Kahli-Steppe (Archiv)

  • Der vorschlag wenig zu schlafen fand ich gut. Ich wollte nicht wieder diese Alpträume haben. Deshalb stimmte ich zu Aneiro Ja gehen wir sofort los. Bitte lasst uns keine Zeit verlieren.

  • Auch ich stimmte zu. Zwar wollte ich noch schlafen, aber als ich merkte wie drionglich die Situation ist, stimmte ich auch zu (wiederholl)


    Danijela: : Gehen wir sofort los. Mit solchen Träumen ist nicht zu scherzen.

  • Wir gingen auch gleich los. Zm Glück mussten wir nicht mehr durch das Königreich der Shiva und durch diese Wüste. Wir haben einen anderen WEg gefunden. schweigendd ging ich den WEg. Dabei gingen mir die Bilder des letzten Traumes nicht aus dem Kopf. Sie waren so wirklich. Ich hörte noch immer das Blut spritzen. Dieser schrei Bolbi's...ich erschauderte. Ich bemerkt gänsehaut auf meinem Arm. Oh bitte lass Bolbi leben...bitte!!

  • Hastig eilten wir weiter! Hoffentlich sind Aneiros Träume nur Schäume und es ist im Auenland nichts geschehen...
    Ich ging neben Arna. Wir haben ja den gleichen federnden Tritt, und so lief es sich gut. Wir zwei waren die letzten. Aneiro ging direkt vor uns, dann alle anderen. So spornten wir sie immer wieder an.

  • Ich will nicht mehr an diese träume denken. Ich muss meine Gedanken um lenken. aber an was soll ich denken...ich versuchte meine Gedanken auf meine Beine zu richten. Es klappte nicht. andauernd sah ich das Blut hörte diese Schreie. Ich will sie ncihthöhren...ich will nicht....

  • Ich merkte, wie sehr sie sich quälte... ich entschied mich einfach mal mit ihr zu reden, über etwas ganz anderes....


    Celes: Na, Aneiro? Wie bist du denn zu dieser Truppe gekommen? Und wie alt bist du eigentlich?



    Ich bemühte mich irgendwas anderes zu sagen, damit sie nicht ständig an den schrecklichen Traum denken musste...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Celes redete mich an. ich war dankbar für die ablenkung
    Aneiro:Ich bin 19 Hobbitjahre alt. also für nen Hobbit noch sehr jung. ich versuhcte meine Stimme unter Kontrolle zu bringen Berylla... ich blickte zu ihr...wie fühlt sich sich eigentlich? ich musste unbedingt mit ihr reden... ist meine Freundin. Plötzlich war sie verschwunden. Ich habe im ganzen Auenland nach ihr gesucht. Und hab auch rumgefragt und da erfuhr ich das sie aus dem Auenland raus ist. Ich fragte mich nach ihr durch bis ich sie schließlich fand. in der gesellschaft der gefährten. SIe nahmen mich auch auf. Aber entschuldige mich kurz ich muss zu ihr ich ging zu Berylla Was glaubst du? ist im auenland noch alles in Ordnung? Lebt bolbi noch? Hab ich diese Alpträume aus Heimweh? oder hast du auch so ein ungutes gefühl?

  • als ich so neben Di´nen herlief wollte ich etwas zu ihr sagen,unsere Stille unterbrechen,aber es ging nicht....meine Kehle war wie zugeschnürt...ich hoffe so sehr für Aneiro und Berylla,das Bolbi noch lebt,aber alzugroße Hoffnung habe ich nicht...leider...es wunderte mich,dass wir schon lange keine lebende Seele(*gg*) mehr gesehen haben....das war komisch..es wird doch nichts furchbares hier in der nähe sein,was sogar diese stinkenden Goblins vertreiben würde....ich betete innerlich das sie winterschlaf halten.... :D

  • Es wurde auf dem langen Marsch nicht viel geredet, obwohl es einige von uns versuchten. Vielleicht macht ihnen das Tempo auch ein bisschen zu schaffen. Es war allerdings wirklich beunruhigend, dass uns die ganze Zeit noch niemand entgegenkam. Nichtmal die Schattenwesen trauten sich heraus. Was wohl in diesem Land vorging?
    Senekar: Mich beunruhigt diese Stille! Das ist nicht gerade normal! Was wohl dort draußen vorgehen mag?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Da Hamschda net da ist red ich mit ihr obwohl ich net mit ihr rede.Hoffe ihr habt des gecheckt*g*


    Berylla erzählte mir von einem Traum. Das im auenland etwas schreckliches vorgeht. ALso träume ich nicht allein Ich war irgendwie erleichter das ich nicht alleine das träume aber auch verängstigt. Heißt dass, das unsere vermutung stimmt? Auenland ist in Gefahr? BOlbi wird gefoltert? ist vielleicht schon tod? Ou mein gott. Ich betete zu gott (zu wem betet ein Hobbit eigentlich?) das er noch lebt. Ich merkte wie meine Knie weich wurden. Ich wollte jetzt nicht umkippen. Ich muss stark bleiben. Vielleicht lebt Bolbi noch. Schatten überflutete menie Augen. Ich machte sie zu und öffnetet sie wieder, schluckte schwer und ich hatte die ohnmacht bezwungen. BOlbi lebt. er muss einfach ncoh leben.

