jo Bromthy! aber was ich sehr seltsam finde,dass ihr garnicht merkt,dass ich weg bin....wart wohl froh! *fg*
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Das hammwa gleich Sakura...! *g*
Dî'nen: Wo ist eigentlich Arna hin?
Vorhin war sie so schnell wieder weg und gesagt wo sie hingeht hat sie auch nicht. Mittlerweile ist es schon dunkel... -
Bromthy bevor du wieder evrschwindest, die woche ist vorbei, schon längst und die neue hat angefangen, die galgenfrist ist somit beendet, oder willst du nochmal was dazugeben? mir is es egeal, es nervt nur halt etwas...ixi
-
ixi, hast Recht. Also, wer war das nochmal alles? Erzengel_Aris+???+???+Valfaris (abba der hat sich ja jetzt wieder gemeldet...)
-
ehm, Panti, Sandy, erzengle_aris...sonst noch jemand? Valfaris hat sich ja gemeldet...ehm, ihc glaub nciht aber ich kann nochmal in der PN nachschaun...
-
Wichtig:
Wie haben anscheinend 2 neue Mitglieder.Einmal tayra,von der ich aber noch keiner Werte und keine offiziele Bestätigung habe und dann noch Mathias.Mathias spielt einen menschlichen Hexenmeister(Name hat er mir noch nicht gesagt)(kein Aeon)der Schwarzmagie beherrscht.Seit so lieb und baut ihn mal ein,ich trage ihn dann mal in die Profilliste ein.@Ixi
Machst du jetzt doch noch weiter? -
hmm irgendwann muss ichs euch ja sagen... JA! ICH MACHE WEITER!!! Die Sakura hat mit mir geredet, ich habs mir nochmal überlegt und mich entschlossen weiterzumachen...ich entschuldige mcih hier auch für meine vorzeitige unüberlegte Handlung...sowas passiert öfters in meinem Leben, ich hoffe ihr wollt mich noch behalten*liebschau*
-
NATÜRLICH WOLLEN WIR DICH BEHALTEN!!!!! Komm an meine Brust Liebes... *ggg* nich ernst gemeint! Find ich schön, dass du dich doch entschlossen hats, weiter mitzumachen!!!
Dann geb ich den dreinen mal Bescheid!!!
-
Dann muss ich noch dein Profil erstellen,das wird aber nicht so schwer werden,da ich eigentlich schon einen Recht guten Eindruck von Aneiro habe.(ich machs heut abend)
-
Gacel zu Shiva SHIVA! Ich habe dich was gefragt Sollen wir zurück gehen?? Ich wurde etwas lauter weil Shiva mir einfach nicht antwortete...
AN ALLE ! WEGEN DER NEUEN! EIN VORSCHLAG!
Wie wäre es wenn wir(Shiva und ich) Mathias begegnen wenn wir zurück gehen um das Holz (oder was auch immer ich da rumschleppe) zum Lager bringen?!
Dann könnte er ja da sein Lager aufgeschlagen haben und wir gucken nach der da lagert.... wäre das was ??? -
Ja, gute Idee, Sabrina! Aeons können doch Auren spüren, oder? Wie wärs wenn ich seine Aura spüren würde, aber dann hat Gacel schon sein Lager entdeckt. Oder sowas...
Gacel rief mir etwas zu, aber ich konnte nicht darauf antworten. Da hat sich was anderes in meine Gedanken geschlichen... Ein neues Gefühl, es schien nicht weit weg zu sein.
Shiva: Gacel? Ich... ich spüre etwas. Hier in der Nähe ist was. Ich weiß nicht, ob es feindlich oder freundlich ist... Wir müssen dem nachgehen, komm!
Ich schleifte ihn hinter mir her durchs Dickicht. Mir egal, wollte er oder nicht. Meine Neugier war stärker. Er musste jetzt herhalten!
-
ixi du weißt garnicht wie hoch ich gesprungen bin,als ich das gelesen habe! *gg* aber Hamschda ist noch eine von den Drückebergern..aber sie hat im Moment nicht die Nerven dafür,glaubt mir....
-
Gacel: Jaja Shiva..immer mit der Ruhe ich komme ja schon!Ich lief hinter Shiva her, Shiva liess mich gar nicht mehr los! Mir blieb gar nichts anderes übrig als hinterher zu laufen. Ich fragte mich was sie wohl gesehen hatte?? Aber da sah ich es auch schon.... Ein Lager!!
Gacel zu Shiva Shiva.. ein Lager...meinst du wir sollen hingehn´und mal nachgucken??Ich hätte gar nicht fragen müssen, ich wusste jetzt schon das mich Shiva einfach zu diesem Lager schubsen würde und ich nachgucken musste
-
Wir hatten ein Lager entdeckt! Es schien verlassen. Aber warum hatte ich dann was gefühlt? Ich trat hervor und sah es mir genauer an. Ich kniete an der Feuerstelle.
