Kahli-Steppe (Archiv)

• Irgendwann gewöhnt man sich an diese komischen Blicke. Jedoch war ich dankbar, dass ich mich setzen konnte. Der Wind in der Steppe hatte mir hart zugesetzt und ich war froh um eine warme Mahlzeit. Danke, dass ihr mir diese kleine Freude gewährt, doch sagt mir, warum sammelt ihr euch? Es ist höchst ungewöhnlich, dass man eine solche Truppe findet!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Arna(zu Berylla) das mag schon sein,aber ich bin flink mit dem Bogen und ich verstehe es Feinde zu erspähen!

• Berylla (zu Arna): Was kein Wunder ist, schließlich gehören sie zur Familie der Elben!

(zu der Fremden): Ich würde sagen, wir suchen ein Abenteuer. Wie ist ihr Name?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Diese Leute schienen mir zwar fremd, aber auch freundlich. Sakur ist eigentlich sehr misstrauisch, aber auch er hatte keinen Einwand. Wahrscheinlich ist auch ihm die Einsamkeit zu viel geworden. Weil ich nicht länger nur die Fremde sein wollte nannte ich meinen Namen: Mein Name ist Senekar und mein Rabe ist Sakur! Bitte erschreckt nicht vor den Narben in meinem Gesicht, aber es waren harte Nächte mit vielen Feinden! Manche waren so kräftig, dass sie mir eines meiner beiden Schwerter zerbrachen.

• Berylla (zu Senekar): Da kann ich mich ja glücklich schätzen so einem Feind nicht über den Weg gelaufen zu sein! Ich bin schließlich nur ein kleiner Hobbit und besitze nicht einmal einen Dolch! Ist ihnen auch die Unruhe auf den Wegen aufgefallen?

[/center]

• Senekar zu Berylla: Ja, diese Unruhen sind mir aufgefallen! Die Menschen sind sehr verängstigt! Was wohl in diesen Ländern vorgehen mag! Ich glaube es kommen große Gefahren auf uns zu!

• Ich war kurz eingenickt...... Als ich wieder erwachte unterhielt sich der Hobbit mit dem Fremden
    Arna:Entschuldigt ich war von meiner Reise so müde,dass ich eingeschlafen bin! ich strecke meine müden Glieden und gähne.....

• Die Waldelbe blickte mich komisch an. Sie sah sehr müde aus, deswegen ist sie auch am Tisch eingeschlafen. Senekar zur Waldelbe: Wollt auch ihr mir euren Namen nennen? Ihr müsst wirklich eine lange Reise gehabt haben. In welche Landen werden euch eure Reisen führen? Ich würde euch gerne begleiten, denn nichts wäre mir lieber, als Freunde zu gewinnen, damit die Einsamkeit mein Herz nicht gewinnt!

• Das ist ein Rollenspiel ... wenn du die andern Threads dazu lesen würdest ...

Nach längerem Überlegen habe ich den Entschluss gefasst der Waldelbe zu helfen, denn es würde auch mir viel bringen, weil ich nicht alleine wandern müsste.

Berylla (zur Waldelbe): Auch ich würde ich gerne begleiten, denn zu gerne würde ich mehr von dieser Welt sehen!

[/center]

• Valfaris,allsehende Asthra und ein Teil von Di´nen
    Was machden den so viele neue geschichter hier,sonst war es hier nie so voll,und vor allem die Elfen sind heute stark vetreten.Anscheinend sind sie auch auf der Reise.Die sehen ja alle ziemlich stark,besonders die,die mit dem Wirt gesprochen hat.Ob sie uns wohl auf unsere Reise bekleiden werden?

• Sakur vernahm eine Aura von einer Gestalt, die er nicht sehen konnte. Ich war in mein Gespräch so vertieft, dass ich nichts gespürt hatte. Sakur wurde sichtlich nervös und er drängte mich nachzufragen. Senekar:Mein Rabe Sakur spürt eine fremde Aura? Ist denn noch jemand bei uns, denn man weder sehen noch hören kann?

