Kahli-Steppe (Archiv)

• Nur so zum Spaß für die wo am Lagerfeuer hocken:D
    Damit uns nicht so langweilig wird*g*
    So wir rätseln jetzt alle mal über diese Monster mit den Giftpeilen(denkt dran nur zum Spaß *gg)

Mareg:ICh hab ne Theorei,es könnt ein Dämon sein,a tanzender Dämon,irgendwas stimmt hier nicht.

Aneiro:
    Ich hab ne Theorie,es ist ein Kind das träumt,und wir setzten alle in seinem dummen Alptraum fest.

Valfaris:Ich hab ne Theroie.Wir sollten das ausdiskutieren.

Dînen:
    Das wird jetzt langsam lächerlich,was hat es nun mit den Giftpfeieln auf sich.

Valfaris:Es könnten doch Hexen,ein paar böse Hexen sein.Das ist aber lächerlich weil die doch alle auf dem Scheiterhaufen gelandet sind.

Dînen:Ich hab ne Theorie,es könnten Kanninchen sein

*allgemeines Schweigen und Verwunderung*

Anerio:
    Ich hab ne Theorie:(wird unterbrochen)

Dinen(schreiend und singend):
    Kannichen sind nicht so niedlich wir alle denkt!Die haben so kleine verkrüppelte Beine und diese kwitschigen Näschen.
    Und was ist mit den vielne Karotten.Wür was brauchen die so ein gutes augenlicht.kannichen!Kannichen!Es müssen Kannichen sein!
    Oder Schnecken.

Mareg:
    Ich hab ne Theorie,wir sollten schneller sprechen,sonst reden wir immer noch wenn die anderen zurückkommen.

Valfaris:
    Ich hab ne Theorie.Es kümmert uns nichts!
    Was können wir nicht überstehen wenn wir nicht zusammen sind?
    Nicht einmal der Weltuntergang kann uns trennen.
    Wir sind alle hier(ok fast alle)immer die gleichen Abenteuer,warum sollten wir uns Sorgen machen?

Alle:
    Was können wir nicht schaffen wrenn mir zusammen sind?
    Wir machen die in ner Minute paltt.
    Wir müssen es versuchen,wir wertden dafür bezahlen,entweder wir tun es oder wir sterben.

Valfaris:Hier ich wahr schon zweimal Tod!

Gruppe:
    Es gibt nichts was mir nicht überwältigen können!

Dînen:
    Außer Kanninchen!

• ALSO KÖNNT IHR EUCH ENTSCHEIDEN? Ich bin jetzt einfach bei euch am Lagerfeuer. PASTA! *grml* Mann ist ja doof wenn cih ganz alleine im Auenland bin...da begh ich slebstmord wenn ich da bin. ich will irgendwie ne elbin sein*schnief* aber cih bleibe jetzt Tapfer ein Hobbit!!! oukai mit ganz viel scwhung!

Aneiro: Was werden die anderen gerade machen? Was ist wenn wir jetzt angegriffen werden? Wie geht es Syri? Was machen wir denn nun OHNE wasser? Ich ahbe ANGST!

brtückt legte ich meinen Kopf auf meine angezogenen Knie und starrte ins Feuer.

• Ja Rinoa, eben *gg*

Wie wäre es wenn das dumme Monster jetzt einfach durch Shivas Zauber abkratzt?? Hab langsam keine Lust mehr mich da abzumühen :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hallo an alle ! Bin neu hier !
    eine Frage , wie komme ich zum Kahli Reglement ?

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• @Sabri *g* Gravitas ist ein Zauberspruch von mir der mir Valfaris gegeben hat (er hat auch noch Diamantenstaub an Shiva gegeben und noch einen anderen glaub ich)

Ich bemerkte das Gacel plötzlich viel wilder auf das vieh eindrosch, da kam mir ein gedanke

Andrè: Gacel, komm schon, kannst du nicht mehr? Ist das schon alles was du kannst? Schwach! ich dachte du bist stärker! Aber was soll man bei so einer Memme wie dir schon machen? Was Shiva an dir findet weiß ich auch nicht!

