Kahli-Steppe (Archiv)

  • ich wunderte mich sehr!! warum werde ich mit einem Hobbit verwechselt? Ich bin doch ganz klar ein Elb und das sieht man doch auch...Vielleicht war Senekar von der Wanderung zu übermüdet!!


    Arna:Ich werde etwas rumlaufen um mich wach zu halten!


    ich ging ein paar Schritte... doch da hörte ich etwas...


    (jemand kann entscheiden was passiert!)

  • Die Nacht ist bereits eingebrochen, doch ich muss es noch zur nächsten Stadt schaffen. In dem Moment konnte ich Stimmen hören. Ich ging in Richtung der Stimmen, da kam mir plötzlich jemand entgegen. Sie sah aus wie eine Elbe und starrte mich an.


    Auron zur Unbekannten: Guten Tag.

    Karma ist unerwünscht

  • Arna:Guten tag oder sollte ich besser sagen:Gute Nacht? Wer seid ihr und was habt ihr hier um diese Zeit zu suchen?


    Ich blicke ihn verwundert an!

  • Ich schlief bis ich etwas spürte ... es war nicht nah doch trotzdem hatte ich das Gefühl, dort war etwas ...


    Berylla (zur Nachtwache *g*): Wo ist Arna?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Sie schien sehr verwirrt mich zu sehen als sie mich etwas fragte.


    Auron zur Unbekannten: Mein Name ist Auron.Ich wandere schon sehr lange durch diesen Canyon und suche nach der nächsten Stadt. Und wer seit ihr?

    Karma ist unerwünscht

  • Arna:Ich heiße Arna und bin mit meinen Gefährten unterwegs um jemanden zu suchen!


    ich biss mir auf die Zunge! Mensch Arna man erzählt keinem Wildfremden seine Lebensgeschichte!!


    ich blickte ihn fragend an... was sollte ich jetzt tun? hier stehen bleiben oder einfach wegrennen?

  • Stimmen weckten mich aus meinem Halbschlaf. Ich konnte nicht richtig schlafen. Irgendwie war ich durch das grelle Licht am Tag so verwirrt, dass ich Arna schon für Berylla hielt. Solche Fehler sollten mir nicht öfter unterlaufen, sonst wird Arna noch böse. Wie konnte ich auch eine Elbe für einen Hobbit halten? Senekar: Arna, bist du das? Mit wem sprichst du?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • ich bemerkte,dass ich gerufen wurde...ich wollte einfach gehen... beim umdrehen ertappte ich mich bei dem Gedanken,dass Auron garnicht so schlecht aussah.... doch ich verdrängte den Gedanken!


    Arna:Nun gut ich werde dann mal wieder gehen....

  • Senekar zu Arna: Mit wem hast du denn gesprochen? Die anderen sind doch alle hier! Ich wollte mich auch noch entschuldigen, weil ich dich mit Berylla verwechselt habe, aber das grelle Licht setzt mir schwer zu!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Arna zu Senekar:Ich habe mit einem Menschen gesprochen der hier rumgelaufen ist... ach ist schon in ordnung das mit Berylla! Wir sind heute alle etwas durch den Wind!!

  • Plötzlich rief jemand nach Arna und sie sagte sie wolle gehen. Doch ich wollte nicht alleine hier im dunklen Canyon bleiben.


    Auron zu Arna: Kann ich zu euren Gefärten mitkommen?

    Karma ist unerwünscht

  • Vergesst das eben:rolleyes:


    Ich wollte nicht hier alleine in diesem dunklen Canyon bleiben also folgte ich ihr auf Abstand und versteckte mich den hinter einem Felsen. Und hörte ihnen zu.

    Karma ist unerwünscht

  • ich sah,dass Auron mir gefolgt war....


    Arna: Wegen mir schon...aber ich kann das nicht alleine ertscheiden und außerdem kenne ich euch nicht! Was ist wenn ihr böse Absichten habt?

  • Senekar: Mit einem Menschen? Ich hoffe mal, dass er nichts Böses im Schilde fürht, sonst droht im von uns allen eine satte Abreibung!
    Ich wandte mich an diesen Menschen, der Arna gefolgt war. Senekar: Was wollt ihr hier?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Arna(zuSenekar) Er steht hinter dir!! Am besten du sprichst mal mit ihm!!

  • Auron,war sein Name,ein alter Vagabund,der durch die Welt gezogen war ohne Ziel und Streben.Doch irgendetwas war faul an dieser Situation.Aeons haben dies nun mal im Blut,wenn was merkwürdiges vorgeht.Also überprüfte ich die Auren(nicht Auron)der einzelnen Personen.Senekar konstant,Arna konstant,Di´nen konstant,die Hobbits konstant,doch halt.Dieser Fremde hat eine schwache Aura.Er ist ein Leibloser,eine Asthra,die umherirrt,um ihre Ruhe zu finden.Sie sammelt ihre ganze Kraft damit man nicht erkennt das sie schon tot ist.Naja,ein neuer Aeon das wäre doch was schönes,oder?


    Valfaris benutzt Telekines um mit Di´nen kontakt aufzunehmen: Schau mal,siehst du den alten Vagabund da vorne,der ist eine Astra.Auf was wartest du also noch,ich lenke ihn ab,dann betest du und machst einen kleinen Beschwörungstanz.


    Also ging ich zu Auron,er hatte mich vorher noch nicht gesehne,und so wie ich aussehen würde,würde er mich als Astra bestimmt erkennen.Da ich als Aeon auch eine schwache unstabile Auro hatte,konnte ich mich in eine andere Hülle begeben.Ich sagte vorher den anderen über Telekinese bescheid,damit sie nicht überrascht waren.Ich nahm nun die Gestalt eines Zaubers an,und mischte mich in das Gespräch ein.