Kahli-Steppe (Archiv)

• Es war eine ruhige Nacht gewesen,und er Mond schien hell und ganz.Es waren nur noch 30 Tage bis uns ein neuer Mond begrüßen würde.Wir standen schon alle sehr freu auf,obwohl die Mütigkeit doch noch in jedem saß.Ich hatte den Tag zuvor noch einen Tee mit Echokraut für Di´nen gekocht,damit sie wieder sprechen kann.Nachdem wir nun allle Sachen gepackt hatten und mit den neusten waffen und der besten Magie ausgestattet waren verliesen wir das Gasthaus.Draußen war es sehr warm,vielleicht zu warm um den canyon zu überqueren,deshalb schlug ich die Alternative vor.

Valfaris zu allen anderen:Mir müssen nicht unbedingt den Canyon nehmen,wir können auch durch Illumina wandern.Das ist halt nur ein Problem mit den Kobolden,diesen kleinen unfairen Wesen,die hinter jedem Baum und unter jedem Stein lauern.Ich hab mit denen allerdings keine Probleme,die kann man ganz einfach vernichten.

• Illumina! Das Tal der Kobolde! Da war mir der Canyon doch um einiges lieber ...

Berylla: Illumina ist kein Ort für Hobbits! Wir sind Kobolden nicht gewachsen, zwar sind sie nicht so groß, allerdings haben sie mehr Kraft als man es ihnen ansieht!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Sakur kehrte früh am Morgen zurück, konnte aber nichts interessantes Berichten. Das Tal der Kobolde! Ich hielt es für keine gute Idee. Senekar: Der Canyon wäre um einiges besser, als das Tal der Kobolde. Valfaris seid mir nicht böse, aber ungern setze ich mich einer zusätzlichen Gefahr aus. Lieber schlagen wir einen langen Weg ein, als einen gefährlichen. Am besten wird wohl sein, wenn wir darüber abstimmen.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Berylla: Dem kann ich nur zustimmen! Allerdings lässt es sich mit leerem Magen nur sehr schwer abstimmen, deshalb schlage ich vor, erst etwas zu essen.

[/center]

• Essen..hmm ja das ist eine gute idee! Diese lauwarme Suppe war dasss letzte was ich gegessen habe...Widerlich wie kann man sowas `Suppe` nennen?

Arna:Wir müssen auch Vorräte und Wasser für die Wanderung gebrauchen! Meinet wegen kann ich einen Lembas backen! Weiß jeder was ein Lembas ist?

Ich schaue in die Runde....ich schaue in fragende Gesichter. Ob ein Hobbit sowas weiß?Ich meine,man sagt,das Hobbits Gefallen am Essen haben!

• Zu den anderen:Dann lasst uns was essen,am besten das 1. und 2.Frühstück,damit wir auch noch richtig satt werden.Mit einem vollen Bauch lässt es sich doch viel besser wandern.

Sollte ich ihnen etwas von dem Riesen im Canyon erzählen?Naja,er ist keine Bedrohung für uns,aber man sollte ihn nicht unterschätzen.Wie werden sehen wenn wir so weit fertig sind.

Die Gefährten begeben sich in das Steack Haus neben den Amgieladen.Sie haben schon das erste Frühstück hinter sich und sind gerade mit dem Speck beschäftigt.Es wird über den weiteren Verlauf der Reise diskutiert.

• Berylla: Selbstverständlich kenne ich Lembas! Schon seit vielen Jahren erzählt man sich bei uns die Geschichten von Frodo und seinen Gefährten, die Lembas auf ihrer Reise mithatten!

[/center]

• Berylla: Nein, leider kann ich es nicht herstellen. Die Gefährten haben es von Elben geschenkt bekommen, anscheinend ist das Rezept nicht weit verbreitet, aber Arna kennt es ja!

[/center]

• Arna(zu Berylla):Ja,diese Geschichte kenne ich auch... von einem kleinen Hobbit,der den mächtigen Ring und somit das dunkele Mordor vernichtet hat!!!! :D Nun gut,ich werde einen Backen!

Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und rufe mir die Geschichte von Frodo in mein Gedächnis zurück....

• Zu Arna und Berylla:
    Ihr müsst vorsichtig sein mit diesen Geschichten,nicht überall sind dsie willkommen.Man könnte euch noch als SPOILER beschimpfen,wenn ihr versteht was ich meine.

• Berylla: Frodo war wirklich ein tapferer Hobbit. Ich wünschte ich wäre wie er oder wenigstens wie Sam! Er war Frodo ein guter Freund in guten wie in schlechten Zeiten.

[/center]

• Jetzt mal was ,wa nicht dazu gehört: ja,das stimmt schon,aber ich habe HdR noch nicht zu Ende gelesen und habe da nur vermutet!! :D

Sakura

• Wenn mir immer nur alter Geschichten Willen gedenken,dann kommen wie hier nie weg.

Valfaris:
    Wir sollten uns nun langsam fertig machen,Morgenschlund hat Gold im Mund.

• Ich verdränge die Gedanken an die Geschichte mit dem Ring, ansonsten fange ich wohl noch an zu erzählen ...

Berylla: Morgenschlund? Ich würde eher sagen Morgenstund! Wie dem auch sei, wir sollten wirklich aufbrechen.

[/center]

• Arna(zu Berylla) Ach diese alte Geschichte!! Wir werden auch Abenteuer erleben und man wird sich auch später an und erinnern! Außerdem kann einer nicht den anderen ersetzen er kann ihn nur übertrumpfen! Und glaube mir,das werden wir

• Berylla: Wie wahr, wie wahr! Doch ich glaube nicht, dass wir sie übertrumpfen werden. Was haben wir schon für die Völker geleistet?

[/center]

• Arna:hm nagut ich war wohl etwas überheblich! aber wir sollten und trotzdem auf den Weg machen,sonst werden wir hier noch sterben!

• Viele Nächte war ihc gewandert um sie zu suchen. Doch was sehe ich da. Dunkle schatten. ich verstecke mich hinter einem Busch. Doch da höre ich Berylla's stimme. Ich stehe auf un gebe mich zu erkennen

Aneiro: Berylla gott sei dank das ich sie gefunden habe. Ihr werdet im Auenland bereits gesucht. Warum seit ihr verschwunden ohne mir etwas davon zu sagen?

Doch da bemerkte ich die anderen Gestalten

Aneiro: oh es tut mir leid ich wollte hier nicht einfach so reinplazen.