Kahli-Steppe (Archiv)

  • Aneiro wollte nicht mehr auf dem Pferd sitzen sondern selbst laufen. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, auch wenn ich nicht daran zweifle, dass wir Hobbits zähe Leute sind!


    Berylla: Ach Aneiro ... hätte ich dich nicht alleine nachsehen lassen wäre es gar nicht erst passiert! Ich bin ja so feige.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich war Valfaris sehr dankbar denn sie gab mir bevor wir aufbrachen einige Tücher die mich vor der Sonne schützten und ich lief auch zusätzlich noch im Schatten der hohen Klippen. Der kleinere der Hobbits war ein bisschen aufständig, stattdessen sie Ixion dankte das er sie auf seinem Rücken reiten ließ, machte sie einen Riesenaufstand sie könne alleine gehen und lief dann neben ihrer Freundin her. Dieser kleine Hobbit bringt noch Unruhe in die Gruppe. Sie ist die einzige die ich bis jetzt nicht leiden kann( :D ;) :D ).

    Karma ist unerwünscht

  • Ich war dankbar das micht Arna vom Pferderücken nahm, denn ich hatte Angst. Ich bin das reiten ncihtgewohnt und brauche es ja auch nicht. ich habe zeei gesunde Beine die mcih jetzt auch ohne wiederworte tragen. Ich in es gewöhnt weite wegstrecken zu gehen da Berylla mich auf manche Reise durchs Auenland mitnahm
    Aneiro zu Berylla: Aber ich habe dich doch alleine gelassen. Ich wollte mutig sein auch wenn ich nicht weiß wieso. wir werden hier imer als kleine Hobbtis abgestempelt die nichts können. Ach wenn wir nur unsere Fähigkeiten beweisen könnten aber man erlaubt es uns ja nicht. Kannst du mir bitte sagen was ich an diesem Tag machen wollte? Ich kann mich mittlerweile stellenweise wieder daran erinnern aber ich möchte es so egnau wie möglich wissen. CIh möchte wissen ob ich euch damit in Gefahr gebracht hätte. Denn dann wäre ich es nicht wert das ihr euch um mich kümmert...

  • Ich ging in der Nähe der zwei Hobbits und so erfuhr ich das sie es satt hatte von uns so minderwertig betrachtet zu werden und sie nur zum aufpassen und nicht zum kämpfen mitkommt aber sie hat noch nicht mal eine Waffe wie soll sie da etwas ausrichten können. Sie machte sich auch Sorgen ob sie uns damit in Gefahr gebracht hätte aber die einzige die in Gefahr war war sie selbst.


    Ifrit zu allen: wie weit müssen wir noch bis Macelania laufen nicht, dass es ein Problem für mich wäre nur der Intersse halbar?

    Karma ist unerwünscht

  • Jetzt macht Aneiro sich auch noch Vorwürfe, oder eher gesagt sie fragt ob sie uns damit in Gefahr gebracht hat. Alles meine Schuld! Hätte ich eine Nachricht hinterlassen hätte sie mir nicht folgen müssen. Ich habe sie in unnötige Gefahr gebracht.


    Berylla (zu Aneiro): Nein, du hast uns nicht in Gefahr gebracht! Du hast einen Schatten gesehen und wolltest nachsehen was es war. Dann bist du mit dem Kopf auf einen Stein gefallen ... du hättest nicht gehen dürfen, auch wenn du dich beweisen wolltest! Es hätte viel mehr passieren können!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • oh je jetzt erinnere ich mich wieder. Berylla hat recht ich hätte bleiben sollen. Ich war so doof
    Aneiro: Danke Berylla jetzt kann ich mich wieder erinnern. Ich war so blöd. Warum habe ich das gemacht? In Zukunft werde ich machen was sie wollen. Nur eines nciht. Ich reite nicht auf einem Pferderücken denn ich habe Angst davor.

  • Wir sind schon ein ganzes Stück gelaufen, und es ist sehr heiß. Hoffentlich kommen wir bald aus diesem Canyon heraus. Auf dem Eisplateau fühle ich mich bestimmt gleich besser. Ich nehme einen langen Schluck aus meiner Feldflasche. Das tut gut.


    Dî'nen zu Aneiro: Es ist schon okay Aneiro, wenn du selber laufen willst, dann tu das, und mach dir bitte keine Vorwürfe, okay?


    Aneiro ist doch schon eine kleine tapfere Hobbitdame (:D).

  • Es war sicher nicht mehr weit bis nach Macalania,das merkte man,da die Temperatur immer kühler wurde.Das war ganz angenehm,aber mittlerweile schon richtig kalt.Bald sahen wir auch schon die ersten Bäume,riege Prnaken aus Kristall.Die Sonne fliehte wieder hinter den Bergen und der Mond zeigt uns sein vernarbtes Gesichtes.Mir machten ein Lager auf,bei einer kleinen Lichtung.

  • Mir war es recht, das Aneiro zu Fuß gehen wollte, es war für mich kein Problem ihr gewicht als Last zu nehmen, sie war nicht schwer! Das einzige Problem ist die geschwindigkeit, die die Elben vorlegen, ich bin gegen sie so langsam! ich versuche Schritt mitzuhalten was mir auch gelingt, nur ist es für mich eine harte Anstrengung. Aber ich bin ein Aeon, ich schaffe das schon!