Ich versuchte in durch böse worte böse zu machen

@Riona, Sabrina und Sakura, euch ist schon klar das das net bös gemeint ist sondern nur als eine art "Power - up" gedacht ist, oder? :p Ich könnte doch dem lieben Gacel nicht böse sein und ihn sooo beleidigen :D :D

• Wer hat Andrè denn in Gehirn geschissen?? :D :D :D(entschuldigt meine Wortwahl ;) ) Ob er wohl wusste wie wenig mich seine Aussagen interessierten??
    Meinetwegen könnte er jetzt zerhackt werden, wäre kein großer Verlust.

gacel:Bitte?? Ich erinnere dich nur an deine Zaubersprüche die dir nie glücken. Sei mal schön leise!

Wie wärs denn wenn das Vieh jetzt tot ist.....

[center]Grüße:

• Er war auch wirklich ein Aufgeblasener Idiot (entschuldigt meine Wortwahl) Wenigstens stehe ich net hier in dieser Höhle und "schlecke rum"und lass mich dann von Arna erwischen (also ich lach mich hier tod! :D :D :D)

Andrè: Na ja wenn du meinst! Sag was du willst!

Ich versuchte irgendwie dieses Spinnen-dings-bums einzufrieren mit meinem Zeitanhalte zeug, was allerdings überhaupt nicht funktionier, weil es meistens nur ging wenn ich erschreckt wurde

Ich finds total cool das sich Gacel und Andrè Hassen... wäre ja öde wenn sich alle mögen... wär ja kitschig!

Ach ja zu dem Beitrag ganz oben, Valfaris kann es sein das du zu viel Buffy geschaut hast? Ich denke ich hab das auch schon gesehen mit dem DIE KANINCHEN SIND SCHULD! :D Ist ja der total geile song! Ich hab mich da wirklich totgelacht

• Mir ist auch langweilig.... Simi kann ruhig kommen und das Vieh platt machen. So aus dem Hinterhalt *gg* Ich finde das auch äusserst amüsant mit unserem Streit....jaja :D Aber unsern Mathias mag ich doch gerne ;) Nur den Andrè nicht :D

Er versuchte schon wieder zu zaubern....warum versuchte er es eigentlich?? Es würde eh zu 90% nicht funktionieren.
    Aber lassen wir ihm doch seinen Spaß....Kinder müssen halt spielen :D Das Vieh sah schon ziemlich mitgenommen aus...gleich müsste es eigentlich endlich tot sein

[center]Grüße:

• Natürlich mag ich unsere Sabrina auch gern :)! Ja gut Simi komm und mach es fertig, langsam langweilig

Dieser arrogante typ musste auch immer blöd tun

Andrè: Ich weiß wer die dunkelen dämonen sind und die Übeltäter!!! ES SIND DIE HÄSCHEN!!! :D oder die Schnecken... *loool* Dînen hat recht!!!

• hmmm nur so als Frage Mathias wie kommst du jetzt wieder auf schneckn und Kaninchen? *gggg*

Ich versuchte ihnen zu helfen aber ich konnte mich nicht sehr gut bewegn muss wohl an diesem Viech das mich gebissen hat liegn(ok ich bin zwar zuerst zu euch gestürtzt aber naja *ggg* bin ich halt erst jetzt draufkommen das mich das behindert *gggg* oder das es erst nach den rennen imKörper verteilt hat hmmm *ggg*) ich blieb ruhig stehn sodas mich die Spinne nicht bemerkte Gacel prügelte auf die Spinne ein und Andrè misslang Mal wieder ein Zauberspruch Shiva(was macht die eigentlich *ggg*) macht das was sie macht *ggg* und Arna schießt wie wild ihre Pfeile herum wusch da kam auch schon ein Pfeil auf mich zu doch ich konnte mich noch ducken sodas er is die Wand hinter mich flog ich nahm in gleich sowas Arna die Pfeile nicht ausgehn. Also lag ich da und wartete ab bis sie siegten(ob sie das bis morgn noch schaffn *ggg*)

Karma ist unerwünscht