Wir sind hier nicht in der Neuzeit in Nobelhotels :roftl
Und pah, ich bzw. Gacel macht das, was er möchte^^
Ich will ja nicht wissen was Galadriela und Andrè da so machen .
Wir sind hier nicht in der Neuzeit in Nobelhotels :roftl
Und pah, ich bzw. Gacel macht das, was er möchte^^
Ich will ja nicht wissen was Galadriela und Andrè da so machen .
Ich sag jetzt, dass es ein Doppelbett ist XDAber ein schmales +rofl*
Narya: Gut, dann nehm ich mal diese Seite hier.
Ich setzte mich aufs Bett. Es war seeehr gemütlich.
Narya: Willst du dich nicht auch ausruhen? Setz dich doch...
Mein Rücken tat mir sowas von weh... am liebsten würde ich ihn mir selber massieren, dass ging aber schlecht und Gacel zu fragen, traute ich mich nicht.
Mahhhhh...da hat sie aber Glück das Galadriela nicht angestampft kommt :hehe
Galadriela: Meine Güte André,hast du Angst ich könnte dich anfallen? Du kannst ruhig auch im Bett schlafen -.-
Gacel:Ja... .
Ich setzte mich auch hin. Ich wusste nichts zu sagen. Ich schaute einfach auf den Boden. Aus Verlegenheit..... Ich wartete darauf das sie etwas sagte.... falls sie etwas sagte... ich hoffte es....
Auch in der Vergangenheit gab es schon nobele gaststätten... -_-
Andrè: Ne ne, ich dachte nur.. das dir das vieleicht unangenehm ist!
Ich zog mich aus gaaaanz nackt lol und legte mich ins bett... die gedanken an Golrad gingen mir einfach nicht aus dem kopf!
Oh Gott! War wird denn das hier noch XD'''
Narya: Hey Gacel,... was ist denn los mit dir, bist ja so still?
Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schultern... Ich wusste nicht ob es ihm unangenehm war, aber fdas war ja jetzt nicht wichtig... Irgendwas war anders.
Galadriela: Ach was! Ist schon okay,und jetzt liegst du ja schon drin,wenn du schnarchst werf ich dich auf den Boden
Dann zog er sich um und legte sich in das Bett...er sah nachdenklich aus,ich stand auf und ging an das Fenster...draußen standen viele Leute in einem Kreis...da prügelte sich jemand...cool!
Die Galadriela wieder Matze mach ma ICQ an!
Sie legte mir ihre hand auf die Schulter.... ich nahm ihre Hand und hielt sie fest.
Gacel:Es ist nichts... mir fällt es nur immer schwer in solchen Momenten etwas zu sagen... .
Das zu sagen hatte mich einige Überwindung gekostet.
Er nahm meine Hand mit seinen Händen. Mir wurde anderes. So eine Reaktion hatte ich nicht erwartet. Irgendwas änderte sich in mir drin... Mir waren solche Momente auch immer ... na ja... ich war bei sowas immer etwas anders als sonst (denkt sie ^^)
Narya: Ich...Ich...Also mir fallen solche Momente auch schwer. Also solche wie diese.
Ich schaute ihn mir genauer an und traf seine Augen
Oh gott, bei sowas weiß ich nie was ich sagen soll ...
Und was machen wir nu' ??^^
Gacel:Naja, dann bin ich wenigstens nicht er einzige der so ist...
Ich lächelte sie an. Ich schaute in ihre Augen.... . Ich mochte sie.
Jaja so ist das
Also das mit Galadriela und Gacel kann ich mir wohl aus dem Kopf schlagen...wer weiß?! André und Galadriela?
Oh gott, wir sind krank XD Keine Ahnung was wir machen... *rofl*
Er lächelte mich so lieb an, dass ich das nur erwidern konnte... Ich rückte etwas näher, ohne das er es bemerkte... Da war so etwas in mir, wenn ich in seine ach so schönen Augen schaute, voller Errinerungen und Erfahrung.
Mist, Muss leider offline gehn,.... also..schreib was Sabrina Was tolles, damit ich morgen was zu schreiben hab +roftl* Aber kein Hentaii(das wir es hier auch net geben ^^)
Joa, Gacel ist da erstmal andersweitig beschäftigt^^ Galadriela&Andrè ?! :hahaha
naja *weitermach*
Gacel:Weisst du.....
Ich brach den Satz ab. Weiter reden konnte ich nicht. Mir fehlten einfach die Worte.....
So, jetz kannste morgen was schreiben^^
Wie war das noch als ich dich mal fragte ob er Galadriela liebt? "Joa,so ab und zu..." :hahaha Naja...in der Not frisst der Teufel Fliegen
Tja, ab und zu, ab und zu ist nicht immer, was willste machen^^
Nichts, genau.... .
Werde jetzt noch ein bisschen mit Panti sms schreiben^^
Treffe mich morgen mit Sarah bzw. senex :dance
Zum Sargkuchen backen
Dir fehlen dir Worte? *g* Mennooo... was soll ich nur schreiben ?.?
Er brach den Satz einfach ab... als könne er nicht mehr reden. Wunderlich... Er war doch sonst so mutig,...okay, bei solchen Situatuion war ich auch nicht grade besser. Vielleicht sollte ich einfach gehn... Vielleicht war es falsch das ich hier war.
Hmmm was soll er denn jetzt machen :hae *Narya nicht anrühren kann* *oder doch??!* *dann schlechtes Gewissen hat* *obwohl...kennt ein Mann sowas überhaupt??*
Ich wusste noch immer nichts zu sagen. Wir schwiegen uns an. Das konnte es nicht sein. Ich hielt noch immer ihre Hand fest....dann zog ich sie langsam zu mir herrüber. War das überhaupt richtig was ich hier tat?!?
Ui :eek:
*sich grd totlach*
Die Stille wurde von einer Bewegung von Gacel unterbrochen. Er zog mich in seine Nähe. Oh mein gott, ich konnte seinen Atem hören und spüren. Mein herz (*rofl*) begann plötzlich an zu schlagen. Als ich ganz in seiner Nähe war, blickt ich noch kurz in seine Augen, so schön, so toll, bis ich nicht anders konnte als ihn zu küssen.
Was schreib ich da für einen Mist? :hae :roftl
Was sollen die anderen nur denken :roftl Nee was ist das herrlich :hahaha
Mein Verstandt setzte für einen Augenblick aus. Jetzt zählte nur der Augenblick, nicht was war, oder sein wird. Nur dieser Augenblick. Es war schön... . Etwas schönes, seit langem wieder. Und es schien nicht mehr zu enden.
*lala* *Er ist völlig weggetreten* :roftl
Mir kam es wie einen Ewigkeit vor, es war so ein schönes Gefühl. Lange hatte ich nicht mehr geküsst, aber so einen schönes Kuss zu bekommen, dass hatte ich mri nicht erträumt. Nach wiederrum einer Ewigkeit verließen sich unsere Lippen und ....
:roftl <- mein Kommentar dazu