Kahli-Steppe (Archiv)

• ich wand mich von Di´nen ab und blickte zu Gacel....

Arna: An mir solls nicht lieben! ich ging hinaus um mich etwas abzuregen.....hatte ich mich aufgeregt? ich glaube schon! aber warum? wegen Mareg! der bringt uns alle durcheinander....ich mag Di´nen! aber trotzdem! sie verdreht die Tatsachen etwas! *g*

• Arna: Ich habe mich garnicht aufgeregt! und es ist doch mal verständlich,dass man "sich nich einig ist"....in diesem Fall hatte ICH recht,und Di´nen weiß das auch.....

• Ein-zwei Stündchen...????? Hast du ne M**** ab...? (Sorry....) aber das klappt 100 pro net!

Ich wandte mich ab, als Arna hinausging.
    Natürlich hatte sie Recht, und ich wusste das ganz genau! Ich bin nur manchmal zuuu stolz, um das zuzugeben, vor allem, wenn es *darum* geht...! *Gewissensbissebekomm* Ich hätte sie nicht anschreien sollen! Nicht deswegen! Ich drehte mich wieder um... eigentlich hatte ich vor, mich sofort bei Arna zu entschuldigen...! Aber irgendwas hinderte mich daran... mein Stolz...oder traute ich mich einfach nicht...? Ich MUSS mich überwinden... *g* (klingt voll blöd ich weiß...)
    Aber mir ist es nicht wert Arna als gute Freundin zu verlieren... *entschlossenerbinjetzt*
    Ich ging raus...
    ...wo war sie denn hingegangen? Ich sah sie nicht.

Dî'nenzu Gacel: Wo ist sie denn jetzt hin?

• ich hatte nicht vor den ganzen Abend draußen zu hocken also ging ich rein um mich etwas aufzuwärmen..ich sah Di´nen....sie starrte mich an und ich sie.....das waren sehr komische Minuten....wir standen da und sagten nichts,bis ich die Stille unterbrach.....

Arna: Oh Di´nen! Es tut mir so leid! *tränenindieAugenbekomm* *g*

Bromthy,kannst du mal bitte Valfaris sagen,dass er gefälligst kommen soll? *g*

• Was denkst du, was er jeden Morgen als Begrüßung an den Kopf geschleudert bekommt...? *g*

Da stand Arna...wir sahen uns ind die Augen, und ich erkannte zum vielleicht ersten Mal in meinem Leben, was mir an meinen Freunden, und speziel an Arna, lag!

Dî'nen: Oh Arna! Mir tut das auch so leid! Das habe ich nicht gewollt! *auchTränenindieAugensteigen*

Wir fielen uns in die Arme (und alles war wieder heile...:D). Das tat gut...(*g*)

• Also sorry aber ich kenn mich bei meiner Verfolgungsjagd nicht mehraus ich sag mal ichbin plötzlich wieder bei der Höle weil ich im Kreis gerannt bin und ich kann mich nicht mher erinnern was war undich geh jetzt zu euch rein in die Höhle

Ifrit zu allen: Ich bin wieder da ich weiß zwar nicht wo ich war aber ich bin plötzlich hier wieder angekommen undweiß nicht wo ich war. Also nur so eine Frage wann greifn wir denn die Orks an(oder sind die schon besiegt nicht oder?) undwer greift an was machn wir mit denganzen Hobbits?

Karma ist unerwünscht

• Arna: Oh Di´nen,lass uns das alles vergessen! *schlurz*
    *indieArmefall* wir waren wohl beide etwas "angespannt" das war auch sehr viel in letzter Zeit!

• Worum gehts grad? Und wo sind wir? Immer noch bei meiner Familie? *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hamschda du hast geschlafen! jap eigentlich ist die familie schon ncoh da aber die sind im mom alle erschöpft...na ja cih schrieb kurz was, wahrscheinlich das letzte mal für heute*gg*

Dî'nen und Arna lagen sihc in den Armen. Ich drückte mich vorsichtig an den beiden vorbei und verschwand im Garten. Ich endeckte das Baumhaus in der alten ERle. ganz weit oben. Bolbi hat es für uns gebaut. ihc kletterte hinauf und legte mich flach auf den Boden. über mir zogen die wOlken entlang. ich endeckte immer wieder figuren bis ich von nahem ork getrappelt hörte. ou nein, nicht jetzt. wie sollte ich sie warnen??? schreien konnte ich nciht das würde die Orks umsomehr auf unsere fährte locken. so ein shit aber auch...ich musste dort bleiben wo ich war.

• ja dann,worauf wartet ihr?.......ich finds auch schnulzig! *gg*

zwischen Di´nen und mir schien alles wieder in Ordnung zu sein......aber wo war Aneiro?

Arna: wo ist Aneiro überhaupt? ich ging in ein anderes Zimmer und bemerkte,dass Berylla wieder wach war.... hast du Aneiro gesehen?doch dann hörte ich etwas.....es...es...kann doch nicht.....es waren ganz klar Orkfüße! das hatte uns gerade noch gefehlt!... Orks sind auf dem weg hier her.......

• Berylla: Ich weiß es nicht ... doch ich glaube ... nein, ich weiß es nicht ... was trampelt denn da so? Es sind doch nicht etwa ... ???

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]