Senekar: Wer hat denn da so erbärmlich geschrien? Ich werde nachsehen!
Schnell lief ich in Richtung des Schreies. Zuerst sah ich niemanden, doch nachdem ich mich genauer umsah fand ich eine junge Dame auf den staubigen Boden liegen. Ich fragte mich, wo die so plötzlich herkam.
Senekar zur jungen Frau: Wer seid ihr und was wollt ihr hier?
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
wir wanderten schon eine gute Weile,als ich mit meinen guten Ohren einen Schrei hörte...
Arna: Da hat jemand geschrien! Es ist nicht so weit von hier...
-
Jemand näherte sich. Ob Freund oder Feind konnte ich ich nicht erkennen. Ich war nciht viel in der Welt herum gekommen. Dieses war mein erstes Abenteuer und außer Menschen kannte ich ncihts anderes.
Opalia: (leise stotternd)
Mein Name ist Opalia. Ich bin eine Zauberin aus dem Orden des Ostens. Meine Mission begehrt sich um einen blauen Stein. Doch dazu komm ich später. Ich bin schwer verletzt..... wer seid ihr?
Helft mir.Ohnmacht...
-
-
Schnell voll ich hinter den anderen her,und schon von weitem konnte ich eine Kreatur am Boden liegen sehen.Sie war nicht gerade von stattlicher Statur.eher zierlich und klein,wie ich der Kleidung entnehmen konnte handelte es sich um einen Magier aus dem Osten.Wahrscheinlich kam er vom Stamm der Zan Esu,das was nämlich der einzige Stamm der mir im Osten bekannt war.Schwer verletzt und ausgedurstet lag nun diese Figur im glühend heißen Boden.Sie hatte eine Bisswunde,eine tiefe wohlgemerkt,ob wir sie noch retten konnten?Naja,dachtemich und ich sah sie mir ein bisschen näher an.Die Biss wunde stammt anscheinend von einem Bandersknatcher,einer scheun Wolfsart,die im Canyon lebt.Allein ist er nicht gefährlich aber ein Rude von ihnn stell eine echte BEdrohung dar.In der Medizin hieß es,das ein Biss des Bandersknatcher nur mit dessem Blut geheilt werden könne.Ich sagte dies zu meinen Freunden.
Valfaris zu den anderen. Um ihn zu retten,müssen wir uns in drei Gruppen aufteilen,zwei suchen im Canyon nach diesem Rudel,und die andere belibt hier und versorgt.Wascht seien Wunden,gebt ihm was zum Essen und was zum drinken,und haltet ihm bei Bewusstsein.
Wenn er dies verlieren würde,würde er sterben.
----------------------------------
PS:Es gab schon einen Fiagro,bist du der?Und wenn ja,warum hast du dann nur 6Beiträüge?
Aeonlehre die Vierte:
Nach allen FFSpieln kann man sagen das Ifrit das Licht scheut.Man kann auch seine Aeons verbessern mit Hilfe zweier Items.Mit dem ersten,der Bestiaseele,kann man ihnen Zaubersprüche beibringen und mit der zweiten,der Beschörerseele,kannst du den Status verändern. -
Außerhalb der Story: Ja der bin ich!
Aber ich war länger net hier und konnte mich plötlich nicht mehr einloggen, wahrscheinlich wegen des Transfers??
Ich weiß es nicht. Darum hab ich mich neu registriert.
Und außerdem bin ich zwar eni "ER" aber mein Charakter ist eine "SIE". *g*
Und dann stammt die Wunde ncoh von einem Greif, wenn du mal die Story davor gelesen hättest. *zuzwinker* -
Diese Zauberin sah schlecht aus...(vom medizinischen Status...;) ), hoffentlich beilen sich die anderen und finden das Rudel auch! Ich bin hiergeblieben, Valfaris und ich versuchen, sie wenigstens wieder ein bisschen aufzupäppeln... ja! Sie macht wieder die Augen auf, mein Gott, sind die lila... oder ist das nur das reflektierte Licht...? Ach, genug davon...:D
Dî'nen: Ich bin Dî'nen, könnt ihr sprechen? Wie geht es euch? Hilfe ist schon unterwegs.
-
Ich wachte auf. Hilflos lag ich auf dem Rücken. Dieaufgehende Sonne blendete mich stark. Ich blinzelte und sah ein wunderschönes Geschöpf vor mir kniend. Es hatte zu mir gesprochen.
Opalia: (spricht leise und zitterig) Ich habe Schmerzen. Mein Rücken. Dî'nen, was für ein wundervoller Name. Was seid ihr doch so wunderschön... Von welcher Rasse ist euer Stammbaum?
Ich versuche mich aufzurichten. Muss mich aber unter Schmerzen wieder hinlegen.
Opalia: Könnt ihr mir helfen?
-
Sie kann sprechen, wenigstens etwas. Sie hat sehr große Schmerzen, wann kommen denn die anderen endlich wieder...
Dî'nen: Ich bin Wasserelbe, und ihr seid Zauberin, richtig?
