Gacel:Es geht dich gar nichts an was ich habe... und mache... .
Ich stand wieder auf und stützte mich an einer Mauer ab. Ich drehte mich von Galadriela weg, steckte den beutel wieder ein und ging ein Stück bis zu einem Fels und setzte mich.
Gacel:Es geht dich gar nichts an was ich habe... und mache... .
Ich stand wieder auf und stützte mich an einer Mauer ab. Ich drehte mich von Galadriela weg, steckte den beutel wieder ein und ging ein Stück bis zu einem Fels und setzte mich.
Galadriela: *hmpf* Dann stirb doch wenn es dir lieber ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *abrausch*
Warum musste er nur immer so reagieren,wahrscheinlich war er mir doch noch böse,oder es war wegen Shiva,ich ging ihm wohl eh nur noch auf die Nerven.Die Leute starrten mich an...sie hatten mich wohl brüllen gehört...
Galadriela: Was glotzt ihr denn so? Noch nie eine wütende Elbe gesehen?
Zielstrebig ging ich zum nächsten Waffenladen...(typisch :D)
Das musste schon wieder nicht sein. Und lieber würde ich sterben als mir mein Leben lang ihr gekeife anhören zu müssen. Ausserdem, was hatte ich schon zu verlieren, nichts mehr, ich hatte schon längst alles verloren....
Galadriela rauschte an uns vorbei...! Aurora war am markt, galadriela war im waffengeschäft und die andren standen rum oder schauten sachen in den geschäften an....!
Ich schüttelte den kopf, verdrehte die Augen und ging Galadriela nach
Andrè zu Galadriela die grad ein schwert in der hand hielt: Hmm??
Ich ging in den Waffenladen und sah dort viele verschiedene Waffen: Armbrusten,verschiedene Schwerter,Äxte und so viele andere Waffen.Es war wirklich toll...und da kam André.
Galadriela: Was hast du denn?
Die anderen waren alle beschäftigt. Galadriela war in einem Laden mit Andrè, die anderen schauten in die Gegend. Ich stand auf und ging ein Stückchen weiter. Dann sah ich mein neues Ziel... zielstrebig ging ich darauf zu, öffnete die Tür und ging herrein.
André: Ach nichts.. wollte nur schaun wies dir geht und was du machst!
Ich schaute die schwerter an.... mit einem finger tupfte ich an eine schwertspitze.. und schon blutete ich...!
Andrè: Mist...
Ich nahm meinem Finger in den Mund
Ich setzte mich in eine Ecke. Hier saßen noch viele andere. Ich war müde... . Ich ging an den Tresen und fragte nach einem Zimmer. Noch eins gab es angeblich... Eigentlich war es viel zu teuer. Mir war es egal. Ich legte mein ganzes Geld auf den Tresen, und ging eine Treppe hinauf, zu dem Zimmer das man mir gesagt hatte. Ich ging hinein und sperrte die Tür mit dem Holzriegel zu.
André musste natürlich wieder ein Schwert an der falschen Stelle anfassen,von Waffen hatte er wohl keine Ahnung.
Galadriela: So soll es sein,schön spitz und scharf,außerdem fässt man Schwerter nicht an der Spitze an du Trottel T_T
Nich übel nehmen,meint sie nur aus Spot
Ich ging also so durch die Straßen,und sah Sachen,schöner wie das andere..nur leider hatte ich so gut wie kein "Geld" dabei...
Junea schaute sich auch gründlich um..ich ging zu ihr.
Aurora[zu Junea]:Na,was schaust du so?
Andrè: Ach sei doch still...
Andrè: Gravitas
Und wie durch zauberhand verschwand Galadrielas Schwert in meiner hand...
André: Mach doch was du willst
Ich ging raus...
Ich hörte von draußen Das Marktgeschreie von den Händlern. Ich setzte mich auf das Gestell das sich hier anscheinend Bett nannte.... Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen.
Ich fasste mir an den Kopf...immer sagte ich falsche Dinge zu Leuten,kein Wunder das Gacel und André mich wohl nicht mehr leiden konnten.Gacel´s Freundschaft konnte ich mir eh abschminken,so wie er zur Zeit gelaunt war.
Galadriela: Jaja...*seuftz*
In meinen Gedanken ging ich alles nocheinmal durch... alles was bis hier her geschehen war. Schönes, und schlechtes... . War hier das Ende meiner Reise?
Ich lief mit Aurora ein wenig durchs Dorf, vorbei an den verschniedenen Häsuern und Märkten
Junea[zu Aurora]: Nach was ich Ausschau halte? Wenn es hier Edelsteine, Kräuter und so etwas gibt, werde ich mir schon etwas holen.
Edelsteinen?Was wollte sie denn damit?
Aurora[zu Junea]: Edelsteine?Wofür brauchst du denn die?
Hatte Aurora denn keine Ahnung von heilenden Edelsteinen???
Junea: Erstens sehen sie schön aus und zweitens gibts es heilende Edelsteine. Ich hatte viele davon, aber ich musste sie mal in meinem Lager zurücklassen, weil ich verfolgt wurde...
Ich schaute mich um. Die anderen schienen alles bereits einen Ort gefunden zu haben, zu denen sie hingehn wollen. Typisch - Galadriela zum Waffenladen ... Ich schaute mich weiter um. Die meisten waren beim Markt... Schaute sich dort um. Gacel fehlte. Von ihm sah ich nichts. Ich war ziemlich durstig und ging in ein Wirtshaus und bestellte mir ein Glas Wein. Ich setzte mich, müde, und schaute mir die ganzen Gesichter der Leute die hier waren an.
Nun saß ich hier... und wusste nichts mit mir anzufangen. Zu Galadriela wollte ich auch nicht gehen. Ich sollte vielleicht runter gehen, etwas essen...trinken.... . Ich hatte nicht wirklich hunger, aber ich hatte lange nichts richtiges mehr gegessen.... . Also ging ich die Treppe herrunter, die die Zimmer von dem Essraum trennte. Ich schaute mir die Leute an. Dort saß.... Narya. Ich wusste nicht ob sie mich gesehen hatte. Ich ging zum Tresen, bestellte etwas zu Essen... das übliche.. nichts besonderes. Und setzte mich an einen kleinen leeren Tisch... eigentlich war es ein Faß das als Tisch diente.....
:roftl..heilende Edelsteine?:D^.^..ich krieg hier nen Lachanfall*lööl*...*geradelivevideovon"u+k"hör*
Heilende Edelsteine?Davon wusste ich gar nichts..naja,nicht unmöglich,wenn man in so einer Gegend wie bei mir aufwächst...
Aurora:Nein...diese heilenden Edelsteine kenne ich wirklich nicht...
Ich hab Hunger,gehst du was mit essen,Junea?