• Senekars Rabe benimmt sich plötzlich sehr merkwürdig, als ob ihn etwas beunruhigen würde.

Berylla: Eigentlich nicht. Aber vielleicht ist es das, was die Menschen hier so beunruhigt?

[/center]

• Irgendetwas war im Raum, aber niemand hatte eine Antwort darauf. Vielleicht lüftet sich das Geheimnis noch. Sakur wollte sich nicht beruhigen, aber nachdem er gemerkt hatte, dass auch ich die Aura spürte, wurder er wieder etwas ruhiger. Senekar zu Berylla: Nun denn, lassen wir uns von diesem kleinen Zwischenfall nicht ablenken. Wisst ihr vielleicht einen guten Waffenhändler in der Nähe? Ich bräuchte dringend ein neues Schwert!

• Arna( zu Senekar ) Mein Name ist Arna und ich weiß noch nicht wohin mein Weg mich führt! Es tut mir leid,dass ich so abwesend war,aber ich hatte das dringende Bedürfnis an meine Heimat zu denken! Wenn Ihr zu einem Waffenladen geht,möchte ich mitkommen,ich muss meinen Vorrat an Pfeilen wieder auffüllen!

• di´nen du musst ihnen sagen das du aeons beschwören kannst,sonst werden sie noch böse.Und du kannst mich auch gleich beschwören das sehen und hören sie mich nämlich.Denk dran ich sehe alles.

• Senekar zu Arna: Gerne nehme ich euch mit in einen Waffenladen, sobald ich weiß, wo man gute und auch etwas günstigere Waffen kaufen kann. Nach meiner langen unfreiwilligen Reise ist mir nicht mehr viel Geld geblieben, aber ein neues Schwert brauche ich dringend. Was wäre ich mit nur einen Schwert? Mir ist wesentlich wohler, wenn ich zwei in Händen halten kann.

• Arna(zu Senekar):Gut! Ich denke wir sollten den Hobbit auch mit nehmen!! Ein Schwert könnte ihr auch nicht schaden! Wie hat sie es nur soweit ohne Waffen geschafft!! Das ist mir ein Rätsel! Wir sollten uns etwas umhören!! Vielleicht kann uns ja einer von den Gästen weiter helfen!

• ICH soll ein Schwert tragen! Ob sie so etwas überhaupt in meiner Größe dahaben?

Berylla: Nun, ich weiß selbst nicht wie ich soweit gekommen bin, mir sind auch keine Feinde begegnet. Aber es war mir so, als ob da etwas wäre, das mich beschützt. Etwas Übersinnliches.

[/center]

• im dunklem Land.....

Ich weiß es, ich kann nicht mehr lange! Ich werde demnächst ausflippen! Seit tagen muss ich ununterbrochen alle Drecksarbeiten erledigen, ich habe es satt, den Arbeiter zu spielen! Ich kann es nicht mehr erwarten, endlich in den großen Kampf zu ziehen! JA, DER Große Kampf gegen den rest dieser Welt! Jeder Ork darf mitmachen, jeder darf seinen Kampf gegen menschen und Elben, und und und....! Nur vorher muss man die Drecksarbeit verrichten! Aber es hat seinen Zweck, ich möchte gerne mal eines dieser vielen schwerter in die hand nehmen und probieren, wie scharf sie wirklich sind! Aber UNSER Herscher tut alles um uns zufrieden zu halten um uns die Welt zu geben!!!!! RACH, ist es hier heiß! Aber ich muss durchhalten, ich hab schon soviel durchgehalten, Schmerzen, die mir Menschen zugefügt haben. Ich werde alle überstehen! Natürlich darf niemand etwas davon erfahren, niemand in der bösen Welt da draußen, darf von unseren Plänen einen Schimmer bekommen, wir tun alles, um alles geheimzuhalten!

Orki: Hey, Schmiralkur, gib mir den Hammer!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]