Sie ist noch immer ganz verwirrt merkt sie doch nicht das sie schon geheilt ist!
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
nur so nebenbei:ich bin Arna eine Waldelbe und nicht Sakura
mir hat dieses Mistding von Vogel ihre großer Krallen auch ins Fleisch gebohrt! Aber mir geht es gut! Sie sollen sich zuerst um den Hobbit kümmern!
Arna:Zum Glück ist alles gut gegangen!
Ich laufe zu Aneiro...
Arna:Möchtest du etwas Wasser und Lembas?
-
Es war eine kalte Nacht,und der Mond schien hell.Di´nen wachte plötzlich auf und fragte mich ob wir einen kleinen Spaziergang machten.Draußen viel mir das Atmen schwer,jeder Atemzug war wie ein Peitschenhieb in meine Seele.Von Weitem hörte man die Dingos heulen und man konnte die Vögel sehen wie sie sich auf den Weg in den Sünden begaben.Und dann noch eine herrumirrende Astra und die Blumen,.....halt!!!Eine Atsra?Erstaunlich schon wieder,aber dieses mal war es kein Fremder.Ich erkannten den Leiblosen,es war Orki,den wir vor ein paar Tagen verloren hatten.Aber wie konnte ein solch kräftiger Ork nur sterben?Naja,er war mir sicher dankbar wenn wir ihn fangen würden und deshalb schick ich Di´nen gleich mal nach vorne damit sie mit der Zeremonie anfängt!
Di´nen besitz einen neuen Aeon. Aus Orki wurde Ixion!
Aeonlehre die Fünfte:Di´nen dritte Aeon heißt Ixion.Es handelt siech hierbei um ein Pferd,der Klasse Donner.Es ähnelt ein bisschen einem Einhorn.Ixion ist sehr klug und besitzt eine hohe Defensive,deshalb sollte man ihn einsetzten wenn eine unbekannte Gefahr droht.Leider ist er sehr langsam.Wie die anderen kann auch er auf Grund der unstabilen Auro die Form ändern(Orki,du kannst auch so wieder Orki spielen)was allerdings die Fähigkeiten ein bisschen einschränkt!
-
Tut mir leid, wenn dieser Beitrag jetzt nicht zur Story gehört, nur ganz verstehe ich das noch nicht ganz!
Also, Orki ist gestorben, aber ich kann noch Orki spielen?!?!?
Okay, und das mit Ixion ist mi8r klar, da komm ich halt mal manchemal zum Kämpfen dran!
Also, wäre es möglich, das ich als Spion vom Dunklem herscherr noch mit der Figur orki weiterspieln kann?
Dann würde ich das nämlichtun!Cool, zwei Charaktere auf einmal!:D
-
Nochmal ganz langsam.....
Orki ist gestorben,er irrt umher,und wird von uns zum aeon gemacht.
Aeon können die Gestalt von anderen annehmen,das kostet aber sehr viel kraft.
Du kannst somit Orki spiele,allerdings einen Geist(das wissen aber die anderen nicht)
Aber bedenke wenn du Ixion bist stehst du unter der Kontrolle von Di´nen,dass heißt nur als Orki kannst du den Spion machen!
Kapiert? -
Aha, ich bin also irgendwie die ein-und dieselbe person! Wenn Di´nen mich zu ixion umwandelt bin ich nicht mehr Orki, und wenn es keinen Ixion im Moment gibt, dann bin ich der Geist von Orki!
Also, ich habe zwei Charaktere, bin aber die ein-und deiselbe Person!
cool:D
Vielleicht sacchreib ich heute später noch was rein, jetzt muss ich weg!;) -
Was war bloß geschehen? Einer der Hobbits war verletzt! Ich war so in meine Meditation vertieft, dass ich nicht mitbekommen habe, was geschah. Senekar: Werden sie denn alle wieder gesund? Es tut mir so leid, dass ich euch nicht helfen konnte, aber irgendwas hinderte mich meine Meditation zu beenden! Eine große Macht geht in der Welt um, das habe ich gespürt, aber ich kann nicht sagen, ob diese Macht gutes bringt, oder böses!
Ich fühlte mich so schuldig! Ich hatte ihnen nicht geholfen! Ich konnte nur hoffen, dass mir keiner böse war für meine Unachtsamkeit! -
Für alle:Dies sollte die einzige ausnnahme bleiben,so entsteht zu viel Verwirrung.Ich habe diese Sachen nur gemacht weil Orki mitmachen wollte und diese figur ein bisschen Pfiff in die Story bringt.Klingt doch interessant,Orki.....die perosn mit den zwei Gesichtern.
