Kahli-Steppe (Archiv)

• [GLOWRED]Am nächsten unternimmt die Gruppe einen Ausflug in den Wald um die gerüchte aus der Welt zu schaffen.Selbst Aneiro ist dabei,sie hat sich von ihren Wunden erholt.[/GLOWRED]

Überall hör ich Geräusche,immer muss ich wachsam sein,man weiß ja nie wo der Gegner rauskommt,und ich habe keine Lust im Kampf draufzugehen.Den ganzen morgen lag schon etwas in der Luft.

Mein Vorschlag wäre,das die Gruppe auf eine Herde Untoter trifft die aus zwei Portalen kommen,und die Gruppe geen die kämpft,dabei geraten sie in die Portale und werden in eine andere Welt geschleppt.Ich hab einfach mal Lose gezogen weil wir ja zwei Gruppen haben,die erste kommt in eine Hölledimesion die andere in eine Welt der Illusionen.
    Also die erste Gruppe ist so gefallen:
    Aneiro,Andre,Ifrit,Gacel und Syri
    Demnach ist die Zweite Gruppe:
    Valfaris,Di´nen,Arna,Mareg und Shiva

Nun wer geht wo hin,ich zeih mal wieder lose:
    1Gruppe:Höllendiemesion mit zahlreichen Untoten
    2Gruppe:Welt der Illusion mit mystischen Monstern

Das wäre nur ein Vorschlag wie es weiter gehen könnte,man kann das ja ne ganze Weile schön schreiben(bis zu den Portalen)und dann kämpfen wir mal ein bisschen.

• Kurz geagt:
    2Gruppe,2Portal,2Welten.
    Wir werden in die Portal hineingezogen und müssen dann in den Welten versuchen wieder zurück in unsere Welt zu kommne,hast du es verstanden?Es ist eigentlich nicht so schwer,wie es sichmal wieder anhört,und es ist ja nur ein Vorschlag.

• Ich find die Idee netmal so schlecht den wie gesagt Val=Action *ggg* Machn wir das immer so das du ziehst *ggg* oder ich wart Mal was die anderen zu sagn

Sabrina: Was meinst du mit sinnlos(ich hab das noch dazu gefügt also net wundern wenn es grad noch anders war *ggg*)

Karma ist unerwünscht

• Sooooorry........ Meine Mom hat mir Internetverbot erteilt, weil ich ne 5 in latein ahtte (wer braucht schon Latein...?!). Aber mit mir lässt sich sowas nicht machen. Ich werde Abends immer herkommen......*muhahaha*

endlich war dieser Hex...Andre dazu zu bewegen in unser LAger zu kommen. er schien höfflich zu sein... Ach egal. Ich brauchte jetzt eine Mütze voll Schlaf... Dabei fiel mir auf, dass ich gar nicht müde war. Während die anderen ihren Schlaf genossen, saß ich da und schaute zu Gacel. hmm... Anscheinend mochte er Andrè nicht sonderlich. Valfaris war auch wach. Ich hielt das LAgerfeuer in Schuss, hatte ja nichts besseres zutun. Dann endlich schien die Sonne; der Morgen graute...

Hey, das mit den Anspielungen ist gut!!!! *ggg*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• In meinem Unterbewusstsein merke ich das mich jemand anguckt. Ich wachte auf...es war ja auch schon früh. Shiva hatte mich wohl angeguckt?? Ich setzte mich noch etwas verschlafen ans Lagerfeuer. Ganz schön kalt war mir *zitter*...obwohl ich direkt am Feuer saß.... .
    Gacel:Morgen! :D

Okay,....weiter mit den Anspielungen *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Also jetzt, auf zu den Portalen, odda was?

Es war Morgen. Ich hatte mich zu den amderen gelegt, obwohl Elben ja nicht "so richtig" schlafen. Ich lag auf dem Rücken und schaute die Sterne an, dabei lies ich meinem Geist freien Lauf.
    Jetzt war es schon wieder so einigermaßen hell. Ich stand auf. Gacel, Shiva und Valfaris waren auch schon wach.