    (orki kommt erst später ins Spiel)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Der M***** ist beschwerlich. Doch das nehme ich gerne auf mich. Endlich nach drei Monaten einsamer Wanderung wieder Gesellschaft. Meine Wunden warn dank Valfaris perfekt verheilt und hinterließen nur dünne fast unsichtbare Narben.
    Das Eisplateau war sehr kalt doch im Gegensatz zum Canyon immer willkommen.


    Opalia zu Valfaris: Wer ist diese Shiva diese Eishexe?Ist sie gut oder böse?
    Was sind die Gefahren? Wo lebt sie?

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • wir liefen schon eine ganze weile,als ich plötzlich eine Horde Wölfe auf uns zukommen sah..... Ich nahm meinen Bogen raus um vorbereitet zu sein!


    Arna:Es kommz eine Horde Wölfe auf uns zu und sie sieht sehr hungrig aus! Wir sollten uns zum Kampf rüsten!

  • Arna meint sie hat Wölfe gehört. Ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun. Ich habe keine Waffe bin also total schutzlos. Ich muss jetzt was machen was ich eigentlich gar nicht will


    Aneiro: Wö-wöwöl-WÖLFE?? Ist das dein ernst? Okay ich frage jetzt mein erstes mal etwas was ich nciht will. Falls das keiner versteht jetzt ist keine Zeit zu erklären. Ixion nimmst du mich bitte wieder auf deinen Rücken, aber nur wenn ich dich nicht störe? Ich habe keine Waffe bin total schutzlos, doch ich bin froh mit euch unterwegs zu sein. wenn ich jetzt noch immer Berylla suchen würde wäre ich tot. ich habe angst.

  • hihi das mit den Wölfen hab ich nur gemacht,weil wir noch nie gekämpft haben!


    ich sehe deutlich an Aneiro`s Gesicht,das sie Angst hat!! Ich verstehe sie aber zum Angst haben bleibt mir keine Zeit...ich werde kämpfen!....


    Arna: Das ist mein voller Ernst,kleiner Freund (:D ) Wenn du nicht kämpfen willst ist das nicht schlimm!! Du solltest dich nur bei jemanden aufhalten,der dich beschützt!

  • Als Arna sagte das sie Wölfe hörte machte ich mich zum Kampf bereit und wetzte meine Krallen.


    Ifrit zu Arna: Wie lange wird es dauern bis die Wölfe auf uns stoßen?

    Karma ist unerwünscht

  • ich war aufgeregt. Es wurden Wölfe gehört! und da fragte mich die anscheinend sehr ängstliche Aneiro! Sie wollte wieder auf meinen Rücken haben! Das erfreute mich, es war ein kleiner Beweis dafür, das sie in mir Vertrauen hatte!


    Ixion: Natürlich darfst du wieder auf meinen Rücken! Aber ich werde ein wenig mitkämpfen, das ist dir doch klar, oder? Also, halt dich auf meinen Rücken fest und habe keine Angst, auf mir bist du sicher!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Arna (zu Ifrit ): Sie werden in weniger als 2 Stunden hier sein!


    ich sah in die Richtung,aus der die Wölfe kommen würden und schätzte sie auf 30... Sie legten ein sehr schnelles Tempo an den Start....

  • Arna sagte das die Wölfe in 2 Stunden hier wären und nach einiger Zeit konnte ich schon einen Heuler eines Wolfes hören.


    Ifrit zu allen: Macht euch bereit wir sollten nicht überrascht werden also zückt eure Waffen und Stäbe.

    Karma ist unerwünscht

  • Die zwei Stunden waren vorbei und die Wölfe standen uns gegenüber.Nichts wie los in das Getummel.Ifrit und ich erhoben uns in die Lüfte,Ixion,Arna,Senekar machten sie zum Kampf bereit.Es flogen Pfeile,es spritzte Blut.Man bekam auch des öfteren einen Biss ab,doch am Ende schlugen wir sind in die flucht.Ich schaute mich um on noch alle da waren.Alles ok....doch halt wer lingt da am boden?Es war Di´nen die mit einer teifen Bisswunde reglos auf dem Boden lag.


    Bitte Di´nen nur ganz normal behandeln und keine Heilungsversuche,das ist alles so gewollt.

  • (schade jetzt hab ich den Kampf verpasst! *g*)
    Der Kampf war vorbei doch meine Mana-vorräte erschöpft. Ich sah Dî'nen wie sie verletzt auf dem Bodenlag. Leider verstand ich von der Heilkunst nicht viel und musste auf die anderen hoffen. Ich stellte mich in die Sonne, das sie wenigstens im Schatten lag , da ich wusste das sie eine Wasserelbe war, packte ich meinen Ledebehälter aus und begoss ihre Beine und ihr Gesicht.


    Opalia zu Valfaris und Arna: könnt ihr ihr helfen?

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Valfaris: Nur begrentz,wir können nur das Allgemeine tuen.Wasserelben brauchen besondere medizinische Versorgungen.Normalerweiße heilen die Wunden von elben von allein,Außnahme,sie sind zu groß und stammen zudem noch von Tieren.