-
Ich höre wie Arna zu mir spricht. Aber ihc habe keinen Hunger. ich will nur schlafen. Die Kopfschmerzen sind leichter geworden doch ich kann mich ncoh immer nicht erinnern. Was ist passiert in der Zeit? WOran kann ich mcih nciht erinnern? Hoffentlich falle ich meinen wegenossen nicht zur last.Warum musste ich mich auch in eine solche Gefahr bringen. Halt GEFAHR? WELche Gefahr?? Ich will schlafen nciht mehr nachdenken...
Aneiro: Danke Arna für dein angebot aber ich möchte schlafen -
Aneiro tat mir so furchtbar leid. Sie konnte sich anscheinend nicht an den Grund für ihr Verletzungen erinnern. Ich schnitt mir mit einem meiner Schwerter in den Arm und ließ etwas Blut auf ihre Stirn tropfen. Senekar: Bald werden deine Schmerzen vorbei sein und du hast dein Erinnerungsvermögen wieder. Wenn ich dir schon nicht in der Gefahr beistehen konnte, dann will ich dir wenigstens jetzt helfen! Träum was schönes kleiner Hobbit!Ich küsste ihr auf die Stirn als ein Zeichen der Entschuldigung! Sie wird bald wieder gesund sein, dass wusste ich, aber trotzdem hatte ich immer noch Angst um sie!
-
Ich konnte plötzlich eine neue Aura spüren sie fühlte sich wie ein Aeon an. Schon wieder ein neuer Kamerad? Ich konnte spüren das es Nacht wurde also beschwörte ich mich selbst.
Ifrit zu Valfaris: Haben wir zufällig einen neuen Kollegen???
Kann ich mich dann auch wieder zurück in Auron verwandeln???
-
(sorry ich habs vorhin net so ganz geschnallt *gg*)
Als der Rest Gift aus meinem körper entflohen und meine Wunden sich verschlossen hatten, war ich wieder ganz bei Sinnen und Kräften. Ich stehe auf und mir wird alles erzählt. Ich fasse zusammen:Eine Wasserelbe,eine Waldelbe, zwei Hobbits und eine Nachtelfe treffen auf mich eine Zauberin im Canyon. Die Wasserelbe kann drei AEON heraufbeschwören. Wobei sie einen von Anfang an in sich hatte und zwei andere aus dem Körper eines Menschen und aus dem Körper eines Orks herbeirufen kann. Die Elemantar wesen für Feuer, Donner und Eis. Sie sind auf der Mission den verchollenen Vater der Wasserelbin zu finden. In Moment sind wir alle in einer Höhle in dem gennanten Canyon. Alle haben einen Greifenangriff überlebt und sind geheilt. Es ist sehr spät Nachmittags. Ich werde mich vorstellen und sie fragen ob ich mich ihnnen anschließen darf.
Opalia: Da ich wieder auf den Beinen bin werde ich mich vorstellen. Ich heiße Opalia. Und bin eine Zauberin aus dem Osten. Meine Magie ist auf der Elementarmagie konzentriert die da ist: Feuer, Blitz und Eis. Da ich noch unerfahren bin bitte ich darum mich euch anzuschließen, damit ich Erfahrungen sammeln kann und ich mächtigere Sprüche beherrsche.
Ich werde ihnen aber noch nicht von dem geheimnisvollen blauen Saphir erzählen den ich suche. Er soll bei der Eishexe zu finden sein und soll meine Manakraft verdoppeln. Sodass ich auch mächtigere Sprüche aussprechen kann ohne lange gekämpft zu haben.
-
Opalia bat darum, uns zu begleiten. Ich persönlich hatte dagegen nichts, denn ich konnte keine von ihr ausgehende Gefahr spüren. Was die anderen wohl darüber denken? Ich verband meine Wunde am Arm. Nachtelfenblut wirkt wie ein Schmerzmittel und fördert auch das Gedächtnis. Aneiro wird sich bald wieder erinnern können.
Senekar: Ich habe nichts dagegen, dass du dich uns anschließt, jedoch kann ich das nicht alleine entscheiden. -
Als Valfaris, Di'nen und ich zurüchkammen fragte Opalia ob sie sich uns anschließen kann. Ich für meinen Teil halte sie für sehr nett und kann auch nichts Böses an ihr entdecken.