Dî'nen zu den dreien: Guten Morgen!

• Was für ein schöner Morgen!Alles so schön,bis auf der eisge Wind der mein gesicht blutig peitschte und die klirrende Kälte die meinHerz ergreifen will..Wir sollten uns mal fertigmachen,ich hab endlich mal Lust den Geheimen Wald zu erforschen.

Val zu den anderen:Macht euch fertig,wir sollten langsam mal aufbrechen.Ich will unbedingt den Wald erkunden um die Monsterquelle zu finden.Sind alle bereit?

• Hi,
    mein Modem war kaputt und ich konnte nicht schreiben.
    Könnt ihr mir sagen was alles passiert ist.
    Mich habt ihr bestimmt schon wieder vergessen.
    :angry :angry :angry :angry :angry :angry

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Eh,ich kenn dich gar nicht.
    Du warst sicherlich mal hier als ich gerade net da war.
    Lies dir mal den Thread Khali-Steppe erweitertes Reglement durch dann weißt du was du nochmachen musst!

• @ mathias: Sagst du zu dir selbst guten morgen...? *g*
    Und, wie machst du den accent? Ich kann irgendwie nur den: "é".

Dî'nen: Lasst uns zuerst einmal was essen, danach könne wir ja aufbrechen. Aber ich hab jetzt Hunger! *g*

• Shiva: Guten Morgen, Gacel! Gut geschlafen?

Valfaris drängte uns, er wollte uuuuuuuuuunbedingt den Wald erkunden. Meine Güte! Dazu hatten wir doch noch ewig und drei Tage Zeit!Ich verstand seine Hektik nicht und war froh über Dî'nens Vorschlag, etwas zu essen. Da fiel mir aber auf, dass ich keinen Hunger hatte. Was war das für ein Leben, indem ich nichts essen konnte???? Viellecith sollte ich aus Gewohnheit essen...?

Wie wärs wenn bei der Erforschung von diesem Wald einer in sone Grube fällt, die sich dann als verlassene Hobbitbibliothek herausstellt (oder ähnliches) in der es auch alchimistische Werkzeuge und Kreuter gibt. (damit unser mad_nic auf seine Kosten kommt) :D

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• @ Bromthynolblau drück einfach "shift" (die mit dem Pfeil nach oben) und dann die taste rechts neben dem scharfen s (ß) bzw. die die taste links von der zurück taste

Ich aß 5 nahrungseinheiten und ging zu Valfaris und redete mit ihm

Andrè: Wir sollten jeder eine Fakel mit nehmen..... es ist gefährlich und kalt in diesem Wald! wir dürfen diese "monster" nicht unterschätzen!

• Was wollt ihr den in drei Tagen machen?
    Sagt mir das doch mal.
    Schön das ihr mich so toll beachtet.:angry

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• [glowblue] Rinoa: Endlich denkt mal wer an mich ^^

Wie wärs mit dem SCHEINBAR verlassenen Turm irgedeines SEHR mächtigen Hexenmeisters??;)

Da könnten wir uns ein wenig batteln (Elementare, Golems, vieleicht war der Typ auch Nekromant und wir können ein paar Untote slayn:D)

@Val: Das Losergebnis gefällt mir weniger, die Idee is ganz nett...

Auserdem geht das NOCH net, net bevor ich/Mareg "weiss", was mit Syri is...

Und bitte lasst die kleinen mit Giftpfeilen schiessenden Monster, ja?
    Wäre net;)
    [/glowblue]

• SO, eine Antwort auf meine Frage hatte ich. Und nebenbei glotzte er mich an, als wäre ich nackt aus einem Fluss gesprungen. :D (*lol*)

Shiva: Mir gehts auch gut, danke.

Soooo, was könnte man in so einem Moment noch schreiben?? *überleg* *nachdenk* *kopfzerbrech*@ mad_nic: is doch selbstverständlich. Ich find Syri sooo süß, die darf jetz nich sterben. ;)

[center]

• Würde mir entlich mal jemand sagen was hier abgeht?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]