(Danke für das Kompliment...:D ) Legt euch wieder hin, Hilfe ist schon unterwegs.
zu Valfaris :Haben wir nicht noch ein wenig Wasser für sie? Das wird sie vielleicht ein wenig aufbauen. -
Gehört nicht dazu: War es jetzt ein Greif oder ein Wolfsrudel???:confused:
-
Ein Greif das hatte ich doch alles so schön geschrieben die Seite vorher! *g*
Also dann machen wir das so:
Ich wurde vom Greif angegriffen, aber um mich zu heilen brauch man das Blut von diesem Bandersknatcher!!.ok? -
GAnz einfach wir ersetzen das Wolfsrudel durch ein Greifrudel.
Valfaris: Wie müssen den Greif finden,ok ich teile ein:
1.Gruppe: Di´nen Valfaris Arna
2.Gruppe:Ifrit Orki Senkar
3.Gruppe:Die Hobbits1 und 2 Suchen das Rudel,die Hobbits bleinen hier,es ist zu gefärlich für sie.
-
Ich machte mich mit dem Rest der Truppe auf den Weg das Greifrudel zu suchen und auszulöschen. Ich lief im Schatten da ich das Sonnenlicht nicht sehr gut vertrage. Da konnte ich eine große Höhle entdecken.
Ifrit zu den anderen(die mitgekommen sind): Ich gehe in diese Höhle da ich das Sonnenlicht nicht so gut vertrage.
zu Senekar: Du bist ja eine Nachtelfe und magst das Sonnenlicht auch nicht so willst du mit in die Höhle kommen?
-----------------------------------------
PS: Orki ist ja noch gar nicht bei uns. -
ich lief mit einer kleinen Gruppe in den Canyon um dieses Ungetüm zu suchen. Nur etwas beunruhigte mich,es war so still und verlassen hier....
Arna: Meinetwegen können die lichtscheuen in der Höhle warten und die anderen suchen das Dings! Findet ihr das nicht auch komisch,dass hier garkeine Tiere leben oder uns noch nie jemand angegriffen hat (ich sagte das nicht weil ich scharf aufs kämpfen war!) Das ist ungewöhnlich!
-
Senekar zu Ifrit: Das ist eine gute Idee. Das grelle Licht vertrage ich wirklich nicht sonderlich gut. Also bleiben wir in der Höhle. Geht das für euch in Ordnung?
Ich wartete nichteinmal auf die Antwort, auch wenn das unhöflich war, aber das Licht setzt mir wirklich zu. Es wäre ein Irrsinn gewesen wenn sie mich mitgenommen hätten. Ich wäre keine große Hilfe, eher ein Hinderniss! Für das Greifrudel wäre ich nur die Beute gewesen. Ich war froh endlich im Schatten zu sein.
-
Ifrit zu Sakura und Senekar:Wir können ja in der Höhle nach den Greifen suchen.
-
Ich war sauer. warum mussten wir hier bleibe?? Wir sind Hobbits (wasn die mehrzahl?) aber keine kleinen Kinder mehr. Wir können auf uns selber aufpassen und haben keine Angst. Huch ein Rascheln ich drehte mich um, um zu sehen woher es kommt oder besser gesagt zu hören. Ich sah nichts nur die vereinzelten verkohlten BÜsche. DOch da hinten ist da nicht ein Schatten? Ich wollte aufstehen und hin gehen doch da ergriff Opalia meinen Arm und meinte ich sollte hierbleiben. Ich entwand mcih ihrem Griff und befahl Berylla bei ihr zu bleibe. Ganz langsam und vorsichtig bewegte cih mich in die Richtung wo ich den schatten sah und Das rascheln hörte. Plötzlich wurde ich nach hinten gerissen, fiel mit meinem Kopf auf einen stein und verlor das Bewusstsein
Will au mal was erleben. Ihr dürft jetzt weiter machen *gg*
-
Die Sonne war nun höher gestiegen und sie Brannte auf meinen Körper. Inzwischen hatte sich neben mir eine kleine Blutlache gebildet. Hoffentlich beeilen sich die anderen merkwürdigen doch anscheinend freundlich gesinnten Geschöfpe. Ich muss durchhalten.....
-
ich hörte etwas mit meinen guten Elbenohren und schaute in die Richtung,woher das kam...ich sah Aneiro von einem Adler erfasst... sofort drehe ich mich um und renne zu ihr....
Arna: Verdammt einer hätte dort bleiben sollen! Jetzt weiß ich warum wir nichts von Feinden gesehen haben.Sie wollten die Zauberin!
Bei Aneiro angekommen schieße ich ein paar Pfeile ab..ich schaffe das nicht alleine....
-
Plötzlich bemerkte ich das Sakura sturmartig in Richtung der Zauberin lief. Ich folgte ihr und dann sah ich es die Greife waren bei der Zauberin und Sakura schoß nach der Reihe ihre Pfeile ab. Plötzlich stürzte sich ein Greif von hinten auf Sakura. Ich sprang in Richtung des Greifs und drückte ihn mit einem kräfttigem Hieb auf den Boden. Da sah ich das einer der Hobbits verwundet auf einem Felsen lag. Ich nahm ihn hoch und legt ihn neben die Zauberin.
Ifrit zu Aneiro: Kannst du sprechen?