Ifrit zu Opalia: Ich schließe mich Senekar an und stimme zu.
zu Senekar: Bist du eigentlich allen gegenüber so misstrauisch? -
Bei den ersten Sonnenstraheln wachte ich auf. Alle schnauften noch ruhig und gleichmäßig und ich schloß daraus das sie noch schliefen. leise stand ich auf und ging aus der Höhle. DEr sonnenaufgang war wunderschön. Plötzlich merkte ich das meine Scherzen weg waren. GOtt sei dank die Unerträglichen Schmerzen. Ich traute mich nicht weit weg von der Höhle ich wollte mich nicht wieder in Gefahr bringen. Ich schau über den Canyon. Dort hinten bin ich aufgewacht...dort hinten wurde meine Kopfwunder verbunden. Ich betaste die Kopfwunde. SIe war groß. wird sie je heilen? Was ist gestern passiert. Opalia wurde verwundet. wir sollte auf sie aufpassen. Berylla und ich. Dann Leere bis ich wieder aufwache. ICh weiß nur ncoh das ich mich selber in Gefahr gebracht habe. Ich gehe in die Höhle und will Berylla wecken. Vorsichtig steige ich über die schlafenden.
Aneiro (flüsternd zu Berylla): Ich brauche deine HIlfe. bitte wach auf. Ich brauche irgendwas was mich zu meinen ERinnerungen führt und du warst dabei. Du kannst mir sagen was ich gemacht habe. ich habe was dummes gemacht aber weiß icht mehr was. Bitte komm mit mri raus aus der Höhle ih will die anderen nicht wecken.
-
Jeder Aeon kann für eine kurze Zeit seine Form ändern,aber nur die Aeon,weil sie eine unkonstante Aura haben.Alle Menschen,elfen,Elben und Hobbits haben Konstante Auren.
Ich stellte Ifrit am nächsten Morgen unseren Kollegen vor.Das Ixion jetzt zu uns gekommen ist,ist warlich von Vorteil.Ixion war ja ein großes Pferd und auf seinem Rücken war genug Platz für die beiden Verletzten.WIr nahmen also ein paar Tücher und trugen die Verletzten mit unseren selbstgemachten Liegen auf den Rücken.Nun konnten wir losgehen.Ich gab auch Ifrit noch ein paar tücher,denn Sonnen stand schon auf 12 Uhr als wir die Höhle verliesen.Unser weg sollte nach Macalania führen,dem Eisplateau.Zum einen brauchten wir die kräfte der Heilpflanze für Arneiro und zum anderen suchte Opalia den blauen Saphir.
Valfaris zu Opalia: Weißt du eigentlich wo der Stein ist?Wenn man den Gerüchten glauben darf,hat in die Köngin,Shiva.
-
Ich prüfte meinen Kriegsstab. Er hatte zum Glück keinen Schaden genommen. Valfaris und Senekar waren sehr nett zu mir. Doch die beiden Hobbits entzückten mich am meisten. Sie waren klein und vielleicht auch ein bisschen verfressen. Aber dafür sehr geschickt und intelligent.
Opalia zu Valfaris: Ich hab davon gehört und bin auch im Interesse ihn zu Gesicht zu bekommen. Vielleicht ist er nur eine Legende, aber wir könnten das ja nachprüfen.
Wohin führt uns der nächste Weg?
Wir müssen endlich diesen Canyon verlassen. -
Wir liefen weiter und ich war froh darüber! Den Verletzten ging es schon besser! Weil ich ja nicht nachts schlafe versuche ich jetzt meine Seele auszuruhen
Als kleine Hintergrundinfo:Elben legen sich nicht hin um zu schlafen! Sie schlafen beim laufen Das heißt, dass sie zwar laufen,aber dabei schlafen! Sie können aber trotzdem angesprochen werden!
Arna:Ich bin froh,das alles ein gutes Ende genommen hat!
In Wirklichkeit hatte ich schon Mistrauen...
-
Ach man wieso denken die ich sei zu schwach???? Ich lebe noch kann meine beine benutzen und habe lange genug geschlafen. ICh glaube ich muss jetzt echt mal ein ernstes Wort mit ihnen reden
Aneiro: Warum muss ich hier euf dem Pferderücken sitzen? Ich bin nicht totkrank. ich habe eine Kopfwunde und kann mich nciht erinnern. WObei meine ERinnerungen langsam wiederkommen. ICh will euch nciht zu Last fallen. ICh will gehen und mit Berylla reden. sIe ist die einzige die mir helfen kann mein gedächtnis wiederzubekommen. sIe war dabei. Ich will hier nicht länger stillsitzen und rumgrübbeln. Aussderdem bin ich kein Waschlöappen. EIn Hobbit hält sehr viel aus. wir sind zähe Leute also helft mir hier runter!! -
ich hebe Arneiro vom Pferd runter und stelle sie neben Berylla!
Arna:Nagut wenn du laufen willst,dann laufe! Aber wenn es dir schlechter geht,dann kommst du zurück aufs Pferd!
(Das ist nicht bestimmerich gesagt )