBällen zu fangen,und dann schleppt sie euch in ihr Schloss um euch dort ihre Kraft und eure Skills zu übernehmen!!!
-
Da ich alle meine Wasservorräte schon an Dî'nen vergossen hatte, ließ ich den Nachtelfen und die Hobbits allein bei ihr und beschloss , mich auf die Suche nach wasser zu machen.
Opalia zu den anderen: Ich komme sofort wieder. Dî'nen geht es nicht gut schätze ich. Ich mache mich auf die Suche nach Wasser.
Ich streifte durchs trockene Eisland, fand aber was ich suchte Leider war der See eingefroren. Ich sammelte meine Kraft und ließ einen Feuerball aus meinen Stab schießen. Es machte einen kleinen Knall und als das Eis gebrochen war, kam noch eine Überraschung. Schnee schmeltze von der Insel in der Mitte des Sees und legte ein Loch frei. Schnell füllte ich meine Beute mit wasser und rannte zurück.
Opalia zu den anderen: Bin wieder da hier ist Wasser. Doch ich hab was entdeckt es scheint ein Geheimgang zu sein zu Shivas Schloss. Ich hab davon gehört. Das Haupttor soll von Eisgargoyles bewacht sein. Wollen wir uns mit denen Anlegen oder gucken ob das wirklich der Geheimgang ist??
-
Dî'nen ist verletzt. Opalia ist weggegangen um Wasser für sie zu Suchen. Ich knie neben ihr nieder und halte ihre Hand. Ich habe das Gefühl das sie wissen muss das sie nicht alleine ist. Als Opalia mit frischem Wasser zurückkommt berichtet sie das sie einen vermutlichen Eingang zu der Höle Shivas gefunden hat. Sie schlägt vor diesen WEg zu nehmen.
Aneiro(wie schreibt man den dick?): Wir sollten warten bis die anderen zurückkomen. Dann können wir zusammen überlegen. -
Also kursiv schreib man mit und
[/i ] und dick schreibt man mit und [/b ]
kannst aber ich wenn du oben beim schreiben mal guckst das sind drei Buttons: B, I und U. Darauf klicken und dann ist das Fenster schreiben und OK so gehts auch.
---------------------------------
[I]Ich sah Aneiro vor Dî'nen niederknien. Sie war ein wirklich liebevoller Hobbit.[B]Opalia: Hier ist das Wasser. Ich bin mit deinem Entschluss einverstanden, also warten wir. Hoffentlich schaffen die anderen es rechtzeitig und hoffentlich passiert ihnen nichts.
Ich wünsche ihnen Glück. -
Wie begaben uns alle auf den Weg um die Kristallrose zu finden.Und plötzlich sahen wir sie.Das Licht scheint auf sie und ich nahm sie und steckte sie in den Beutel
Wichtig: Plötzlich kam Shiva aus dem Gebüsch gesprunge,zusammen mit ein paar Goblins.Sie hatten auch schon die Magiebälle um uns zu fangen.Wir rannten weg,zum Lager um Di´nen zu holen,doch Shiva erwichtet immer wieder einen neuen.Ich schnappte wir Di´nen und flog mit ihr in Sicherheit.shiva konnte alle fangen bis auf die zwei Hobbits.
Wie geht die Story weiter:
1.Die zwei Hobbits versuchen in das gutbewachte Schloss von Shiva zu gelangen um die anderen zu befreien.
2.Die gefangen versuchen aus dem eisverlies in Shivas Schloss zu entlkommen.
3.valfaris fliegt mit Di´nen zu einem Doktor der die heilkunst beherrsct(Wir kommen dann wieder in 2Wochen nach dem urlaub)