Shiva: Hey, kannst du sagen, wann das Lagerfeuer zuletzt gebrannt hat?
Dass er mein Aufbrausen bis jetzt ohne ein Wort ertragen hatte war bemerkenswert. Irgendwie tat er mir leid, ich hätte mir schon ängst eine Ohrfeide verpasst. -
es ging gleich zur Sache....ich schoss eine Menge Pfeile ab und schlug eine Menge Orkköpfe ab. die Hobbits kämpften auch sehr gut und Aneiro lag immernoch mittendrin,Ohnmächtig und verletzt...ich sah wie ein paar Hobbits sie zur seite legten,damit sie nicht zertrampelt wurde. das gingeine Weile so weiter und ich hatte eine verletzte Hand und mein Bein blutete..aber sie waren alle tot. ich rannte zu Aneiro und stelle fest,dass sie knapp noch lebte,diese verdamten Orks haben sie fast zu tode geprügelt! aber sie ist sehr tapfer...ängstlich sahen die Hobbits auf Aneiro,doch als ich ihnen sagte,dass sie noch lebt,sahen ihre Gesichter viel freundlicher aus!
Arna: ich muss weiter! Aneiro nehme ich mit! sie wird wieder Gesund! Danke für eure Hilfe! das werde ich euch nie vergessen! wenn nochmal Orks kommen,zeigt ihnen,dass ihr auch kämpfen könnt! mit diesen Worten verabschiedete ich mich und rannte(mit Aneiro geschultert! *g*) zurück zu den anderen....Di'nen musste sie retten!es war mir klar,dass die Freundschaft zwischen mir und Aneiro wieder hergestellt war.und ich war sehr froh darüber! Hobbits really are amasing creatures....(tut mir leid,aber das musste jetzt sein! *g*)
-
Ich spürte wie ich durchgeschüttelt wurde, arna musste es nciht geachafft haben mich zu retten, ich war verloren...
-
@Bromthy: Is Dî etz wieder ein halber Fluss??
Mareg: *Nochmal den dünnen Pleil, der aus einer Art getrocknetem Pflanzenstiel mit einer sehr spitzen Stahlspitze zu bestehen scheint rumzeigt*
"Wem auch immer diese Pfeile gehören, Geld hat er...
Stahl ist selten, und so eine fein gearbeitete Hohlnadel ist auch nicht billig, zumal es sicher nicht viele gibt, die sowas können."
*Zu Syri blickt, etwas unverständliches murmelt und sich was aus dem Auge wischt*
"Hat keiner eine Idee, was das sein könnte??
"Oder ist in der Höhle der Hobbits....
Wo sind eigentlich die ganzen Hobbits, bzw. wo ist Aneiro?
Naja, wie auch immer, is da vieleicht 'ne Bibliothek?"
Oder vieleicht ein paar Alchemistische Instrumente??"
-
Gacel: Hmm ich würde sagen das ist erst 1 oder 2 Stunden her! Aber wo ist die Person die hier lagert... ? Sollen wir hier warten bis sie zurück kommt??
Was ich mir alles von Shiva gefallen lies... es ist unglaublich Warum liess ich mir das bloss alles gefallen?? Ich hatte keine Ahnung! Vielleicht weil ich Shiva gerne mochte?? Naja! Jedenfalls wollte ich wissen WER hier gelagert hat! -
Ein Tipp:Syri ist ja von so Pfeilen getroffen worden.Wie wäre es denn wen ihr den neuen bewusstlos findet?
Das Shiva und Gacel nicht gerade die schnellsten waren wusste ich,das sie aber sogar ihren eigenen Ruf übertreffrn finde ich unerhört.Sie waren schon eine ganze Weile im dichtem Wald verschwunden und die Nacht war schon hereingebrochen.Ich machte mir langsam ernsthafte Sorgen,aber warum eigentlich?Die beiden waren ein perfektes Team.Gacel in der Offensive und Shiva in der Defensive,da kann doch nichts anbrennen,oder sollte ich mich da irren?
-
euch scheint es ja nicht viel auszumachen,dass ich weg bin....
ich rannte und rannte und fragte mich,wo die anderen waren. Aneiro brauchte dringend Hilfe! ich musste was unternehmen..ich legte sie auf den nassen Boden und kramte in meinem Lederbeutel nach Heilkräutern..ich fand nurnoch Sternwurzel...aber das musste jetzt auch reichen...ich legte etwas davon auf die Wunden und dann gings schon weiter! ich hoffe ich finde sie bald...umso mehr ich rannte umso nebeliger wurde es...bald konnte ich nichtmehr 5 m weit sehen. wie soll ich sie so finden? schreien kann ich nicht,was ist,wenn Orks unterwegs sind? ich musste so weiter tapsen!