  • Arna zu Senekar: ja,mich auch! wir können js nicht die einzigen sein,die in diesen Ländern wandern....sonst laufen hier noch diese stinkenden,kleinen Goblins rum,wo die sind frag ich mich auch....ich blickte zu Aneiro....was war mit ihr? Aneiro geht es dir gut? brauchst du Hilfe?ich kannte ihre Antwort nur zu gut...(:D)

  • Sagt mal, was macht Valfaris eigentlich? Ist der ausgestiegen?


    Senekar zu Arna: Wir sollten wachsam sein und um die Hobbits einen Kreis bilden. In ihrer Furcht um das Auenland sind sie unaufmerksam und leichte Beute, falls wir in einen Hinterhalt geraten sollten.
    Plötzlich tat mein Sichelmond auf meiner Stirn furchtbar weh und ich musste ihn abnehmen. Er glühte und ich ließ ihn auf den Boden fallen. Nun war ich der festen Überzeugung, dass irgendetwas nicht stimmen konnte.
    Senekar: Irgendetwas Böses ist hier in der Nähe, ich spüre es ganz deutlich! Wir müssen jetzt wirklich wachsam sein.
    Ich nahm meinen Sichelmond wieder in die Hand. Er glühte zwar nicht mehr, aber er hatte jetzt eine rötliche Farbe angenommen. Ich befestigte ihn wieder auf der Stirn. Was bedeutet diese Rotfärbung nur? Ich wusste es selbst nicht.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Sie nahmen und Hbitts in die Mitte. mir ware das nur recht. Falls ich umkippte hatte cih ein paar helfende Hände. kaum hatte ich das gedacht legte sihc eine Nebelwand über mich. ich sah Bolbi. erlag zusammen gesunken auf dem Boden. Er wimmerte und eine kleine Blutlache bildetet sich unter seinem Körper.ich wollte zu ihm gehen doch da war es auch schon wieder vorbei. Arna stütze mich gerade ncoh so.

  • ich weiß auch nicht wo der Steckt! starzi15 hat sich ja zurückgerufen und weiß nicht,wie er sich wieder herrufen soll und Orki ist ausgestiegen....


    ich stützte Aneiro den ganzen Weg über,weil sie durch ihre Alpträume sehr schwach geworden war...


    Arna zu Senekar:gut behalten wir die Hobbits im Auge! was hatte das mit dem Mond zu bedeuten? ich denke mal nichts gutes....


    Die Nacht war schon lange eingebrochen als wir uns ein Lager suchten....alle waren müde und erschöpft und brauchten eine Rast,auch ich....


    Arna: ruht euch aus so gut ihr könnt und esst ein wenig! (zu Aneiro!):gut ich passe auf dich auf!

  • Ups...ich hatte nicht auf andere Beiträge geachtet...sorry! *gggg*

  • Arna stütze mich bis wir zu nem Lagerplatz kamen. Meine Kie gaben nach und ich lag auf dem BOden. Ich war müde hatte aber angst wieder einzuschlafen
    Aneiro: Arna bitte wecke mich wenn ich unruhig werde BITTE!
    Ich merkte wie meine Augenlieder schwer wurden und schlief ein.

  • Aneiro schlief gleich ein. Der lange und schnelle Marsch tat ihr anscheinend nicht gut. Ich fragte mich immer noch, was es mit meinem Mond genau auf sich hat, deshalb redete ich mit Sakur lange darüber, aber auch er wusste keine Antwort. Ich bekam den Mond vor langer Zeit vom Ältesten geschenkt und auch er wusste nicht, welcher Stein das ist.
    Senekar zu Arna: Ich weiß nur, dass sich der Mond schonmal verfärbt hat, aber da wurde er blau. Ich weiß nicht, was das auf sich hat, aber da er ziemlich heiß wurde könnte es etwas mit Feuer zu tun haben. Wir werden sehen!
    Ich setzte mich auf einen etwas höher gelegenen Stein und schaute in die Ferne. Plötzlich sah ich zwei Augen vor mir, die uns anstarrten, aber nachdem ich blinzelte waren sie wieder weg. Was hat das alles nur zu bedeuten?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Mitten in der Nacht wurdeich von einem Schrei geweckt. Aber alle um mich rum schliefen noch.(ausser den Elben*g*) Es war wieder ein Traum gewesen. Wann sind wir endlich im Auenland? WANN?

  • Ich war auch noch wach, weil ich nicht schlafen konnte und ich stand auf und setzte mich zu Aneiro...


    Celes: Was ist los? Schon wieder ein Traum? Keine Angst, wir sind bald da. Nur noch morgen ein stückchen.


    Ich nahm sie in die Arme und versuche sie zu trösten




    Öhm, ich bin jetzt dann 2 wochen net da, wie könnten wir das denn heir machen?


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]