wir sind in Bolbies Höhle und Aneiro hat 60 Hobbits gefunden unter anderem deine Tante/Cousins/Cousinen/Onkels/Freude....
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Ich komm gar net mehr mit
Ich schreib dann mal so als wäre ich Arna hinterher gelaufenSo viele Hobbits hatte ich ja noch nie gesehn.... . Immerhin schien es Aneiro unter ihren Verwandten viel besser zu gehen. Sie schiehn nicht mehr so niedergeschlagen.
-
-
*hochschieb*
-
wo seid ihr alle? leeeeuuuuuddddeeeeee?
ich räumte die Zimmer auf,stellte umgedtoßenes wieder auf und nachher sah es wieder richtig gemütlch aus.....
Arna: So,jetzt ist schon besser.....
-
[COLOR=darkblue]Nur mal so nebenbei wow Leute wir haben schon den 1000 Beitrag gehabt und die 50 Seite Respekt *Ggg* ich hoffe es geht noch bis zum 1000000000 Beitrag und zur 10000 Seite *gggg*)[/COLOR=darkblue]
Jetzt war die ganze Höhle gestopft voll mit Hobbits und Arna räumte mal so nebenbei auf Di'nen kochte Tee und reichte ihn den Hobbits. Ich setzte mich in einer Ecke auf den Boden um nicht so groß und bedrohlich zu wirken(*ggg*). Dann beschloß ich rauszugehn um nicht den Platz wegzunehmen und sie sollten ihr Wiedersehn ja genießen können. Dann schaute ich mich um ich spürte etwas. Es war eine Aura sie ging von irgendwem hier drausen aus ich sah mich um und sah etwas im Gebüsch ein seltsames Wesen war das es war sehr klein und sein Kopf schaute gerade auf mich zu ich ging langsam hin da rannte es davon ich rannte ihm nach ich weiß nicht warum aber ich musste es einfach finden. Ich rannte durch einen Wald und immer weiter diesem Tier nach.
-
Ähh starzi du heißt Ifrit, oder??
Wo war Ifrit eigentlich hin?? Ich ging hinaus um nach ihm zu gucken. Ich sah ihn nicht. Wo war er??
-
ich hatte den ganzen morgen mit meinen Verwanten geredet. es tat gut mal wieder unter ihnen zu sein aber jetzt war ich erschöpft. ich ging tiefer in die Höhle rein und betrat ein Gästezimmer. dort ließ ich mich auf das zerfetze Bett sinken und schlief ein.
-
Ähm, Sakura... was war daran so süß... ? *nixkapier* :confused:
Mittlerweile war es schon Mittag und der Tee alle. Mein Gott, so klein und so einen Bauch... *g* Ich trug den Kessel zurück in dei Kücke und machte mich sogleich daran das ganze Zeug abzuspülen. Wie lang ich da wohl dransaß bei 60 Tassen... *puh*.
Aber ich wollte sie auch nicht einfach so rumstehen lassen, nachdem Arna so schön aufgeräumt hatte.Mad-nic! Wo bist du? An deiner Stelle würd ich mich hier mal ein bissel nützlich machen (Abtrocknen... etc.), um dich bei den anderen mal ein wenig "beliebter" zu machen... *g*
-
na wie du das gesagt hast!!!!! *g*
ich war mit dem Aufräumen fertig und half Di´nen beim Abwasch!
Arna: Wo ist Ifrit hin?
-
Ich saß aufrecht, schnell schaufen, herzrassend in dem Bett. Ein ALptraum. Oh man, ich dachte das wäre vorbei. Ich versuchte mich zu beruhigen. aber im bett kriegte cih das nicht hin, deshalb stand ich auf und ging langsam im zimmer umher. Ich wusste von diesem Traum nichts mehr ausser das ich beim aufwachen geschrien habe und das mein Puls schnel rasste. den fühlte ich sogleich und merkte das er mittlerweile wiedernormal ging. Ich öffnete ein Fenster und sprang in den Garten. DOrt wusch ich mcih an dem Brunnen und sprang wieder ins Zimmer. ICh friesierte mich und ging wieder zu den anderen. die meisten meiner Familie hat sich auch hingelegt. ich fand Arna und dî'nen in der Küche. Ich machte mir eine Tasse tee und bedankte mcih bei den zwei das sie sich so gut um meine familie gekümmert haben.
Aneiro: Danke! Ich bin vollkommen erschöpft aber guckt mal...
Ich bewegte meinen linken Arm auf und ab und griff nach der Teetasse. nach diesem ALptraum hatte ich gemerkt das ich wieder ein gefühl im arm hatte und das ich ihn wieder benutzen konnte. -
Aneiro kam zu uns....sie konnte ihren Arm wieder bewegen!! zum Glück!!
Arna: das ist ja klasse Aneiro!!! aber du musst mir umbedingt erzählen,wie du das mit den Hobbits geschafft hast! Wie hast du sie gefunden und wo?
-
Aneiro: Ich weiß nciht mehr wieso aber ich wachte in einem Wald auf und dann hörte ich geräusche. ihc ging mit dem gezogenen Schwert darauf zu und dann sah ich meine Familie. ich lies einen freudenschrei los, alle blickten mich an und dann ham sie mich erkannt. ich ahb ihnen alles erzählt und habe vorgeschlagen zu BOlbishöhle zu gehen, und den rest kennt ihr.
-
Ich hatte Ifrit die ganze Zeit gesucht. Aber ich fand ihn nicht. Ich ging zurück zu den anderen die grade das Geschirr abtrockneten
Gacel: Hat einer von euch Ifrit gesehn?? Ich kann Ifrit nirgends finden... .
-
Arna: ich habe mich auch schon gefragt,wo er ist.....wer hat ihn denn zu letzt gesehen? Irgentwer MUSS doch gesehen haben,ob er weggegangen ist oder nicht! er kann sich doch nicht in Luft auflösen!
-
Kanner schon, er is ja ein ein GF....
@Starzi, planst du Syri zu folgen und meine Identität aufzudecken??
Ich hock nämlich immernoch über dem Höhleneingang^^
Mareg: Syri kam plötzlich durch das Gabüsch auf mich zugefetzt, sprang auf meine Schulter und blickte ängstlich zurück.
In sekundenschnelle hatte ich meinem Mantel abgeworfen, meinem Gürtel gelockert, mich verwandelt (Crinos-Form) und war 3-4 Meter an einem Baum hochgeklettert und verbarg mich im Geäst.
-
Eigentlich bin ich ja ne Bestia oder Aeon und nicht ein GF *Ggg* also vom 10er net 8er Teil. Also ich würd mal sagn mir egal ob ich deinem Gefährten *ggg* gefolgt bin oder ob ich einem anderen Ding gefolgt bin suchs dir aus(suchts euch aus)
-
Also wolltest du nicht mich finden??
Na komm schon, folge Syri
-
wenn du das sagst mach ich das *ggg*
Also ich rannte weiter bis ich plötzlich vor einer Höle stand und das Wesen war weg ich sah mich um undsetzte mich dann nieder und lauschte und fühlte ob Auren in der Nähe sind. Da spürte ich was.
-
Höhle??
Wieso Höhle??