Das konnte einem auf die Nerven gehen. Erst stritten sie herrum, und dann kam auch noch dieses ignorante Scheusal Elegys an. Ich hatte wirklich kein Bedürfnis mich in diese Unterhaltung einzumischen.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
ignorantes Scheusal? cool...
Elegys: Wo hast du sie denn das letzte Mal gesehen?
-
Junea: Wann ich sie gesehen habe... ich weiß es nicht mehr... eben zuletzt an dem Tag, andem sie verschwunden ist. Und von da an hörte ich auf die Tage und Jahre zu zählen bis hierhin.
Sonst traf ich nur alte Bummler aus meinem Dorf, die sie einmal gesehen hatten. Sie konnten mir auch nur sagen in welche Richtung sie gegangen ist...von da an... bis hier hin... doof :misstrau
-
Eine verschwundene irre Schwester. Auf die könnte ich auch verzichten. Warscheinlich würde diese Irre sich eh nicht an ihre Schwester erinnern können, und ob es sich dann noch lohnen würde sie zu suchen, bezweifelte ich doch sehr. Hoffentlich würden wir sie nicht finden, und würden wir sie finden, würde Junea hoffentlich bei ihr bleiben. Auf eine Verrückte in der Gruppe kann ich liebend gern verzichten. Mit so einer würde ich keine Minute zusammen verbringen.
-
Mah...hab heut HdR geguckt
Den ganzen Film über war´s traurig und ich fang erst am Ende an zu heulen wenn Frodo lächelnd ins Boot steigt *buhuhu*
Ich hab so laut geschlurzt,das hat bestimmt jeder gehört xD
Jetzt war ich lieber still...warum für eine Irre kämpfen wenn ich sie eh nie dabei haben wollte...?! Konnte diese Junea sie denn nicht alleine suchen,ich machte ihr auch noch Hoffnungen wenn man sie eh nie finden würde. -
Gacel:Junea? Ich will dir deine Illusionen nicht zerstören, aber ich denke, wir werden sie nicht finden.... . Wenn du keine wirklich nennenswerten Anhaltspunkte hast.
-
Ich hab irgendwie ne Bremse...O_o...*waspostenwollteaberirgendwienichreinkomm*...*sichdasnochüberlegenmuss*...ich editier dann noch^^...*aberschonmalposthabenwill*
-
Junea: Ok, ich kann verstehen, dass das wahrscheinlich keinen Sinn hat *schluchz* Ich mache mir mein Leben lang schon zu große Hoffnungen in allem... Dann werde ich nicht nach ihr suchen, und falls wir sie finden sollten...- ach, das ist jetzt auch nicht wichtig. Das war einmal, das ist Vergangenheit, auch wenn es schmerzlich ist.
-
Gacel:Ach jetzt fang doch nicht gleich an zu heulen... das kann man ja nicht mit ansehn... .
Das tat mir sogar irgendwie Leid.
-
Junea: Ansehen ist vielleicht besser als es selbst erleben zu müssen.... vielleicht ist sie auch schon längst tot, was weiß ich denn schon...
-
Gacel:Hm, mach dir mal keine Gedanken.... ja? Denk einfach nicht dran... oder versuchs zumindest.... .
-
Junea: Es ist nur etwas schwer, wenn man nichts zum Ablenken hat. Wenn doch nur mal jemand mit mir reden würde...
-
Gacel:Was tu ich denn grad....? Aber kann ich verstehn... .
Ist er nicht nett und verständnisvoll?
-
Wunderbar... So jemandem is Junea bestimmt noch nich begegnet XD
Junea: Aber immer muss ich auf die Leute zugehen, die anderen kommen nie zu mir... Entweder bin ich unsympathisch oder ich nerv, ich weiß es nicht.
Natürlich hörst du mir gerade zu *fallsernichnursotut*, aber wie sieht es mit dem Rest der Reise aus? -
Na was will den Aurora die ganze Zeit tun? xD
Sabrina: Ja,der is immer nett und verständnisvoll :seelove
Galadriela: Ach Junea,wenn du dich mit jemanden unterhalten willst dann fang dch auch mal an zu reden.Du kannst nicht immer darauf warten das jeman zu dir kommt! Wenn du zu jemandem von uns gehst wird er dir sicher auch gerne zuhören wollen,aber du kannst nicht immer nur was von anderen erwarten,oder? -
Gacel:Du bist unfreundlich, Galadriela. Also Junea, wenn du reden willst, lass es mich ruhig wissen, auch in Zukunft.... ich höre dir zu wenn du möchtest. Aber wenn du nichts sagst, kann ich ja nicht wissen, was los ist... . Nimm das Angebot an, oder lass es. Ich biete sowas nicht zweimal an.
Ich schaffe es einfach nicht durchgegend freundlich zu sein O.o
-
Junea: Galadriela hat schon Recht... *snief* Das kann ich wirklich nicht erwarten.
Das Angebot nehme ich gerne an, das ist wirklich nett. *sichwiederberuhig* -
Galadriela: Gacel...damit hast du grad auch nichts anderes gesagt als ich. -.- Ich steh auch jederzeit zur Verfügung.
-
Junea: Oh, danke! Das ist so lieb von euch!
So viel Gesülze hält ja niemand aus -.-
-
Gacel:Nett....hmm.... .
Es war tatsächlich nett. Unglaublich.